MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Leute,
ich denke was und hier weiterbringt sind wohl möglichst viele Erfahrungsberichte. (Wenn man unseren Staat schon nicht zwingen kann, mal umfangreiche unabhängige Studien anfertigen zu lassen...)
Also hier mein Erfahrungsbericht:
Hatte vor ca. 2 Monaten eine starke Erkältung (oder Grippalen Infekt). Extrem Schnupfen mit Nasennebenhölen entzündet, Schüttelfrost und Fieber. Hab dann am 2. Tag MMS genommen. Ca. 2-3 Tropfen alle 2 Stunden. Am Abend dieses Tages war ich dann weitestgehend gesund...
Jedoch – schlage ich mich auch seitdem mit Gastritis herum. Hatte in der Zeit allerdings auch ACC genommen... (kann auch davon gekommen sein – bin ich auch noch nicht wieder ganz los)
Grüße
 
gast in der schweiz

ich bin seit einigen jahren im deutschen MMS-selbsthilfeforum zu hause. aber zu MMS bin ich durch einen schweizerischen geschäftpartner gekommen, der mir ein paar seiten aus JH's (Jim Humble) erstem buch kopiert hatte. Jedoch lagen diese blätter erst mal wochenlang herum, bis ich plötzlich im frühsommer durch eine heftige erkältung ergriffen wurde. Da ich weder zeit und lust hatte ins bett zu liegen und pfundweise AB zu schlucken, bestellte ich mir von einem händler aus der CH ein set NaClO2 und aktivator. Das kam auch bald und ich begann mit drei tropfen MMS+ säure nach JH-rezeptur die behandlung. Ich war schon erstaunt, dass nach 3 tagen der husten unmd nach einer woche auch der katharr erledigt waren, aber wegen des furchtbaren geschmacks war ich schon froh, dass ich nach der woche kein MMS mehr brauchte.
Eine positive nebenerscheinung war, dass sich meine altersbedingten gelenkschmerzen auch in luft auflösten und noch was: Ich hatte eine euphorie als konnte ich alle bäume ausreißen.
Nun fand ich zum obigen forum und las eine reihe von erfolgsgeschichten, aber auch berichte, wo sich keine positive wirkung zeigen wollte. Und vor allem viel über durchfall, übelkeit und ekelbalken. Den hatte ich auch schon kennen gelernt.
Es mag wohl ein gutes jahr ins land gegangen sein, als ein anderer user feststellte, dass rechnerisch die JH-rezeptur mit viel zu viel säure durchgeführt wurde. Mir fiel auch auf, dass bei der offenen zubereitung das wertvolle desinfizierende gas zu einem großteil verloren ging und selbst JH errechnete eine ergebnismenge die verschwindend klein war.
Ich begann selbst nachzurechnen und es gelang mir so nach und nach die zubereitung/aktivierung soweit zu verbessern, dass nichts mehr verloren ging, dass es keinen säureüberschuss mehr gab und man einen vorrat an fertiger lösung mit relativ hoher konzentration (1%) gut gekühlt, fest verschlossen monatelang im kühlschrank aufbewahren kann. Die gefeu-lösung erfreut sich inzwischen großer verbreitung im forum und scheint auch hier schon einzug gehalten zu haben.
Einige dinge möchte ich gleich klarstellen: ich bin weder chemiker noch arzt von beruf, aber wegen meiner bisherigen laufbahn und meiner wissensgier eher von fast "allem" was, also ein bißchen universalist. Und auch wichtig: Ich mache kein geschäft aus der gefeu-lösung!
vg g
 
MMS - Wundermittel?

Nur bei dieser Gefeu Lösung ist immer noch die ganze Säure enthalten, wobei bei Chlordioxid-Lösung nur der Dampf von Natriumchlorit und Salzsäure oder Zitronensäure genommen wird, was dann keine Übersäuerung mehr gibt.

Darum bleibe ich für die Einnahme lieber bei der Chlordioxid-Lösung die man auch selber anmachen kann wie man im Video sieht.
Das stimmt ja nun leider nicht: Die mengen zur aktivierung sind exakt je nach säuretyp und konzentration berechnet. Die aktivierung findet in einem geschlossenen behälter (spritze) statt und wird erst nach der aktivierungszeit in das fläschchen mit wasser entleert. Bei der CDS (nach Kalcker) sind die ausgangsmengen nach wie vor übersäuert. Dennoch halte ich ihr zugute, dass nur geringe mengen von säuren mitgerissen werden. Was bei der kaskade der CDS-flaschen allerdings wieder sehr ungünstig ist, dass die letzte flasche offen ist. Es entweicht wieder ein ganze menge des wertvollen gases. Wenn die herstellung in einem geschlossenem raum stattfindet, dann ist es eine gefährliche angelegenheit! Außerdem wäre es von vorteil, wenn diese drei flaschen mit eiswasser gekühlt würden. Da ClO2 unter 11° schon flüssig wird, könnte die verlustrate deutlich reduziert werden.
vg g
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

hallo trial,
dichloracetat hat keine verwandtschaft mit MMS.
Aus dem MMS( NaClO2) wird das ClO2 gewonnen durch reaktion mit einer säure.
Bei der desinfektion ist der aktive teil des ClO2 ist auch nicht das chlor, sondern der sauerstoff. Er verbrennt die parsasiten, die krankmachenden keime, die viren usw. Das chlor in der verbindung hat nur die aufgabe dem sauerstoff die radikalität zu nehmen (wie es bei Ozon oder H2O2 der fall ist). Sonst würde jede zelle ohne unterscheidung angegriffen. Das chloratom geht mit einem Natriumatom eine innige verbindung (NaCl)ein, wenn es sich von den sauerstoffteilen getrennt hat.
 
MMS - Wundermittel?

Sauerstoff (H2O2) zerstört aber kaum die "aeroben" Parasiten (das dürften sehr viele Sorten sein). :confused:
Hallo Kathy,
soweit ich weiß, zerstört MMS die anaoroben Zellen, die unter einem gewissen PH-Wert leben, also nur in saurem Millieu. Was MMS jedoch macht, es raubt Vitamine und Mineralien, man muss also zwischendrin und danach auf gesunde Ernährung achten, evtl. Vitamine einnehmen.

LG

trial
 
MMS - Wundermittel?

hallo Kathy , trial,
das ist richtig, gegen die aeroben zellen ist das ClO2 kein feind. Wär ja nicht so gut, denn alle körperzellen (solange sie nicht zu krebszellen mutiert sind) sind auch aerob.
Aber auch ABs haben gegen areobe krankheitskeime probleme, sie können ihnen den zutritt zur zelle verwehren, sodass sie nichts gegen sie ausrichten können. Man nennt diesen effekt auch resistenzbildung, was keine neue erfindung der natur ist, sondern viele hundert millionen jahre alt ist, da beide stämme (pilze und bakterien) nahrungskonkurrenten sind.
Eine hoffnung gegen die resistenten bakterien (z.B. MRSA) , zu denen auch die erreger der sepsis zählen, ist das DMSO. Es ist quasi ein "türöffner" für andere wirkstoffe, die es meist schwer haben, die barriere haut oder grame zellwände zu überwinden.

Oxidantien sind auch der natürliche gegner der antioxidantien, welche durch die meisten vitamine, enzyme, aminos etc. dargestellt werden. Aber auch mineralien und schwermetalle werden aus ihrem angestammten platz in gewissem maße herausgelöst und wenn es sich um körperwichtige mineralien handelt müssen diese laufend wieder ersetzt werden. Man kann die gegenseitige kompensation minimieren, wenn man die einnahme MMS-vitamine zeit verschoben vornimmt. Außerdem ist es sehr geschickt, wenn man die gefeu-lösung oder auch CDS in nüchternem zustand einnimmt, da ansonsten das meiste des wirkstoffs an noch vorhandene mageninhalte vergeudet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu,

bei mir ist nach einer Fuß-OP nach 5 Wochen die Narbe aufgeplatzt und eitert. Die Wundheilung war von Anfang an da. Jetzt nehme ich seit 4 Tagen wieder das MMS und mache auch Fußbäder mit MMS und DMSO. Aber man sieht überhaupt nicht, dass sich da was tut. Ich vertrage gut 8 Tropfen und das 3x täglich.

Hast du eine Idee was man noch machen könnte? Ich gehe davon aus, dass die Narbe nochmal aufgemacht werden muß, denn so kann es ja auch nicht bleiben. Ich weiß, dass es eine med. Frage ist, aber vielleicht hast du einen guten Rat für mich.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Renan,
die eitererreger müssen auf MRSA und/oder auf aerob/anaerob untersucht werden. Sind die bakterien aerob, dann hat auch MMS schlechte karten.
bei anaeroben typen ginge ich bei mir so vor:
die offene wunde mit einem entsprechend großen mullbindenstück + 1ml wasser, 10T gefeu-lösung und 2 T DMSO einbringen und auf die wunde auflegen und mit breiten klebestreifen fixieren. Die wunde muss bis zur genesung offenbleiben, sofern bei op-narben zulässig. Die heilung erfolgt von innen heraus. anfangs 2-3 mal tägl. die wunden auflage wechseln, evt. sekrete abtupfen (ggf. untersuchen lassen auf gefährliche keime). ggf. mit lupe auf operationsrückstände absuchen (zurückgelassene scheren, pinzetten, tupfer etc. "haha")
Evt. ist die versorgung mit blut gestört.

Die innere behandlung mit gefeu-lösung-verdünnung fortsetzen. Zusätzlich das IS mit moringa oleifera und sonstiger gesunder ernährung stärken.

Aber trotzdem würde ich parallel einen arzt konsultieren, der sie sache überwacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu,

vielen Dank, das war mir schon eine große Hilfe. Zum Arzt gehe ich nachher und hole mir da eine Überweisung zum Krhs. Der Arzt der operiert hat, der soll sich das mal angucken und Abstriche mit Blutabnahme machen. Die Wunde ist nicht groß und auch nicht tief, aber sie suppt und eitert, aber nicht besonders stark. Aber irgendwas ist nicht in Ordnung, denn nach jetzt fast 6 Wochen müsste die Narbe zu sein.

Deine Lösung kriege ich irgendwie nicht hin, ich habe es schon mal versucht und z. Zt. habe ich auch keine Spritze hier. Ich bestelle mir gleich die fertige Lösung bei vitalundfit und auch das Moringa.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

hallo renan ,

bitte nicht vergessen deinen arzt auf MRSA wie von gefeu schon erwähnt aufmerksam zumachen .

hier eine info zu zu :
www.mrsa-net.org/DE/faq.html

lg ory
 
MMS - Wundermittel?

Nein, das vergesse ich nicht, daher will ich ja nochmal zum Krhs. mein Arzt hat da nicht so die Ahnung, bei dem ist alles nicht so schlimm. Nachher habe ich einen Termin und bin mal gespannt, was er zu meinem Fuß sagt. Denn die Wundheilung ist schon ziemlich heftig.

Ich hatte ja schon mal einen Staph. Epidermis in der Hüfte und der ging mit MMS weg, aber diesmal ist es wohl was anderes. Ansonsten geht es mir gut und ich habe keinerlei Probleme, weder Fieber noch Schwitzen oder was ich sonst alles hatte. Nur die Narbe ist oberhalb etwas geöffnet und eitert etwas.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Meine Erfahrungen mit MMS:

Seitdem ich mal ein zweiwöchige Kur mit MMS gemacht habe, verschwand nachhaltig eine latente Blasenentzündung (die immer wieder kam), sowie ein Anal-Ekzem, das mich jahrelang durch ständiges Jucken wahnsinnig gemacht hatte... Ich spüre von beidem nichts mehr...

Ich hatte nach Jim Humble aktiviert und mich von 1 Tropfen morgens und Abends auf 6 Tropfen morgens und abends gesteigert. Auf die Gefeu-Lösung stieß ich erst später.

Durch Fußbäder mit Gefeu-Lösung verschwand ein Fußpilz, der ebenfalls immer wieder aufgetaucht war, leider bin ich mir nicht mehr sicher mit der Dosierung. Ich meine, es waren 20 Tropfen auf ein Fußbad, ca. 3 Bäder jeden 3. Tag und weg wars.

Liebe Grüße

trial
 
MMS - Wundermittel?

Mal ein kleiner Zwischenbericht über meinen Heilungsverlauf.

Ich habe am Montag mein fertiges MMS bekommen und muß sagen, das bekam ich sofort ohne Probleme runter. Ich trinke jetzt morgens und abends ein großes Glas Wasser mit je 10 Tropfen. Das riecht zwar auch etwas, aber es verursacht bei mir keinen Ekel. Das selbst angemachte konnte ich nicht mehr runter kriegen.

Mein Fuß ist seit heute wieder zu und nässt und eitert nicht mehr. Die Wundheilung ist auch nur noch wenig zu sehen und ich bin so glücklich darüber. Ich trinke aber noch weiter das CDS, denn ich will sehen, was sonst noch so geht.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich freue mich für dich Renan, dass du so guten Erfolg hast. Ich trinke auch nur noch CDL und das zum Anmachen nehme ich für zum Baden mit DMSO.
 
MMS - Wundermittel?

ja das mache ich auch so, denn trinken kann ich das nicht mehr. Alleine der Geruch ist so schrecklich, aber das CDL ist ok. Das DMSO ist für mich auch ein Wundermittel, denn es hilft unglaublich gut bei Rückenschmerzen.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich möchte mir jetzt auch DMSO bestellen, weiß jemand eine gute Quelle? Und wie wird das wohl mit der Gefeu-Lösung kombiniert? Besonders die letzte Frage ist mir wichtig. Wird das gemeinsam verabreicht oder nacheinander?

Ich brauche es für einige Hautstellen, die sich immer wieder jucken bis sie aufgekratzt sind, dann tun sie weh -vermutlich Staphylokokken - weiß es nicht genau.

Danke!

trial
 
Oben