Viele Symptome auf einmal

30.04.09 22:42 #1
Neues Thema erstellen

Patti15 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 04.03.09
Seit ungefähr zwei Tagen habe ich sehr starke Kopfschmerzen und kann mich nur noch schlecht konzentrieren. Manchmal habe ich richtige Hitzewallungen, dann ist mir wieder so kalt, dass ich am ganzen Körper zitter.
Mein Nacken und meine Schultern tun weg(was aber auch damit zusammen hängen kann, dass ich in der Schule Kugelstoßen machen musste :P)
Seit ein paar Stunden fühlen sich meine Hände etwas seltsam an, ich hab da so ein komischen Taubheitsgefühl drin.
Im großen und Ganzen fühle ich mich, als ob ich eine ERkältung bekommen würde, da auch meine Augen etwas geschwollen sind, und ich nicht so gut gucken kann.....

allerdings mache ich mir trotzdem etwas sorgen, weil ich mir nur sehr schlecht bewegen kann und mir alles extrem schwer fällt

Viele Symptome auf einmal

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Patti,

es kann sein, daß Du etwas ausbrütest, aber das weißt Du ja dann bald.

Haben diese Kopfschmerzen mit den anderen Symptomen nach dem Kugelstoßen angefangen?
Dann wäre es möglich, daß Du Dir an der Wirbelsäule etwas verzogen hast. Wenn es am Wochenende durch Ruhe und Wärme nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen, am besten zu einem, der sich mit manueller Therapie oder auch Chiropraktik auskennt.

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht