Starkes Hungergefühl + Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
15.07.13
Beiträge
2
Hallo.

Ich habe immer wieder so starken Hunger, dass ich das gefühl habe zusammen zu Brechen. Dabei ist mir aber durchgehend übel. Sobald ich dann aber was esse, bin ich nach einigen Bissen papsatt und krieg nichts mehr runter.

Angefangen hat es am Samstag. Ich war im Europapark und ging sofort auf die erste Achterbahn. Normalerweise habe ich nie ein Problem damit. War auch schon zig male dort. Aber diesmal fühlte ich mich mitten während der fahrt ganz komish. Meine Beine wurden ganz zittrig und schwach, ich bekam Schweissausbrüche und mir wurde Schwindlig. Beim aussteigen ging dieses schwächegefühl nicht weg. Desshalb ging ich was essen da ich nicht genug gefrühstückt habe. Vor dem Essen überkam mich auch ein riesen Hunger. Nach weniger als der Hälfte ging aber nichts mehr runter nd es wurde mir übel. Das schwankte dan auch den ganzen tag von "ein bisschen besser" zu "schwindelgefühl, kopfschmerzen und übelkeit.

Zuhause angekommen war ich körperlich so fertig dass ich schnell einschlief. Am nächsten morgen fühlte ich mich immernoch total erschöpft. Hatte noch die übelkeit und ass den ganzen tag ziemlich wenig desswegen.

Heute morgen war es dann ganz extrem. Ich stand auf, wollte auf die Toilette und aufs mal überkam mich so ein starkes Schwindelgefühl, dass ich mich wider hinlegen musste. Mir ist auch immer wieder Schlecht. Mal weniger, mal mehr. Mein Hunger ist so extrem, dass ich immer wieder was Esse. kurz darauf geht es aber nicht mehr, da die Übelkeit so stark wird. Aus angst Unterzuckert zu sein trank ich Tee mit viel Zucker. Es ging mir danachbauch ein wenig besser. Aber nicht lange. Fühle mich schon die ganze Zeit ausgepowert und so müde. Habe keine Kraft. Fühle mich aber überhaupt nicht Krank oder so.

Was kann das sein ?
 
wundermittel
PS. weiss icht ob das wichtig ist. Aber bin seit 2 Tagen überfällig und habe die totalen Stimmungsschwankungen
 
Oben