MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Trial

DMSO (Dimenthylsulfoxid) verbessert entscheidend die Wirksamkeit von äusseren Chlordioxid-Anwendungen. DMSO wirkt als Transmitter und transportiert das Chlordioxid schneller und tiefer in den Körper und bis in die Zellen. DMSO gibt man nach der Gelbfärbung von Chlordioxid oder dem Chlor Dioxid Lösung in gleicher Tropfzahl hinzu.

Für ein Vollbad 20-30 Tropfen Natriumchlorit mit 20-30 Tropfen Salzsäure in einem Glasbecher mischen und nach Gelbfärbung (ca.20 Sek.) 20-30 Tropfen DMSO Dimethylsulfoxid beifügen. Den Glasbecher mit Wasser füllen und im gut warmen Badewasser verteilen und ca. 20 Minuten baden. Hitze öffnet die Poren, und so dringt Chlordioxid bis ins Muskelgewebe vor.

Bei mehrmaligem Bad können Altersflecken abfallen. Altersflecken sind eine Fehlbildungen der Haut und können sich ohne erkennbare äußere Ursache zu Krebsgeschwülsten entwickeln.

Für ein Teilbad nimmt man je 1 Tropfen pro Liter Wasser. z.B. für ein 5 Liter Teilbad je 5 Tropfen.

Bei Gelenk- oder Muskelschmerzen reibt man in Abständen von 2 Stunden mit je 2 Tropfen und das Glas bodenbedeckt mit Wasser die schmerzhafte Stelle ein.
 
MMS - Wundermittel?

Vielen Dank, fitundheil!!!

Ich möchte die Stelle gerne einsprühen, welche Konzentration würdest du da nehmen? Und wie lange hält sich eine Lösung mit DMSO? Und: hast du eine Quelle zum Bestellen oder soll ich irgendeine aus dem Netz fischen?

Liebe Grüße,

trial
 
MMS - Wundermittel?

Du bist ein echtes Geschenk! Vielen herzlichen Dank für deine so promten und profunden Infos!

Ich habe gleich Kontakt aufgenommen.

Ganz liebe Grüße und danke für die schöne Musik!!!

trial
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Fitundheil,

das war eine super Erklärung und ich habe sie mir ausgedruckt, damit ich, wenn ich was erklären will, darauf zurückgreifen kann.

Mein Fuß ist wieder vollkommen gesund und der Arzt konnte gar nicht glauben, was er da nach 1 Woche sah, nämlich nichts mehr. Ich nehme das MMS jetzt täglich mit 30 Tropfen fertiger Lösung und ich merke, das es mir damit mehr als gut geht. Diese Lösung ist so genial, denn man kann sie total easy mit Wasser runter kriegen.

Gefeu, wenn du hier noch liest, danke danke für deine Hilfe, denn sonst hätte ich mir die fertige Lösung wohl nie gekauft.

Da mein Mann ja im Anfangsstation mit Alzheimer ist, überlege ich, ob ich es ihm auch gebe, denn schaden kann es ja auf keinen Fall. Vielleicht weiß einer mehr darüber, ich würde mich freuen.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Renan

Es freut mich, dass du so einen guten Erfolg hast mit der CDL Chlordioxid-Lösung. Ich würde deinem Mann auch morgens und abends je 12-20 Tropfen CDL geben. Sehr hilfreich gegen Alzheimer ist nebst allen Vitalstoffen das Q10 mindestens 100-200 mg pro Tag.

Coenzym Q10 verbessert die Herzleistung, schützt das Gehirn vor Abbau-Erscheinungen wie Gedächtnis- und Konzentrationsverlust. Hohe Mengen können sogar bereits eingetretene Verluste von Gerhirnfunktionen im Rahmen von Parkinson und Alzheimer mildern. Körperliche Anstrengung, Stress, sowie Krankheiten steigern den Q10-Bedarf.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit dem Lied das ich immer wieder sehr gerne anhöre
 
MMS - Wundermittel?

hallo,

ich hab die resistenten staphs in der blase trotzdem ich die blasenspülungen mit mms gemacht habe.
ich hab damit aufgehört, weil ich so fest blaseninfektion bekam, dass ich auf die notfall musste, da der katheter von den schleimhautfetzen, die dadurch aus der blase kamen, verstopft wurde.

ich bin am ende.
weiss nicht mehr weiter, was tun gegen die resistenten keime.

viele grüsse, shelley :wave:
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Shelley

Ich an deiner Stelle würde Chlordioxid-Lösung einfach morgens und abends 12 Tropfen trinken, statt eine Blasenspülung machen die dir nicht so gut tat. Chlordioxid zerstört auch Keime allein durch die Einnahme.
Viel Mut und Hoffnung auf ein erfülltes Leben das nicht nur in der Gesundheit möglich ist, sonst müssten alle Menschen die Gesund sind glücklich sein.
Liebe Grüsse und bhüet di Gott!
 
MMS - Wundermittel?

@Shelley
ich hab die resistenten staphs in der blase trotzdem ich die blasenspülungen mit mms gemacht habe.
ich hab damit aufgehört, weil ich so fest blaseninfektion bekam, dass ich auf die notfall musste, da der katheter von den schleimhautfetzen, die dadurch aus der blase kamen, verstopft wurde.

ich bin am ende.
weiss nicht mehr weiter, was tun gegen die resistenten keime.

wenn die staphs aeroben typs sind kann MMS dagegen nichts ausrichten. Da gibt es aber hoffnung im zusammenhang mit DMSO und AB's. Die resistenten staphs sind gegen ABs allein wohl resistent, d.h. sie haben ihre zellwände dicht gemacht, aber DMSO kann sie wieder öffnen. Nur weiss ich jetzt nicht wie man beide an den gleichen platz bekommt, dazu bin ich zu wenig arzt (wie schon gesagt ich bin keiner!). Aber ich denke es gibt hier im forum mitlesende doktores, die eine idee haben werden.

@Renan,
Gefeu, wenn du hier noch liest, danke danke für deine Hilfe, denn sonst hätte ich mir die fertige Lösung wohl nie gekauft.

ich lese schon noch, wenn ich zeit habe. Ich möchte dich schon noch mal dazu animieren die gefeu-lösung zu machen, schon deswegen, weil es dich günstiger kommt:

Aus einem fläschchen MMS mit 100 ml (kosten mit säure etwa ~20€) kannst du 20 gefeu-lösungen auch mit jeweils 100ml herstellen. 1 gefeu-lösung entspricht 3 CDS-fläschchen auch mit je 100 ml, aber dafür zahlst du wenigstens 60€ zusammen. Um die gleiche wirkung wie die gefeu-lösung zu bekommen, musst du aber statt nur 20T gefeu-L, 60 T CDS nehmen. Ist also viel schneller leer.
Die gefeu-lösung lässt sich auch so machen: In ein leeres 100ml-fläschchen füllt man zuerst die säure seiner wahl( bei Balsamico-essig 15ml) und dann 5 ml MMS(28% ig) und verschließt es(tropfer schon eingesetzt), schüttelt und wartet die aktivierungszeit ab, die darf ruhig doppelt solange sein. Schon vorher kalt gestelltes wasser wird nun durch den tropfer hindurch mit einer spritze eingefüllt (nadel nicht erforderlich) bis insgesamt 100 ml in dem fläschchen drin sind. Dabei entweichen nur minimale mengen des ClO2.
Da gemäß tropfentabelle ( welche von Kosima in einzelrezepte umgeschrieben wurde) gemischt wurde, gibt es keine restsäuren oder rest-MMS und es ging kein ClO2 verloren, was das wichtigste ist!
Das ist nun die fertige gefeu-lösung die im kühlschrank bei <11° aufbewahrt wird. (11° ist der siedepunkt des ClO2 das man richtiger O2Cl (sauerstoff-Chlorid) bezeichnen sollte. Denn der sauerstoff verbringt die wunderdinge die dem MMS zugesprochen werden!

Von der sprühmethode halte ich nicht soviel, weil dabei wegen der körpertemperatur das meiste des desinfektiondmittels schon wieder verdampft. Besser ist die tempo-tt-auflage, in die zuerst einige tropfen wasser und dann 10 T gefeu-lösung kommen, zusätzlich sind etwa 3T DMSO sehr nützlich. Das tt wird auf die zu behandelnde stelle aufgelegt und mit breiten packstreifen festgeklebt. Das kann man nun mehrere stunden so drauf lassen und ggf. wiederholen, aber nicht zu dicht hinter einander.

Da mein Mann ja im Anfangsstation mit Alzheimer ist, überlege ich, ob ich es ihm auch gebe, denn schaden kann es ja auf keinen Fall. Vielleicht weiß einer mehr darüber, ich würde mich freuen.

Es muss nicht gleich Alzheimer sein, demenzanzeichen sind oft einfach nur sauerstoff-mangel symptome im gehirn. Ich bin davon überzeugt, dass die regelmäßige einnahme der tropfen die erscheinung stoppen kann. Auch JH glaubt, dass er schon einige fälle kurieren konnte. A ist ja auch eine folge von arteriosklerose, der arterienverkalkung mit der folge schlechter durchblutung des gehirns. Dass sich die feinen arterien immer mehr verstopfen ist ja möglicherweise auch bedingt durch nanoviren, welche mittels der makrophagen an den arterienwänden festkleben. Der sauerstoff des ClO2 löst auch hier diese ablagerungen auf. Jedoch darf dieser vorgang nicht zu schnell ablaufen, weil sonst die aderwände zu dünn werden ( sie waren ja lange zeit entlastet). Mit vitamin C- gaben muss man die aderwände gleichzeitig stärken.
vg
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

hallo ihr lieben,

danke für eure hilfe!

ich weiss nicht mehr, was machen!

es ist alles so kompliziert.
ich bin fertig, ich kann nicht mehr.

liebe grüsse, shelley :traurigwink:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo gefeu

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Was ich an der CDL schätze, ist dass es nicht mehr nach Chlor riecht und zum trinken ist wie Wasser.

Wie wie dies bei Gefeu? Riecht es immer noch nach Chlor? Und ist die Dosierung wie bei CDL oder weniger. Ich nehme statt 6 Tropfen angemachtes Chlordioxid mit Natriumchlorit und Salzsäure 12 Tropfen CDL.

Vielen Dank für deine Antwort und einen schönen Tag.
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Gefeu,

vielen Dank für deine sehr gute Anleitung und ich werde es genauso machen, denn das ist ja schon ein großer Preisunterschied und schwer ist es auch nicht. Ich muß mir aber erst eine Spritze besorgen, denn sonst habe ich alles da. Ich nehme 4%ige Salzsäure zum Aktivieren.

Die Erklärung für Alzheimer hat mir sehr geholfen, denn ich sehe das genauso, denn es ist noch nicht so stark ausgeprägt und man merkt es nur am Kurzzeitgedächtnis und das auch nur, weil ich den ganzen Tag mit ihm zusammen bin.

Wieviel Tropfen soll ich denn geben, meinst du täglich 20 Tr. deiner Lösung reichen? Ich nehme das ja auch weiterhin zur Vorbeuung und im Laufe des Tages nehme ich noch Moringa.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

hallo Renan,
Ergänzung: Nicht vergessen! bei aktivierung des MMS mit salzsäure ist die ausbeute an ClO2 um 20% geringer was nur daran liegt, dass die chemische formel der reaktion aussagt, man bekommt von 5 NaClO2 (+4HCl) Molekülen nur 4 ClO2 moleküle zurück und 5 kochsalz- und 2 wasser moleküle.

3x täglich darfst su schon geben, immer wenn nüchternheit gut genug gesichert ist.
Es ist wichtig das gedächtnis ständig weiter zu trainieren, da gibt es allerlei spiele.
Achte auch darauf, dass sein gehör in ordnung ist, das korrekte verstehen des gehörten hält die verbindungen der nervenzellen aufrecht. Leider gehen im alter die mikrofeinen sinneszellen in der cochlea kaputt, sodass speziell die oberen frequenzen nicht mehr erfasst werden, damit leidet das erkennen der konsonanten. Hörgeräte können das wieder weitgehend korrigieren. Aber parallel sollte ein hörtraining absolviert werden. Hierbei werden die "faul" gewordenen sinneszellen und vor allem das rekognitive verarbeitungszentrum des gehörhirns wieder beschäftigt.
Dieses (Terzo-)hörtraining kann für dich selber auch sehr hilfreich sein, damit du auch fit bleibst.

hallo fitundheil,
danke, wegen der vielen probleme welche die original JH rezeptur verursachte (ekelbalken, durchfall, herxheimer und geringe effizienz wegen hoher verlustrate etc.) ist ja die gefeu-lösung schon ca. 2 jahre vor der CDL entstanden. Leider hatte JH damals die vorteile weder erkennen wollen, noch bereitschaft gezeigt sich damit auseinander zu setzen.
die gefeu-lösung ist "nur" 3x stärker konzentriert also bei 1%. man macht damit eine trinklösung aus beliebig viel wasser (100-200ml) und zählt da 20T gefeu-lösung rein( 1 fläschchen gefeu-lösung mit 100ml reicht daher für 100 rationen). Das lässt sich auch ohne geschmacksverbesserer leicht trinken. Insofern unterscheidet sich dies gar nicht von der handhabung der CDL. Ich habe die standart-einnehmeration auf 20T festgelegt was in etwa 10 mg ClO2 entspricht. Selbstverständlich kannst du auch weniger nehmen, wenn du weniger brauchst. Es hängt ja wohl von der schwere der krankheit ab, die zu behandeln ist. Schließlich können 10 mg ClO2 auch nur keime killen die nach JH behauptung beim 5-fachen liegt. Der nachweis wäre nur wissenschaftlich zu führen. Wie wir wissen, werden ja nicht nur keime ausgelöscht sondern auch antioxidantien, enzyme etc. Der trick das ClO2 möglichst effizient (im sinne der gesundung) wirken zu lassen ist: nüchternheit, zeitversetztes essen von vitaminen, enzymreicher nahrung mit mineralien.
Da muss jeder selber für sich den königsweg finden!
vg
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu,

da habe ich ja wieder was gelernt und ich mache es so wie du vorgeschlagen. Ich denke aber, das Hören klappt noch ganz gut, aber ich werde mir das gut merken und mich da mal schlau machen.

Mein Mann führt noch ein ganz normales selbstständiges Leben und man merkt das eigentlich nur an Kleinigkeiten und es könnte sein, dass deine Lösung hilfreich sein wird. Ich werde es probieren und dann sehen wir weiter. Ich achte auch auf gute Ernährung und das sein Zucker gut eingestellt ist, denn das spielt auch eine Rolle.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich werde mir auch Gefeu machen und testen. Es tönt verheissungsvoll.

Was bedeutet Gefeu?

Nimmst du weissen Balsamico-Essig so wie man ihn im Geschäft kauft und davon 15 ml mit 5 ml Natriumchlorit?

Kann man auch Apfelessig nehmen und wieviel müsste man davon nehmen. Welcher Essig ist am Besten?

Bei der Dosierung Natrium und Salzsäure wird max. je 6 Tropfen empfohlen. Entspricht dies 20 Tropfen Gefeu?

Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Tag. Ich gehe jetzt mit zwei Motorradfahrern einen Motorrad-Kurs machen (ich bin Fahrlehrer) und freue mich, dass das Wetter schön ist in www.chur.ch
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Fitundheil,

Gefeu ist der Nickname und da Gerhard der Erste war, der die fertige Mischung gemacht hat, heißt es Gefeubräu. Schau auch mal ins MMS Forum da findest du auch noch mal die Anleitung.

Aber Gefeu hat mir das heute so gut erklärt, dass ich das demnächst ausprobiere. Ich nehme aber Salzsäure, da ich die hier habe. Jetzt brauche ich nur noch eine Spritze und die ist gar nicht so einfach zu bekommen. Bei uns in der Apo hatten sie keine.

Liebe Shelley dir wünsche ich alles alles Gute und das du auch deinen Weg findest und Hilfe bekommst.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu,

vielen Dank für die super Erklärungen und die einfachere Gefeu-Methode!!!

Hier zu habe ich eine Frage:
Leider hatte JH damals die vorteile weder erkennen wollen, noch bereitschaft gezeigt sich damit auseinander zu setzen.
die gefeu-lösung ist "nur" 3x stärker konzentriert also bei 1%.
Ich bin immer wieder etwas verwirrt, ich nutze ja die Gefeu-Lösung - ich dachte, sie sei schwächer als das normal aktivierte MMS, da es ja bereits in Wasser gelöst ist. Ich hatte so die Faustregel, die Tropfenzahl nach Humble mal 3-4 zu nehmen, um zu wissen, wieviel Gefeugebräu ich nehmen soll... War das falsch?

Ist mir schon klar, dass da mehr Chlordioxid drin ist, aber wieviel - ich bin kein Chemiker. Ich hätte gerne eine einfache Umrechnungsmethode - gibt es die?

Z.B. dieses neue 1000-er Protokoll - für 8-10 Stunden am Tag - wieviel Gefeu-Tropfen würde man da hinein tun - zu Beginn, und um wieviel täglich steigern?

Dummerweise bin ich im MMS-Forum gesperrt und kann als Gast keine Suchfunktion dort nutzen.

Liebe Grüße,

trial

ps. Und tausend Dank für den Hinweis mit den Umschlägen, habe das heute probiert und hat sehr gut getan. Das Sprühen lasse ich jetzt sein... DMSO habe ich auch und scheint gut zu wirken...
 
MMS - Wundermittel?

hallo trial,
im MMS-forum kommst du auch ohne suchfunktion an meine beiträge: ->forum -> Neuigkeiten, Tips...->Anwendungstipps -> Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor von gefeu. Es gibt da einen gleichnamigen thread von Kosima mit kommentaren, fragen diskussionen, aber mein original wollte ich davon freihalten, sonst fände man bald die wesentlichen sachen nicht mehr.
oder der direkte link: Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor

Hier findest du auch die begründung weshalb man zwischen JH's rezeptur und meiner nicht umrechnen kann: Da bei JH in einem offenen gefäß aktiviert wird, gehen unbekannte mengen ClO2 verloren. JH selbst gibt selbst so irrwitzig kleine mengen an, das kann gar nicht stimmen.
Bei der methode nach Kalcker für CDL (oder engl. CDS) ist es anders, da wird das entstehende ClO2 eingefangen und gemessen, somit mit der gefeu-lösung vergleichbar.

also, geb dir keine mühe nach einem umrechnungsfaktor von JH's 1000er rezeptur auf gefeu zu fragen. du musst dich neu herantasten. Verwende daher einfach die von mir und Kosima gegebenen empfehlungen.
JH hat ja ein faible für zitronensäure, es wusste aber nicht, dass die zs dreiwertig ist. Die aktivierungsresultate waren daher immer übersäuert und möglicherweise auch mit hohem anteil an chloraten versehen, was bei übersäuerung (auch im umgekehrten fall) auftreten kann. Ekelbalken, Herxheimer und durchfälle könnten davon herrühren.

angefangen hatte ich damit die von einem anderen user begonnene aktivierungstabelle zu korrigieren und zu erweitern für verschiedene säuren und säurekonzentrationen. Mittels eigener versuche bei der aktivierung kam ich dann zu den jetzt im forum beschriebenen arbeitsmethoden und das ergebnis nannte sich anfangs gefeu-gebräu. das fand der betreiber des forums nicht so besonders toll, daher suchten wir nach einem schöneren namen und das ist dann die gefeu-lösung geworden.
Die tabelle müsst ihr vorläufig vom MMS-forum holen, da ich nicht weiss wie man hier eine pdf-datei hochladen kann. Es scheinen ja nur grafiken ladbar zu sein.

In der tabelle bezieht sich alles noch auf tropfenmengen, aber man kann ohne weiteres statt tropfen auch mit ml-mengen arbeiten. Ich denke damit wird die aktivierung auch genauer.
vg
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Danke für deine Erläuterungen, Gefeu, ich verstehe...

Ich taste mich ran und komme ja auch schon ganz gut klar... Nachher mache ich wieder ein Fläschchen von deiner Lösung... :):wave:

Was mich grad traurig macht: 2 Leute aus meiner nächsten Umgebung sind schwer krebskrank - haben aber Angst vor MMS... Lieber hauen sie sich die übliche Chemo rein... grrrrrr...........

trial
 
Oben