Krankheitsgefühl und Magen-Darm Probleme seit Monaten

28.03.16 19:59 #1
Neues Thema erstellen
AW: Krankheitsgefühl und Magen-Darm Probleme seit Monaten

bestnews ist offline
Beiträge: 5.937
Seit: 22.05.11
Hallo Stephan, Stuhl der oben schwimmt kann auf Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hinweisen. Belies Dich mal.

Das Brennen interpretiere ich als unvollständige Verdauung , das wäre jetzt meine Logik.
Du kannst die Bauchspeichelenzyme beim Hausarzt messen lassen.
Hast Du das Gefühl sehr wenig Speichel zu haben oder durstig zu sein?

Noch mal zum Austesten der Unverträglichkeiten. Ich würde nacheinander alles einzeln austesten, dann weiss man gleich worum es jeweils geht. Bei mir hat das prima funktioniert, andere haben das hier auch mit Erfolg gemacht.

Alles Gute.
Claudia.


Optionen Suchen


Themenübersicht