Weiß jemand Rat?

30.10.13 16:01 #1
Neues Thema erstellen
Weiß jemand Rat?

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Gerne geschehen
Ich warne allerdings schon mal im Vorhinein vor der Reaktion der Aerztin... Meiner hat so getan als haette ich was Lustiges gefragt....
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, du kannst den Test auch unter der Pille machen.
Generell wird hier im Forum die Pille nicht so positiv bebtrachtet. Aber das ist natuerlich deine Sache.

lg

Weiß jemand Rat?
darleen
Hallo Beachqueen

was ganz wichtig ist wenn du einen Speicheltest machen möchtest, es muss der Zyklustag stimmen , sonst wird das Ergebnis verfälscht

günstige Zyklustage : zwichen dem 19 und 23 Zyklustag

auch für einen Bluttest sind die richtigen Zyklustage wichtig

liebe grüße darleen

Weiß jemand Rat?

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo Darleeen, die Info mit den Tagen und auch, was man vorher eher nicht z.B. essen soll usw. gibts beim Test dazu.

Weiß jemand Rat?
darleen
Zitat von dadeduda Beitrag anzeigen
Hallo Darleeen, die Info mit den Tagen und auch, was man vorher eher nicht z.B. essen soll usw. gibts beim Test dazu.
hallo dadeduda

wusste ich nicht , da ich nie Speichelteste für die Sexulahormone in Anspruch nahm

leider wissen ganz viele Patienten nicht das die gewissen Zyklustage wichtig sind , besonders bei Blutabnahmen, denn Frauenärzte weisen leider nicht darauf hin

liebe grüße darleen

Weiß jemand Rat?

beachqueen ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 29.10.13
Ok, vielen Dank nochmal für eure zusätzlichen Infos und Tipps. Ich kann mich ja nochmal melden, wenn ich Näheres weiß.

Viele Grüße, beachqueen


Optionen Suchen


Themenübersicht