Alle 30 Minuten urinieren

05.02.09 21:41 #1
Neues Thema erstellen
Alle 30 Minuten urinieren

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ist bei Dir untersucht worden, ob Du einen Diabetes insipidus hast?
Das ist nicht der "normale" Diabetes sondern eine Wasserausscheidungsstörung sozusagen.
Diabetes insipidus

Gruss,
Uta

Alle 30 Minuten urinieren

nico1991 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 02.02.09
eiskalt hat der internist mich wieder weg geschickt <.<

Alle 30 Minuten urinieren

curtmanfred ist offline
Beiträge: 15
Seit: 05.02.09
Die Prostatadrüse wächst ab den 40 Lebensjahr und kann lästige Probleme verursachen,
ich weis nicht ob du schon in den Alter bist?

Alle 30 Minuten urinieren

GabiW ist offline
Beiträge: 27
Seit: 01.02.07
Zitat von nico1991 Beitrag anzeigen
eiskalt hat der internist mich wieder weg geschickt <.<
Hi Nico,
was hast Du ihm gesagt und wie hat er sich daraufhin geäußert?
LG Gabi
__________________
..... Ich bin Laie und schreibe hier nur auf der Basis meiner persönlichen Erfahrungen. .....
Vielleicht kann ich trotzdem den ein oder anderen Puzzlestein zur Lösung eines Problems beitragen.

Alle 30 Minuten urinieren

englishrose ist offline
Beiträge: 72
Seit: 30.12.08
Lieber Nico

Wie sieht es mit deinem Blutdruck aus? Ich weiss auch erst seit ich mit zu hohem Blutdruck zu tun habe, dass man andauernd auf Toilette muss, wenn der Blutdruck zu hoch ist. Hast du die Möglichkeit, deinen RR zu messen, wenn du merkst, dass du wieder dauernd auf Toilette musst?

Lieben Gruss
Delia
__________________
Leben heisst Veränderung, lieben bedeutet vertrauen
Nur darauf kann man solide bauen
Wer sich nicht verändert, nie vertraut
Hat seine Welt auf Sand gebaut.
Autorin Delia Z.


Optionen Suchen


Themenübersicht