Umweltklinik Neukirchen?

26.01.09 10:03 #1
Neues Thema erstellen
Umweltklinik Neukirchen?

Thomas1 ist offline
Beiträge: 23
Seit: 16.11.10
ja ich lese halt sehr viel und sehr aufmerksam und ich habe deine Geschichte vom ersten Moment an mit verfolgt
und ich habe mich hier nicht nur für dieses eine posting angemeldet

übrigens stehe ich in keinerlei Verbindung zu MaSta

ich kann deinen Missmut gegen das System sehr gut verstehen
aber das ist noch lange kein Grund Leute so forsch anzugehen
wenn sich in diesem Forum nur Leute anmelden würden die es so schlimm erwischt hat wie dich
würdest du hier wahrscheinlich ziemlich alleine sein

wie ich bereits sagte ist eine Umwelt Erkrankung ja meistens ein Prozess bei dem eines zu anderen kommt
und es einem nicht von einem auf den anderen tag so schlecht geht das man zusammen bricht
es kommt ja immer mehr hinzu im laufe der Zeit und sie hat ja auch viele Gesichter
und wenn man halt keine Probleme mit elektrosensibilität hat sind solche fragen doch durchaus gerechtfertigt

wenn der gesundheitlich Zustand eines Patienten noch sportliche Aktivitäten zulässt warum sollte man sie nicht machen
sie sind durchaus auch einer Genesung förderlich


ab wann ist denn der Zeitpunkt gekommen wenn man in so eine Klinik aufgenommen werden sollte
ich kann es nicht sagen da ich nur für mich sprechen kann und nicht urteilen kann wie es anderen geht

vielleicht war bei dir der Zeitpunkt nach Neukirchen zugehen auch schon viel zu spät und die ganzen
Sachen die dort gemacht wurden brachten mehr schaden als nutzen

aber überzeugt bin ich auch nicht wirklich von den Dingen die in der Klinik so ablaufen
und angewendet werden aber ich kann mein Urteil auch nur auf das stützen was ich hier so gelesen habe

Umweltklinik Neukirchen?

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Ich habe jetzt hier ausführlich erklärt,warum ich schrieb wie ich schrieb.

Hätte Masta Fragen gestellt die wirklich die Krankheit betreffen,oder erkennen lassen das es ihr durchaus schlecht geht,wäre ich der letzte der nicht versucht zu helfen.

Aber das hier ließ durchblicken worum es ihr eigentlich ging.

Ein wirklich Kranker,stellt fragen über Therapieablauf,nicht aber über solche Nebensächlichkeiten.Ich kann aus Erfahrung sagen,das eine große Anzahl von den Patienten dort sich eine schöne "Kur" auf Kassenkosten machen.

Ist meine Meinung!

Ich wüsste auch nicht was das mit der Schwere meines Falls zu tun hat?

Denkst du nur weil ich hier im Forum schreibe und um Hilfe suche bin ich in der Realität nicht trotzdem völlig allein?


Gruss Martin

Umweltklinik Neukirchen?

MaSta ist offline
Beiträge: 22
Seit: 03.09.10
Zitat von Tiigaa29 Beitrag anzeigen

Aber das hier ließ durchblicken worum es ihr eigentlich ging.

genau,und du hast mich entlarvt

da habe ich mir mal ein schönes kurhotel rausgesucht,wo ich es mir mal richtig gutgehen lassen werde
habe schon überall über das leckere essen und das riesen wellness angebot gelesen,was mir in neukirchen geboten wird

du liest einfach so gut zwischen meinen zeilen,dass ich aufpassen muß,dass du nicht rausfindest das ich eigentlich nur die weltherrschaft an mich reissen will

Umweltklinik Neukirchen?

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Zitat von MaSta Beitrag anzeigen
genau,und du hast mich entlarvt

da habe ich mir mal ein schönes kurhotel rausgesucht,wo ich es mir mal richtig gutgehen lassen werde
habe schon überall über das leckere essen und das riesen wellness angebot gelesen,was mir in neukirchen geboten wird
Ich weiss,das hast du bereits alles geschrieben,musst nicht alles wiederholen.

Gruss Martin

Umweltklinik Neukirchen?

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
meint ihr nicht, dass es jetzt gut ist?

Umweltklinik Neukirchen?

Thomas1 ist offline
Beiträge: 23
Seit: 16.11.10
Das hat mit der schwere deines Falls nichts zutun oder mit anderen Dingen ich wollte damit nur sagen das wenn sich hier nur Leute anmelden die schon so schwer krank sind wie du
dann wären hier nicht soviele Leute unterwegs die einem mit rat und tat zur Seite stehen und einem versuchen zu helfen

Umweltklinik Neukirchen?

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Das denke ich aber doch.

Ich könnte ein Buch schreiben über wichtige Erfahrungen und Erlebnisse.

Ich selber versuche mein Erlebtes ja auch weiter zu geben.

Aber nun ist echt gut hier.

Umweltklinik Neukirchen?

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Bitte denkt an die Boardregeln und unterlasst persönliche Angriffe.

Datura

Umweltklinik Neukirchen?

MaSta ist offline
Beiträge: 22
Seit: 03.09.10
so,habe meine fragen heute mit der klinik neukirchen geklärt,indem ich dort angerufen habe

jetzt hat sich kurz vor der abreise noch folgendes problem ergeben,die klinik neukirchen hat mir in ihrem schreiben mitgeteilt,dass ich meine medikamente,die ich regelmässig einnehmen muß,selber mitbringen soll
also ich zu meiner hausärztin,um die medikante,ausreichend für 4 wochen zu bekommen
sie sagte mir das ich die eigentlich von der klinik neukirchen für diesen zeitraum bekommen müßte und hat das auchnoch mit meiner krankenkasse so abgesprochen

ich nochmal in neukirchen angerufen und das so berichtet und die sagten aber auch klipp und klar,dass ich von ihnen meine medikamente nicht bekommen werde

was soll man denn in so einem fall machen?da steht man recht dämlich zwischen den stühlen

Umweltklinik Neukirchen?

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Upps, was für Medikamente musst Du denn regelmäßig einnehmen? Ähm... musst Du natürlich nicht sagen, aber mein erster Gedanke war, was, wenn Deine Beschwerden Nebenwirkungen der Medikamente sind?

Grüße
Datura


Optionen Suchen


Themenübersicht