Häufige Infekte, andauernde Kopfweh und Gliederschmerzen-Schwäche

21.03.09 15:52 #1
Neues Thema erstellen
Häufige Infekte, andauernde Kopfweh und Gliederschmerzen-Schwäche

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lena,

.alles Angefangen hat vor 2 oder 3 Jahren,ich hab immer in abständen von 4-6 Wochen ne richtig starke Erkältung gehabt..habe viel Antibiotika bekommen
...Und letztenNovember hatte ich eine richtig starke Bronchities..die ich mit Antibiotika,Asthmaspray usw. nach schweren 7 Wochen hinter mir hatte..
..2 Wochen später eine Blasenentzündung wieder Antibiotika.
Eines ist für mich klar: Dein Darm dürfte durch die vielen Antibiotika Schaden genommen haben und bräuchte Hilfe. Es ist anzunehmen,daß Du vermehrt Candida hast (Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit) und deshalb dringend etwas für Deinen Darm tun solltest.

Was war denn vor der Zeit vor 2-3 Jahren, als das ganze anfing?:
Zahnbehandlungen, Umzug, Wohnungsrenovierung, Pille, eine Krankheit, die auffiel, z.B. Magen-Darm-Grippe, Zeckenbiß, Unfall, Schulwechsel, Ausbildungsbeginn ....

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht