Ist das nur ein Pickel?

12.03.09 08:19 #1
Neues Thema erstellen

michaelro ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.03.09
Hallo,

ich bin männlich und 22 Jahre alt.
Ich habe zur Zeit einen Pickel (das erste mal) im Intimbereich. Auf dem Rücken z.B. habe ich öfters Pickel.

Jedoch habe ich ca. 5 cm neben dem Pickel auch eine Stelle, wo es schmerzt wenn ich draufdrücke. Auch wenn ich leicht draufdrücke.
Mir kommt vor, als wäre es ein Pickel den man außen nicht sieht. Jedoch sind es eher zwei kleine Stellen wo das so ist.
Kann dies etwas anderes sein?
Hier mal ein gezeichnetes Bild wo ich es versucht habe mit rot in etwa einzuzeichnen: www.250kb.de/u/090312/p/ef85276c.png

Vielleicht ist es aber auch normal oder sonst irgend eine Entzündung?

Ich habe es erst gestern Abend bemerkt, deshalb wollte ich erst hier nachragen oder ein paar Tage warten bevor ich zum Arzt gehe wenn es nicht besser wird.

Ich hatte mal am Hals einen Pickel "unter der Haut", also dass man ihn außen nicht sehen konnte, aus diesem Grund kam ich auf den Gedanken.
Vielleicht auch nur eine Verkühlung? Aber fühlt es sich dann an wie zwei Pickel unter der Haut?

Danke!
Michaelro

Geändert von michaelro (12.03.09 um 08:47 Uhr)

Ist das nur ein Pickel?

Fussel1401 ist offline
Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
Das hatte jemand bei mir in der Familie auch...bei ihm war es ein Furunkel, den muss man behandeln lassen, ansonsten kann es passieren das er innerlich platzt und du dann eine Blutvergiftung hast. Immer schön nach dem Duschen den Intimbereich trocken reiben, so gibst du den Furunkeln kein Nährboden...

Kann bei dir allerdings auch was anderes sein!

Ist das nur ein Pickel?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Michaelro,

an Deiner Stelle würde ich die Sache dem Arzt zeigen. Nach einer Verkühlung sieht das nicht aus, ich denke auch eher an eine Entzündung.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht