MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Fitundheill,

aber man sagt doch, dass freie Radikale am Alterungsprozess beteiligt sind.
Und MMS löst freie Radikale aus.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob das mit den freien Radikalen nicht alles ein grosser Schwindel ist.. :confused:
 
MMS - Wundermittel?

Wie bei allem, gibt es auch bei den freien Radikalen verschiedene Auffassungen.

Zum Beispiel heisst es auch in einem Bericht:
Die freien Radikalen schaden dem Körper nicht – er braucht sie vielmehr. So sagt die Ernährungswissenschafterin Mette Berger von der Universitätsklinik Lausanne, dass freie Radikale zum Beispiel Bakterien zerstören oder dem Stoffwechsel wichtige Informationen geben können. Auch Krebstherapien basieren darauf, freie Radikale zu erzeugen, die Krebszellen schädigen.

Wem soll man glauben? Was einem gut tut, dass ist richtig!
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Freunde,

schaut mal was ich soeben entdeckt habe:

Chlorreiniger als Wundermedizin verkauft: Razzia bei Münchner Arzt - München - Aktuelles - tz-online.de

Ich suchte in München einen Anbieter, wo es MMS zu kaufen gibt und da stieß ich sofort auf diesen TZ-Artikel.
Ist das nicht ein Skandal?
Darf MMS denn überhaupt verkauft werden? In der Zeitung steht, dass der Arzt massive Probleme mit dem Vertrieb bekommen hat und die Polizei bei ihm eine Razzia gemacht hat.
Die Toxikologen meinten, MMS käme gar nicht mit Erregerin in Berührung, sondern verätze lediglich den Magen.
Ich frage mich: Haben sich diese sogenannten "Experten" überhaupt schon mal näher mit MMS beschäftigt und auch mal Erfahrungsberichte von Patienten studiert?
Wie können Ärzte nur sowas von inkompetent sein?
Ich frage mich wirklich, wo die studiert haben.
Aber das Medizin-Studium ist eben mehr Schein, als Sein.
Schade, dass die meisten Menschen das immer noch nicht begriffen haben.
Die meisten loben doch Ärzte in den Himmel und stempeln Heilpraktiker als Scharlatane ab.
:rolleyes:
 
MMS - Wundermittel?

Das gute an dem Artikel ist, dass es zeigt, dass es Interessengemeinschaften gibt, die Angst haben dass das Mittel zu gut wäre um bekannt zu werden.

Gut sind auch die Kommentare die zeigen wie gut das Mittel ist. Seien wir dankbar, dass wir MMS kennen und den Mut haben es auszuprobieren.

Lukas, du kannst Natriumchlorit unter Herzlich Willkommen im Online Shop von vitalundfitmit100 S.L. - Multieffect Mineral Solution, Wasserreiniger / Wasserdesinfektion bestellen und eine Chlordioxid-Lösung selber anmachen.

5ml Natriumchlorit und 15ml Balsamico in ein 100ml Braunglas geben, mit Tropfeinsatz den Deckel zudrehen und ca. 3-6 Minuten aktivieren lassen. Dann mit einer Spritze ohne Nadel kaltes Wasser durch den Tropfeinsatz spritzen bis das Braunglas voll ist. Von dieser Chlordioxid-Lösung kannst du bis 20 Tropfen mit einem Glas kaltem Wasser auf leerem Magen abends vor dem Schlafen gehen und morgens trinken.

Ich wünsche dir gute Gesundheit an Leib, Seele und Geist.
 
MMS - Wundermittel?

Lukas,
der artikel in der TZ war im stile von esowatch.com (nicht mehr aufrufbar, weil die autoren gerade mit gesiebter luft bedroht sind) etwa 6 oder mehr wochen nach der "razzia" der münchner staatanwaltschaft bei dr. rossmann, geschrieben worden. Schon der titel lässt auf mangelnde kenntnis des just kurz zuvor sogar prämierten interviewers in bezug auf orthographie und chemiekenntnisse schließen: mit -reiniger wird das objekt gereinigt das vor diesem wort steht . also z.b. strassen-, kleider-, schuh-, klo- usw. in der banalsprache sollte also eine beziehung vom chlor zum klo hergestellt werden(zumal es einen chlorreiniger gar nicht gibt) um das tun des betroffenen arztes als besonders verwerflich hin zu stellen, darauf hoffend, dass genügend wenig denkende leser beifall klatschend die rechtswidrige aktion der münchner SA eine gewisse rechtfertigung erteilen. Klar es hagelte leserbriefe. Die ersten genau in der absicht der TZ, aber auch viele andere. Hier wurde aber der moderator bald nicht mehr fertig damit, diese unter dem vorwand herauszunehmen, stil und wortlaut müsse überprüft werden ob nicht beleidigende inhalte enthalten seien. Da die flut dieser kommentare nicht abreißen wollte lies man sie schließlich stehen und löschte schließlich diejenigen die im stile von esowatch.com-autoren tatsächlich beleidigend waren. Ich weiss nicht ob die archive der zeitung die blogs und foreninhalte noch aufrufbar halten. Es sind auch einige "nicht gelöschte" beiträge von mir enthalten gewesen, ist jetzt schnee von gestern!
Rosmann(arcadia-eden) verkauft jetzt seine waren von frankreich aus. Aber MMS gibt es nicht mehr bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

hallo gefeu ,

mit interesse lesen ich gerne diesen thread und dies nicht nur weil ich moderatorin in dieser rubik bin ;).

aber
zumal es einen chlorreiniger gar nicht gibt
kann ich so nicht stehen lassen .

clorreiniger gibt es hier in spanien in jedem supermarkt zu kaufen (weiß aber nicht ob dies in d.land auch so ist )

wir verwenden es nicht nur für die toiletten ;) oder schwimmbäder ,sondern für alles andere was dringend einer desinfektion benötigt...........unterer anderem auch für unser trinkwasser oder unser obst und gemüse .

dies allerdingst in einer jeweiligen angepassten "verdünnung " .

lg ory
 
MMS - Wundermittel?

hallo ory,
ich denke du hast meinen beitrag nicht aufmerksam genug gelesen: ein "chlorreiniger" wäre ein reiniger der das chlor reinigt. Welchen zweck hätte dies?
Es gibt wohl allerlei chlorhaltige mittel zu kaufen, die meisten mit sehr bedenklichen wirkungen. Darunter auch die meisten arzneien, das lässt sich in wiki und anderen enzyklopädien nachlesen: über 80% aller zugelassenen medikamente entstehen aus chlorverbindungen oder werden mit hilfe solcher hergestellt.

Zur desinfektion von trinkwasser wurde lange zeit chlorgas verwendet (hiervon die brennenden augen aus dem schwimmbad) das aber seit über 70 jahren immer häufiger durch ClO2 abgelöst wird, weil es viel besser wirkt, nicht die nachteiligen effekte des chlorgases hat und dies mit deutlich geringeren dosen und das wichtigste: weil hier nicht das chlor der aktive teil ist sondern der sauerstoff als gezähmtes oxidationsmittel. Das ist der wichtige effekt den wir "MMS"-liebhaber auch zur beherrschung und bekämpfung einer riesenmenge von krankheiten ausnutzen: Gesundung durch desinfektion mit ClO2.

Der schmähtitel in der TZ zum verspäteten bericht über die razzia bei dr. rosmann hatte tatsächlich explizit nur den zweck neben dem arzt auch die kunden zu verunglimpfen: es würden mittel zur "Kloreinigung" als medikamente verhöckert und die dummen kunden würden das zeug auch trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

5ml Natriumchlorit und 15ml Balsamico in ein 100ml Braunglas geben, mit Tropfeinsatz den Deckel zudrehen und ca. 3-6 Minuten aktivieren lassen. Dann mit einer Spritze ohne Nadel kaltes Wasser durch den Tropfeinsatz spritzen bis das Braunglas voll ist
Hallo Fitundheil,
muss das auch im Kühlschrank aufbewahrt werden. In dem MMS Forum haben die so ein Rezept für den Urlaub. Ich muss nämlich demnächst zur Kur.
Kann ich das auch mit dem cdl machen. Also mit Balsamico und eben etwas was nicht im Kühlschrank bleiben muss.
lg Maja
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Fitundheil,
muss das auch im Kühlschrank aufbewahrt werden. In dem MMS Forum haben die so ein Rezept für den Urlaub. Ich muss nämlich demnächst zur Kur.
Kann ich das auch mit dem cdl machen. Also mit Balsamico und eben etwas was nicht im Kühlschrank bleiben muss.
lg Maja

Hallo Maja, das ist eine Gfeu Chlordioxid-Lösung und die muss im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Du kannst aber die Chlordioxid-Lösung in die Ferien nehmen, aber vor dem Gebrauch und öffnen des Deckels muss die Flasche zuerst in dem Kühlschrank unter 10 C abkühlen, damit das Chlordioxid-Gas nicht entweicht beim Öffnen.

Wenn du etwas machen willst, dass nicht im Kühlschrank bleiben muss, so musst du Natriumchlorit mit 3x mehr Balsamico aktivieren und nach 3 Minuten mit 2dl kaltem Wasser trinken.

Also z.B. 6 Tropfen Natriumchlorit und 18 Tropfen Balsamico, aktivieren lassen und auf nüchteren Magen trinken.

Eine gute Kur und bhüet di Gott
 
MMS - Wundermittel?

fitundheil,
das muss ich korrigieren:
Wenn du etwas machen willst, dass nicht im Kühlschrank bleiben muss, so musst du Natriumchlorit mit 3x mehr Balsamico aktivieren und nach 3 Minuten mit 2dl kaltem Wasser trinken.
Diese angabe entspricht der regulären gefeu-lösung herstellung mit balsamico und darf auf keinen fall gleich so getrunken werden sondern muß zur einnahme mit mindestens 10 cl je ml gefeu-lösung verdünnt werden!
Also z.B. 6 Tropfen Natriumchlorit und 18 Tropfen Balsamico, aktivieren lassen und auf nüchteren Magen trinken.
willst du maya umbringen? das ist ja ein rezept nach JH. Da fehlt schon mal das verdünnungswasser nur um die gefeu-lösung herzustellen. Selbst mit der ersten verdünnung darf man diese lösung nur tropfenweise und nur topisch verwenden.
Mit einem T NaClO2 und der entsprechenden menge säure gemäß tropfentabelle (die noch nicht zu sehen ist) erhält man 20T (=1ml) gefeulösung. Wenn du nun die 6fache ration ohne verdünnung auf nüchternen magen vorschlägst, ist das so als würde sich ein apotheker in der dosis eines medikaments um den faktor 2000 irren.
Ich empfehle dem/der moderatorin die das hoffentlich sofort liest, eine email an maya zu senden um sie vor dieser einnahme zu warnen!
die gefeu-urlaubsmischung wird nicht mit der 3fachen menge balsamico aktiviert, sondern enthält nur 3x soviel wasser wie die original gefeu-lösung. es entspricht dann nahezu der CDL(gemäß Kalcker) oder was twinoxide anbietet.
Der grund mehr wasser zu nehmen ist ganz einfach der, dass sich ClO2 sehr schlecht aufbewahren und lösen lässt. Bei der gefeu-lösung mit 1% braucht man schon den Kühlschrank mit <10° damit das gas im wasser als kondensat nicht zuviel druck aufbaut. den kühlschrank kann man aber schlecht auf reisen mitnehmen. Das ClO2 würde starken druck entwickeln und beim nächsten öffnen spätestens entweichen was schon bedenklich wäre. Wenn die lösung aber wenigstens faktor 3 mit wasser verdünnt wird, ist dieses risiko gering. Um auf seine rationen zu kommen, muss man natürlich die 3 fache menge einnehmen mit gewohnten flüssigkeitsmengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

hallo gefeu ,

maya wurde eine PN geschickt .

gruß ory
 
MMS - Wundermittel?

Ok, danke euch, vielleicht pausier ich auch 4 Wochen:eek:) Ich nehm es jetzt schon so 4 Wochen, nutze die Zeit für Vitamine und fang dann danach wieder an. lg Maja.
 
MMS - Wundermittel?

5ml Natriumchlorit und 15ml Balsamico in ein 100ml Braunglas geben, mit Tropfeinsatz den Deckel zudrehen und ca. 3-6 Minuten aktivieren lassen. Dann mit einer Spritze ohne Nadel kaltes Wasser durch den Tropfeinsatz spritzen bis das Braunglas voll ist. Von dieser Chlordioxid-Lösung kannst du bis 20 Tropfen mit einem Glas kaltem Wasser auf leerem Magen abends vor dem Schlafen gehen und morgens trinken.

Ich wünsche dir gute Gesundheit an Leib, Seele und Geist.

Danke. ;)

Ist das ein Rezept für MMS-2?
Wenn nein, was ist der genaue Unterschied zwischen 1 und 2?
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Lukas,

Das ist ein Rezept das ich von Gefeu habe:

Die gefeu-lösung lässt sich auch so machen: In ein leeres 100ml-fläschchen füllt man zuerst die säure seiner wahl (bei Balsamico-essig 15ml) und dann 5 ml MMS(28% ig) und verschließt es(tropfer schon eingesetzt), schüttelt und wartet die aktivierungszeit ab, die darf ruhig doppelt solange sein. Schon vorher kalt gestelltes wasser wird nun durch den tropfer hindurch mit einer spritze eingefüllt (nadel nicht erforderlich) bis insgesamt 100 ml in dem fläschchen drin sind. Dabei entweichen nur minimale mengen des ClO2.
Da gemäß tropfentabelle (welche von Kosima in einzelrezepte umgeschrieben wurde) gemischt wurde, gibt es keine restsäuren oder rest-MMS und es ging kein ClO2 verloren, was das wichtigste ist!
Das ist nun die fertige gefeu-lösung die im kühlschrank bei <11° aufbewahrt wird. (11° ist der siedepunkt des ClO2 das man richtiger O2Cl (sauerstoff-Chlorid) bezeichnen sollte. Denn der sauerstoff verbringt die wunderdinge die dem MMS zugesprochen werden!

Das Rezept ist dem CDS oder CDL "Chlordioxid-Lösung" in der Anwendung ähnlich, nur dass es etwa 3 Mal stärker ist. Ich nehme ca. 12 Tropfen von der Lösung und 2dl Wasser morgens und abends davon. Man kann auch bis 20 Tropfen gehen.

Was MMS1 und MMS2 ist kannst du unter MMS1 - Jim Humble und MMS lesen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu,

Mit

"6 Tropfen Natriumchlorit und 18 Tropfen Balsamico, aktivieren lassen und auf nüchteren Magen trinken."

meinte ich selbstverständlich diese Aktivierung mit 2 dl Wasser zu trinken wie ich es oben beschrieb.

"Wenn du etwas machen willst, dass nicht im Kühlschrank bleiben muss, so musst du Natriumchlorit mit 3x mehr Balsamico aktivieren und nach 3 Minuten mit 2dl kaltem Wasser trinken."

Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.

Dieses Rezept hatte ich von meiner ersten Bestellung vom 28% Natriumchlorit und 5 % Salzsäure, was ich Anfangs auch Einnahm und mir und vielen anderen gut tat.

Dein Rezept mit der Gefeu-Lösung finde ich viel besser und benutze sie auch nur. Diese Gefeu-Lösung im 100 ml Fläschchen kann man sicher auch mit in die Ferien nehmen und im Kühlschrank nach einiger Zeit wieder verwenden. Oder nicht? Danke für deine Antwort und ein schönes Wochenende.
 
MMS - Wundermittel?

fitundheil,
ich wollte dich nicht schimpfen, aber du solltest daran denken, dass es sehr viele querleser gibt, die die vorgeschichte nicht kennen. Wir anwender wissen es schon, aber neulinge sind irritiert wenn man etwas weglässt was wichtig ist.

Dein letzter satz in 756 ist richtig. Wünsche dir auch ein sonniges WE.
salü
 
MMS - Wundermittel?

Lukas,
MMS1 und MMS2 sind verschiedene dinge.
MMS1 ist NaClO2 das mit einer säure zu ClO2 aktiviert wird.
MMS2 ist eine in einer kapsel untergebrachte salzkombination die erst im magen von den dort befindlichen säften aufgelöst wird. Es entsteht eine andere desinfizierende substanz die ich schon vergessen habe, weil ich dagegen bin, diese kapseln anzuwenden. Ich habe angst, diese kapseln brennen mir ein loch in den magen.

Ich hoffe JH nimmt bald einmal abstand von MMS2.
 
MMS - Wundermittel?

MMS2 ist eine in einer kapsel untergebrachte salzkombination die erst im magen von den dort befindlichen säften aufgelöst wird. Es entsteht eine andere desinfizierende substanz die ich schon vergessen habe, weil ich dagegen bin, diese kapseln anzuwenden. Ich habe angst, diese kapseln brennen mir ein loch in den magen. Ich hoffe JH nimmt bald einmal abstand von MMS2.

Ich habe MMS2 auch schon getestet. Meine Frau verträgt es nich, sie bekommt Magenschmerzen. Ich hatte kein gutes Gefühl im Magen. Es hat ziemlich den Magen bearbeitet. Ich werde es nicht mehr nehmen. Gefeu-Lösung ist die Beste Lösung!

Danke, Gefeu, für die Antwort. Ich bin immer dankbar Hilfen und werde in Zukunft so schreiben, dass es auch für Anfänger verständlich ist.
 
MMS - Wundermittel?

5ml Natriumchlorit und 15ml Balsamico in ein 100ml Braunglas geben, mit Tropfeinsatz den Deckel zudrehen und ca. 3-6 Minuten aktivieren lassen. Dann mit einer Spritze ohne Nadel kaltes Wasser durch den Tropfeinsatz spritzen bis das Braunglas voll ist. Von dieser Chlordioxid-Lösung kannst du bis 20 Tropfen mit einem Glas kaltem Wasser auf leerem Magen abends vor dem Schlafen gehen und morgens trinken.
Wieviel Trofen CDL wären nun 20 Tropfen von dem Oberen Rezept?
Ihr habt schon recht, so als Neuling muss man echt viel grübeln um alles es zu verstehen. Mengen, Formeln u.s.w.:eek:) deswegen dachte ich auch mit cdl kann man am wenigsten falsch machen;)
lg Maja
 
Oben