Diverse immer stärker werdende Symptome

30.10.13 19:06 #1
Neues Thema erstellen
Diverse immer stärker werdende Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo girly,

ich denke, daß eine komplette Abklärung der Schilddrüse - wie darleen schreibt, wirklich wichtig ist, und zwar beim Endokrinologen, nicht beim Hausarzt.

Mit einer mangelhaften Funktion der SD können Nahrungsmittelunverträglichkeiten zusammen hängen. Das sind Allergien und Intoleranzen, wobei ich bei Dir eher auf Intoleranzen tippen würde. Trotzdem sollte auch an Allergien gedacht werden. Oder weißt Du da schon etwas?

Hier kannst Du Dich erst einmal über die Intoleranzen informieren. - Als Beginn einer möglichen Austestung wäre ein Ernährungstagebuch sehr gut, um vielleicht irgendwelche wieder kehrenden Reaktionen festzustellen.

Stichwortverzeichnis
>
- Fruktose- und Sorbit-I.,
- Gluten-I.,
- Histamin-I.,
- Laktose-Intoleranz

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht