"Merkwürdiges Gefühl" durch Virusinfektion?

05.05.08 23:20 #1
Neues Thema erstellen
"Merkwürdiges Gefühl" durch Virusinfektion?

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo SkyRunner!

Ich glaube wenn man auf Hanta-Viren überprüft, sollte die Abnahme frisch sein. Am Anfang einer Infektion steht ja auch eher das "grippig-fühlen", wie es in mehreren Beschreibungen im Internet steht.

Es wird sogar beschrieben, als relativ symptomlos. Es kann aber auch anders ausgehen, eben auf die Nieren, oder Magen-Darmtrakt. Deshalb würde ich Dir schon empfehlen, das direkt abklären zu lassen, nachdem Du Mäuse im Dach hast.

Ins Krankenhaus kommen dann diejenigen, denen es recht schlecht geht (ist ja nicht bei allen Infizierten der Fall), und dier Erkrankung als solches ist Meldepflichtig!

Lieber Gruss
Karin

"Merkwürdiges Gefühl" durch Virusinfektion?

margie ist offline
Beiträge: 4.489
Seit: 02.01.05
Hallo

wäre es denkbar, dass Du einen Zeckenbiß hattest und evtl. eine FSME-Virus-Infektion davon bekommen hast?
Das läßt sich im Blut feststellen.

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

"Merkwürdiges Gefühl" durch Virusinfektion?

SkyRunner18 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 05.05.08
Hallo, danke für die Antworten! Ich werde gleich nochmal nach Zeckenbissen suchen, ich hatte ja bereits vor 2 Wochen einen Bluttest machen lassen und der ließ auf nichts hindeuten, allerdings kann ich mir vorstellen dass nicht alles geprüft wurde, sondern nur das Standartzeug. Werde dann wohl nochmal einen machen lassen und bitten speziell auf FSME und Hanta-Virus zu achten.

Kann es denn sein das ich etwas davon habe, ohne ein Anzeichen von Fieber?

War übrigens auch gerade beim Augenartzt, da ich mir nicht sicher war obs nicht vielleicht doch nur die Augen sind mit dem Gefühl. Also meine Sehkraft ist 1A, Sehnerv und Netzhaut auch vollkommen Gesund

Geändert von SkyRunner18 (06.05.08 um 18:50 Uhr)

"Merkwürdiges Gefühl" durch Virusinfektion?

TheSystem ist offline
Beiträge: 15
Seit: 09.07.08
@ Skyrunner... bei mir ist es so wenn ich vorm PC-Monitor / nahe am Fernseher sitze das nach 5-10 Min ca. meine Haut rot und trocken wird, ich bekomme krasse Augenringe und Kopfschmerzen in der Stirngegend. Bei mir isses noch so wenn ich dann übertreibe und ca. 2 Std. am PC saß das ich gar nid mehr so ansprechbar war, benommenheit und als wär ich woanders. Vor 1 1/2 Jahren war dieser Kopfschmerz extrem krass. Erst nach Entfernung meiner 9 Amalgamblomben und zeitweise 6 Mon. Ausleitung ist der Schmerz fast nid mehr da. Extrem ist dann diese Hyperaktivität wenn ich zulange da vor saß.
Ich saß ca. 13 Jahre jeden Tag am und nie Probleme gehabt.

Ich vermute es hat was mit Schwermetallen zu tun die wie Antennen wirken wenn E-strahlung auf diese Schwermetalle im Bindegewebe des Kopfes kommt.
Gelesen habe ich mal im Netz das durch E-Strahlung am PC-Monitor bei Amalgamblomben Quecksilberdämpfe freigesetzt werden. Klingt für mich logisch. 13 Jahre jeden Tag am PC gesessen, dann kannste dir ja ausmalen was das anrichtet.

Mach mal nen Test und schmiere dein Gesicht mit Sonnenblumenöl ein. Klappte bei mir gut, konnte ca. 7 Std. vorm PC sitzen. ;-) Das mit dem Sonnenblumenöl hab ich letztens herausgefunden. Meine Hp erzählte ich es und die hat mich blöd angeschaut :-D

Versuche mal mit Heilkreide dein Gesicht zu entgiften und dann noch ne Schwermetallausleitung machen...

"Merkwürdiges Gefühl" durch Virusinfektion?

mücke08 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.08.08
Gibts denn neue Erkenntnisse dazu!? Ich habe so ziemlich das gleiche Problem, wie skyrunner, außer den Zitter und Schüttelanfällen.

Wäre nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet! Danke

"Merkwürdiges Gefühl" durch Virusinfektion?

Ursu ist offline
Beiträge: 1.028
Seit: 27.06.08
morgen,

bei meiner freundin wars am anfang auch so und siehe da drei wochen später lag sie mit hirnhautenzündung im koma und wird ihr leben lang dadurch epilepsie haben,

bei ihr wars eine durch medikamente verschleppte angina,

ein zeckenbiss ist durchaus ebenso realistisch.

lg,
ursu
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

"Merkwürdiges Gefühl" durch Virusinfektion?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo TheSystem,

Versuche mal mit Heilkreide dein Gesicht zu entgiften
Kannst Du darüber noch mehr erzählen?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht