Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?

12.01.09 03:25 #1
Neues Thema erstellen
Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?

isaronny ist offline
Beiträge: 8
Seit: 12.02.10
Ja ich weiß das viele Untersuchungen gemacht werden müssen. Ich habe auch nur gesagt Entfernen lassen, weil ich niemanden wünsche das er das durchmachen muss wie ich. Das ist wirklich nicht toll

LG Isa

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?

Sonora ist offline
Beiträge: 2.952
Seit: 10.09.08
Hallo Isa!

Was du durchstehen musstest, hört sich wirklich schlimm an! Ein Glück, dass du es überstanden hast!

Viele liebe Grüße
Sonora

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?

isaronny ist offline
Beiträge: 8
Seit: 12.02.10
Oh ja zum Glück gehts Berg auf, alles habe ich ja noch nicht Überstanden, aber mir gehts wieder so gut das ich auch alles wieder machen kann.

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?

Sonora ist offline
Beiträge: 2.952
Seit: 10.09.08
Und das Schönste ist, jetzt kannst du viele deiner Erfahrungen hier einbringen!

Liebe Grüße
Sonora

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?

isaronny ist offline
Beiträge: 8
Seit: 12.02.10
Das stimmt. ;-)

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?
darleen
Hallo Isa

freut mich das es bei dir aufwärtsgeht...

eine Entfernung der SD ist leider nicht immer von Erfolg gekrönt...das heißt das auch nach der Entfernung Schwierigkeiten auftreten, die auch von den Anderen Hormonen abhängig ist...

deswegen würde ich das nicht so pauschalisieren..

liebe grüße darleen

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?

isaronny ist offline
Beiträge: 8
Seit: 12.02.10
Hallo darleen,

da gebe ich dir Recht. Ich habe auch noch Problem, wie Herzstolpern und ab und zu rasen. Aber das liegt an den Tabletten die, sind noch nicht Korrekt eingestellt. Das wird auch noch dauern. Ich fühle mich trotzdem besser als vor der OP. Meine Depressionen haben auch nachgelassen.

LG Isa

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?
darleen
das freut mich für dich...

ich habe über 20 Jahre nach meiner Total OP mit einer Dosis gut gelebt, bis Ärtzten ein Fehler unterlaufen ist...

seitdem bekomm ich keine vernünftige Einstellung mehr hin..das nur so nebenbei...

ich kenne leider Einige die sich haben die SD entnehmen lassen nach jahrelangen Einstellungsproblemen, in der Hoffnung es werde besser, leider war dem nicht so...

Wieviel andere Baustellen da noch mit reinspielen, weis man nicht genau..

mein Tip, einfach seine Werte im Auge behalten..gerade wenn vom Arrzt eine Dosisänderung gefordert/gewünscht wird..

hätte ich das gemacht wäre mir das Dilemma das ich jetzt habe erspart geblieben..

aus Schaden wird man klug...

liebe grüße darleen

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?

isaronny ist offline
Beiträge: 8
Seit: 12.02.10
Ich muss aller 6 Wochen zum Bluttest und je nach Ergebniss werden meine Tabletten Dosiert. Das kann manchmal ganz schön Nerven.

LG Isa

Uncharakteristische Symptome für eine chronische Schilddrüsenentzündung?
darleen
Hallo Isa

lass dir alle Werte als Kopie aushändigen damit du selbst eine Kontrolle darüber hast wie du stehst..

klar ist das nervig.....diese Einstellerei..aber wenns dir dann gut geht nimmt man das in kauf..

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht