Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Maat - mag sein, dass die Zähne da behindern. Vor dem Sommer kriege ich aber keine Zahnbehandlung hin, so werde ich erst einmal so weiter machen (es geht ja voran, allerdings sehr langsam).

Wahrscheinlich spielt auch eine Rolle, dass ich jetzt seit 25 Jahren chronische Probleme habe, immerhin fühle ich mich jetzt schon so gut wie vielleicht seit 8 Jahren nicht mehr.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

wie meine probleme haben dann erst angefangen?amalgam ist schon seit 04/2009 raus.seitdem entgifte ich auch. die probleme verschwanden alle mit der zeit, außer die leber, die macht seit sep 2010 ärger, deswegen ende dez die LR
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Andrea, ich habe mich vor einer Woche von einem Zahn getrennt, und auch wenn jetzt die Hölle los ist im Mund ... ich spüre schon, was alles in Bewegung kommt. Und das Beißerchen war noch nicht mal tot, geschweige denn wurzelbehandelt.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Esther ... ich bin ja auch in Zahnbehandlung. Mir wurden im Sommer schon drei Zähne gezogen. Allerdings die, die mir am wenigsten Beschwerden machten (weiß nicht, warum der Zahnarzt das so handhabt).

Ich weiß um die Problematik und werde das auch angehen, allerdings ist es mir im Moment zu viel (habe ich schon einmal erläutert, warum). Ich bitte um Verständnis, dass ich das noch verschiebe. Ich finde die Sorge zwar rührend, aber auch ein wenig nervend (da mir das bereits bewußt ist).
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Sorry Andrea, der Thread hier hat so viele Themen und Poster, dass ich nicht alles im Kopf habe, was jede/r einzelne so tut oder lässt.

Lass es dir gut gehen!

Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Kein Problem, deshalb sage ich es noch einmal.

Ich will noch dazu sagen, dass es mir noch nie schlechter gegangen ist, als nach dieser Zahn-OP und ich mich dem Tode nie näher gefühlt habe, und ich froh bin, dass mich die Leber-Reinigungen wieder aufgebaut haben.

Deshalb bin ich ganz froh, den Rest der Behandlung noch etwas zu verschieben und erst einmal auf anderem Wege den Körper zu kräftigen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

=> Andrea Deswegen sagte ich: kein zahnklempner
Maat
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Frostbeulchen,:)

ich habe durch die Leberreinigung eine bessere Verdauung insgesamt erreicht. Es sind hin und wieder grüne Gebilde dabei, wobei ich ja nicht so die Steingläubige bin.
Ich mache keine Tests was die Schwermetalle angeht, sondern gehe hier nach dem Körpergefühl. Was letztendlich geholfen hat ist sicher die Summe von Maßnahmen, die ich für mich selbst herausgefunden habe.
Ich hatte vorher einiges probiert, was anderen prima geholfen hat, bei mir aber bestenfalls zu Verschlimmerungen geführt hat. Also habe ich erstmal alles gelassen. Ich habe Nährstoffdefizite ausgeglichen, die mein Arzt regelmäßig übersehen hat und habe Weizenkeime gegessen, energetische Übungen gemacht und irgendwann mit der Rizinus- und Leberreinigung angefangen. Das war eigentlich schon alles.
Seitdem geht es mir wieder gut.

Grüsse von Juliette
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Andrea, einige homöopathen arbeiten ja nur mit D-potenzen, also rein
auf der körperlichen ebene. Der inder ?val lad (vad lad) startet erst bei C200,
andere nicht unter C1000 oder mit LM, je nachdem, welche tiefere schicht du
erreichen willst. Ich hatte einen arzt, der mich begleitet hat und die entscheidungen
meines höheren selbst akzeptiert. Zwar hat er sich manchmal gewundert, aber
gesehen, dass es gut funktionierte. C100, C200, C1000, C10000 sicher nicht
allgemeingültig. Wegen eines tuberkulose-impfschadens und nerviger sinusitis
als folge habe ich selbständig 3 tropfen der C30 nosode in die armbeuge getan,
eine halbe stunde später hatte ich 40 fieber, hielt eine woche an. Da habe ich
dann erstmal D10 genommen und gesteigert bis zu 3 tr auf der zunge und dann
weiter.
Ganzheitlicher zahnarzt klingt gut, entscheidend ist, dass er um die zusammen-
hänge von zahnherden und organen bzw. gliedern weiß(anwendet:D)

=> frostbeulchen Ich trinke ja jetzt schon länger die grünen smoothies, seitdem
mache ich mir um defizite und belastungen überhaupt keine sorgen mehr, weil
das der körper mit der arbeitsfähigen leber am besten selbst regelt. Er macht
beispielsweise blähungen, wenn ich zuviel eiweiß gegessen habe. Üblich würde
man mittel dagegen nehmen, aber da ich inzwischen weiß laut den dänischen
erfahrungen eines ganzen volkes um 1920 herum, dass etwa 20g je tag reichen,
muss ich lediglich die menge reduzieren oder muskeltraining:rolleyes:

=> esther Wenn es dich interessiert und du mir den gerissenen zahn nennst,
kann ich nachschauen, wer damit zusammenhängt.
Ein freund hat seinem zahnarzt angesagt, er wolle keine wurzelbehandlung, er
solle nur nachschauen. Ja ja, 5 min später fragt er nach, sagen sie mal, was
machen sie denn da? Eine wurzelbehandlung.!?!

Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hab angst :(

ich hab seit heute komischerweise auf der rechten seite, aber nicht direkt in der leber ein heftiges stechen, immer wieder auftretend, so kolikartig. wie ein messer. die leber ist ja unter den rechten rippen, die schmerzen sind aber mehr rechts wo die seiten anfangen, es kann noch die leber sein.bin nicht sicher. meine nieren haben sich langsam erholt. was kann das denn sein?

hab mit kollegen und freunden gesprochen,die meinten die hatten das auch alle schon mal, kann mir kaum vorstellen das das stimmt, die meinten das wäre ein luft problem? ich hab eher das gefühl das es was anderes ist dieses stechen. aber was nur? hatte es den ganzen tga heute immer mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

=> esther Wenn es dich interessiert und du mir den gerissenen zahn nennst,
kann ich nachschauen, wer damit zusammenhängt.

Danke Maat, aber das brauchst du mir nicht nachzuschauen, das spür ich nämlich seit Jahren gnaz genau - es ist die Ileozökalklappe / der Blinddarm. :D:D:D

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

weiß denn keiner was das sein könnte dieses stechen in der seite? zu dem ist mir seit heute nachmittag übel, liegt aber wahrscheinlich daran das ich früh mittag gegessen hab und dann zwischendruch ein paar reiswaffeln und eben erst abendrot.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ariella, ich würde dir gerne helfen, wenn ich könnte, aber ich habe das "leider" noch nie gehabt. Je nachdem wie schlimm es ist, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen bzw. baldmöglichst eine Leberreinigung machen und gucken, ob es damit verschwindet.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

das problem ist, das ich keine LR machen kann da meine nieren mit den einläufen nicht klar kommen, nochmal solche nierenschmerzen geht nicht. die haben sich etwas erholt aber sind noch nicht wieder in ordnung. tun immer noch weh. ich steck total in der zwickmühle. und mir gehts echt schlecht, so ein mist:mad:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Ariella,

ich würde an Deiner Stelle vielleicht doch mal mit meinem Arzt sprechen. Was meinst Du :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

also mein arzt hat ja den nierenstau diagnostiziert, und von den LR weiß er gar nichts, er würd das eh für humbug halten und mich für verrückt erklären. es ist halt blöd das die nieren bei den einläufen und auch so durch die LR zu sehr in anspruch genommen bzw überlastet werden und ich somit noch mehr probleme bekomme. aber wenn das mit dem stechen, der übelkeit, schlappheit usw so weiter geht dann geht das auch nicht lange gut. ich hätte die LR niemals beginnen dürfen, dadurch kam jetzt natürlich einiges ins rollen was mein körper nicht schafft. zu dem steh ich noch enorm unter druck wegen den prüfungen und dergleichen da es jetzt in die endphase geht. bin einfach total ratlos und fertig aer versuche positiv zu denken und gehe gleich mit wärmflasche ins bett und hoffe morgen ist es anders
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Ariella,

ganz feste :daumendrueck:, ich hoffe es geht Dir morgen wieder besser :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich wünsche dir auch alles Liebe und hoffe, es geht dir morgen besser. :)
 
Oben