unerklärliche Symptome

20.01.09 13:07 #1
Neues Thema erstellen

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ich hatte schon mal einen thread eröffnet und kein arzt nimmt mich mehr ernst.

symptome
kopfhautt kribbeln und haut kribbeln wie kleine stromschläge auf der haut.
starke rückenschmerzen bei den schultern hws und bei th8.
kopfgelnk knackt hws kanckt
die haut juckt und schmerzt und ist sehr empfindlich.
rechtes handgelenk taub.
sensibilitätstörung der haut wie wenn man im regen steht.

diagnosen.
blutwerte ok auch zucker und schildrüsenwerte auch transferin sättigung.
borreliose test 2 mal negativ.
zuerst hatte ich zuviele weisseblutköperchen dann zuviele rote.
bei th8 hatte es eine kugel läsion die auf die wirbel drückt sie isst aber in den weichteilen.
bei den schläfen immer so ein zucken.

leberwert ggt ist bei 150 statt bei 50.
rückenmark kopf nervenleitgeschwindigkeit kein befund.

das seltsame ist man sieht diese kuglen nur mit galadium mit einem anderen kontrastmiitel nicht.

und alle beschwerden fingen an mit einer grippe oder nach eine bauch op wo bauchnetz mit titanschraubchen eingestzt wurde.

auch ist mein hals immer leicht gerötet und man sah das es dort vermehrt kleine lymphknoten hat und kein arzt nimmt mich mehr ernst.

ich könnte mich auf deutsch gesagt eigentloch erschissen.

wo kann ich testen ob mein körper auf titan alergisch reagiert in der CH?

es tut mir echt leid aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und ich kann nicht mehr.

die 3 weissheitszähne habe ich entfernt keine besserung.

ich wäre für den geringsten vorschlag oder hilfe dankbar.

gruss

michael

Geändert von Michael173 (20.01.09 um 13:09 Uhr)

unerklärliche Symptome

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
Hallo Michael,

bist Du denn einem der Hinweise, die ich Dir gab (siehe: http://www.symptome.ch/vbboard/k-nnt...tml#post237593 )
nachgegangen? Leider schreibst Du dazu nichts.

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

unerklärliche Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hallo margie

der eiterkneuel ist mit dem AB verschwunden das ich nach der zahnoperation nehmen musste.

und mein hausarzt heilt eine untersuchungen weitere untersuchen nicht für notwendig.

da das uni zürich ja mein blut komplett kontrolliert von den hämatologen.

das wegen den elektrischen schlägen ist ebben keine einbildung sondern wenn ich jemandem die hand gebe oder den schlüssel in schloss stecken sehe ich wie mein körper sehr stark mit strom aufgeladen ist und jetzt mal eine ganz dämliche frage ist es möglich das die titanklammern die statische aufladung von meinem körper speichern und dann abgeben und ich daon dieses haut kribbeln habe oder ist das ausgeschlosssen???

und weshalb wo es gebrannt hat wie feuer nämlich an der hws und bws weshalb knacken dort die gleneke auf einmal das hatte ich bevor noch nie ??

bei meiner haut kann man nur ein bsicchen kratzen und schon wird sie rot.

oder wenn man solange schmerzen hat das das hirn die schmerz grenze hinunter senkt und die kleinste berührung oder luftzug unsw sofort meldet und deshalb habe ich das gefühl das es kribbelt.

und was ganz seltsam ist 2 mal mrt vom rücken mann könnte meinen es sein zwei unterschideliche menschen
1 mrt c3 - c6 bandscheiben dyhydaration und auf dem 2 mrt war nichts mehr zu sehen fragt sich nur wer hier der psycho ist.

auch auf dem oberarm links in dem ich so komische muskelschmerzen habe habe ich auf einmal 4 rote striemen.

ich weiss einfach nicht mehr weiter der neurolge bei dem ich war hat noch nicht mal den bericht geschrieben damit ich in dei klink im park komme und dr satz in zürich meint es käme alles vom veg nervensystem tztzztzt ja ja ich weiss kugle bei th8 erhöte leukos und erhöhter ggt vom veg nervensystem das ist ein ar.....

bald nehme ich ein messer und schneide dort auf wo die kugel ist und schaue mal nach was es ist. wenn e ssonnst niemand tut .

kann einfach nicht mehr

unerklärliche Symptome

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hallo.
Man bekommt bei statischer Aufladung besonders im Winter vermehrt öfter eine "gewischt" als im Sommer. Dies hat was mit der Luftfeuchtigkeit zu tun (trockene Heizungsluft). Die statische Aufladung entsteht durch Reibung, oft von der Kleidung am Körper oder dem Gehen. Es kommt also auf die Kleidung und auf das Schuhwerk an. Auch auf die Luftfeuchtigkeit.
Aber egal, das macht keine Bechwerden, ist halt unangenehm.
Das Metall im Körper kann Spannung nicht speichern und unkontrolliert abgeben.
In diesem Labor kann man einen LTT-Test auf Metalle machen lassen, wie du siehst auch Titan.
Gruß
www.laborzentrum.org/dokumente/i-lymphozytentransformationstest.pdf
Sorry wenn es nicht in der Schweiz ist.

unerklärliche Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Die Stromschläge könnten aber auch mit dem Titannetz und evtl. mit Zahnfüllungen bzw. -arbeiten aus Metallen zu tun haben.

Wie sieht es zahnmäßig aus? Hast oder hattest Du Metall im Mund?

Hast Du mal beim Labor orthomedis in der Schweiz angerufen, ob die wissen, wo man einen LTT-Test machen lassen kann?
Vielleicht weiß das Insel-Spital in Bern, das hier www.imd-berlin.de/fileadmin/IMD/Dokumente/Allergiediagnostik/Medikamentenallergie_Pichler_2003.pdf genannt wird, weiter?
Auch die Aeskulap-Klinik kennt den LTT: http://www.aeskulap.com/index.php?op...d=46&Itemid=72

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (20.01.09 um 17:50 Uhr)

unerklärliche Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier ist MIchaels früherer Thread:
http://www.symptome.ch/vbboard/k-nnt...31-k-nnte.html

Gruss,
Uta

unerklärliche Symptome

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Und wo schreiben wir jetzt weiter ?

Es ist so, das Metalle innerhalb des Körpers zu Spannung/Strom führen könnte, dieses wäre dann aber ein geschlossener Kreis innerhalb des Körpers. Das heisst, das er sich nicht durch Stromschläge bei Kontakt entladen würde.
Übrigens braucht es normalerweise bei Luft etwa 1000 Volt um eine Distanz von 1 mm zu überbrücken (Funken). Das ist eindeutig statische Aufladung.

Gruß

unerklärliche Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
am besten schreiben wir hier weiter das selstsame ist einfach meine haare knistern auch das heisst der körper ist wirklich unter strom und er gibt das über die haare ab auch über die körperhaare und dann schlagen mir die haare ins gesicht und die körperbehaarung kribbelt ich könnte kotzen.

meine frage kann das eine borreliose machen oder kommt das von dem titan.
im übrigen hat mir mein zahnarzt gesagt ich hätte noch 2 alte amalgam plombem im mund es muss als etwas sein was wirklich die statische aufladung des tages im körper speichert. aber was???

gibt es auch einen virus der so etwas machen kann bsp EBV ? da beim mrt sah man das es im hals vermehrt lyphknoten hat aber ich kann sie nicht tasten und man sieht sie auch nicht.

und weshalb sind leukozyten un d der leberwet stäsnig erhöht??

spricht das nicht auch für eine infektion den meine haut am arm juckt ja auch oder bin ich allergisch auf das titan ??

die rückenschmerzen kommen von der läsion bei th8 aber kein mediziner scheint es zu intressieren was das ist.

auch habe ich nackenschmerzen immer nach dem schlafen bessert sich im laufe des tages manchmal und diese missempfinden auf der haut bringen mich noch ins grab und weshalb mein rechtes handgelenk taub ist weiss auch kein mesch da laut nervenleitgeschwindigkeitstest nicht eingeengt ist.

manachmal habe ich das gefühl das mein körper wie dieser kugel ausweicht und sich dadurch die restlichen ymptome ergeben oder können diese schmerzen am rücken von verwachsungen im bauch kommen ich fühle auf jedenfall wie die schmerzen von innen kommen wie wenn man schwanger ist und etwas von innen drückt.

oder haben diese kugel läsionen eine raumforderung und kommt von daher diese ganze scheisse ich weiss einfach nicht mehr weiter und die ärtze sagen jeder hätte geschwollen lymphknoten oder parastehisien auf der haut seien psychisch !!! und diese läsionen hätten nichts zu bedeuten und das was ganz seltsam ist diese läsionen sieht man nur mit galadium weshalb???

naja ich weiss bin ein schwieriger fall aber wenn ich irgendwann den läffel abgebe will ich auch wissen warum.

vielen dank für eure hilfe gruss

michael

unerklärliche Symptome

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hallo.
Vergiss das mit der statischen Spannung einfach. Du hast Probleme und du solltest dich an die geeigneten Personen wenden die dir helfen.
Für deine Missempfindungen und Beschwerden gibt es sicher Auslöser. Ich kenne welche die psychische Probleme haben, die wissen das und das ist sicher auch nicht toll, aber sie grenzen sich eindeutig von Menschen wie viele hier, wie du und ich auch, ab.
Seit ich krank bin, verweisen mich immer diejenigen in die Psycho-Ecke, die über die Krankenkassen abrechnen, schon komisch oder ?
Das heißt, geh zu anderen Ärzten, auch wenn du selber zahlen musst.
Umweltmediziner sind meist diejenigen für solche Fälle, bin ich auch.
Ich würde die Borreliose auch abklären lassen, geh aber zu einem spezialiserten Artz. Normalos haben echt keine Ahnung. Du solltest dann einen LTT-Borreliose-Test machen. Ist im Moment wohl der Beste dafür.
Gruß
PS: Woher bist du den, ich aus Süddeutschland

unerklärliche Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich könnte mir vorstellen,daß Du unter STrom stehst durch das Amalgam (gibt es im Mund noch weiteres Metall?) und das Titannetz.Ist das übrigens aus Reintitan oder einer Legierung?

Hast Du Dich inzwischen nach Möglichkeiten erkundigt, einen LTT auf das Titan machen zu lassen?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht