Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

01.02.08 15:52 #1
Neues Thema erstellen
Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Ja ne aber hab das nur mal so angetestet also net wie ein bodybuilder..was noch erwähnenswert ist,dass meine oberarme immer kalt sind(eiskalt)...und abends ab und zu sticht mein herz immer so ganz kurz in 5inuten intervallen und meine arme werden schön warm..hab iwie das gefühl die werden net durchblutet oder net richtig.

Ich weiss nicht mehr weiter

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Wurde das Thema Amalgam schon andiskutiert? Bist du Erstgeborener?

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
zweitgeborener....Es wäre gut denkbar das meine schilddrüse das ist oder?der sonograph meinte ichs olls ie mal kontrollieren lassen,

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Aber meine ma hat amalgan.Ich habe am 26 einen termin beim internisten.Was ist sinnvoll dort untersuchen zu lassen ahbe an herz lunge schildrüse gedacht.

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Gibt es sowas wie sand im kiefer?so fühlt sich das immer bei mir an nachdem der kiefer einmal stark knackt.

Ich weiss nicht mehr weiter

Blacky ist offline
Beiträge: 46
Seit: 15.02.07
Da knirschen deine Wangenknochen direkt neben dem Ohr so hört sich das an? Du solltest dir mal den Kiefer richten lassen. dann isses weg.Hatte ich auch mal.

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Ahh heute gehts mir wieder richtig scheisse...augen brennen,nacken tut weh,kopf brennt,total schlapp,wenn ich mich ins bett lege spüre ich mein herz schlagen...und die ganze wirbelsäule knackt-.-Habe langsam echt angst des es nie besser wird...-.-will endlich wieder leben

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Gestern abend iss mein ganzer körper voll heiss gewesen auf einmal und meine augen haben gebrannt und ich hatte keine kraft..und in meiner linken brust hat es gestochen...dann hab ich mich hingelegt und irgendwann war es dann weg..aber mein ganzer körper war heiss.Normal sind meine oberarme,füße,waden und hände eiskalt und da wo es mir so dreckig ging war alles richtig heiss geworden auch mein gesicht und die ohren alles...ich lag auf dem sofa habe nichts mehr richtig mitgekriegt,mein dad hatte ziemliche angst um mich weil ich nicht mehr richtig antworten konnte..das ging so 1-2 std dann war alles wieder normal und meine glieder wurden alle wieder kalt.Danach hat mein bauch sonderbare geräusche von sich gegeben(als ob etwas ausläuft) und heute habe ich mit durchfall zu kämpfen.mein speichel war während der attakce sehr trocken.

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Kann mir einer vllt dazu was sagen?

Ich weiss nicht mehr weiter

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
warst du mal beim orthopäden?
ich würde dir raten mal zu nem osteopathen zu gehen, wenn es finanziell geht.
seit wann bestehen die probleme, wann hats angefangen? (will nicht nochmal den ganzen thread durchackern)

wegen deinem internisten: sinnvoll wäre es mal die sd zu checken. aber du solltest zu nem spezialisten gehn (endokrinologe)


Optionen Suchen


Themenübersicht