Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

01.02.08 15:52 #1
Neues Thema erstellen
Ich weiss nicht mehr weiter

Blacky ist offline
Beiträge: 46
Seit: 15.02.07
Lieber daywalker, das ist alles sehr schlimm und sicherlich muss dazu allem eine Lösung gefunden werden. Aber eines darst du auf gar keinen Fall amchen....ständig dich abtatsten udn nach neuen Sachen suchen-das fördert das ganze und du bekommst automatisch noch andere sachen hinzu. Mach deinen Kopf frei. Denkt dir bald wirst du wieder ganz gesund. Les mal ein EFT Buch (Emotional Freedom Technicks). Das ist eine kleine Hilfe. Es amcht einfach den Kopf frei und nicht immer grübeln.

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Sicher ist es nicht gut immer über alles nachzudenken...das mache ich ja auch nicht aber ich achte in letzter zeit stark auf veränderungen an mir.Das grübeln hatte ich eine zeit lang aber ich habe gelernt damit umzugehen...Bloß ich weiss einfach nicht wo ich hingehen soll weil einen menschen auf alles zu untersuchen würde ewig dauern...gibt es eig ne klinik oder so für ungelöste fälle?

Ich weiss nicht mehr weiter

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo daywalker,
also Lungenfacharzt war doch schon ein Ergebnis, und du hast auch bereits einen Termin, oder?
Wegen der Knubbel - hat das schon ein Orthopäde gesehen?

Die ganzheitliche Untersuchung, die du dir wünschst, wird dir die Schulmedizin leider nicht bieten, weil sie den Menschen ja immer nur in Einzelteile zerlegt und sich auf diese konzentriert. Deshalb hat ja anfangs dieses Threads schon mal jemand auf die Bioresonanz hingewiesen.

Such dir einen guten ganzheitlich arbeitenden Allgemeinarzt (das sind Stecknadeln im Heuhaufen, also nicht leicht zu finden) oder einen Heilpraktiker, wenn du in der Richtung weiterkommen willst. Natürlich gibt es auch gute ganzheitliche Kliniken bspw. der Anthroposophen, aber man muss erstmal schaffen, dahin eingewiesen zu werden, und das gelingt auch nur über einen entsprechend umfassend mitdenkenden Arzt.

Daher empfehle ich dir, sämtliche Infos, die du hier bekommst, erst einmal gründlich auszuwerten und z.B. nach entsprechenden Stichworten im Internet weiterzugoogeln. Dann bekommst du allmählich einen Einblick in mögliche Therapieformen und Untersuchungsmethoden und kannst zielstrebiger weitersuchen. Je mehr du selber weißt, um so mehr kannst du mitreden und mitentscheiden.

Gruß
mezzadiva

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Hi mezzadiva,
Ich war bei einem orthopäden dort wurde meine HWS und meine BWS geröngt und darauf gesagt das alles ok ist.im krankenhaus wurde dann noch ein kopf und HWS mrt geamcht ohne befund.

Ich weiss nicht mehr weiter

helen ist offline
Beiträge: 629
Seit: 24.02.07
oje,
das zu erklären fällt mir schwer. google doch bitte EAV= Elektroakupunktur nach Voll. Du solltest eine umfangreiche testung machen, d.h. 1-1,5 std werden bei dir von bakterien, viren bis lebensmittelunverträglichkeiten usw. getestet.
meine borreliose ist so erkannt worden und nach 10,5 monaten war ich dann geheilt.
lg
helen

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Helen wo kann ich sowas machen komme aus uelzen (liegt bei lüneburg)

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Habe einen pickel in meinem ohr bemerkt ist mit dem auge nur schwer zu sehen da er dumm liegt.habe mal gehört das eine person durch ein herpesbläschen im ohr in ohnmacht gefallen ist (alles deutete auf schlaganfall).kann es vllt alles daran liegen?.
diese knorpel hinter meinem kiefer sind auch hinterm ohr.und genau so einen schmerzhaften gnubbel habe ich auch zwischen den schulterblättern.Ausserdem wollt ich noch sagen bin ich als ich 14 war mal auf eine metallkante mit dem brustkorb geknallt kann ich davon jez erst beschwerden haben?

Ich weiss nicht mehr weiter

helen ist offline
Beiträge: 629
Seit: 24.02.07
hallo daywalker,

ich weiß nicht wo, aber ich denke in hamburg. ruf doch mal die fa. mora metronik an. 07821-63330. die sollen dir einen therapeuten/in in deiner nähe sagen. sonst auch mal die selbsthilfegruppen in Hamburg abtelefonieren. in der bioladenzeitschrift "schrot & korn" stehen auch therapeuten drin.

helen

Ich weiss nicht mehr weiter

Schnuffi ist offline
Beiträge: 12
Seit: 11.02.08
Hallo daywalker!

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Antidepresisiva würde ich jetzt auch nicht nehmen, aber vielleicht gab es in deinem leben ein schlimmes erlebnis was du noch nicht ganz verarbeitet hast und das dein körper jetzt deswegen so darauf reagiert!?
Bei wie vielen verschiedenen Ärzten warst du denn schon?
Hast du vielleicht mal ein totes Tier angelangt und hast von ihm irgendeinen Erreger in dir aufgenommen?!
Bei sowas kann man auch fieber, kurzartmigkeit, kopfschmerzen und blut spucken bekommen!

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Hm ein totes Tier nicht das ich mich errinnern kann...Heute war ein ganz beschissener tag es war ganz komisch.
Ich bin früh aufgestanden weil ich zur vereidigung meines bruders wollte.dann geduscht und meine haut im gesicht war danach feuerrot und trocken und richtig heiss(das iss mir jez immer peinlich,das ist auch ein weiterer grund warum ich zur zeit die schule net packe.).meine ganzen kleinen pickel auf meinen armen wurden auch sehr rot und heiss.dann bin ich mit meinen eltern zum bund gefahren ca 45minuten...und ich habe so ein ganz merkwürdiges gefühl in meinen armen und in meiner lunge gehabt.So eine art innerliches brennen(sehr schwer zu beschreiben,es hat sich auf jedenfall schrecklich angefühlt).und dann als wir da waren musste ich bei jedem 5en atemzug ganz stark gähnen,sostark das mein kiefer und meine lunge irgendwann schmerzte.Vllt sollte ich noch sagen das ich morgens nichts essen kann und nichts trinken kann weil ich da immer so starke magenschmerzen habe.dann wurde das brennen ein wenig besser aber das hat sich richtig furchtbar angefühlt.Habs heute abend nach dem aufstehen schon wieder gehabt.


Optionen Suchen


Themenübersicht