Goretex oder Prolene Faden unbedenklich für Körper?

19.10.14 17:48 #1
Neues Thema erstellen
AW: Goretex oder Prolene Faden unbedenklich für Körper?

janni81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.565
Seit: 25.09.09
Hallo Miglena,

vielen Dank für deine Aufmunterung

Ich weiß, man sollte nicht so oberflächlich sein und sich so lieben wie man ist. Aber mit den abstehenden Ohren wurde ich nun mal mein gesamtes Leben lang aufgezogen und gehänselt. Und viel Persönlichkeit und Charisma ist mir leider nicht mehr geblieben nach dem Amalgam und dem Ausbohren ohne Schutz.

Inzwischen bin ich halb verblödet und kriege nicht mal ganze Sätze zusammen beim Reden. Da ist es nicht einfach sein Aussehen bzw. seine Ohren wegzureden wenn man das nicht mehr kann. Diese verlinkten Leute sind ja genau deshalb berühmt und bekannt weil sie viel Charisma/Charakter haben. Allerdings sind diese Leute eher die Ausnahme als die Regel.

Das Korrigieren der Ohren wird aus mir keinen besseren Menschen machen. Aber ich würde mich ein wenig wohler in meiner Haut fühlen. Auch wenn mein Leben sowieso keinen Sinn mehr hat und meine Lebenszeit sowieso nicht mehr lang sein mag. Das letzte Bisschen könnte ich mir ja noch versüßen.

Goretex oder Prolene Faden unbedenklich für Körper?

MiglenaN ist offline
Beiträge: 1.299
Seit: 15.05.13
Hallo Janni,

in Deinen Posts machst Du aber einen intelligenten, selbstkritischen und sensiblen Eindruck. Das sind sympathische Eigenschaften.

Ich hatte auch eine Phase mit relativ leichten neurologischen Ausfallerscheinungen und leichten, aber häufigen depressiven Verstimmungen, die jetzt vorbei ist. Es kam von den Zahnfüllungen, die jetzt alle raus sind. Ob und wie viel im Körper verblieben ist, weiß ich zwar nicht (es wurde immer ohne Schutz ausgebohrt, ist lange her und damals wusste ich nicht, wie es richtig gemacht wird, hatte auch keinen guten ZA), aber es geht mir viel besser. Und ich bin zuversichtlich, dass es noch besser werden kann.

Jedes Leben hat einen Sinn und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du es noch herausbekommen wirst und dass Du lange und glücklich leben wirst, trotz allem, was Dir bisher widerfahren ist. Es hängt nur von Dir ab, was Du aus Deiner Situation machst und wie sympathisch und wertvoll Du bist, und nicht von den anderen Menschen. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, hatte immer wieder negative Phasen, aber ich kam aus ihnen jedes Mal klüger, wissender, glücklicher und stärker heraus, weil ich dazu gelernt habe. Ich denke, dass ist der Sinn - in diesem Leben zu lernen, damit wir im nächsten Leben vieles besser machen können.

Und heute kommt mein Glück von innen, und nicht von außen. Und ich freue mich, wenn ich Menschen treffe, die nicht oberflächlich sind, mit denen ich etwas anfangen kann. Aber auch Menschen, die mehr auf Äußerlichkeiten Wert legen, kann ich verstehen, ich akzeptiere, dass sie anders sind, allerdings lege ich keinen Wert darauf, ihnen zu gefallen, denn meine Zufriedenheit hängt nicht von ihnen ab.

Also ich denke, wenn Du Dir das Leben versüßen möchtest (wie Du oben schreibst), dann kannst Du es auch so tun, ohne Dich einer eventuell riskanten Operation zu unterziehen.

Freundliche Grüße
Miglena
__________________
Ein freundlicher Blick durchdringt die Düsternis wie ein Sonnenstrahl. (Albert Schweitzer)

Geändert von MiglenaN (21.11.14 um 23:22 Uhr)

AW: Goretex oder Prolene Faden unbedenklich für Körper?

janni81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.565
Seit: 25.09.09
Hi Miglena,

danke für deine aufmunternden Worte

Ich möchte die OP trotzdem gerne machen. Ich bin mir aber immer noch sehr unsicher wegen dem Faden. Weiß da vielleicht noch jemand was dazu?


Optionen Suchen


Themenübersicht