Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo monsterbird,

wenn Du #475 noch einmal anschaust, dann steht da ja auch, daß es eben zwei Arten von Dyspraxie gibt:

Es gibt im Allgemeinen 2 große Formen der Dyspraxie.
- Die, die sich "nur" auf´s Sprechen bezieht (wird auch oft verbale Dyspraxie) genannt.
- Und die Form, die den ganzen Körper mitbetrifft. Diese Kinder haben dann Schwierigkeiten beim Laufen / Krabbeln lernen, Fahrrad fahren, Sequenzen (Anziehen usw)... beim Logopäden trifft man eher die erste Form an. Jedenfalls war das bisher bei mir immer der Fall. Ich schätze, Kinder, die ganzkörperliche Probleme haben, werden zuerst zum Ergotherapeuten überwiesen. Und das ist auch richtig so.

:wave:
Oregano
 
bin ziemlich müde und erschöpft, aber wieder voller Tatendrang

Muß ja:bang:

Immerhin schlief ich fast 7 Stunden durch.
Lag wohl an dem halben Bier gestern Abend.
Sohnemann und ich wir schlagen immer die Kohlensäure raus.
Dann sitzen wir manchmal da und rühren so unser Bier.
Sieht lustig aus.
Aber es bekommt uns besser.
Er trinkt jetzt auch nur noch eins.:bang:

Ich trinke es ja selten.
Aber gestern Abend fiel mir nichts anderes ein.
Konnte auch nichts essen.
Lag und saß gestern nur so rum. War nicht in der Lage was zu tun.
Außer mein Termin eben.
Und der war gut bis sehr gut.:freu:

Der Ärger gestern war, als Herr inchiostra einfach ohne Anklopfen ins Zimmer vom Sohn ging.
Und - ich einen Stöpsel von dem Kopfhörer in den Computer falsch verstöpselt habe :mad:
Kann ja mal passieren.
Darf es aber nicht.
Sohnemann konnte beides zusammen nicht verarbeien.
Mir war das zu viel, besonders von Herrn inchiostras schlechtes benehmen täglich immer alles abzukriegen.
Legte mich dann auch oben ins Bett und sagte Sohnemann, als er immer wieder kam, jetzt will ich auch sterben.
Wie er es tat vor ein paar Tagen.
Das brachte ihn wohl zum Nachdenken.

Na ja, heute Morgen war es mir auch ganz viel :eek:):eek:)so zu denken,
Fühlte mich irgendwie zum heulen zumute.
Einfach - ich schaffe das nicht mehr und ich will nicht mehr.
Gestern Abend, wie ich dann mit Sohnemann sprach kamen mir ja dann die Tränen.
Die auch Sohnemann erschraken.
Ich weinte an der Stelle, wo Sohnemann seinen Computer wichtiger sah als mich.
Ja, das tut weh.:bang:
Maschiene gegen Mensch.

Aber ich kriegte wieder die Kurve bzw. fand meinen Weg.
Kaffee - Schokomuffin - und Krimi.:morgenkaffee:

Gestern, als ich Ohrenstöpsel für Sohnemann suchte, fand ich einen Bäcker.
Einen ganz kleinen versteckten.
Der hatte Schokomuffins, ein Traum.
Wie ich sie - noch nicht - hinbekomme.
Davon aß ich ein Stück.
Dann sammelte ich mich und dachte nach.

Habe ja ein Abkommen gemacht mit Sohnemannn.
War seine Idee.
Die ich auch gut finde.

Wir wollen beide, wenn wir uns über Herrn inchiostra ärgern- diese Wut bzw. :mad:in irgendetwas reinstecken.
Er hätte schon eine Idee, sagte Sohnemann.

Er sah ein, das er nicht ständig zu mir kommen kann und seinen Hass auf seinen Vater auf mich schüttet oder so.

Dann sah ich mir heute die Homepage der Ergopraxis an.
Denke das ich den richtigen Weg ausgesucht habe.
Da gibt es sogar auch eine Bobath Therapie, was ich als nächstes auf meinem Plan hatte.
Das :freu:mich.

Heute gehe ich ja zum Doc und versuche ein Rezept zu bekommen.
Dann kommt die Therapeutin nach Hause.
Habe ihr vorgeschlagen, dass sie kommt wenn es nicht regnet.
Weil sie dann im Garten sitzen soll.
Falls sie stinken sollte.
Also, damit Sohnemann nicht tagelang sagen kann hier riecht es.

Die SI Therapie soll dann so ausgeweitet werden, das er 2-3 Mal in der Woche dort hin geht.
Das klingt auch gut.
Es passiert dann was.

Habe Sohnemann auch schon etwas vorbereitet und er meckerte nicht.:freu:

Klar sind mir die Gedanken, das ich am Ende bin :eek:)
Werde sie aber heute meinem Arzt sagen.
Mache mir auch schon Gedanken wie ich meine Beerdigung mal haben möchte.
Will einfach vieles ordnen und planen.

Aber ich weiß, das ich das nur denke.

Im Hinterkopf weiß ich auch warum vielleicht.
Diese Therapeuten die hier waren.
Und wieder sehr unprofessionell wieder weg gingen:mad: und sich nicht melden.
Das hat mich verletzt und ich habe jetzt keine Möglichkeit im Moment, wenn mal wieder ein Notfall ist.

Das Zimmer vom Sohnemann ist jetzt so gut wie leer.
Und ich muß sagen das tut gut.
Ich saß gestern Abend kurz dort und genoß es.
Ein Bett, Sessel und Schreibtisch.
Es strahlt schon Ruhe aus und riecht besser.

Wir - sind auf dem richtigen Weg denke ich.
Den müssen wir gehen.
Hauptsache Sohnemann biegt nicht immer wieder ab und ich muß ihn immer wieder einholen.
Und Herr inchiostra :keineahnung:

Mal sehen was heute passiert.
Gehe auch los einen Laptop suchen, dann gehört nämlich dieser Computermensch MIR
Und den kann ich dann bestöpseln wie ich will:bang:

Wollte nämlich Feliss´Musik hören :bang:

:wave::wave:
 
reden geht grad nicht

aber Bilder angucken:)

sehe langsam irgendwie alles doppelt

sende den mal zur guten Nacht:sleep:

Hatte ich beim letzten Vollmond gemacht....

und irgendwie, weiß auch nicht :schock:


Monsterbird,:wave: einer ist dann eben für dich :bang:

:sleep:
 
:traurig::wave:

mal sehen, ob ich gleich noch einen Computer habe.

Am Montag wollten wir dem Sohn einen Laptop kaufen.

Jetzt ist er wieder komisch heute Morgen.

Redet sehr schläfrig und soeben war ich vor seinem Bad, da dachte ich, er ruft jemanden an.
Das Telefon lag aber hier.
Also mit sich selber gesprochen.

Er trinkt seit 2 Tagen kein Bier mehr.:idee:

Gestern Abend hatten wir noch zusammen sogar sein Zimmer angefangen zu renovieren.
Er kleisterte ich machte die Tapete an die Wand.

Ach es ist zum verzweifeln.

Vorgestern war ich bei der Therapeutin die hier war.
Sie war auch komisch und falsch.
Erst nach einer halben Stunde entschuldigte sich, wo ich nicht genau weiß ob sie weiß, warum sie sich entschuldigt hat.

Für das ganze unprofessionelle Verhalten des Psychiaters und ihres.

Jeden Morgen werde ich wach und ich kann das noch nicht verdauen.
Kriege das nicht aus dem Kopf, das ich Hilfe suche und brauche und es ist keiner in der Lage dazu.

Schon zweimal war mir jetzt schwindelig, auch in dem Gespräch vor 2 Tagen.
Und bei der Blutabnahme weinte ich plötzlich.
Seit die hier waren.


Ich hatte der Therapeutin einiges geschrieben und einen Brief dazu.
Weil sie eben vorbeiteter gewesen wären.
Ich fragte sie dann beim Abschied, ob sie es denn jetzt mal gelesen hätte.
Nein, hatte sie nicht.

Das wurmt mich sehr.
Was läuft da ab?
Gehr nicht aus meinem Kopf raus.

Na ja, habe meinem Sohn aufgeschrieben.
1. Montag kommt die ErgoTherapeutin. Da bist du da.
2. Keinen Kuchen
3. Kein Taschengeld
4. Keine Tapeten oder Dimmer

Hoffe Herr inchiostra unterstützt mich mal dabei

Gerade rief meine Tchter an. Hat ihren Abschluss gemacht und findet keine Wohnung und muß aus ihrem Zimmer raus. Und wieder krank.
Wieder nichts schönes.

Hatte selber wieder starke Darmblutungen heute Morgen und unter den Augen Tränensäcke.War grade mal in Ordnung.

Da fiel mir ein warum:idee:.

Ganz sicher waren es die Walnüsse gestern Abend.:bang:
Positiv, das ich das herausfand. Kann nichts anderes sein.
Also wie Sohnemann, nur das er darauf sastmatisch reagiert und bei auf den Darm.

Ich tapeziere auch gerade.
Unsere Essecke.
Giftgrünwar so eine Eingebung.
Ich brauchte Ablenkung und Farben. Muß was tun.

Aber eigentlich bin ich sehr wütend.
Muß diese Wut haben, weil es mich alles in die Angst treiben würde und mich lahmlegt.

Bei der Therapeutin fand ich beim warten ein Buch. Da stand der Satz drin, den ich der auch gesagt hatte.
Wenn man mit Kranken Menschen (besonders Suchtkranken) zusammenlebt.
Man zwischen Lieben und Hassen und Angst manchmal gar nicht mehr wissen kann, was man eigentlich noch fühlt. Geht mir so.

Bin gespannt ob er nun wirklich sich den Computer wieder holt.
Sonst, dann kaufe ich mir eben einen Laptop.
Genau. Fiel mir gerade ein.:idee::idee::freu::zunge:

inchi
 
Ich wünsche Dir Ruhe, Besserung Deiner körperlichen Beschwerden, - endlich! Unterstützung - und einen gangbaren Weg:kiss::kiss:
 
:
Vorgestern war ich bei der Therapeutin die hier war.
Sie war auch komisch und falsch.
Erst nach einer halben Stunde entschuldigte sich, wo ich nicht genau weiß ob sie weiß, warum sie sich entschuldigt hat.

Für das ganze unprofessionelle Verhalten des Psychiaters und ihres.

Ich hatte der Therapeutin einiges geschrieben und einen Brief dazu.
Weil sie eben vorbeiteter gewesen wären.
Ich fragte sie dann beim Abschied, ob sie es denn jetzt mal gelesen hätte.
Nein, hatte sie nicht.

Das wurmt mich sehr.
Was läuft da ab?
Gehr nicht aus meinem Kopf raus.

Liebe inchi,

es scheint, als wären es wirklich keine guten Therapeuten gewesen.
So viel Hoffnung, so eine Enttäuschung.
Ich schliesse mich mb`s Wünschen an :brav:.....

Ganz liebe Grüße von Felis
 
Danke, vielen Dank liebe Felis und Monsterbird für eure tröstenden Worte.:kiss::kiss:

dachte ich schau mal kurz hier rein.

Meine beiden schlafen schon.:bang:
Sohnemann geht seit ein paar Tagen früh schlafen und herr inchiostra iß seit einer Woche ab Nachmittags nichts mehr. Also geht er auch wohl früher ins Bett. Hat auch schon abgenommen und mähte heute ohne murren und knurren gleich zweimal den Rasen. Damit er schön kurz ist.

Ja, und Sohnemann sprach heute den ganzen Tag nicht mit mir, darum bin ich heute besser drauf.
Keine Anspannung, keinen Stress und dergleichen.

Ich sitze hier an einem eigenen >Laptop.
Ja.:bang:
Freuen kann ich mich aber noch nicht so.
Traue dem Frieden nicht und es war einfach zu stressig.
Aber Herr inchiostra sagte, der gehört mir.
Weil, zuerst wollte Sohnemann einen haben.
Das ging so hinundher, bis Herr i fast wütend losfuhr und irgendeinen kaufte.
Sohn wollte ihn nicht auspacken und ich auch nicht.
Bis ich ihn dann doch öffnete.

Von da ab hieß es ich wäre gierig gewesen.
Konnte er einfach nicht verstehen.

Ega, jetzt ist es erstmal so.:bang:

Sitze hier in meiner grünen Oase.
Meiner giftgrünen.
Mir gefällt dieses grün an der Wand total gut.
Ist auch fast fertig.

Die Therapeutin war da und Sohnemann benahm sich ausgezeichnet.
Als sie da war.:rolleyes:
Vorher nicht.

Für ihn ist es eben ein wahnsinniger Stress wenn überhaupt jemand kommt.
Den Tag davor war es sehr sehr schlim.
Der Gedanke die Polizei um Hilfe zu bitten war mehrmals da.
Dann fiel ich fast ins Bett.
Rührte mir ein Schluck Bier, weil ich dachte es fördert meinen Schlaf oder beruhigt.
Plötzlich ging das Telefon und meine Schwester rief an.
Höre sonst kaum was von ihr.
Ich soll die Polizei rufen, weil es ihr schlecht geht und sie weg will von ihrem Mann. Der nicht ihrer ist.
Ich glaube sie hatte eine Psychose.
Aber ich dachte, warum gerade jetzt.
Rief dann geistesgegenwärtig meine andere Schwester an.
Wollte nur wissen, ob mein Verdacht richtig war.
Ja, sie rief auch schon dort an.

Am nächsten Tag riet mir meine Ärztin die Notfalltropfen zu nehmen.
Komme ich ja nicht immer selber drauf. Irgendwie.
Meine Schilddrüsenwerte wären gut, sagte der Hausarzt.
Weil ich aber abgenommen häte, unter ständigem Druck stehe gab es mir ein pflanzliches Mittel.
Wären keine Stoff drin die ich nicht vertrage.
Dank Internet weiß ich es aber besser.
Wieder Farbstoffe drin.
Was nutz mir dann dieses Baldrian, wo er meint das wäre gut, wenn soviele andere Stoffe drin sind, die nicht gut sind.

Bin nämlich jetzt auch sicher, das meine Beschwerden nicht genau von den Nüssen kommen, sondern von den Rosinen die dabei waren.
Diese Salizylsäure vertragen wir nicht.

Histaminintoleran kennt der Arzt nicht.

Komme der Sache aber immer näher und verstehe sie.
Ist ja auch nicht so einfach genau herauszufinden, was ich nicht vertrage.

War heute auch mal zur Ergopraxis und bat um Hilfe.
Das funktioniert sehr gut dort.
Da sind gleich mehrere die durchblicken.
Endlich.
Bekam auch einen guten Tipp.

Das brauche ich doch am meißten neben Medikamente.
Ich muß wissen, wie ich reagieren soll.
Reagiere ich richtig, reagiert Sohnemann auch richtig.
Und umgekehrt.
Ist zwar immer wieder traurig, weil andere mir sagen müssen wie ich mit meinem Sohn umgehen soll.

Ich bat sie mir zu helfen, wie ich denn auf den Sohn reagieren soll.
Wenn er so monoton und streng mit mir spricht z.B.
Da reagiere ich einfach falsch.
Oft jedenfalls.
Weil er bei keinem Fehler duldet und er mich richtig runterputz.
Mir Befehle gibt und immer neue Regeln aufstellt.
Er findet mich unfreundlich und er wäre nur ernst und streng.

Denke aber, Morgen spricht er wieder.
Tat aber gut die Sprechpause.

So, gehe jetzt auch schlafen.

Allen eine ruhige und erholsame Nacht
inchi:sleep:
 
Hy, Inchi,:wave:

schön, dass Du einen eigenen laptop hast....

Du erlebst Sachen....hoffentlich kannst Du sie alle verarbeiten.....ich denke an Dich....das tue ich....:)
 
Danke liebe Monsterbird:kiss:

ja, ich versuche gerade alles zu verarbeiten.

Und es passiert hier eine Menge.

Und ich denke auch an dich :bang:

und an alle hier.

Gehe ich in den Garten, denke ich an Oregano :)

gehe ich auf den Friedhof an Felis :)

Sehe ich die Bäume an Rawotina usw.

Das ist schön so


Ob mir der Laptop jetzt mirgehört mal abwarten.
Sohnemann steht schon in den Startlöchern.
Und die Tochter fand auch heute, sie hätte das Geld besser gebrauchen können, weil sie gerade umzieht.:rolleyes:

Dabei kann ich gerade auch mal was für mich gebrauchen.
Heute habe ich richtige Gesichtsnervenschmerzen und presse ständig die Zähne. Das kommt wohl davon.

War ja auch alles sehr aufregend die letzten Tage.

Sohnemann wollte am Samstag was einkaufen.
War mal wieder alles verkehrt und ich bin froh, das er es dann selber besorgt.
Ein Fortschritt.:bang:

Er kam sehr spät wieder.
Jugendliche hätten ihn angesprochen und belstigt.
Was für eine >Frisur er hätte und wie blass er wäre und so.
Er handelte gut und ohne Agrressionen und rief die Polizei.
Die nahmen das dann auf, aber konnten nichts tun..
Das belastete ihn aber mehr als er zugab bis er mich wieder angriff, als das Telefon ging.
Er hielt mich zurück und drückte schmerzhaft meinen Arm und schrie mich an.

Er wollte unbedingt meine Aufmerksamkeit und ich sollte nicht ans Telfefon..
Er hatte ja auch nicht viel gegessen, was er bei Aufregung schlecht kann

Dann packte er Sachen, beschimpfte mich. Ich wäre nicht seine Mutter usw.
Ich soll einen Platz in einer Klinik machen.
Warum nicht er selber?
Kann er nicht.
Ich rief also an und sagte ihm, das kein Platz frei wäre.
Gab ihm auch den Hörer von dem Arzt.
Wollte er dann nicht.

Er beruhigte sich aber nicht.
Dann rief ich heimlich die Polizei an.
Versteckte mich im Keller, damit er mir nicht das Telefon wegnehmen konnte.
Die kammen dann nach einer Sttunde.
Zwei Polizisten, ein Sozialarbeiter und ein Arzt.

Das war ein Kampf.
Aber gut.
Es mußte sein, damit meinSohn sieht ich mache es.

Und er war immer ruhiger.
Die Polizisten konnten wir wegschicken.
Die anderen beiden waren super.:freu:
Tausendmal besser als die anderen ...........von vor 2 Wochen
Sohnemann sagte hinterher, das er positiv überrascht gewesen wäre, wie nett die waren.

Aber sie schafften es nicht ihn in die Klinik mitzunehmen.

Aber ich fand es positiv.
Sie sahen es mal und gaben zu, das vieles autistisch wäre.

Endlich habe ich mal einen Arzt, der nett war, mich ansah, mich und Sohnemann erst nahm.

Heute war mein Sohn wie umgewechselt.
Er gab zu, das er alles negativ sah und auch sehen wollte.
Gestern noch nicht mehr leben wollen und heute wie ein Lamm.

Fand gestern auch von ihm in eine Ecke hingeworfen einen Zettel.
Da stand nur drauf, wie er alles niedermachte.
Alles negativ machte.

Ja, und heute klappte es dann auch zum 2.Mal mit der Ergotherapie.
Sie war wieder hier und es ging gut.
Und Sohnemann möchte es mitmachen .

Das ist schön.

Ich war auf dem richtigen Weg und bin nicht abgebogen.

Ich werde mich wieder davon erholen denke ich.

Es darf ihm nur nicht wieder sowas dazwischen kommen, was ihn aus der Bahn wirft.

Habe aber gute Unterstützung in der der Ergopraxis.
Bekomme auch demnächst einen eigenen Termin, damit ich einiges fragen kann,
Und mir wurde heute angeboten, weil sie merkten wie mich das alles so bealstet hat, einiges aufzuschreiben.
Und die lesen das dann auch.:bang:

Allen eine gute Nacht, gehe gleich zu meinem Krimi:sleep:inchi
 
Hallo inchiostra,

mir gehen oft schier die Augen über, wenn ich lese, was Dir so passiert, wie Du mit diesen Problemen auch noch kreativ umgehst, was Du alles lernst, hinnehmen mußt usw. und wie Du trotzdem noch Humor und Mitgefühl hast. Eigentlich fast nicht zu glauben. - Ich finde, solche Menschen wie Du sollten ein Verdienstkreuz bekommen - am besten mit ein paar Tausend Euronen dazu - weil sie einfach so mit so vielen Problemen fertig werden (müssen). Bewundernswert! Paß trotzdem auf Dich gut auf ..

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_4962.jpg
    IMG_4962.jpg
    490.5 KB · Aufrufe: 9
Oh schön...ein Lichtblick!!!

ich drücke die Daumen.....:):):)


Und ich gebe Oregano Recht...schön, dass das mal jemand so deutlich ausspricht...Inchi ist wirklich tapfer, und hat mal einen Sack Gutes verdient....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo inchiostra

Freut mich dich kennenzulernen!
Dein Thread interessiert mich sehr. Es ist aber sehr viel zu lesen. Du schreibst ja auch immer fleißig wie ich sehe :)

Ich bin 24 Jahre alt und habe mit meiner Mutter und meiner Familie auch sehr sehr viel durchgemacht. Die Gespräche und Streitereein die ihr führt kommen mir sehr bekannt vor.

Was ist denn die Wurzel allen Übels? Warum findet ihr in der Familie keinen Frieden? Oder besser gesagt: Wie hat denn alles angefangen?


Liebe Grüße Jascha
 
Guten Abend liebe Oregano:kiss:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.:confused:
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine lieben Worte.:)
Und das Bild.:bang:

Mir fehlen immer noch die Worte.:confused:
Darum erstmal danke und ich passe auf mich auf.:kiss::kiss:

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich
von inchi:wave:
 
Auch dir lieben Dank Monsterbird :kiss:

fürs Daumendrücken auch.:kiss:

Liebe Grüße
inchi:wave:
 
Hallo Jascha :)

Ich freue mich auch dich hier kennenzulernen.

Werde dir auch in den nächsten Tagen genauer antworten.

Habe versprochen, das ich das Kabel abgebe fürs Internet.
Der Laptop bleibt wohl erstmal meiner.:freu:
Mit WLan komme ich nicht klar. Muß ich noch üben und weiß auch nicht, ob das so gut ist.

Liebe Grüße an dich
von inchi:wave:
 
ich bin nur am malen und tapezieren.

Dann will ich mal an den Lappi, aber werde immer gestört.

Gesichtnerv hat sich wieder beruhigt und auch sonst versuche ich das alles weiterhin zu meistern.
Damit Sohnemann so bleibt, wie er im Moment ist.

Ich möchte unbedingt wieder meditieren.
Aber ich vergesse das so oft..:mad:

inchi
 
Guten Morgen Oregano :kiss:

da hast du recht.
Erst seit ein paar Tagen probiere ich das aus.
Ich meine Spazierengehen und wandern tue ich ja schon oft.
Aber Sohnemann sagte mir, das er jetzt immer langsam geht.
Das probiere ich gerade.
Sonst renne ich ja eher mehr, dachte wegen dem Kreislauf.
Es ist komisch, aber ausbaufähig.

Aber wenn ich jetzt langsamer gehe (übe)trete ich jetzt nicht mehr so schnell auf Schnecken.:DDann sehe ich sie ja vorher.(Gestern passiert)
Ausserhalb meines <Gartens.

Ja und beim malen stimmt auch.
Für mich ist es Entspannung.
Dann bin ich höchstens sauer, wenn ich oft gestört werde, was ja eben immer leider passiert.
Sohnemann kam zuerst nicht mit seiner Tapete klar. Zu viel Muster.
Ich dann dünn Zugekleistert. Viel meditative Arbeit gewesen.
Gefiel uns dann beiden nicht.
Ich rieß dann alles wieder runter und klebte neue drauf und wieder neu angemalt.

Jetzt sind wir beide zufrieden.
Das Ergebnis sich anzuschauen ist dann wieder Meditation.
sagte ichm, mein meditieren bitte nur auf diese Wand schauen.

Gestern überlegte Sohnemann, ob er jetzt jede Stunde 5 oder 10 Minuten meditieren soll.
Oder 4 mal am Tag je 1 Stunden.
Diese Art von Meditaion mag ich vielleicht nicht.
Lieber sie so langsam versuchen sie in den Tag mit einzubauen.

Alles achtsamer und langsamer tun.

Sohnemann macht es, sagte er gestern Abend, um das Leben auszuhalten.
Den Tag zu überstehen.
Ihm fehlt das <rauchen, was er aber gestern genau seit einem halben Jahr geschafft hat.:freu:nicht zu tun.

Ich schaue eben auf meinem Tisch neben mir.
Hatte mir letzte Woche einen Budha gekauft.
Der sitzt hier ganz gemütlich in einem Steingefäß in einem Sandhaufen mit kleine Steinen. Einer Kerze und einer Harke.
Auf einem Stein steht ZEN.
Ja, und da sitzt er den ganzen Tag jetzt.

Irgendwie komisch.

Letzte Woche bat ich Herrn i doch den Spielsand von Nachbarn abzukaufen.
Da lagen über 100 kg rum.
Das tat er.
Jetzt habe ich eine kleine Ecke im Garten eingerichtet.
Alles rausgerissen und komisch, jetzt fehlt nur noch der Budha oder eine Budhistin:)))Eine Harke habe ich auch.
Von da aus kann ich dann auch alles beobachten.
Die Vögel und alles was kriecht z.B.

Oh je, jetzt habe ich mich so richtig zugequatscht bzw. dich.

Aber, so wäre mir das auch mal wieder nicht mit meinem Sand aufgefallen.

Irgendwie, scheine ich einen Weg zu gehen, der mir einfach vorgegeben ist.
Ich meine ich gehe ihn ohne zu wissen, dass ich ihn gehe oder so.

Hier noch ein Blümchen.diverse 160.jpg
Hatte sie doch letztes Jahr aus dem Wald mitgenommen.
Jetzt blühte sie auf im Garten.

Ach ja, danke für die Seite.:)
Dort steht ja.
Gib also immer das Beste.:bang:
Einen schönen Tag wünsch ich dir inchi:wave:
 
Liebe Inchi,

jetzt nutze ich mal die Gelegenheit Dir einen achtsamen Tag zu wünschen.

Ich muss gleich los, deshalb nur seeeehhhr kurz.

Habe einen ruhigen Tag, bis dann, mb:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben