Wasser-Analysen

10.06.06 08:58 #1
Neues Thema erstellen
Wasser-Analysen

aquaXvaporXde ist offline
Beiträge: 42
Seit: 27.03.10
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Das Posting von Toks war von 2006....
Könntest Du trotzdem etwas ausholen und erklären, um was es Dir genau geht?

Gruss,
Uta
Jepp. Ich bemühe mich ganz doll.

Ausholung:
Eigenverantwortung
Demokratiebewusstsein
Politisches Handeln
Eigene Erfahrungen
Kollektives Bewusstsein

Es geht mir um die Erkenntnis, dass das Internet keine Grabbelkiste ist und darum, dass Greenpeace das Wasser nicht ändern kann.

Zu 1. Grappelkiste Internet
Das Internet kann nur hilfreich sein, wenn es mit eigenen Erfahrungen gefüttert wird. Das Kopieren von ganzen Buchseiten z.B. ist unproduktiv.

Zu 2. Greenpeace
Mit Hilfe von Menschen und Literatur kann ich selbst Erfahrungen machen, ohne Greenpeace an meiner Seite.
__________________
Ich trinke frische Obst- und Gemüsesäfte (nach Walker) - das ist assimiliertes Naturwasser.

Geändert von aquaXvaporXde (28.03.10 um 21:43 Uhr) Grund: Signatur

Wasser-Analysen

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Hallo aqua...,

alles, was Du schreibst, stimmt.
Die Frage ist nur: was genau bezweckst Du mit Deinen Postings? Bis jetzt sehe ich keine eigenen Erfahrungen bzw. keine Alternativen zu den angesprochenen Themen.

Gruss,
Uta

Wasser-Analysen

aquaXvaporXde ist offline
Beiträge: 42
Seit: 27.03.10
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Bis jetzt sehe ich keine eigenen Erfahrungen bzw. keine Alternativen zu den angesprochenen Themen.

Gruss,
Uta
Ich untersuche seit 15 Jahren Wasser. Ich betreibe eine Anlage, die H2O aus Flüssigkeiten extrahiert (erauszieht). Ich fotografiere die Ergebnisse und veröffentliche meine persönlichen Erfahrungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Extrakt...fahrenstechnik)

Und ich habe in meinem ersten Leben ein Institut geleitet und jahrelang schwerkranke Menschen betreut.

Wie geht es dir damit, wenn du das liest? Berührt es dich?
__________________
Ich trinke frische Obst- und Gemüsesäfte (nach Walker) - das ist assimiliertes Naturwasser.

Geändert von aquaXvaporXde (28.03.10 um 21:44 Uhr) Grund: Signatur

Wasser-Analysen

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Welchen Wiki-Artikel hast Du da verlinkt? Mich führt das nirgendwohin...

Es geht hier nicht darum, was mich berührt oder nicht sondern es geht um sachliche Informationen, die den Menschen, die hier Rat suchen, ihre Fragen evtl. beantworten. Es ist schön, wenn Du jahrelang schwerkranke Menschen betreut hast. Das ist Dir hoch anzurechnen.

Aber was hat das mit dem Wasser zu tun?

Gruss,
Uta

Wasser-Analysen

aquaXvaporXde ist offline
Beiträge: 42
Seit: 27.03.10
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Welchen Wiki-Artikel hast Du da verlinkt? Mich führt das nirgendwohin...
Der Link war richtig. Schau dir das in Ruhe an. Euer System hat die Klammer am Ende kopiert, aber nicht als Link gewertet.

Noch einmal untereinander zum Vergleich:

Wikipedia ? Die freie Enzyklopädie
/wiki/Extraktion_(Verfahrenstechnik)

Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Es ist schön, wenn Du jahrelang schwerkranke Menschen betreut hast.
...
Aber was hat das mit dem Wasser zu tun?

Gruss,
Uta
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass 50 Liter Trinkwasser 100g Feststoffe enthält.

Das werde ich doch wohl noch ungestraft schreiben dürfen. Sei etwas geduldig und warte die Reaktionen ab.
__________________
Ich trinke frische Obst- und Gemüsesäfte (nach Walker) - das ist assimiliertes Naturwasser.

Geändert von aquaXvaporXde (28.03.10 um 21:46 Uhr) Grund: Signatur

Wasser-Analysen

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Der in #13 angegebene Link führt hierhin:

Extraktion (Verfahrenstechnik
Diese Seite existiert nicht
Suche nach „Extraktion (Verfahrenstechnik“ in anderen Artikeln.
Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).
Artikel verschwunden?
Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
Falls der Artikel gelöscht wurde, kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden.
Der in #15 angegebene Link führt nach Istanbul.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht