Schwäche, Schwindel, Schmerzen

03.01.15 16:07 #1
Neues Thema erstellen
elthummy
Hallo liebe Mitglieder,
Ich melde mich nach fast 2 jähriger Abwesenheit wieder zurück. Ales was ich unten beschreibe hatte ich vor ca. Jahren schon einmal, die ganze Zeit war Ruhe. Jetzt ist alles wieder da.
Symptome:
Morgens Schwäche oder kribbeln in Armen und Beinen,
Schmerzen der Muskulatur des Rückens,
Leichte Benommenheit,
Leichter Schwindel,
Abends beim zu Bett gehen das Gefühl ohnmächtig zu werden,
Das sind mal die Symptome die mich über den Tag so plagen. Das verrückte daran ist alles kommt und geht wie es will. Gefühlt wie als würde es in Schüben kommen. Das Gefühl mit der Ohnmacht kann ich nicht genau definieren da ich wenn ich es merke meist eine Art leichten Schwindel verspüre und dann aus Angst aufspringe und ein bisschen mich bewege um mich zu beruhigen, manchmal kommt es dann ein paar Mal hintereinander vor.
Ich weis echt nicht weiter..........und alles immer auf Panik oder Angst zu schieben damit finde ich mich eben auch nicht ab.
Begonnen nach der langen Pause hat es nach einem Abend an dem ich viel Alkohol getrunken hatte aber alles war wie immer.
Lg
Michael

Schwäche, Schwindel, Schmerzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04


Optionen Suchen


Themenübersicht