Was habe ich ?

12.12.08 17:17 #1
Neues Thema erstellen
Was habe ich ?

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Zitat von hola Beitrag anzeigen
hab immer den selben gedanken "vllt ist das jez das ende" oder " nein, ich will nich sterben" .... vllt übertreib ichs auch, aber diese gedanken kommen automatisch, ich muss auch schon sage, dass ich ein zimelich ängstlicher typ bin.
aber könnte es nicht auch was schlimmeres sein oder einfach nur was einklemmtes und ich muss einfach nur jedes mal dahin gehen udn mir des wieder richtig hinmachen?
Na du hast einen Humor, "was schlimmeres"! Tzz
Aber wenn es unbedingt sein soll: Schlimmer geht immer, verlass dich drauf.

Nein im Ernst: Solche Gedanken wie "Mein Herz schlägt nicht mehr!", habe ich regelmäßig. Mit der Zeit wird so etwas jedoch zur Routine.
Da hilft kurzfristig nur eine Lageänderung, am Besten kurz aufstehen, was trinken, usf. Ansonsten wie gesagt evtl. ein Osteopath.

Störungen am vegetativen Nervensystem sind eigentlich schon hinreichend schlimm. Sie können dich systematisch zugrunde richten. Wenn dann noch die HWS betroffen ist..., aber ich will keine Angst machen, du bist doch schon ein ängstlicher Typ.

Befass dich bitte mit der Rubrik Nitrostress, bei solchen Nervenreizungen, -blockaden usf. kommt es regelmäßig zur Bildung von Stickstoffmonoxid. Das hat negative Folgen für den ganzen Organismus.

__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.


Optionen Suchen


Themenübersicht