Magen-Darm, Nervenschmerzen ect.

26.08.15 11:29 #1
Neues Thema erstellen
AW: Magen-Darm, Nervenschmerzen ect.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Orion,

ich möchte noch einmal zu den Zähnen zurück kommen: Gibt es da evtl. doch unverträgliche Materialien? Oder einen Mix von Metallen? Oder Kunststofffüllungen?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Magen-Darm, Nervenschmerzen ect.

Orion8 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 26.08.15
Hallo Oregano

Im Juni war ich bei einem ganzheitlichen Zahnmediziner, der mich auf Allergien bei Zahnfüllungen getestet hat. Auf alle Füllungen die ich habe bin ich nicht allergisch.
Den Zahnschmerz den ich damals hatte, kam von den Organen besser gesagt, vom Dickdarm.

Ich werde meinen Stuhlbefund und Blutteste heute Abend reinstellen. Sobald der Hausarzt den Befund von der Gastro hat, muss ich einen Termin vereinbaren. Ich möchte jedoch nicht mehr zu ihm gehen, da er mich sicherlich wieder mit den Worten "sie müssen jetzt leben mit dem was sie haben" vertrösten wird... Auch der Heilpraktiker bei dem ich bezüglich dem Stuhlbefund war, hat lediglich Lactobazillen Tabletten verschrieben.

Es muss doch eine Entzündung vorhanden sein oder Viren/Bakterien die die Schwellung der Lympfsysteme verursachen oder? Der Heilpraktiker beim Zahnarzt sah ein Problem bei der Vitalfeldtherapie. Er gieng jedoch nicht näher darauf ein. Eine Darmsanierung würde hier alles gut machen..

Danke und Gruß
Orion

AW: Magen-Darm, Nervenschmerzen ect.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Orion,

Im Juni war ich bei einem ganzheitlichen Zahnmediziner, der mich auf Allergien bei Zahnfüllungen getestet hat. Auf alle Füllungen die ich habe bin ich nicht allergisch.
Den Zahnschmerz den ich damals hatte, kam von den Organen besser gesagt, vom Dickdarm.
Wie hat der ganzheitliche Zahnarzt denn getestet? Gerade bei bioenergetischen Testungen wie Kinesiologie u.ä. habe ich da wenig Vertrauen. Ist auch ein Panoramabild gemacht worden. Siehst Du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen einer Zahnbehandlung und den Zahnschmerzen, die angeblich vom Dickdarm kommen?
Es gibt ja nicht nur in Richtung Dickdarm > Zähne einen Zusammenhang sondern auch genau andersherum, also Zähne > Dickdarm.
Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Burk » Leistungsspektrum » Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht