MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ich schätze das die Gefeu-Lösung ungefähr 2-3 mal schwächer ist als wenn man MMS mit einem Aktivator anmacht.

Wenn ich MMS aktiviere, so nehme ich je 6 Tropfen. Bei Gefeu-Lösung nehme ich 12 Tropfen und habe das Gefühl die gleiche Wirkung zu haben, nur das die Gefeu-Lösung viel weniger Schlimm ist zu trinken.

Diese Anleitung kann man auch für die Gefeu-Lösung nehmen www.fitundheil.ch/flyer/cdl
 
MMS - Wundermittel?

Maja,
66 T CDL entsprechen 20 T gefeu-lösung. Du siehst CDL ist bald alle.
 
MMS - Wundermittel?

fitundheil,
eine äquivalenz zwischen der JH-rezeptur und der gefeu-lösung lässt sich nicht herstellen, weil man bei JHs methode offen aktiviert und somit dem herzustellenden produkt ClO2 die gelegenheit gibt zu "verduften" bevor es getrunken werden kann. Bekannterweise sind die ausgangskomponenten hoch konzentriert zu bekommen, aber das zielprodukt ClO2 löst sich sehr wenig in wasser. Weder MMS noch die säuren enthalten genügend wasser um das gas fest zu halten. Hinzu kommt der effekt der erwärmung bei der reaktion. Sie ist umso höher je konzentrierter die komponenten sind und deswegen verduftet umso mehr des gases. Man weiss daher überhaupt nichts darüber wieviel übrig bleibt. Was aber sicher bekannt ist sind die restprodukte der reaktion, sie verschwinden nicht. Leider stimmt bei JH auch die mengenrelation zwischen MMS und zitronensäure nicht. es bleibt viel säure übrig. Und wegen der übersäuerung gibt es auch unerwünschte produkte, z.b. chlorate welche gefährliche effekte haben: sie verändern die roten blutkörperchen, es bildet sich metahämoglobin (früher auch hämiglobin genannt).
Rechnerisch müssten je tropfen MMS knapp 10 mg ClO2 entstehen, wenn die mengen NaClO2 und säure gemäß wertigkeit konzentration und massen zueinander stimmen. JH selbst spricht von nur 4mg bei 3 tropfen MMS. es müssten aber 30mg ClO2 sein. Bis zu seiner messung sind also schon fast 87% verloren gegangen.
Bei der gefeu-methode kann kaum was verschwinden, weil die aktivierung in einem geschlossenen bekannt großen raum stattfindet. Wenn man dafür sorgt, dass es keine nicht verfüllten leerräume gibt, geht nicht einmal dieser bruchteil verloren.
Dies begründet schließlich dein gefühl, obwohl es eine nur 1%ige lösung ist ist sie kräftiger als bei JHs rezeptur mit mehr tropfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Danke Gefeu1,
ich kann nur 24 t cdl vertragen, bei mehr bekomme ich Magenschmerzen, Schwindel und etwas Übelkeit, deswegen frag ich. Ich hab gelesen das cdl mal4 zu MMS zu nehmen ist, aber das ist mir zu viel.
lg Maja
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Gefeu, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich finde die Lösung von dir sehr gut und bin froh, dass ich sie kennen lernen durfte.
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe jetzt 2 Einläufe gemacht mit MMS.
Dazu habe ich 30 Tropfen Natriumchlorit mit 100 Tropfen Zitronensäure vermischt und das Ganze dann mit 1 Liter destilliertes Wasser aufgefüllt.

Ich habe starke Blähungen bekommen. Gehe mal davon aus, dass die Darmflora zerstört wurde durch MMS. Heute ist wieder alles OK, nachdem ich 3 Darmbakterien-Tabletten genommen habe.

Jetzt die Frage: Wie lange soll man die Einläufe machen?
Mir gehts nur darum, vorsorglich die unerwünschten Parasiten und Keine zu entfernen. Reicht da nicht ein einziger Einlauf?
Nach Kontakt mit MMS müssten die ja sofort alle gekillt werden..
Warum wird bei der oralen Einnahme eine so lange Einnahmedauer empfohlen?

Nebenwirkungen habe ich Gott sei Dank keine (bis auf die Blähungen).
Oral wird mir immer schlecht von MMS.
Ich kann die Einläufe nur empfehlen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Lukas

30 Tropfen Natriumchlorit mit 100 Tropfen Zitronensäure für den Einlauf ist meines Erachtens viel zu stark. Diese Dosis nehme ich für ein Vollbad.

Für einen Einlauf nehme ich nur ca. 10 Tropfen Natriumchlorit und 20 Tropfen Balsamico, ist besser als Zitronensäure und mache den Einlauf einmal im Tag 2-3 Tag hinter einander. Das sollten dann reichen um den Darm zu reinigen.

Blähungen sind normal bei MMS. Wenn du Balsamioco statt Zitronensäure nimmst, kommt dir vielleicht auch weniger schlecht beim oralen Einnehmen. 6 Tropfen Chlordioxid und 18 Tropfen Balsamico genügen dann auch. Noch besser wäre die Gefeu-Lösung zu machen und zu nehmen. Die kannst du bei früheren Beiträgen lesen.

Gute Gesundheit und bhüet di Gott!
 
MMS - Wundermittel?

@ Lukas,
wenn dir nichts fehlt (gesund= symptomfrei) solltest du MMS nicht nehmen. MMS nimmt man nur um krankheitskeime zu eliminieren. Ein gesunder darm hat jede menge bakterien (anaerob), sie sind dazu da die nahrung auf zu schließen, damit sie der körper nutzen kann. Wenn du nur glaubst du hättest parasiten im bauch, ohne krankheitssymptome, richtest du eher schaden an und dann mit dieser wahnsinnsdosis! Bist du ein pferd? oder gar ein bison?
Merke dir: Gesundheit kann man nicht wie einen tank als reserve anlegen. Man muss sie sich immer wieder neu verdienen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo MMS-Freunde,

ich habe mal eine Frage. Ich habe eine beginnende Blasenentzündung und nehme deshalb gerade MMS. Weil ich zur Arbeit musste, hatte ich keine Zeit lange nachzulesen und habe 35 Tr. Gefeulösung auf 1,5 l Wasser über den Tag verteilt getrunken. Ist diese Einnahmeart OK oder bringt das möglicherweise zu wenig?
Nachher vorm Schlafengehen möchte ich nochmals 15 Tropfen auf ein Glas Wasser einnehmen, und dann noch ein paar Tage weiter machen.

Aber meine Hauptfrage: hat jemand Erfahrung mit Sitzbädern bei Blasenentzündung? Bringt das was? Und welche Menge Gefeulösung sollte ich auf ein Sitzbad nehmen?

Danke für Eure Hilfe und herzliche Grüße,

trial
 
MMS - Wundermittel?

Die Dosierung fürs Einnehmen finde ich gut. Für ein Sitzbad würde ich 30-40 Tropfen Gefeu-Lösiung mit 20 Tropfen DMSO wenn du dies hast nehmen. Ob diese bei Blasenentzündung etwas nützt weiss ich nicht. Gute Besserung und bhüet di Gott!
 
MMS - Wundermittel?

Die Dosierung fürs Einnehmen finde ich gut. Für ein Sitzbad würde ich 30-40 Tropfen Gefeu-Lösiung mit 20 Tropfen DMSO wenn du dies hast nehmen. Ob diese bei Blasenentzündung etwas nützt weiss ich nicht. Gute Besserung und bhüet di Gott!
Danke, lieber Fitundheil, für die schnelle Antwort! Werde es heute Abend mal mit einem Sitzbad versuchen.... heute ist es schon ein ganzes Stück besser als gestern.

Liebe Grüße,
trial
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo

bin heute neu hier im Forum und wollte für Interessierte meine Erfahrungsberichte mit MMS vorzeigen:

Ich behandele mit MMS überweigend alle meine Tiere und mich.

Vögel, habe ich festgestellt, reagieren besonders gut auf MMS.

Ente: sie wurde von einem Hund "zerplöckt" und röchelte Blut, sie war von oben bis unten von den Hundezähnen durchlöchert. Ich gab ihr MMS, 3 Tropfen mit gerade mal 20ml wasser und das nur 3 mal hintereinander. Ich habe die auch mit MMS eingespüht. Die Ente lief nächsten Tag herum als währe nichts gewesen.

Ich aktiviere nur mit 5% Salzsäure.

Hähne: eine Hähne hat ein Eiterbeutel am Hals, ich habe ihr ebenfalls wie bei der Ente 3 Tropfen mit 20ml Wasser eingeflöst, zusätzlich den Beutel eingerieben. 3 Tage war der Beutel weg.

Pferd: Hat Druse, 4 Tage einmal am Tag 40-60 Tropfen aktivieret und mit Apfelsaft gegeben, Pferd hat geeitert aus allen Löchern, aber nach ca. 5 Tagen kein Eiter mehr da und die Eiterbeule da hat sich nur eine Einzige ausgebildet. Das Eiter war auch viel flüssiger und bräunlich. Die Leute die sich mit Druse nicht auskennen, das ist eine Infektion, sehr ansteckend, da bekommen die Pferde Eiterbeulen, meistens mehrere, welche wachsen und irgendwan aufplatzen. Das Eiter ist meist dickflüssig und grünlich. Pferde können schlecht trinken, alles läuft ihne aus den Nüstern wieder herraus, sie fressen nichts, oder wenig. Eiterbeulen können auch auf Organe übergehen. Dauer der Heilung normalerweise ca. 3-6 Wochen, je nach Schweregrad. Ein anders Pferd von mir hatte zuvor Druse, jedoch da hatte ich noch kein MMS, es dauerte bei der Stute ca.2 Monate bis die letzte Beule, und sie hate 7 Stück davon, sich zurück bildete.

Aber achtung, meine Stute hat vorsorglich jetzt MMS bekommen, nur 20 Tropfen, und sie bekamm starke Bauchschmerzen und Durchfall davon, ich weiss nicht warum sie so schlecht darauf reagiert hat und mein anders Pferd noch bei 60 Tropfen kein Durchfall und keine Bauchschmerzen hatte.

Mein drittes Pferd, wiederum auch eine Stute hat auch vorsorglich 20 Tropfen bekommen und es ging ihr damit ebenfalls super.

Pferd: Hatte auch Pilz über den ganzen Körper verteilt, ich habe das Pferd mit MMS eingesprüht, nach 4 Tagen Pilz fast vollständig ausgetrocknet.

Ich: Habe MMS auch vorsorglich 2 Wochen lang genommen. Mich hat eine Wespe gestochen, ca.1 minute hat es wehgetan, und es war nichts zu sehen, weder eine Beule noch ein roter Fleck, nichts. Nach ca.4 Tagen hat die Stelle nur etwas gejuckt. Ich hatte das Gefühl, das MMS, das Wespengift irgendwie abgebaut hat oder so.

Meine Hände und Füsse schlafen Nachts auch nicht mehr ein, und ich habe keine Kopfschmerzen mehr, welche ich zuvor jede Woche hatte. Der Schlaf ist auch viel fester und tiefer geworden.

Mir ist ebenfalls ein Pferd auf den Fuss gesprungen, nicht getretten, nein, der Sprang mit voller wucht auf mein Fuss, und ich hatte Badelatschen an! Es hat tierisch wehgetan, oh man ich dachte ich dreh durch vor Schmerz, aber ca. halbe Stunde später liess der Schmerz nach, und auch hier: nichts zu sehen! Keine Blauen Flecke, kein geschwolener Fuss, nichts, so als währe nichts gewesen! Ich konnte sogar Laufen ohne zu humpeln. Es hat sich eher angefühlt als hätte ich einen leichten Muskelkater, aber sonst keine starken Schmerzen. Das fand ich schon unglaublich, denn mir ist schon mal ein Pferd auf den Fuss "nur getretten" und der Fuss ist angeschwollen und hat alle möglichen Farben bekommen. Ich habe auch paar Tage gehumpelt.

Was ich auch inzwischen heraus gefunden habe ist, ich weiss nicht ob sich jemand mit dem Thema schon beschäftig hat, aber wenn ein Mensch Mehrzellige Parasiten hat, wirkt MMS bei ihm nicht. Im Gegenteil, bei Einnahme von nur 1-2 Tropfen geht solchen Menschen richtig beschissen. (Weil die Parasiten geärgert werden) Vielleicht währe das ein guter Tip für Leute hier aus dem Forum welche lange schon an ihren Krankheiten leiden und sogar MMS ihnen nicht hilft. Parasiten sind sehr schwer nachzuweisen und werden von den meinsten Ärzten auch gar nicht beachtet! Meine Schwester (34 Jahre jung) hat seit über 10 Jahren alle möglichen Allergien entwickelt und zum schluss eine Autoimunkrankheit bekommen, ich habe sie darauf hingeweisen sich auf Parasiten untersuchen zu lassen und das macht sie jetzt. Denn sie hat mir von einigen seltsamen Symtomen erzählt welche ganz klar auf Parasiten hindeuten. Ich werde Berichten.

Diese Parasiten übertragen sich auch auf Kinder, sollche Kinder können eines der Anzeichen aufweisen wie Hyperaktivität. Denn die Parasiten setzten im Hirn AB-Vitamine frei welche das Kind "unruhig" werden lässt. Auch Autismus soll durch Parasiten teils verursacht werden. Denn die Parasiten richten Schäden im Hirn aus. Und das Kind von meiner Schwester (4 Jahre) ist Hypakativ! Auch hier, ich werde Berichten.

Auch beschäftig mich das Thema, wo es heisst MMS soll Vitamine und Mineralien im Körper ausspülen. Nur, was mir hier unlogisch erscheint ist, wenn wir Vitamine und Mineralien einnehmen dan verbaut der Körper diese sofort und der rest wird ausgeschieden, also wie kann denn MMS dan diese ausschwämen? Schwermetalle das kling logisch die werden ja nicht verbaut sondern eingelagert. Gibt es hier einen Arzt oder einen Wissenschafter auf dem Gebiet der sowas uns erklären könnte ob das denn so sein kann? Da währe ich echt gespannt.

Ich halte meine beiden Fläschen NtCht und Salzsäre im Kühlschrank und aktiviere die kalt, mit zugabe von kaltem Wasser und kaltem Apfelsaft, die Wirkung ist stärker! Ich habe 8 Tropfen Zimmerwarmen MMS locker vertragen aber bei 5 Tropfen kaltem MMS bekomme ich übelkeit ohne Ende. Und Bauchschmerzen habe ich nur bekommen wenn MMS kalt war und ich diesen mit lauwarmen Wasser aufgegossen habe. Komisch nicht. Und wenn ich das MMS kurz nach dem Essen einnehme, da halt ich die Bauchschmerzen auch nicht aus.

Ansonsten wenn ich 1 Stunde nach dem Essen und nur kalt das Zeug einnheme, dann bekomme ich keine Beschwerden.

Ich muss dazu sagen ich lebe in Südspanien, und habe hier auch ein Paar Menschen die auch MMS nehmen, einer davon hat seit 30 Jahre Diabetes, auch da werde ich Berichten wie es mit dem Man weiter geht.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

hallo goldfee ,

:welcome: hier bei uns im symptome.ch forum .

sicherlich wirst du bald ein feedback auf deinen beitrag erhalten .

lg ory
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Goldfee

Danke für die Beiträge. Ich mache eine Chlordioxid-Lösung und so habe ich viel weniger Übelkeit und das Dosieren ist viel Einfacher.

5ml Natriumchlorit 15ml Balsamico in ein 100ml Braunglas mit Tropfeinsatz und nach dem Aktivieren ca. 3-6 Minuten 98 ml kaltes Wasser beigegeben mit einer Spritze beigeben und im Kühlschrank aufbewahrt.

Zitronensäure reagiert schnell und stark mit dem Natriumchlorit. Die Reaktion mit Balsamico läuft deutlich sanfter und ist besser verträglich.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Ory und hallo fitundheil,

ich habe das Gesamte Forum zum Thema MMS durchgelesen, also alle 78 Seiten...

vielen Dank für Eure Antworten:)

Und danke für das Rezept fitundheil, das habe ich mir von Dir schon längst gespeichert:)) und werde es demnächst ausprobieren.

Ich Finde dieses Forum richtig gut...

Schöne Grüße aus heissen Andalusien
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Ich möchte mich auch für dein Mitteilen bedanken, Goldfee, auch das mit den Tieren interessiert mich sehr. Ich habe meinen Hund schon ein paar Mal mit MMS behandelt, und es hat ihm immer sehr gut getan, ihn irgendwie belebt. Er hat es mit den Knien, doch da kann MMS nicht wirklich helfen, allerdings habe ich sie noch nicht damit besprüht, das wäre mal eine Möglichkeit, zusammen mit DMSO vielleicht. Ich habe ihm morgens und abends 4 Tropfen Gefeu-Lösung gegeben, immer etwa eine Woche lang, und zwar mit etwas Hafermilch, die liebt er. War kein Problem.

Liebe Grüße,

trial
 
MMS - Wundermittel?

hallo Goldfee,
freut mich sehr, dass du als "neuling" schon so schöne erfolge mit MMS hast. Hier nun einige kommentare zu deinen fragen in deinem ersten beitrag.
Offenbar verwendest du noch die rezeptur nach Jim Humble(JH) bei der offen aktiviert wird. In einer antwort an fitundheil auf der seite 77 schrieb ich waraum man zwischen JH's und meiner rezeptur keinen mengenergebnisvergleich herstellen kann. Dass bei dir die aktivierung mit kalten komponenten mehr unangenehme nachwirkungen hat, als mit "warmen" lässt sich damit erklären, dass bei letzterer aktivierung weniger ClO2 übrig bleibt, weil schon das meiste "verduftet" ist.
Du kannst einiges auf diesen links nachlesen:
Neue Einnahmemethode: Rezepte für die Gefeu-Lösung!
Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor

Bauchprobleme mit der gut verträglichen gefeu-lösung gibt es praktisch nicht.
Man sollte sich allerdings an die regel halten die verdünnte lösung nüchtern ein zu nehmen, weil sonst das ClO2 durch vorhandene verdaungsreste verplempert wird: Es kommt gar nicht erst dort an, wo wir es haben wollen! Mit den verdauungsprodukten zwingen wir das ClO2 durch den darm, wo es nur unruhe deswegen stiftet, weil sich dort riesenmengen von anaeroben bakterien aufhalten, die das ClO2 nicht vertragen.

Daher machen wir den trick, gefeu-lösung nüchtern zu trinken. In diesem falle reguliert der magen die flüssigkeitsmenge auf kurzem wege ohne den umweg durch den darm!

Der nächste trick befasst sich mit den antioxidantien, darunter sind die vitamine, enzyme, aminosäuren etc. zusammen gefasst. Diese haben die aufgaben, der chemiefabrik körper allerlei wichtige stoffe zu zu führen und auch oxidantien und radikale zu eliminieren, die schaden anrichten können, wenn es zu viele werden. Wenn also antioxidantien mit den oxidantien ClO2 zusammentreffen, werden beide typen gegenseitig verbraucht. Das kann bedeuten, dass die wirkung gegen parasiten nicht die ist die man erwartet hat. Der trick besteht nun allein darin, dass man dafür sorgt, dass sich die beiden gegensätzlichen typen möglichst nicht begegnen indem man sie zeitlich von einander fernhält. Man wählt also pausen von einigen stunden zwischen den einnahmen der beiden "kontrahenten". Da beide jeweils nur eine begrenzte lebensdauer haben, ist das ClO2 schon verbraucht wenn dann die vitamine und co. aufmarschieren und umgekehrt.
Im selbsthilfe-forum -wo ich dich per link hingeschickt habe- findest du fast nur noch teilnehmer die mit der gefeu-lösung arbeiten, weil sie angenehmer ist, keine nebenwirkungen hat, keinen ekel erregt und..und.. sie steht einfach schon anwendungsfähig im kühlschrank!

Du meinst u.a. dass MMS bei mehrzelligen parasiten nicht wirkt. Das kann daran liegen, dass diese mehrzeller nicht anaerober natur sind, wie wir menschen selbst auch, denn sonst wären wir ja durch die einnahme direkt gefährdet.
Nun gibt es aber für eine reihe dieser viecherl auch probate mittel ihnen den garaus zu machen, oder zumindest sie zu verscheuchen:
Als beispiel habe ich erst vor kurzem dazu gelernt, dass der heilstein Rhodonit ins trinkwasser eingelegt meine haustiere und mich vor zecken und schnacken bewahren und dies ohne dass dabei der stein verbraucht würde. Man muss ihn nur hin und wieder putzen und in der sonne wieder "aufladen". Als realist und der naturwissenschaft stark verbunden war dies ein absolut und zunächst unerklärliches phänomen.
Mein hund als vormaliger zeckensammler (ca. 3-8 täglich) ist jetzt seit wochen zeckenfrei! Auch der kater trinkt zuweilen das gleiche trinkwasser und ist weitgehend frei von zecken. Als streuner ist seine trink disziplin nicht ganz so toll wie beim hund.

Was soll ich übers herrchen sagen? Ich trinke auch rhodonit formatiertes wasser, (natürlich nicht aus dem gleichen topf), und es bekommt mir bestens. Es wirkt nicht nur gegen zecken sondern auch gegen schnaken, leider nicht gegen bremsen. Vielleicht weiss jemand einen passenden heilstein dagegen.
vg g
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu1,

wow, das ist ja toll das du was zu meinem Bericht schreibst. Ich bin dir sehr Dankbar für deine Hinweise! Ja ich werde jetzt umstellen, habe auch schon ein Hinweis von fitundheil bekommen das meine Rezeptur wohl veraltet ist.

Deine Erklärungen zum Thema Vitamine und co. das habe ich nicht gewusst und suche schon lange nach Info. Vielen Dank. Und das mit dem Heilstein das werde ich jetzt auch machen, das wusste ich auch nicht. Dabei habe ich ein Hof voller Viehcher, Enten, Hühner, Hunde, Katzen, Pferde....

Ich habe schon auf E..y geschaut und ich nehme mal an das so ein Roh Rhodonit besser ist als so ein Trommelgeputzter. Oder? Wie gross sollte der sein, reicht auch ein kleiner? Bei e..y (ich weiss gar nicht ob ich den namen sagen darf, gibts verschiedene zu kaufen)

Ich habe bis jetzt meinen Tieren Kamalapulver gegeben, das ist ein Pulver von einem Baum aus den Amazonas, das treibt Würmer aus. Nun habe ich aber gelsen: keine Ascaris, also diese mehrzelligen Viehcher. Dann habe ich selber das Kamaler genommen um heraus zu finden wie das wirkt..ujjj, es wirkte bei mir erst nach ca. 15 Stunden. Heftige Übelkeit kamm hoch und Durchfall wie Wasser, mein Magen hat sich angefühlt als währen die Wände innen betäubt und dann plötzlich war alles vorbei, so fühlen sich wohl die Tiere dabei:) dachte ich mir. Aber eins leuchtet mir nicht ein, unsere Tiere leiden fast alle an Mehrzelligen Parasiten, also dazu zählt auch der Spülwurm und noch paar andere, das bedeutet das diese Würmer nie erwischt werden, weder mit Kamala noch mit Chemie Wurmkur, oder?

Deshalb, ich versuche jetzt diesen Stein, ich schmeisse auch so eins ins Trinkeimer meiner Pferde, wenn du noch weitere Ideen hast immer herdamit:))

Du hast viel Wissen, und witzig bist du auch noch:))....ich bin für jeden Menschen dankbar der sein Wissen teilt.

LG aus heissen Andalusien... uff heute 47 Grad im Schatten...
Goldfee
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo trial,

danke für Dein Beitrag, ich habe versucht bis jetzt meinen Tieren immer mit Spritze, ohne Nadel natürlich, das MMS einzuflüsen, denn, so wie Gefeu1 schreibt sollte der Magen nüchtern sein aus u.g.Gründen. Leider habe ich noch die veraltete Methode von JH angewannd, will jetzt umsteigen...vorallem währe es, wie ich es jetzt gelesen habe, auch einfacher. So muss ich momentan das Zeug immer zum Stall schleppen, aktivieren, dann ist es voll heiss hier, also muss ich immer schnell sein, dann will ein Pferd nicht, ich muss hinterher laufen, dann ist wiederum zuviel Zeit vergangen usw.:)

Gefeu1 hat mir auch ein Hinweis zu einem Heilstein gegeben womit er Zecken und Parasiten teils vertreibt, das will ich auch ausprobieren, den Kamalapulver, hilft zwar auch, aber ist nicht für alle Parasiten geeignet, aber in Kombination mit diesem Heilstein eine geniale Lösung.

LG
Goldfee
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

hallo Goldfee,
freut mich, wenn dir mein kommentar gefällt.
Die parasiten und würmer werden von ClO2 über den blutkreislauf erwischt, denn der darm ist als energiezuführer das bestdurchblutete organ. Da brauchst du nur etwas geduld und die arbeitsleistung den mist der tiere einzusammeln und mit deftigen mitteln zu versehen. Ich denke da kannst du das Kamalapulver einstreuen. Bisher konnten die würmer und deren eier von wirt zu wirt weitergereicht werden. Diesen verteilungsweg musst du unbedingt eindämmen und unterbrechen, sonst bist du ständig dabei die tiere zu vergiften anstatt die parasiten.
Die heilsteine sollten trommelsteine sein. Sie sind so ca. 3-4cm lang und 2-3cm dick.
Das umgewöhnen der tiere auf gefeu-lösung musst du mit wasser beginnen, weil sie dir sonst wieder davon laufen. Sie haben jetzt den scheußlichen geschmack der JH-brühe im kopf. das dauert etwas bis sie den vergessen haben. Nimm am besten eine neue spritze die farbig ist (mit folie überkleben).
Wie man den tieren die lösungen beibringt musst du vom MMS-selbsthilfeforum raussuchen. Da gibts auch mehrere threads die tierbehandlungen beschreiben.
vg g
 
Oben