Schmerzen im linken Unterbauch

25.12.12 20:51 #1
Neues Thema erstellen

FeelIt ist offline
Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Guten Abend

Wie soll es anders sein, es sind Feiertage und mir gehts schlecht.
Da ich mich für keinen Notfall halte, werde ich auch erstmal zu keinem Arzt gehen.
Trotzdem interessiert es mich, was das sein könnte.

Gestern fing es an das es mir ziemlich schlecht ging, war total ausgelaugt und hatte das gefühl das ich fieber habe.
War dann ein kurzes Weihnachten und bin früh ins Bett.
Plötzlich wurd mir richtig übel und ich musste mich übergeben.
Hab bis Mittags geschlafen, mit dem resultat das ich das gefühl hatte, garnicht geschlafen zu haben.
Ich fühl mich völlig ausgelaugt.
Heute Abend bekam ich dann plötzlich schmerzen im linken unter Bauch.
Der schmerz ist immer da, besonders hinsetzen / aufstehen tut ziemlich weh.
Die schmerzen sind aber zu ertragen.
Stuhlgang / Wasserlassen ist alles ganz normal.
Was mir gerade einfällt, diesen Monat hatte ich ganz komisch meine Regel.
Normalerweise bekomme ich sie immer am Anfang des Montas, dieses mal kamen sie dann um den 10. rum, das hatte mich schon nen bisschen gewundert, weil ich die immer sehr regelmäßig bekomme.

Anatomisch gesehen ist dort doch nur der Darm, oder?
Blinddarm ist übrigens raus...
Zur Zeit wärme ich die Stelle, falsch?


Lg FeelIt
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Schmerzen im linken Unterbauch
Esther2
Also bei uns geht Magen-Darm-Grippe um.

LG, Esther.


Optionen Suchen


Themenübersicht