Atmenbeschwerden immer schlimmer

24.03.08 18:49 #1
Neues Thema erstellen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo blonde,

das könnte auch mit Herzbeschwerden zusammenhängen.
Bei blauen Fingern ist der Sauerstofftransport im Blut beeinträchtigt.

Aber auch bei Schilddrüsenbeschwerden schädigen mit der Zeit das Herz.

Bei allen Beschwerden bitte auch immer an die Zähne denken.


Liebe Grüße
Anne S.


Wildblume ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 24.03.08
Danke für eure Antworten. War heute beim Lungenfacharzt, ich habe leichtes Asthma, ob eine Allergie vorliegt wird jetzt geprüft. In zwei Wochen wird die Schilddrüse untersucht. Werde euch weitereres berichten.


destiny84 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.07.11
Zitat von zauber0815 Beitrag anzeigen
ich hatte 2 jahre atemnot...bei mir war es die schilddrüse.
hast du vielleicht blutwerte vorliegen?
schau mal unter Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedow
hallo zauber ich sehe dein beitrag ist schon lange her aber wollte dich trotzdem mal fragen ob es überfunktion bei dir war? habe das auch seit 2 jahren und gehe jetzt dann zum endokrinologen.wäre schön wenn du mir noch antwortest denn es ist sehr belastend...hast du noch andere symptome gehabt?
lg


leonard ist offline
Beiträge: 46
Seit: 27.09.10
Hallo

Ich habe in Moment selbe Probleme wie du (Atemnot). Kannst du mir sagen was es bei dir war?

Gruss

Leonard


Optionen Suchen


Themenübersicht