Herzprobleme, Lungenprobleme, Rückenschmerzen und noch mehr...

09.07.08 21:32 #1
Neues Thema erstellen
Herzprobleme, Lugenprobleme, Rückenschmerzen und noch mehr...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Du könntest ja mal mit Deinem Blutdruckmeßerät zu Deinem Arzt gehen und dort eine Vergleichsmessung machen. Dann siehst Du, ob Dein Gerät spinnt oder nicht.

Bei einem Test kam dieses ERgebnis heraus:

http://www.idealo.de/preisvergleich/...3934W1083.html

Gruss,
Uta

Herzprobleme, Lugenprobleme, Rückenschmerzen und noch mehr...

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Hallo,

wenn es so ein kleines für das Arm/Handgelenk ist - vergess es, habe das auch mal probiert und immer nur murks angezeigt... Bringe es zurück und kaufe dir ein stationäres Gerät. Ok etwas größer aber es taugt was und die Werte stimmen.

Herzprobleme, Lugenprobleme, Rückenschmerzen und noch mehr...

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
mach doch mit deiner Freundin zusammen einen Massage-Kurs,
dann könnt ihr euch zukünftig gegenseitig massieren.
allzu schwierig ist das nicht, aber bissi gelernt sein will´s schon,
dann bringt´s auch richtig was.

Schmerzmittel nehmen wegen Verspannungen ist Vollschrott und gefährdet die Gesundheit.
kann man nur von abraten.

Gina

Geändert von Gina-NRW (13.07.08 um 19:31 Uhr)

Herzprobleme, Lugenprobleme, Rückenschmerzen und noch mehr...

Iruini ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 09.07.08
Ich hab so ein kleines fürs Handgelenk gekauft....
Allerdings hat mir der Karsatdt-Verkäufer das gerät (für 20€) empfohlen und meinte, dass dieses Gerät zu 100% die richtige Zahl anzeigt....

Noch dazu ist die dumme Quittung weg -.-'' naja....

@Gina
Problem ist, dass diese Kurse meistens viel Geld kosten und genau da ist mein Problem...

Herzprobleme, Lugenprobleme, Rückenschmerzen und noch mehr...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Beim Test von Stiftung Warentest hat ein Handgelenk-Meßgerät am besten abgeschnitten...

Gruss,
Uta

Herzprobleme, Lugenprobleme, Rückenschmerzen und noch mehr...

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Hi Iruini

dein Vater scheint nicht so knapp bei Kasse zu sein, wenn ich da an den Massagesessel denke ..
laß dir doch nen Kurs schenken, und brings dann deiner Freundin bei.
außerdem: wenn du Massagen bezahlen mußt, hast du die Kosten für einen Kurs bald wieder raus.
ich hab eher das Gefühl, daß du allzu sehr auf Geräte baust. dabei ist die Kraft der Hände viel wertvoller.

LG
Gina

Herzprobleme, Lugenprobleme, Rückenschmerzen und noch mehr...

Iruini ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 09.07.08
Ich bau eigentlich auf gar nichts und Geld haben wir auch keines .__.

Der Massagesessel kommt daher, weil meine Mutter sich auf Einkaufsfahrten alles mögliche aufschwatzen lässt, was sie dann in Raten abstottert und bei ihrem Sohn (me) dann Geld leiht, da sie nicht über die Runden kommt... -.-

Sorry das musste sein ^^'''

Erstmal hab ich im Herbst ja eine kleine Erholung vor mir, hab jetzt 3 Jahre für einen zwei Wochen Urlaub inTuneseien gespart zusammen mit meiner Freundin ^^ Besonders Salzwasser soll ja sehr gesund sein. ^^

Ich warte jetzt erstmal ab Schmerztabletten habe ich noch keine gebraucht. Die liegen hier nur rum und beruhigen durch ihre Anwesenheit irgendwie.


Optionen Suchen


Themenübersicht