Immunsystemschwäche ?

30.03.12 19:19 #1
Neues Thema erstellen

asti ist offline
Beiträge: 2
Seit: 30.03.12
Kurz zur Sache , würde mich über gute Infos freuen. OK ,: vor 3 Tagen bekam ich aus heiterem Himmel stärkste Schmerzen im Unterbauch , intervallmäßig alle 10 bis 30 Minuten . Die Schmerzen waren übelst , brennend , für ca 2-3 min. , das ging den ganzen Tag so , dazu kam ca 10 mal an diesem Tag Stuhlgang , nur wenig und schleimig, das zog sich durch die Nacht , ok , dachte ich ein Darmvirus , wird schon vorbei gehen. Viel Wärme (Baden , Kirschkernkissen , viel warmer Tee). Am nächsten Tag leichte Besserung , die Schmerzen nur noch alle 1-3 Stunden . Während der Schmerzphase muß ich dazu sagen,Schweißausbrüche ,bis kurz vor einer Ohnmacht.So wartete ich noch eine Nacht ab,aber keine Besserung , ich ging zum Arzt,er hörte die Darmgeräusche ab und sprach von Entzündung etc.,ich bekam Ciprobay 500mg. Das nehme ich jetzt schon 2 Tage und seit heute Nacht geht es mir immer schlechter , dazu gekommen ist starker Husten , bis zum erbrechen , Schnupfen , Blasenschwäche , allgemeines Unwohlsein.Entweder das Antibiotiker haut jetzt alle Infekte meines Körpers raus , oder habe das Gefühl mein ganzes Immunsystem klappt gerade zusammen. Ich bin auch ziemlich ausgepowert vom Stress der Arbeit. Hätte gern eine guten Rat , komm mir beim Arzt nicht richtig ernst genommen vor , bekam gerade mal für 5 Tage eine Krankschreibung und kann mir nicht vorstellen im meinem Zustand am Montag arbeiten zu gehen . Ich Danke


Immunsystemschwäche ?

Therakk ist offline
Beiträge: 1.693
Seit: 07.08.10
hallo,
klingt nicht schön und wird wohl seine Zeit brauchen!
Du bekommst Antibiotika? Schwächt das Immunsystem aufjedenfall.

Was war denn vorher? Wie lebst du, rauchen, alkohol? Isst du gesund oder Junkfood?
Du sagtest Stress im Geschäft. kann natürlich auf auf den Bauch schlagen

Erst mal Ruhe: was immer raus will aus dir dass soll auch raus.

Gute Besserung erst mal
LG
__________________
Wir leben in der Annahme, dass wir denken, wobei es genauso möglich ist, dass wir gedacht werden

Immunsystemschwäche ?

asti ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 30.03.12
Zitat von Therakk Beitrag anzeigen
hallo,
klingt nicht schön und wird wohl seine Zeit brauchen!
Du bekommst Antibiotika? Schwächt das Immunsystem aufjedenfall.

Was war denn vorher? Wie lebst du, rauchen, alkohol? Isst du gesund oder Junkfood?
Du sagtest Stress im Geschäft. kann natürlich auf auf den Bauch schlagen

Erst mal Ruhe: was immer raus will aus dir dass soll auch raus.

Gute Besserung erst mal
LG
Hallo Danke für die Antwort ,, habe sonst ein normales Leben , bin zwar Raucher ca 10/Tg , aber ernähre mich normal , Alkohol nein . Vorher war alles gut , normale Abgeschlagenheit ab und zu , aber sonst nix aufääliges. Bin auch von Natur aus kein Zimperlise , kann schon einiges ertragen , aber was da momentan in mir ab geht ist bißchen krass. LG

Immunsystemschwäche ?

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Das könnte alles mögliche sein. Antibiotika auf Verdacht wegen einer "Entzündung" im Bauchraum ...
Sollte genauer abgecheckt werden: Blutbild, Ultraschall falls du nicht im Moment sowieso in der Notaufname rumhängst.


Optionen Suchen


Themenübersicht