Meine neuen Untersuchungen!

09.05.08 12:42 #1
Neues Thema erstellen
Meine neuen Untersuchungen!

natasha666 ist offline
Themenstarter Beiträge: 265
Seit: 23.07.07
Hallo,

Ich muss hier noch etwas schreiben: Anfang September habe ich den Brief and das Gesundheitsministerium geschrieben, dass mir niemand hilft und das die Ärzte gar nicht wissen was eine Atypische Neuralgie Trigeminus ist? Auch das von den Orthopäden wo er mir gesagt hat, das man alles mit HWS Gymnastik richtig machen kann (bei mir geht es von der Spitze der HWS bis zu dem Oberarm - wie kann man das alles mit der Gymnastik machen?). Das letzte habe nicht geschrieben aber in so einem Styl.

Ich habe nicht an den Arzt geschrieben sondern an den der dort der Chef ist. Der Arzt arbeitet dort und ich war bei ihm, glaube ich 1991 (leider gerade von ihm habe ich keine Papiere).

Er schreibt: die Ärzte haben alles richtig gemacht, ich darf sie nicht kritisieren, sondern versuchen mit den Schmerzen zu leben.
Wie leben, wo ich nichts gegen die Schmerzen habe?
Ich möchte ihm einen richtigen Brief schreiben, aber weiß nicht wie?

Natasha

Meine neuen Untersuchungen!

Leros ist offline
Beiträge: 219
Seit: 27.06.08
Hallo natasha!
Ich kann dir bei den Blutwerten nur unzureichend helfen, halte mich deshalb da lieber mal zurück.
Mich würde aber interessieren wie das Antibiotikum angeschlagen hat.

Grüße
Leros

Meine neuen Untersuchungen!

natasha666 ist offline
Themenstarter Beiträge: 265
Seit: 23.07.07
Hallo Leros,

Das Antibiotikum hilft mir nicht. Hat nie geholfen. In der Apotheke hat man mir gesagt, ich soll für die Bakterien einen speziellen Saft (von den Waldbeeren - den Name auf Deutsch weiß ich nicht) trinken, es sei besser als der Antibiotikum. Jetzt trinke ich das. Die Tabletten helfen mir sowieso nicht mehr.
Nur einmal für den Helicobacter (das 1.Mal) hat mir so geholfen, dass sich meine Sinusitis geöffnet hat und dann ist aus der Nase der Schleim (oder Wasser) gelaufen. Sonst ist mein Schleim ganz trocken und lauft nicht weg.
Die letzte Gastroskopie hat gezeigt, es gibt keinen Helicobacter.

LG, Natasha


Optionen Suchen


Themenübersicht