Körpergeruch

30.06.14 12:50 #1
Neues Thema erstellen

erstarlin ist offline
Beiträge: 133
Seit: 13.03.14
Guten Tag liebe Freunde

Ich habe seit 2012 Probleme mit dem psychischen Schwitzen.
Momentan schwitze ich fast nicht mehr, weil ich auch nicht mehr dran denke.
Immer wenn ich dran denke schwitze ich, aber momentan sieht es gut aus.
Was mir Kollegen gesagt haben ist, dass ich einen starken Körpergeruch habe.
Bevor ich Probleme mit dem Schwitzen bekam, hatte ich Probleme mit meinem Körpergeruch. Das Schwitzen fing nur an, weil ich bei Kollegen zu Hause war und die immer mit der Nase geschneuzt haben oder immer mit laut ein und ausgeatmet, so hatte ich das Gefühlt dass ich stinke. Und weil ich immer gedacht habe dass ich so stinke, habe ich angefangen mit der Zeit zu schwitzen und immer mehr zu schwitzen(psychisches Schwitzen. Aber das Problem war nicht das Schwitzen sondern der Körpergeruch. Ich habe eine starken Körpergeruch, welcher nicht angenehm ist. Meine Frage ist wie soll ich mein Körpergeruch ändern ? Kann ich mich irgendwo untersuchen lassen wieso ich diesen Körpergeruch habe ? oder ob ich vielleicht irgendwelche Krankheiten habe? ich dusche täglich und nachdem duschen, kommt der Körpergeruch hervor. ich habe keine lösung. Ich kann soviel duschen wie ich will, doch der Körpergeruch geht nicht weg.

Körpergeruch

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.504
Seit: 26.04.04
Hallo ffir,

vielleicht ist Dein anderer Thread in diesem Zusammenhang nicht unwichtig:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post991840

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht