MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Mich macht es auch immer wieder traurig, dass so viele Menschen die Ärzte ansehen wie Götter in Weiss und ihnen mehr glauben als den Erfahrungen von Menschen die mit natürlichen Heilmittel gesund geworden sind.

Dabei ist die Chemo ohne Nutzen wie der Spiegel schreibt wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=32362278&aref=image035
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil,
ich hatte versucht hier alles zu lesen, aber wahrscheinlich hat es nicht ganz hingehaun und vlt. sind meine Fragen schon beantwortet. Wurdet ihr mal durch einen Arzt o. HP begleitet und wisst ihr oder jemand hier eine Arzt oder HP in Schleswig Holstein, der sich damit auskennt?
lg Maja
 
MMS - Wundermittel?

Hmm kann mir mal einer sagen wonach es schmeckt?^^
Glaubt ihr das kann auch bei einer derealisation helfen?
Mfg und alles gute
Jamal
 
MMS - Wundermittel?

Hmm kann mir mal einer sagen wonach es schmeckt?^^
Glaubt ihr das kann auch bei einer derealisation helfen?
Mfg und alles gute
Jamal
MMS? Schmeckt nach Chlor... so... Schwimmbadlike...

"Derealisation" - ist nicht unbedingt etwas Schlechtes... MMS hat vermutlich gar nichts damit zu tun...:eek:)

Liebe Grüße,

trial
 
MMS - Wundermittel?

Wenn Derealisation durch Medikamente gegen Depressionen entstanden ist, kann Chlordioxid helfen, weil es die Einlagerung von Medikamente was auch Giftstoffe sind, entfernt. Ein Versuch ist es sicher wert, weil Chlordioxid allen Menschen nützlich ist, weil alle Menschen, auch durch die Umwelt, Giftstoffe in sich haben.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Maja, es gibt Ärzte, die MMS empfehlen und darüber auch Vorträge halten wie z.B. Dr. Peter Rohsmann

Die Anwendung ist so einfach, dass man keinen Arzt dafür braucht. MMS hat auch keine Nebenwirkungen, wenn man es richtig anwendet. Unter www.fitundheil.ch/flyer/chlordioxid-loesung hast du einige Tipps für die Anwendung. Du kannst die Dosierung auch für die Gefeu Lösung brauchen. Viel Erfolg gute Gesundheit und Gottes Segen!
 
MMS - Wundermittel?

oh danke fitundheil,
ich dachte nur, weil es mir gesundheitlich wirklich nicht gut geht und im Buch so viele unterschiedliche Varianten stehen, dass man jemanden erfahrenes hat und auch wie lange ich es einnehmen soll u.s.w.
lg Maja
 
MMS - Wundermittel?

Mit 3x 6 Tropfen vom Orginal MMS kann nichts schief gehen und diese wirken auch schon wie sie sollten.

Ich habe Gefeu gemacht: 5ml Natriumchlorit 15ml Balsamico in ein 100ml Braunglas mit Tropfeinsatz und nach dem Aktivieren ca. 1 Minuten 98 ml kaltes Wasser beigegeben und im Kühlschrank aufbewahrt.

Ich habe 6 Tropfen Gefeu mit 2dl Wasser abends und morgens genommen und hatte keine Nebenwirkungen, ausser das es etwas mehr roch nach Chlor als 12 18 Tropfen Chlordioxid-Lösung.

Hier noch die Tabelle die Gefeu hier einfügen wollte.

tabelle
 
MMS - Wundermittel?

Hallo zusammen,
bin die ganze Zeit mit 3x6 Tropfen dabei. Mir ist leicht übel, und etwas schwindelig( schwindel habe ich aber seid der 20 dmps infusionen seid 2,5 Jahren) Vorgestern hab ich deswegen mal 6,4,6 Tropfen genommem. Seid 3 Tagen fühlt sich die Blase komisch an. Ob das eine Reaktion auf mms ist? Kennt das jemand?
lg Maja
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,
nehm jetzt seid 2 Tagen morgens 8 und abends 10 Tropf.und Mittags ist der Kopfschmerz und Schwindel besser. Die Blasenprobleme sind noch da und heftiger Harndrang. Wenn es ne Enzündung ist, müsste das mms jetzt doch bis jetzt besser geworden sein, oder. Ich hab die Beschwerden ja schon über 1 Woche.
lg Maja
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Maja

Du musst dir keine Sorgen machen wegen dem Chlordioxid. Die Dosis gibt mit der Zeit immer weniger Chlordioxid im Körper ab, bis das Chlordioxid nach zwölf Stunden nicht länger aktiv ist. Das innerhalb der 12 Stunden erzeugte Chlordioxid bleibt jeweils nur zwei Stunden lang stabil. Danach zerfällt es zu Chlorid (NaCl =Tafelsalz) und ungeladenem Sauerstoff (was den Bauch etwas aufblähen lässt) und einer weiteren Komponente, die wichtig für ein gesundes Immunsystem sind.
 
MMS - Wundermittel?

Wie ist es eigentlich, wenn man lthyroxin morgens nimmt? Wie schnell kann man MMS nehmen danach?
lg Maja
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Maja, bei Schilddrüsenunterfunktion würde ich morgens zuerst auf nüchtern Magen Chlordikoxid nehmen und eine Stunde später Ithyroxin.
 
MMS - Wundermittel?

Man soll ja die Lthyrox morgens als erstes nehmen,deswegen weiß ich jetzt nicht.
danke und lg maja
 
MMS - Wundermittel?

Chlordioxid sollte man immer vor oder nach den Medikamente nehmen damit die Wirkung der Medikamente nicht vermindert wird. Du kannst lthyroxin auch ca. 1 Stunde vor dem Chlordioxid nehmen und 1 Stunde später etwas Essen.
 
MMS - Wundermittel?

Mal eine Frage an die MMS-Experten:

Man sagt, dass freie Radikale am Alterungsprozess maßgeblich dran beteiligt sein sollen.
Daher stellt sich mir die Frage, in wie weit MMS gesund ist...
Damit meine ich auch die äußere Anwendung.
Führt eine äußere Anwendung nicht zu vorzeitiger Hautalterung? Denn MMS ist ja ein starkes Oxidans.
Wirkt das dann wie übermäßige UV-Strahlung?
 
MMS - Wundermittel?

Wenn nach einem Chlordioxid-Bad die Haut sich ganz weich und sauber anfühlt und Altersflecken verschwinden, wie kann dann Chlordioxid eine vorzeitig Alterung bewirken?

Ich bade sehr gerne im Chlordioxid und es tut meiner Haut sehr gut.

Von Martina habe ich gelesen: ich mache diese Bäder seit ca. 15 Tagen täglich, meine schuppenflechtige Haut ist fast kuriert (nur noch Umrisse sind leicht sichtbar). Die restliche Haut ist babyzart, also nur alles positiv.

Und weiter schriebe sie: Ich nehme 20 Tropfen Chlor und 40 Tropfen 50 %ige Weinsäure, so ca. 20 Minuten bleibe ich im heißen Wasser, tauche unter, sodaß auch meine Haare naß werden. Verwende keine Seife, trockne mich danach leicht ab, fertig. Danach bin ich ziemlich geschafft, aber ich glaube das liegt eher am heißen Wasser.
Meine Haut babyweich, Schuppen alle weg. Da meine Hunde auch unter schuppiger Haut leiden, habe ich sie gestern, nach mir ins Wasser gesetzt. Es hat ihnen gefallen, aber halt nur so 3 Minuten.
 
Oben