Schmerzen in der Wirbelsäule

17.03.12 21:38 #1
Neues Thema erstellen

chipmunk ist offline
Beiträge: 76
Seit: 16.11.09
Hallo liebe User/innen

Hab ein kleines unangenehmes Problem ...
Versuch es mal kurz zu erklären -

also auf der Wirbelsäule - ungefähr auf der Höhe des BH-Verschlusses schmerzt mich der Knochen auf der Wirbelsäule - vorallem wenn ich drauf drücke mit den Fingern.

WAS KANN DAS SEIN ???

Dankeeeeeeeeeeeeeeee


Schönen Abend

LIEBE GRÜSSE
CHIP

Schmerzen in der Wirbelsäule

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

das sollte sich ein Arzt ansehen, falls nicht davon ausgegangen werden kann, daß der BH zu straff sitzt.

Gruß

Schmerzen in der Wirbelsäule

AndromiX ist offline
Beiträge: 61
Seit: 13.06.08
Hab ich auch seit einigen Tagen. Ich hab immer das Gefühl, das mir eine Holzkugel zwischen BH und Wirbelsäule eingeklemmt wird. So ein ganz unangenehmer Druck. Wenn ich auf die Stelle am Wirbel drauf drücke, dann tut es auch weh.
Ich hatte allerdings vor gut 5 Tagen einen "Hexenschuss" in der HWS, was meine beiden Trapezmuskeln ziemlich mitgenommen hat.

Da ich allerdings in zwei Wochen einen Kontrolltermin beim Orthopäden habe (war dort wegen meiner Knie in Behandlung), werde ich das da nochmal ansprechen.


Optionen Suchen


Themenübersicht