Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na Klasse das editieren hat nicht funktioniert, Du musst Dir den Rest also denken
Tut mir leid Inchi ich krieg das nicht mehr widerholt. Vielleicht Morgen.
Akkes Liebe und Gute Nacht
 
Oh je, Inchi

diese Frau würde mir auch quer liegen....sowas tut einem nicht gut!

Hoffentlich ist die Geschichte bald ausgestanden...auch Daumen drück!!!

Ciaociao mb
 
hallo inchi,

auch ich schließe mich monsterbird an und wünsche Dir alles Gute und guten Mut.

Segensgrüße
sidisch
 
danke liebe Monsterbird und liebe Sidisch:kiss::kiss:

fürs Daumendrücken und Segensgrüße
Mal schauen ob es hilft.
Habe jedenfalls einen langen Brief an den Anwalt geschrieben.
Auch das sie sagt, ich wäre eine Diebin. Ich hätte eine Tapetenrolle die ihr gehören würde usw.
Eine Gegenklage wäre da auch angesagt.
Na ja, mal abwarten.

Das habe ich jedenfalls erledigt.
Wie so vieles.
Ich bin immer am machen und am tun.

Heute bin ich geschafft, weil ich das riesige Zelt fast alleine aufgebaut habe.
Merkte gar nicht, wielange das gedauert hat. Fast 3 Stunden.
Mal sehen, vielleicht verkaufe ich es. Aber die Maus hat daran rumgefressen.:mad:

Dann eine Schranktüre eingebaut.
Herr inchiostra gab sehr schnell auf, es ginge nicht alleine und überhaupt.
Ich mußte es natürllich hinkriegen.

Schön blöd, das ich das dann hinkriege.
Die sind alle so ungeduldig.
OK, es dauerte auch ne Stunde, aber ich gebe nicht auf.

Auch, wenn es mir gesundheitlich nicht so toll geht, bin ich riesig froh das es so schönes Wetter ist.
Jetzt macht der Garten wieder Spass.
Sitze auch einfach nur da und freue mich, das es so schön warm ist.
Keine wOLKE am Himmel. Seit 3 Tagen schon.:freu:

Und, ich habe wieder einen neuen Weg gefunden.
Meine neue Wohlfühloase.
Weil ich doch nicht immer an den Strand fahren kann.
Wenn überhaupt.
Habe meine Sandecke fast fertig und ich sitze da so gerne.
Sohnemann auch.:rolleyes:
Kriege ich fast nicht mehr weg.
Aber, wenn ich dann mal dran bin geniesse ich es.
Der Sand ist glitzernd weiß, so weich und warm.
Natürlich sitze ich ja nicht alleine da
sieht mir fast ähnlich :D
sand 002.jpg

sand 007.jpg
wenn es zu heiss wird, hilft auch ein Fußbad

sand 004.jpg
Gestern hatte ich noch 50 cent, da holte ich mir eine Harke auf dem Flohmarkt.
Ja, ich bin mal wieder Pleite (wegen dem Laptop)

sand 003.jpg

Sohnemann löcherte mich eben, weil er kein Bier mehr hat und die Tochter rief gleichzeitig an, weil sie kein Geld hat nächsten Monat. Das ändert sich auch bei schönem Wetter nicht.

Wer auch immer hier reinschaut, hoffentlich hattet ihr auch so schöne Pfingstage.

inchi :wave:
 
Inchi, Du liebe Kreative

Dein Privatstrand...auf so eine Idee muss man kommen....

ich bin voller Bewunderung....:anbeten::anbeten:

Hier ist das Wetter auch schön...:)

mach's gut; ich sitze dann manchmal bei Euch am Sandstrand...:)

:wave:mb
 
oh schön Monsterbird.:freu:mit dir am Strand sitzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen.

Ja, das ist mein Privatstrand.
Habe sogar eine kleine Muschel heute im Sand gefunden.
Nach Bernsteine fische ich noch:)))

Schlaf gut - hoffe es geht dir gut -
:kiss::sleep::wave:inchi
 
Hallo inchi
das ist denn Toll, war vor 17 Jahren letztes Mal am Meer... Tauchen und Segeln,das waren noch aktive Zeiten. Die Idee mit nem kleinen Sandstück zu machen hatte ich auch schon oft, aber meine Kräfte reichen nicht dazu.
Könnte mir ja auch nur ein 2x 1 m2, machen, da läg ich dann im Sand, und daneben ein Becken für die Füsse, wär auch was. Werde mal sehen, wer mir das machen könnt.
Schönen Tag.
KARDE
 
Hallo inchi,

eine tolle Idee, einen Privatstrand zu schaffen. Einfach super ! Ich wünsche Dir, daß Du dort viel Kraft tanken kannst.
Wie immer: meine Bewunderung :fans:,

smilie_water_002.gif


Grüsse,
Oregano
 
inchi, wie schöööön :):)
Man möchte seine nackten Füße in den Sand wühlen und ihn
rieseln lassen.
Eine wirklich ganz tolle Idee.:fans:

Liebe Grüße von Felis
 
Danke für das schöne Bild Oregano :kiss:das brachte mich mal wieder auf eine :idee: Da muß noch eine Palme hin. Habe ich jetzt, aber sie fällt nicht so ins Auge und außerdem brauch ich zur Zeit dort am Strand einen Pelzmantel.

Habe grade einen Kuchen im Ofen.
Das ist das Zeichen der Trauer und Überforderung.
Wenn ich Kuchen backe freue ich mich.
Und er tröstet mich wohl.
Mußte jetzt wieder sein.

Habe dann eben mal wieder geheult, weil es mir zu viel wurde.
Ich tapezierte etwas, war am aufräumen und am abwaschen und Herr I gammelt nur so rum.
Stand heute um 7 Uhr, fast 3 Std. früher als sonst.
Das Geld, welches ich ja leider erst Ende des Monats bekomme, brachte ihn aus dem Bett. Irgendwie war er seltsam und ungewöhnich aktiv.
Dann merkte er, dass das Geld ja nicht da ist.
Und quakte rum.
Ich bat ihn mir doch jetzt eine Zweite Kreditkarte zu geben.
Nein mache ich nicht hieß es.
Dann gehe ich und lege ein eigenes Konto an sagte ich und marschierte los.
Ja, dann müßte ich aber Abgaben vom Haus hier zahlen usw.:eek:
Er will einfach alles alleine mit dem Geld regeln.
Ich werde nie mehr an eine größere Gldsumme kommen wie jetzt mal.
Das lasse ich mir eben nicht wegnehmen.

Dann erzählte mir Sohnemann, er will die Ergotherapie abbrechen.
Nach der 3. Stunde.
Also schrieb ich der Therapeutin einen 3 Seitenlangen Brief.
Sie soll sich mal Gedanken machen.
Sie machte einfach alles viel zu schnell in der letzten Stunde.
Sie redet wie ein Wasserfall und ziemlich schnell und ist sehr hektisch.
Mir sagt man seit Jahren, immer nur langsam reden.
Dann soll Sohnemann Übungen machen,die ihm weh tun.
Mir übrigens auch. Ich konnte sie nicht mehr machen, weil sie wirklich weh tun. Das macht ihm Angst, wenn er merkt es tut ihm nicht gut.
Sie geht zu wenig auf ihn ein was er will oder kann.

Also ein neuer Weg muß her.
Doch der Weg war trotzdem richtig. Die Ergotherapie.
Nur Sohnemann weiß mehr als die Therapeutin.
Meint er. Er kann auch alles so gut erklären, nur ihr eben nicht.
Also muß ich immer wieder Kontakt aufnehmen und regeln.

Er kauft zur Zeit nur Bücher.
Alles Philosophen. Das finde ich so toll, das er eine Beschäftigung hat.
Will berühmt werden sagte er heute.
Was besonderes leisten, was es noch nicht gibt.
Warum nicht.
Er denkt und denkt den ganzen Tag und fast die halbe Nacht.
Dann ist er übervoll.
Und das redet er dann mit mir, bis es mir dann wie soeben zu viel wird.
Dann sehe ich die ganze Arbeit hier im Haushalt, die ich nicht in den Griff bekomme. Hier stehen 4 Fernseher rum und seine Elektrogeräte alles voll.
Dann kriege ich wohl kurzzeitig Panik.

Durch meinen Sandstrand merke ich, das ich nicht so viel brauche.
Platz meine ich.
Da habe ich meinen Stuhl, den Sand und einen schönen Blick.
Möbel muß man abstauben, Böden wischen, Kochen, wieder abwaschen usw.
Das hört einfach nicht auf.
Und zwischendurch das viele Reden den ganzen Tag.

Ach ich weiß auch nicht, vielleicht so ein Sekundenburnout.
Erst dem Anwalt schreiben, dann der Therapeutin.
Dann muß ich zusehen, das wir diesen Monat genug Geld haben, weil ich ja der Tochter helfen wollte diesen Monat, weil mein Geld erst Ende des Monats kommt.
Fragte dann bei der Bank, ob die mir was leihen.
Ja, wenn Herr I mit kommt.
Warum kommt der nicht mal selber drauf. Sagt immer nur, es geht nicht.
Es gibt immer einen Weg.:bang:

Jetzt geht es ja wieder.
Der Kuchen duftet und ich weiß, Morgen habe ich was zum naschen.
Obwohl ich ja gerade aufhören wollte Kuchen zu essen.:rolleyes:

Ja, ich bin Kuchensüchtig.
Muß immer wieder ein Stück essen, bis er weg ist.

Am Esstisch habe ich endlich Regeln eingeführt die fruchten.
Nach jahrelangem Stress.Endlich fiel mir was ein.
Ganz simpel eigentlich, aber erstmal drauf kommen.
Jedesmal sagte Herr I, eßt ihr mal zuerst, oder fang du an.
Immer so gönnerhaft von wegen ihr zuerst ich opfere mich.
Jetzt sagte ich: heute fängst du an und Morgen der nächste.
Und heute fügte ich noch hinz:, der der dran ist räumt auch ab.:idee:

Funktioniert.

Aber immer wieder neue Wege zu suchen ist eben anstrengend.
Mir muß jetzt auch am Wochende einer einfallen, wegen der Kontokarte.

Wie meine Tochter sagte, nimm das Geld und fahr in Urlaub.
Soll ich?
Aber Sohnemann bleibt nicht alleine beim Herr I .
Nein, ich möchte ein Auto. Egal welches. Aber ein Auto.
Wenn ich mir nichts wünsche, aber ein Auto möchte ich gerne.
Eigentlich wollte ich es ja für Sohnemann, damit er einfach mal hier raus kommt. Aber was erklärte er mir diese Tage.
Er würde gar nicht mitfahren. Für ihn wäre es ganz schlimm irgendwo hinzufahren und wieder zurück. Dann würde er dableiben wollen.:confused:
Darum konnten wir auch nie in Urlaub fahren.
Aber vieleicht finde ich ja auch da einen Weg.

Jetzt erstmal den Weg ins Bett

gute Nacht Monsterbird, gute Nacht Oregano, gute Nacht Sidisch und gute Nacht Felis :sleep:.....Ja, sage ich immer noch inchi
 
Gute Nacht, liebe Inchi...

(ich muss dran denken, dass ich auch immer im "Urlaub" bleiben wollte. Wollte nie zurück. Hab's aber einfach immer getan - ganz brav...)

Was wäre so schlimm daran, wenn dein Sohn irgendwohin fahren würde, wo er bleiben wollte?

Ich wünsche Dir eine gute Nacht...........mb:sleep:
 
Hallo Inchi,

ich bin gerade vom Ostseestrand zurückgekehrt und habe mal wieder gute Laune getankt. Pfingsten hatten wir so ein herrliches Wetter dort, dass ich einige Meter geschwommen bin. Das Wasser war aber noch sehr kalt. Nach 10 Minuten war ich wieder draußen und habe den Beifall der "Sonnenbader" genossen.

Inchi, mach unbedingt mal eine Woche allein Urlaub am Strand. Das ist so schön dort. Im vorigen Jahr hatte ich mir von der Küste einen Beutel voll Sand mitgenommen. Den Sand habe ich in eine große Schüssel getan und in die Sonne gestellt, wenn ich meine Füße im heißen Sand baden wollte. Das habe ich jedes Mal genossen.
Deshalb finde ich Deinen kleinen Sandstrand auch so toll.

Ja, und kauf Dir unbedingt ein gebrauchtes Auto. Habe ich vor Jahren auch gemacht - für 5.000 Euro. Das läuft noch wie geölt und ist ein Stückchen Freiheit.

Liebe Grüße und viel Erfolg auf Deinem neuen Weg
Rawotina
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Monsterbird :kiss:

habe Sohnemann nochmal gefragt wegen dem Autofahren bzw. wegfahren.
Er will einfach nicht weg.
Wir konnten nie so richtig in Urlaub fahren.
Das wäre nur Stress für ihn gewesen und auch für mich.
Also blieben wir immeer hier.
Als er einmal in einem Jugenddorf war, wo ich ihn mal angemeldet hatte, war es für ihn ein Horror, weil die mal mit ihm eine Woche wegfahren wollten.
Fast wäre er vor ein Auto gelaufen, weil er solche Angst hatte.
Und die Leute dor schauten mich natürlich komisch an und drängten uns ständig.
Zum Schluß mußten wir ihn dort abmelden, weil die kein Veerständnis hatten.

Eine Mutter mit einem autistischen Kind schrieb mal in einem Buch, was sie bereut getan zu haben früher. Das sie mit ihrem Sohn in Urlaub fuhr. Würde sie nicht mehr tun.

Trotzdem hatte ich mir heute lange überlegt, das ich mir schon sehr ein Auto wünsche.
Ich finde dann schon einen Weg ihn ins Auto zu kriegen.
Lass dich mal knuddeln und schlaf gut inchi:sleep:
 
Hallo Rawotina :kiss:

das freut mich für dich, das du schön an der Ostsee baden warst.:freu:
Eigentlich mag ich die Nordsee lieber wegen dem Wattlaufen.
Auch eine gute Idee mit deinem Sand. Laß dich nicht dabei erwischen:bang:
Ich geh lieber ins Bauhaus, oder vielleicht doch mal ein Marmeladengläschen voll vom Strand.
Mal sehen.
Auf jeden Fall hast du recht. Genau so denke ich auch.
Ein Auto ist ein Gefühl von Freiheit.
Das fehlt mir seit 10 Jahren.
Ich habe zwar keine 5,000 Euro, aber ich finde eins :bang:Wir hatten mal eins für 150,00 das fuhr die Tochter fast 2 Jahre. Porsche Cabrio hatte ich auch mal.Und einen Volvo, oder VW. Ganz früher Audi und Mercedes. Ich weiß nicht welches sonst noch.
Jetzt möchte ich nur noch eins mit 4 Rädern, farbe egal und einem Lenkrad und vollen Tank.:bang:

OK, dann fahre ich auch mal an den Strand irgendwann.
Aber morgen möchte ich mir einen Sitzsack anschauen. Giftgrün für den Sandstrand. Jetzt fehlt nur noch die Sonne. Ich sitze hier in dicker Jacke.

Liebe Grüße von inchi schlaf auch gut:sleep:
 
Inchi, warum habt Ihr 4 Fernseher?
Wir hatten 6 Jahre keinen, wollten uns nicht laufend das Leben anderer Leute ansehen, sondern unser eigenes gestalten. Seit Weihnachten haben wir nun wieder einen, weil uns im letzten Winter vom vielen Lesen zunehmend die Augen tränten. Wir haben ihn aber nur selten an - meistens nervt uns die Hintergrundmusik. Wir sind lieber draußen in der Natur.

LG Rawotina
 
Hallo liebe Rawotina,:kiss:

warum wir 4 Fernseher haben
Einer von meiner Tochter, der nie mehr abgeholt wird.
Einer jetzt vom Sohnemann. Haben ihn aus seinem Zimmer entfernt, weil er keinen mehr haben will.
Einer steht unten im Wohnzimmer wo ich machmal höchstens 1 Std. mal was anschaue und noch einer in meiner Schlafecke, ach ja, der vom Sohnemann :rolleyes:also der geht nicht, weil nicht angeschlossen.
Der kleine steht oben nur so im Flur, weil er noch nicht weiß wohin und ja dann noch vom Herrn I in der Garage.

Ich schau auch immer weniger. Wenn überhaupt.

Wieso hattest du eigentlich einen Schreck bekommen, als du meine großen Lindenbäume sahst. Sind die wirklich so ähnlich? Ja dann kennst du das ja:)))

Liebe Grüße von inchi:wave:
 
So, die Trauerzeit ist vorbei.

Ich muß wohl tagelang ziemlich traurig heir gesessen haben, das sogar Herr inchiostra mir ein paar Blumen schenkte.:bang:
Wirkllich ganz plötzlich.
Keine Ahnung ob ich mich gefreut habe.
Schliesslich habe ich seit Jahren keine bekommen. Nicht auf Geburtstagen. Keine und von keinem.

Immerhin ist er kein bißchen freundlicher geworden.
Aber ich habe ihn dafür kurz in den Arm genommen und mich bedankt:bang:

Mit dem Auto war dann eben erstmal vergessen.
Das Auto ist auch weg. Verkauft.:mad:
Soll wohl so sein.
Aber ich werde etwas Geld zurücklegen und etwas mehr ansparen, habe ich mir ausgedacht, um ein besseres zu kaufen.

Mal meckert Herr I das wäre zu teuer, dann wieder er sucht weiter usw.:confused:

Jetzt habe ich einen anderen Weg gefunden.
Habe das ganze Geld in nur 50,- Euroscheinen.
Die gebe ich munter aus.:bang::bang:
Gehe an die Kiste, hole einen Schein raus und gehe los.

Ich mache seit gestern alles, was ich seit vielen Jahren nicht konnte.
Immer hieß es geht nicht, darf ich nicht, erst die Kinder, wir brauchen Öl usw.

Immer wieder es geht nicht.

Heute war ich los und brachte endlich meine Schuhe zum Schuster.
Kaufte mir ein schönes Uhrenarmband (natürlich in grün) für meine ewig rumliegende Uhr, weil es sich schon fast aufgelsöt hatte und endlich eine neue Batterie dafür.
Fragte nicht nach dem Preis ich kaufte es.:bang:

Kaufte mir mehrere Bilderrahmen, die im Angebot waren und machte eines meiner Fotos rein. Das sieht so toll aus.
Neue Socken. Schlafanzug kommt noch.
Eine schöne Computermaus die jetzt viel besser funktioniert am Laptop.:freu:
Und meine Perlenkette brachte ich endlich zum knoten und den Verschluss anbringen.
Mein Sohn bekommt Bücher und nochmal Bücher.

Morgen kommt mein neuer Kaffeetassenfilter. Was ganz neues. Freue ich mich auch drauf. Und auch Bücher.

gestern kaufte ich mir an einem Stand Reinigungszeugs für meine Brille.
War teuer, aber war mir egal. Ich kaufte es.
Und neue Tischsets. In grün.:D
Habe endlich Passbilder gemacht und meinen neuen Ausweis anfertigen lassen. Eine Angestellte wollte mir 25 Jahre ne ich meine Euro :Daufbrummen, weil der Ausweis schon 2 Jahre abgelaufen ist. Die andere sagte nur, ach der ist aber schon lange abgelaufen. Ich, ach!:freu:

Meiner Tochter schickte ich Geld und machte ihr ein Päckchen (es war riesig)ich sagte aber Päckchen mit Brot, Salz, einem Eierlikörkuchen, mein Mohnbild und nochmal 50,- eingewickelt in Tischset. Kaufte ihr einen Handmixer.
Das machte mir auch bzw. noch mehr Spass, weil sie sich freute.

Davon erzähle ich alles nur so nebenbei Herrn I.
Und wenn ich 1000,- ausgebe.
Ich habe endlich mal das gemacht, was ich immer nicht machte aus Rücksicht.
Werde auch sehen, das ich dann die monatlichen Zahlungen selber verwalte. Damit ich Sachen wie einen neuen Kühlschrank z.B. oder Farben und ein Fenster was kaputt ist.
Herr I macht das ja eben nie, weil es ja angeblich nie geht.

Aber etwas spare ich eben doch noch für ein Auto irgendwann.
Und für meine Beerdigung will ich sparen. Ja das will ich auch machen.
Weiß ja man nie. Bei den Beiden hier, kann ich damit rechnen das es keinen Interssiert was ich will.

Morgen hole ich Blumen. Habe noch keine einzige gekauft. Brauche ehe nur Wasserblumen, bei dem Wetter.
Ich bin zufrieden, das ich das jetzt alles gemacht habe.
Nur noch gute Schuhe, aber dazu muß ich suchen.
Ach ja eine Kamera zum abspielen meiner vielen Videos meiner Kinder.

Ich glaube mehr brauche ich nicht. Klingt erst viel, aber es mußte wohl sein und wer weiß wann ich sonst dazu komme.

Die Therapie vom Sohnemann läuft erstmal weiter.
Täglich sagt Sohnemann ich mache sie, ich mache sie nicht.......
Immerhin müssen wir die Übungen gemeinsam machen.
Er ändert seine Meinungen und Gefühle stündlich. Am nächsten Tag ist es vergessen. Das ist immer noch sehr anstrengend.
Heute schlief er so wenig, das ich glaube es lag an dem Käse gestern.
An dem Wetter? Seine Allergien.

Mit der Therapeutin sprach ich dann 1 Std. alleine hier zu Hause. Hinterher hatte ich richtige Darmblutungen, weil ich so angespannt war, was ich wohl nicht gemerkt hatte. Es ging eben darum, ob es nun weitergeht oder nicht.

Sohnemann war heute nur unzufrieden. Gestern hatte er einen Schwächeanfall. Am Eßtisch nur am ausspucken und das geht nicht, das schmeckt nicht usw. Bin dann immer sehr traurig, weil ich mir sehr viel Mühe gebe.

Meditieren übe ich immer noch. Leider unregelmässig, aber ich übe auch Achtsamkeit. Braucht auch sehr viel Übung.
Heute saß ich mal kurz in meinem Sandstrand.
Versuchte nur einem Vogel zuzuhören. Merkte den Kindergesang und den Krach rundherum weniger. Auch wenn es nur 1 Minute war.
Vielleicht wollte mir ja ein gewisser Vogel was sagen. Monsterbirds Stimme meine ich erkannt zu haben. Der Vogel redet übrigens immer noch draußen.
Mußte das Fenster schliessen.

:wave:Inchi
 
Oh:D; der Vogel hat wahrscheinlich alles aufgezählt, was Du Dir kauftest und noch vorhast zu kaufen...das war eine lange Liste:):freu:...schön, dass Du was Neues ausprobieren kannst...wünsche Dir alles Gute und genieße es......
 
:wave:ich danke dir Monsterbird :kiss:

Ich tue, was ich im Moment für richtig halte. Abeer zum geniessen komme ich glaube ich nicht so.

Wenn mir schon mein Passwort hier fürs Forum entfällt (ja, hatte Mühe hier reinzukommen) immer wieder falsch gewesen. Aber jetzt ging es. Fand auch nichts, wo ich es aufgeschrieben habe.

Es passiert hier eben immer zu viel.
Sohnemann mußte ich eben aus dem Zimmer werfen. Heute war die Therapeutin wieder da, und da wäre er immer so drauf. Also so eben.
Ich wollte aber gerne mal 1 Std. für mich haben, was er nicht akzeptieren wollte.

Vorgestern hatte ich ganz deutlich gemerkt, wie stark autistisch er ist.
Ich rief ihn mal runter, ob wir ein wenig reden wollen. Einfach nur so. Mal über seine Bücher, die er sich fleissig bestellt oder was anderes.
Da mache ich nie mehr.:schock:

Bis ich verstanden hatte warum.
Er hat große Schwierigkeiten, was ja typisch ist, mit small talks.
Es muß alles logisch sein, sonst akzeptiert er nicht wa ich sage.
Er regte sich dann plötzlich sehr stark auf. Konnte sich schwer beruhigen.

Ich hatte ihn wohl so aus seiner Welt gerissen. Er kam runter, wollte aber eigentlich nicht. Aber weil ich es eben sagte.
Wenn jemand grinst, meinte er, müßte er auch grinsen usw., so war das in der Gruppe früher sagte er. Immer nachahmen, was der andere tut.

Er kann eben nicht einfach nur so reden.

Mir fiel ein heute, das Herr inchi auch nie nur so einfach mal ins Blaue fuhr mit uns.
Er würde Sachen sagen, die er nicht sagen möchte.
Akzeptiert auch keine andere Meinugn. In Gesprächen reißt er sich eben zusammen, was er bei mir nicht tut.
Darum ein Auto.Er würde wirklich nicht einfach mal so mit mir irgendwo hinfahren. So einen Ausflug machen. Das ging nie und da ist immer noch so.
Solaange ich das noch nicht so richtig akzeptiere, wird es mich traurig machen.

Morgen soll er zum Fotografen, was für ihn der Horror ist und er auch nicht einsieht es zu tun. Er könnte ja nicht dafür, das er es nicht kann. Er würde es tun, aber es ginge ihm wieder schlecht hinterher usw.
Dann habe ich ihm heute eine Lampe gekauft, die er plötzlich nicht mehr braucht.
Die Ergotherapie kostete auch heute über 60,, die er plötzlich wieder nicht will.

Es ist wirklich besser ich mache gar nichts.:bang:

Jedenfalls heute nicht mehr.:sleep:

inchi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben