Kribbeln

25.02.09 12:46 #1
Neues Thema erstellen

Latschen ist offline
Beiträge: 29
Seit: 11.02.09
hallo alle miteinander,

zunächst möchte ich sagen das es hier bei diesem beitrag nicht um mich geht. es geht um meine freundin, mich würde einmal sehr eure meinung interessieren.
alles fing vor ca. zwei jahren an. ihr rechtes bein kribbelt am oberschenkel, es ist nicht immer da, aber schon häufig, vermehrt beim liegen, wenn sie sich bewegt hört es wieder auf, sie meint es würde sich wie eingeschlafen anfühlen, aber trotzdem als würde an der hautoberfläche ameisen umherkrabbeln. sie ist oft schnell müde. mir ist aufgefallen das sie koordinationsschwierigkeiten hat, sie kann abstände nicht gut abschätzen, stösst sich zb sehr oft den kopf. sie bekommt häufiger mal blaue flecken, es gibt zeiten da kommen diese von alleine, mal mehr mal weniger, enstehen aber auch schnell bei einem leichten stoss.
neulich erzählte sie mir sie sei nachts wach geworden udn hat für einige sekunden auf einem auge gar nichts mehr gesehen, die sicht kam in einigen sekunden komplett wieder, seitdem ist es nicht noch einmal aufgetreten.
oft berichtet sie davon das sie das gefühl hat das gegenstände sich ganz leicht bewegen, um millimeter natürlich und das es für sie so ausschaut als wenn eine art aura um einen gegenstand zu sehen ist.
das ist das erste was mir so einfällt.
beim hausarzt war sie das letze mal vor drei jahren oder so, vom blutbild war alles ok. sie war beim neurologen und hat die nerven am bein messen lassen (danach war es übrigens ganz schlimm) da wäre auch alles ok gewesen.
beim orthopäden wegen dem rücken, da wurde auf dem bidl aber auch nichts gefunden, man hatte vermutet das das kribbeln von der wirbelsäule aus kommen könnte, ist aber auch alles ok.
was hat sie?

lg

Kribbeln

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Besteht die Möglichkeit eines Zeckenstichs in der Vergangenheit? Erinnerlich oder unerinnerlich spielt keine Rolle. Lies dir dazu die Infos zur Borreliose im Einsteigerbeitrag in der Borreliose-Rubrik durch.
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht