Schmerzen nach/beim Schlafen im LWS-Bereich

22.11.12 20:56 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen nach/beim Schlafen im LWS-Bereich

Rota ist offline
Beiträge: 2.554
Seit: 22.07.08
Hallo Kopf,


ich habe vielfältige anwendungserfahrungen mit dem weidenrindentee ! bei mir selbst und anderen. es half immer !!
Ich kenne die Behandlung mit Aspirin gegen Schmerzen
Das wird auch aus der Weidenrinde gewonnen.

LG Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Schmerzen nach/beim Schlafen im LWS-Bereich

Malvegil ist offline
Beiträge: 4
Seit: 12.05.11
Bei mir (w, 45) waren nächtliche bzw. morgendliche LWS-Rückenschmerzen ziemlich eindeutig eine Folge eines Eisenmangels. Auch Vitamin D-Mangel kann sich so auswirken. Wenn die Schmerzen im Winter ausgeprägter sind als im Sommer, könnte man auch Vit. D mal testen bzw. eine Supplementierung probieren.

Grüße,
Malvegil


Optionen Suchen


Themenübersicht