Hautkrebs?

04.07.08 00:34 #1
Neues Thema erstellen

Milan2008 ist offline
Beiträge: 120
Seit: 19.05.08
tut mir leid, euch nochmal nerven zu müssen... =(

Ich habe echt viel viel Leberflecke auf der Brust und so....

Ich sehe an manchen Stellen Veränderungen !

Ich denke immer gleich an das schlimmste....

Ich erkenne solche Details ganz genau, umso schlimmer....

Viele sagen mir, zum Hautarzt zu gehen.....

Wie lange lebe ich noch ?

Ist eine Prävention (Schutz) schon zu spät ?

Warum sollte ich wissen, es vllt zu haben, ich meine, was würde es mir bringen es zu wissen ?


Was meint ihr dazu ?

Hautkrebs ???

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo milan,

geh zum dermatologen.
er kann genau schauen und genau sagen, ob es gut- oder bösartig ist.
er kann dir auch sagen, auf was du achten musst.

vorher im chat wollte ich dir übrigens gleich was zu deinem link, den du nicht geschickt hast, schreiben, doch da warst du schon weg.

viele liebe grüsse von shelley

Hautkrebs ???

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05

Hautkrebs ???

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Hallo Milan

Zitat von Milan2008 Beitrag anzeigen
Ich habe echt viel viel Leberflecke auf der Brust und so....
Ich sehe an manchen Stellen Veränderungen !
manche kommen neu dazu, andere verschwinden, manche ändern ihre Form und Farbe.
das alles gibt es als völlig normal und harmlos.

und dann gibt es noch das, was man Hautkrebs nennt.
bei weitem nicht jeder Fleck hat mit Hautkrebs zu tun, auch wenn er sich verändert.
außerdem ist Hautkrebs ja kein Todesurteil, das sollte wohl mal ganz klar gesagt werden.

Zitat von Milan2008 Beitrag anzeigen
Viele sagen mir, zum Hautarzt zu gehen.....
sage ich dir auch.

ein Laie kann unmöglich sehen, ob ein Leberfleck verdächtig nach Hautkrebs aussieht, oder ob er ganz gewöhnlich und harmlos ist. auch anhand von Vergleichsfotos kriegt man das selber nicht raus. und weil dich die Besorgnis kirre macht, sage ich geh zum Hautarzt.


LG
Gina

Geändert von Gina-NRW (04.07.08 um 02:12 Uhr)

Hautkrebs ?

Milan2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 120
Seit: 19.05.08
Ich habe mir heute eine Überweisung zum Hautarzt geholt....

Hautkrebs ?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
gut gemacht

erzähl uns dann, wie es war.

LG
Gina

Hautkrebs?

Milan2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 120
Seit: 19.05.08
SOOOOO, ich idiot......

habe vergessen mich zurückzumelden >

ALLES IST OKAY, also kein Hautkrebs. (hauptsache das erstmal nicht...)

Hautkrebs?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
na siehste

Hautkrebs?

Naevi72 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 08.08.09
Hallo Milan2008,
mir geht es genauso. Mit der Ungewissheit müssen wir halt leben. Mehr als regelmäßig zur kompletten Untersuchung zu gehen, können wir halt nicht tun. Ich muss schon seit meiner Jugend regelmäßig zur kompletten und ganz intensiven Muttermaluntersuchung zu Hautärzten, inzwischen werde ich regelmäßig in der Hautklinik untersucht. Zum Glück wurde bislang immer alles rechtzeitig entfernt; da ich Dysplastisches Nävus Syndrom habe sei Hautkrebs beimir eigentlich nur eine Frage der Zeit, meinte mal eine Hautärztin...
MfG Michael


Optionen Suchen


Themenübersicht