Bleiche Gesichtsfarbe...

06.11.06 10:46 #1
Neues Thema erstellen

twon ist offline
Beiträge: 2
Seit: 06.11.06
hallo

ich komm gleich zur sache und hoffe ihr könnt mir hier helfen.
ich bin ein eher bleicher mensch was ich aber nicht schlimm finde, schlimm finde ich es erst dann, wenn ich so richtig bleich werde.

wenn ich mit meinen kollegen weggehe und es wird späterer abend werde ich immer sehr bleich, manchmal schon um 24.00 uhr, was meine augenringe noch mehr betont und das ist mir alles andere als egal. wenn ich dazu noch alkohol trinke werde ich noch bleicher im gesicht wo jeder andere mensch eher rot würde...

ich geh auch nicht mehr gerne in die stadt, weil wenn ich dann mit dem nachtzug heim fahre (3, 4 uhr morgens) denken alle ich wär voll auf drogen oder so obwohl ich ganz klar im kopf bin!

manchmal fühle ich mich einfach müde, dies aber manchmal den ganzen tag und ich habe das gefühl ich könne mich jederzeit hinlegen und einschlafen, könnte aber trotzdem noch den ganzen abend wach bleiben.


ich wollte nun mal zum arzt gehen und mein blut untersuchen lassen. was zum teufel stimmt nicht mit mir. die einzigen leute die ebenso bleich werden sind die, welche eindeutig zu viel konsumiert haben und kurz vorm übergeben sind.

ich dachte es könne vieleicht an schlafmangel liegen, aber kollegen die ich kenne schlafen ungefähr gleich viel (ca. 6h) und dass ich ein mensch bin der besonders viel schlaf braucht glaube ich weniger...

bleich...

Rosemarie ist offline
Beiträge: 104
Seit: 15.08.06
bist Du von Natur ein sehr hellhäutiger Typ?

Deine Beschwerden, die verstärkte Bleichheit, die Müdigkeit können auf eine "Blutarmut" (Anämie, z.B. Eisenmangel-, Vitamin B12-Mangel-, Folsäuremangelanämie) hindeuten... lass mal die Blutwerte dahingehend untersuchen

LG, Rosi

bleich...

twon ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 06.11.06
zum glück schreibt mal wer dachte schon wär ne blöde idee gewesen hier rein zu schreiben.

also hab schon eher hellere haut, definitiv, aber wenn ich fotos von früher angucke kann ich doch ganz schön braun werden und sonst war es auch immer so ein gesundes hellhäutiges aussehen, was es jetzt nicht mehr wirklich ist.

ich folge deinem rat und geh mal zum artzt, dann kann ich auch gleich noch meine lungenkapazität testen. werd mich dann also wieder melden ^^

danke

bleich...

Rosemarie ist offline
Beiträge: 104
Seit: 15.08.06
ja, mach das, das würde mich freuen!

LG, Rosi


Optionen Suchen


Themenübersicht