Herzrasen, bewusstlos, Kopfschmerzen

Ich habe keine Zahnfüllung und alle Zähne sind gesund.
Hashimoto wurde ausgeschlossen. Meine Schilddrüse wurde ganz genau untersucht. Medikamente nehme ich nicht und ein hormonelles Verhütungsmittel benutze ich auch nicht.
 
Also Thema Ernährung, danke Ullika für die vielen Informationen und dein Wissen aber diese Lebensmittelumstellung die du beschreibst, wäre für mich nichts....

Naja, mir hat die Ernährungsumstellung auch keinen Spaß gemacht, aber es war das einzige, was mich gesund gemacht hat.

Ich komme aus der Ernährungsbranche ...
ich auch:)
Das hat aber nichts daran geändert, dass ich einen Hang zu Morbus Refsum habe, wie übrigens viele andere Menschen auch, sie wissen es nur nicht.


Meine liebe Ullika,
Du bist ein wandelndes Wissensbuch!!!:klatschen
Unglaublich...:eek:
Mein Hobby ist das Lesen von Medizinbüchern (Schulmedizin und Alternativmedizin), Thema Ernährung und Kochen mein Beruf und auch mein Hobby.
Ich liebe Rindersteak, Schweinsbraten, Schinken und Käse, aber vertragen tue ich es nicht (mehr).
 
Oben