Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, einfach so...?

Jetzt antworte ich einmal auf all die Postings, von denen, die mich als ein Vollblutalkoholiker betrachten.

Ihr meint es ja sehr lieb mit mir...
dies ist sehr ehrenswert...
allemal...
ja, so ist es!

Doch könnt ihr nur sehen, was ihr in eurer Vorstellung lebt, also eure Erfahrungen, Erlebnisse..was letztendlich etwas assoziert, was zu eurem Ergebniss geführt hat.

Viele unterschiedliche Betrachtungen kommen nun hier in meinem Thread zum Vorschein...

doch wiederspricht sich sehr viel...
in dem, was ich weiß...ihr nicht wissen könnt!

Es ist so...ihr, also all die, die mir ein Posting geschrieben habt, dass ich an der Alkoholsucht leide, wisst nicht...wisst nicht um vieles...
so ist es...
darum meine Antwort...
damit ihr nicht letztendlich auf dem trocknem steht!

Eins könnt ihr mir glauben, wenn ich dies sage, ein dieses ist...das es weder Mütterlicherseits, noch Väterlicherseits je einen Alkoholiker gegeben hat!

Jedoch auch noch niemals einen Penner:)))

Doch was hat mich zu einem Penner werden lassen?

Der Alkohol?

Sorry, es wahr die Borreliose, die mir zu allem anderem noch den rest gegeben hat!:)))

Es wahr, weil ich keine Familie mehr hatte, nach dem Tode meiner Mutter!

Der Alkohol, wie ich versucht habe zu erklähren, ist in der ganzen Dynamik ein sekundärer Fakt, ein Fakt, der sich eingespielt hat in der Dynamik von Candida-Albicans und anderem, jedoch ist dies alles nicht so einfach zu verstehen, dies ist mir sowohl bewusst als auch klar!

Bis zu meinem Zeckenbiss, da habe ich kaum Alkohol getrunken gehabt...mit der Frau, mit der ich verheiratet wahr, da hatten wir eine Flasche Schnaps geschenkt bekommen, ich weiß noch es wahr Zwetschenschnaps...diese ist unangebrochen stehen geblieben, ein Jahr danach haben wir diese wiederum weiterverschenkt, an andere, die uns besucht haben...wenn mal besuch kam, dann musste ich ersteinmal Alkohol besorgen, damit die Gäste einen hatten!:)))

Ich hatte auch vorher mit Cafe nie ein Problem gehabt, also bevor diese Zecke mich gebissen hat!

Ích habe nie gesoffen, um mich zu besaufen, sondern soviel, wie ich vertragen habe...das ich viel vertragen habe, die ist real, darüber habe ich mich sehr oft gewundert.:schock:

Durch meine Cafesucht, in die ich gekommen bin, habe ich einen jeglichen Alkoholiker überhaupt erst verstehen können...dadurch wurde es mir bewusst...warum ein Alkoholiker saufen muss...denn ich habe gesoffen, richtig gesoffen, doch wahr es Cafe...da wahr ich so süchtig 17 lange Jahre lang und in all dieser Zeit bin ich nicht davon losgekommen!:schock:

Nein all ihr, die ihr es so gut meint mit mir, meine Problematik ist in einigem zufinden, jedoch domminierend in der Dynamik dessen, was in mir ist und tunlichst nicht dahingehört...allso dem ganzem Balast, den ich zu tragen habe...ich will diesen Dreck nicht wiederholen jetzt, denn es dürfte ja mitlerweile bekannt sein!

Weil ich weiß, dass ich in dieser verfluchten Dynamik stecke, habe ich auch eines getan...

meine Leber ständig und kontinuierlich auf alle Werte hin untersuchen zu lassen!:freu:

Das, was mir vom Arzt mitgeteilt wurde, dies wahr, ich wünschte, mein Sohn hätte so gute Leberwerte, ihre Leber ist Jungfreulich...

ich hatte Leberwerte die einem Kinde gleich kamen!

Mit den Leberwerten, die ich mir immer wieder habe machen lassen, wahr natürlich auch der Ultraschall dabei...

auch dort die Ergebnisse...immerzu, keine Fettleber, die Leber ist vollkommen gesund!:freu:

Ich kenne hunderte Menschen, die Alkoholiker sind, so viele sind inzwischen schon verstorben...und sie tun mir alle Leid, einfach alle, weil ich es sehr traurig finde, wenn ein Mensch sich zu tode trinkt!

Wer weiß schon, was alles möglich ist, nicht wahr!

Ich hatte Zeit meines ganzen lebens noch nie ein zittern, wenn ich keinen Alkohol mehr getrunken habe...

nie eine Gier nach diesem gehabt!:)))

Es ist die Dynamik in meinem ganzem Krankheitsgeschehen, was es auf sich hat mit dem Alkohol...

so auch mit dem Cafe...

damit meine ich ganz dominierend den Pilz Candida-Albicans...doch dies wird für die Poster, die glauben ich sei dem Alkohol völlig verfallen, wirklich sehr schwer sein, um es zu verstehen!:eek:)

Ich bin jetzt vor kurzem 56 Jahre alt geworden, doch kann ich es immer noch nicht verstehen, dass ein Mensch sich zu tode trinkt!:schock:

So, ich denke, ich mache mal eine kleine Pause vom Forum hier, denn ich bin nicht geneigt, mir einen Schuh anzuziehen, der mir nicht passt!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
lieber Sternenstaub,

alle hier, die wir schreiben, versuchen zu helfen.
Definitiv ist Alkohol kein guter Partner, wenn es darum geht gesund zu werden.
Niemand hier glaubt, dass alleine der Alkohol dein Problem ist.
Darum geht es aber auch nicht, denke ich.
Es geht alleine darum, wie du dir dabei helfen kannst, gesund zu werden.
Was du tun kannst, dafür.
Nicht an uns ist es zu beurteilen was der Alkohol für einen Anteil an deinem Leben hat. Du bist der Einzige, der das beurteilen kann.
Du, für dich, kannst schauen wie es wirklich ist, du erkennst es. Und dabei ist es einfach wichtig, ehrlich zu sein, offen und ehrlich zu sich selbst.
Und dann kannst du auch für dich schauen was du tuns solltest, willst oder kannst.

Es geht nicht um uns, was wir denken, nicht darum wie wir es sehen.
Es geht um dich, um dein Leben und es geht darum, wie du wieder auf die Beine kommen kannst. So gut wie möglich, so schnell wie möglich und so dauerhaft wie möglich. Wir wollen dir dabei nur behilflich sein, so gut wir können, jeder auf seine Weise.

:kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
alle hier, die wir schreiben, versuchen zu helfen.

Liebe Hexe,:kiss:
dies wäre schön zu wissen...wenn es mal 100% sind! Denn alle, dies sind ja wohl 100%.

:kiss:

Danke:kiss:

Ja, du kannst halt alles viel tiefer sehen, als ich es jemals können werde!:kiss:

Vieleicht wird das Schicksal mir noch eines tages Hold sein, so dass ich auch ein bisschen mehr sehen kann, weil ich halt einfach so blind bin, die Dinge so zu sehen, wie diese wirklich sind!:eek:)

Verzeih mir bitte, dies wirst du sicherlich tun, denn ich weiß ja genau, dein Herz ist grenzenlos....:kiss:

Dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...

es ist, so soll es sein!

Ein Zurück im Leben gibt es nicht...nur bedingt, dies hat Gründe, tiefe Gründe...

für ein zurück sind jedoch andere Wege da...doch nicht die, in der realen Zeit, (die auch wiederum relativ ist), höchstens dann, wenn die Zeitmaschine erfunden werden würde!:)))

Wohl andere Wege sind es, die ein zurück möglich machen...ein zurück...was sogar eine Heilung erbringt, von Jahrzehntelangen Depressionen...wie es machbar wird? Durch eine sehr gute und profesionelle Kraft...weiblich, oder männlichen geschlechts...nämlich ein Weg ist da unter anderen, dieser führt durch die Hympose zur Heilung...so viele Wege sind existent, die immer wieder die Vergangenheit beinhalten, so das eine Heilung Wirklichkeit werden kann...

und wenn die Zeit kommt, dann ist sie da...und es geschiet...all das unfassbare, auf so vielen Wegen ist dies möglich...so viele sind da, für einen jedermann etwas...
darum habe ich meine Hoffnung noch und erhalte mir eine diese sehr tief in meinem Herzen.:freu:

Wollt ihr zurück in die Vergangenheit? Ja? Wollt ihr darin etwas ändern? Denkt an die Werbung von Fielmann!:)))

Wir können nichts ändern an der Vergangenheit, doch trotz allem wird uns diese begleiten ein leben lang, dass, was wir verändern können, dies ist die Vergangenheit zu begreifen, darin kann große Heilung liegen...

doch auch in der Gegenwart liegt die große Heilung...

und auch in der Zukunft liegt diese Heilung..

all dies ist möglich...

in der Heilung...

eine Starrheit ist dumm, sehr dumm, wenn nicht Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ihren Stellenwert erhalten, den alle drei verdient haben.

Alles andere währe eine Einsicht, ohne Aussicht!

Euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das auch so Sternenstaub,:)

Wir machen uns alle sorgen um dich!

Leberwerte beim Arzt sagen nicht so viel aus, wie sie eigentlich sollten. Sie können zum Beispiel nicht aussagen, ob die Entgiftungsenzyme noch in ausreichendem Maße vorhanden sind, ob die Leber einfach überlastet ist, weil ihr gewisse Stoffe fehlen oder halt zuviele Gifte in ihr gespeichert sind.

Wir machen uns wirklich alle sorgen um dich und hoffen das du es schaffst deine Gesundheit zu verbessern, deshalb die vielen Ratschläge und Vorschläge.

Herzliche Grüsse von Juliette
 
Ich sehe das auch so Sternenstaub,:)

Wir machen uns alle sorgen um dich!

Leberwerte beim Arzt sagen nicht so viel aus, wie sie eigentlich sollten. Sie können zum Beispiel nicht aussagen, ob die Entgiftungsenzyme noch in ausreichendem Maße vorhanden sind, ob die Leber einfach überlastet ist, weil ihr gewisse Stoffe fehlen oder halt zuviele Gifte in ihr gespeichert sind.

Wir machen uns wirklich alle sorgen um dich und hoffen das du es schaffst deine Gesundheit zu verbessern, deshalb die vielen Ratschläge und Vorschläge.

Herzliche Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:kiss:
danke für dein Posting!:freu:

Dann werde ich ja wohl ein klein wenig in meinem ganzem Beschwerdenbild mitgeteilt haben, was ich zwar nicht selbst einschätzen kann, jedoch andere im Forum, es sind ja auch richtige Profis hier...

die dann anderweitig PNs schreiben können u.s.w.!:))) :idee:

Könnte dies so sein?

Allso, wieviel Zeit habe ich denn noch, bevor...ich nach hause komme?:))) :cool:

Mit meinem Leben, da habe ich schon viele Tode hinter mir...der reale..ja, unweigerlich maschiert er auf mich zu durch die ZEIT , so wie bei einem jedermann!:schock:

Vieleicht hätte ich zehn Jahre früher erfahren sollen, was ich habe inclusive ein Internet haben u.s.w. :))) :cool:

Doch ist dies nicht gewesen!:eek: :schock:

Also mit anderen Worten: Meine Leber ist im Eimer, meine Nieren, mein Herz, meine ganzen Eingeweide, mein Gehirn u.s.w....

na ja, dann wohl kann ich mich hinlegen und in Ruhe einschlafen für ein neues Leben, so es jemanden gibt, der daran glauben kann!:)))

Dein Sternenstaub
 
Schon als kleines Kind lag mir daran, dass ich das Leben ergründen will, suchen will, erfahren will, was es letztendlich damit auf sich hat....

diesem Trieb bin ich letztendlich unabhängig meiner Krankheit und des nicht leben könnens dadurch immer und kontinuierlich nachgegangen...

meine ganze Krankheit wahr, aus einem gewissem Betrachtungswinkel nichts anderes, als das ich die wirkliche und allerbeste Möglichkeit geschenkt bekommen habe, die möglich ist, um allem nachgehen zu können!:freu:

Doch warum?

Ja, warum?

Einfach zu beantworten!:)))

Fast ein jeder Mensch, der in Funktion ist, der ist gebunden an das Leben...:idee:

dadurch hat man sehr wenig Möglichkeiten, sich ausschließlich dieser Thematik zu widmen!:)))

Nicht einmal viele der Besten haben diese Möglichkeit dazu, da auch diese noch gebunden sind und gefesselt an das Leben...also nicht wirklich frei sind!

Abgesehen davon, bedarf es noch, wie bei einem gutem Mal aller Zutaten, die notwenig sind, um ein gutes Gericht in eine gute Kreation zu gestalten oder?

Im prinzip ist es eine Gnade, die mir zuteil wurde, auch dann, wenn mich keiner mehr verstehen kann!:freu:

Ich wahr mit völliger Sicherheit kein Narr, der nur das Außen sehen kann, genauso, wie ich kein Narr wahr, der nur das Innern sehen kann, denn ich habe gleichermaßen im Außen genauso gesucht als im Innen!:freu:

Wenn ich es schaffe, aus meiner Krankheit zu entrinnen, dann kann ich mir überlegen, was ich machen werde, denn es stehen vielfälltige Möglichkeiten für mich zur verfügung!:freu:

Das Spiel der Menschen im allgemeinen ist so leicht zu durchschauen, wenn man es kann...nicht ein jeder kann es...nicht ein jeder sucht danach...nicht ein jeder will es wissen...gar so viele haben große Angst davor...nicht nur davor, sondern auch große Angst vor dem eigenem Ich!

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirkliche Klahrheit im Geiste beginnt dort, wo sämtliche Vorstellungen aufhören zu rotieren!

Wirkliches Wachstum im Geiste beginnt dort, wo die Fesselung einer jeglichen Vorstellung losgelassen werden kann, sowohl innen als auch aussen, denn beides bedingt sich gegenseitig in der Fesselung!
 
So schön es ist, es zu fühlen
so tief es ist, es zu berühren,
so sehr kann es auch schmerzen!


Sternenstaub
 
Jeder einzele Mensch ist aus Komponenten zusammen gesetzt, die Vielfallt, die sich daraus ergiebt, ist endlos...die ganzen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben sind genauso vielfälltig in der Endlosigkeit!

Sternenstaub
 
Ein jeder Mensch hier im Forum kann sich ein Bild machen von mir, aber wissen, was wird er wissen von mir, von dem, was ich wirklich bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,


Irgendwelche Krankheitsprozesse laufen wieder in meinem Körper ab.

Das tut mir leid, dass Du Dich so fühlst. Vielleicht ist es wirklich sinnvoll zu überlegen ob ein Umstieg auf Orthomol in dieser Phase nicht besser wäre, wenn dies anhält. Vielleicht könnte Heinz dazu auch was sagen?


Von gestern Mittag bis jetzt habe ich tief und fest geschlafen, halb in Ohnmacht und muss mich gleich wieder hinlegen und weiterschlafen.

Ich hoffe, dass es kein neuer Schub werden wird.

Mein Tagesplan war damit zerstört.

Habe jetzt gerade meine zweite Ration NEMs genommen da ich im Schlaf ja keine NEMs einnehmen kann.

Geraucht habe ich sogut wie nichts.

Keinen Cafe getrunken.

Natürlich keinen Alkohol.

Leider habe ich auch sonst kaum etwas getrunken.

Gegessen habe ich eine Terine Rote-Linsen-Suppe mit Kartoffeln am Vormittag.

Jetzt lege ich mich weiter schlafen.

Liebe Grüße Sternenstaub

Mir gefällt u.A. was auf dem Menü stand, die Rote-Linsen Suppe. :freu: Ich hoffe Du hast noch eine Portion für heute! Vielleicht bekommt Dir Grüne Tee gut, für die Flüssigkeitsversorgung? Oder einfach wasser, entweder frisch und kalt oder gekocht?

Ich wünsche Dir dass es gar nicht zum "Schub" kommt, sondern dass es hier um körperliche Reaktionen auf dem Weg zur Heilung geht.

Liebe Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Stern,

natürlich lese ich hier noch mit, weil es mich einfach interessiert, wie es mit dir weiter geht ;)

Deine letzten Beiträge veranlassen mich, dir noch mal zu schreiben.

Die Auseinandersetzung mit deiner Krankheit hat dazu geführt, dass du dich fragtest, warum?

Ja, Krankheit ist ein Weg, den viele von uns zuerst unbewusst gehen, um zu lernen. Ja, auch ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich durch die Krankheit endlich wieder Meinen Weg gefunden habe. Es ist ein Weg ins Leben, weg von allem, was wir nicht wirklich brauchen, weg von all den krankmachenden Gewohnheiten wie der Konsum, der auf die Ausbeutung anderer Lebewesen und der Natur basiert. Weg von den Abhängigkeiten, in denen wir leben, weil wir die Verantwortung für uns selbst anderen überlassen haben und die die Macht, welche wir ihnen damit gaben, missbrauchen.

Hin zu einem Leben voller Achtung und im Einklang und Frieden mit der Naur, zu einem einfachen Leben in tiefer Dankbarkeit für all die wundervollen Erfahrungen, die wir dann machen dürfen:freu:

Jeder von uns hat seinen ganz eigenen Lebensweg und wir alle haben Lebensaufgaben, die, wenn wir sie erkennen und erfüllen können nicht nur unserem Leben seinen Sinn geben, sondern uns auch glücklich machen. Die Sehnsucht nach Glück tragen wir alle in uns:) Wir bekommen immer Hinweise und Zeichen, die uns den Weg zeigen können, wenn wir sie nur erkennen können und wollen.

Für mein Empfinden befindest du dich auf dem Weg der Heilung :kraft:

Der Weg zu uns selbst ist nur so lange schmerzhaft, bis wir erkannt haben, dass wir alle eins und niemand eine Ausnahme ist. Bis wir die Verantwortung für uns wieder übernommen haben und damit auch unsere Freiheit wieder gewonnen haben. Die Freiheit, uns für ein Leben zu entscheiden, wie wir es wirklich leben wollen. Die Freiheit, uns selbst anzunehmen, zu vertrauen und zu lieben :)

Liebe Grüsse
Johanna
 
Liebe Johanna,
ich kann deinen Worten nichts entgegensetzen, deine Worte sind gut gewählt worden von dir...:freu:

Wenn ich die Kraft gehabt hätte, dann würde ich auch auf das von dir geschriebene(Dein zweites Posting) ganz bestimmt geantwortet haben...

doch hatte ich diese Kraft nicht...:eek:)

Allzugerne hätte ich mich noch mit dir ausgetauscht, doch zu diesem Zeitpunkt hat es einfach noch nicht sein sollen...

wie immer es auch ist, du bist mir auf jedenfall in Erinnerung, nicht wegen diesem Posting, sondern durch dein erstes Posting, wodurch zwischen uns ein erstmaliger Kontakt zustande gekommen ist!:freu:

Denn vieles in deinem erstem Posting ist da, was ich genauso empfunden habe..aus tiefster Seelenqual heraus!

Ich will und muss meine Gesundheit zurückerobern, erst dann bin ich wirklich frei, in Eigenverantwortung meinen weiteren Lebensweg zu gehen, erst dann werde ich erfahren, was aus mir geworden ist, in all der Zeit, die mich die Krankheit gefesselt hat.:freu:

Und ich bin, so wie ich fühlen kann, in mir ganz sicher, dass du weißt, was ich dir jetzt geschrieben habe.:freu:

Ich kann viele Gemeinsamkeiten zwischen uns finden, dies ist mir sehr angenehm, doch ich habe einen ganz anderen Weg, den ich bestreiten muss, dies ist vieleicht nicht einfach zu verstehn, doch weiß ich es aus meiner Seele heraus.

Mache dir bitte keinerlei Sorgen um mich, denn ich fühle mich ganz tief in mir wohl beschützt.:freu:

Ich bin völlig unfähig eine Form anzunehmen, jeder sucht danach, ich auch, doch keine Form wahr da, in meinem Leben, die ich annehmen habe können.

Ganz gewiss ist dies kein einfacher Weg, doch kann ich nicht anderst, als einen diesen Weg zu gehen, zu bestreiten.:eek:)

Mein Herz ist hoch erfreut, wenn ein Mensch sich an etwas bindet, dass ihm Heil verspricht, es ist einfach so schön, dass ich mich daran erfreuen muss, wohlwissend darum, dass dies nicht mein Weg ist...

denn mein Weg ist das Loslassen, dass auf die eigene Suche gehen, um in mir selbst zu finden, was ich suche...

möge man mir verzeihen, dass ich nicht anderst kann!

Ach liebe Johanna, wir sind uns so nah, und doch so fern. Genießen wir die Nähe, die uns verbindet...

über das, was fern ist, darüber hinn wird sich immer noch eine Brücke finden lassen, dessen bin ich mir gewiß, nach dem ich dieses Posting von dir gelesen habe.:freu:

Ich erwünsche mir das liebste für dich und erfreue mich an deiner Freude, die, so wünsche ich mir, dir für immer Erstrahlen soll.:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wohl wissen wir schon, nur alleine über die endlose Vielfallt, auf dieser Welt, die einzig und allein den Menschen anbetrifft, der auf ihr lebt ?



Euer Sternenstaub

Wenn der Zeitgeist uns kein Rätzel mehr ist, dann wird das Leben uns auch kein Rätzel mehr sein.

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen im Forum!:)

Ich bin sehr froh darum, dass ich letzte Nacht einen guten und heilsamen Schlaf hatte!

Meine körperliche Verfassung scheint im Moment wieder stabil zu sein, wenn ich schreibe "scheint", dann meine ich damit, dass ja bei mir jederzeit ein neuer Schub eintreten kann, der sich dann meiner Kontrolle entzieht, in all der Dynamik, die er beinhaltet.

Immer erst hinterher, weiß ich bescheid, über die Dynamik des Krankheitsschubs!

Dieses nicht wissen, was ein Schub beinhaltet an Dynamik, dies macht mich sehr hilflos.

Mir wird so richtig bewusst, dass ich Jahrzente lang immer um eins gekämpft habe, dies wahr, meinen Zustand zurückzuerlangen, der mir 1982 abhanden gekommen ist.

Die Frage danach, was gewesen währe, wenn ich mich nicht verlohren hätte, also funktionieren hätte können, diese Frage stellt sich mir nicht, denn es währe vollkommen unnütz, dem nachzugehen zu wollen, sich vieleicht sogar darin zu verlieren.

Also werde ich mich der Gegenwart zuwenden und der Zukunft, jedoch auch meine Vergangenheit nicht außer Acht lassen, weil es gerade im Moment für mich sehr wichtig ist, diese Aufzuarbeiten.

Ich habe die Empfindungen und das Gefühl, dass so manches dabei ist, von mir zu weichen, was ich Jahrzehnte lang habe leben müssen.

Was am weichen ist, dies ist ein Teil meiner Gehirnproblematik.:freu:

Dadurch kann ich in mir selbst wieder mehr Klahrheit leben, die ja so lange verschollen gewesen ist.

Selbstverständlich will ich auch das Beste daraus machen.

Ich hatte eine Reihe von Krankheitssymtomen die letzten Tage, doch diese sind im Moment nicht mehr vorhanden.:freu:

Wenn ich meinen jetzigen Zustand halten kann, dann hätte ich sehr viel gewonnen.:freu:

Ich erwünsche mir doch so sehr, dass ich einmal in eine stabilere Phase komme.:)

Im Moment glaube ich wahrzunehmen, dass ich mich in einem massivem Veränderungsprozess befinde.:freu:

Dieser macht mich stabiler und gesammelter im Denken und Fühlen.:freu:

Dieser Veränderungsprozess ist jedoch ist nicht nur Zuckerschlecken alleine, jedoch der einzige Weg, in eine bessere Zukunft für mich.:freu:

Wenn all dies erhalten bleibt, dann ist es mir möglich, in meinem Thread massive Veränderungen vorzunehmen, damit meine ich, vieles wird sich von mir aus darin verändern.

Denn mein eigener Veränderungsprozess überträgt sich dann auch in meinem ganzem Wirken hier auf meinen Thread.:D

Ich denke jedoch auch darüber nach, wo mein Appetit bleibt und mein Antrieb, so das ich endlich Handeln und Wirken kann, denn erst dann werde ich mich so richtig lebendig fühlen können.:)

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Das tut mir leid, dass Du Dich so fühlst. Vielleicht ist es wirklich sinnvoll zu überlegen ob ein Umstieg auf Orthomol in dieser Phase nicht besser wäre, wenn dies anhält. Vielleicht könnte Heinz dazu auch was sagen?

Mir gefällt u.A. was auf dem Menü stand, die Rote-Linsen Suppe. :freu: Ich hoffe Du hast noch eine Portion für heute! Vielleicht bekommt Dir Grüne Tee gut, für die Flüssigkeitsversorgung? Oder einfach wasser, entweder frisch und kalt oder gekocht?

Ich wünsche Dir dass es gar nicht zum "Schub" kommt, sondern dass es hier um körperliche Reaktionen auf dem Weg zur Heilung geht.

Liebe Grüsse,
Kim

Liebe Kim:),
vielen Dank, für deine Zeilen!:kiss:

Im Moment bin ich Gott sei Dank, wieder in einer stabileren Phase eingetaucht!:freu:

Alles ist für mich im Moment erträglich geworden.:)

Du denkst, es liegt an den NEMs, dass diese vieleicht all dies, was die letzten Tage gewesen ist ausgelößt haben könnten?

Ich denke, man kann dies schlecht einschätzen, denn wie soll man das eine vom anderem Trennen können?...

es ist nun einmal eine Dynamik eingetreten und mit Sicherheit werden die NEMs von Heinz einen Stellenwert im ganzem Geschehen haben, doch wie Trennen können?

Also heute bin ich in der Lage, mir neue Rote Linsensuppe zu kochen!:D:

Ich habe einen Teil davon eingefrohren, für Tage, an denen es mir nicht so gut geht.:freu:

Ich habe leider die Feststellung gemacht, als es mir jüngst wiedermal überhaupt nicht gut ergangen ist, dass ich in diesem Zustand auch nicht fähig bin, den Elan zu haben, um Babynahrung zu konsumieren.:schock:
Auch Trinken kann ich dann nichts mehr, weil ich einfach da liege und nichts mehr tun kann, als abwarten.:eek:)

So wie es den Anschein hat, war es zum Glück kein richtiger Schub!:freu:

Hoffentlich!:)

Ich wünsche mir so sehr, dass ich mal über Erfolgserlebnisse meiner Heilung berichten kann, was von Dauer ist im Gültigkeitswert!:)

Ich hoffe sehr darum, dass es dir gut geht und du dein Leben genießen kannst ohne große Last.:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Ein sehr liebes Hallo, an meinen unbekannten Spender!:)

Ich bedanke mich sehr tief, für den Nachschub an NEMs, denn das Paket, dass Rudi abgeschickt hat, dieses ist gestern angekommen!:freu:

Es ist sehr beruhigend für mich, dass ich wieder mit neuem Nachschub versorgt bin!:freu:

Auch über das Super Omega 3 freue ich mich zutiefst und erhoffe mir darin, dass es gut bei mir anschlagen wird, so das meine Gehirnprobleme noch besser werden, als es ohnehinn schon der Fall ist!:freu:

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke::danke: :danke::danke::danke: dafür, für etwas, was nicht selbstverständlich ist!:kiss:

Ich wünsche mir so tief, dass ich nicht eine Enttäuschung werde!

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo zusammen!

Also Caprylsäure ist sicher kein Fehler um dem
Pilz zügig den Garaus zu machen. Meines Wissens
nach geht die aber ziemlich rabiat zu Werke und
kann dir auch erhebliches Durcheinander im Darm
verursachen.

Mix und vor allem Vitamin C hat aber für sich alleine
auch schon eine recht positive Wirkung auf die Darm-
besiedelung.

Und ich vertraue natürlich darauf, dass Sternenstaub
gute Fortschritte mit der gesunden Ernährung und
dem Verzicht auf Alkohol und Zigaretten macht.
Nur so kann die Darmsanierung auch auf Dauer zum
Erfolg werden.

In meinem Programm ist für das November-Paket
eine solide LEF-Darmkultur vorgesehen.

Viele Grüße

Heinz

Lieber Heinz,:)
vielen Dank für dein Posting!:freu:

Leider antworte ich etwas verzögert...:eek:)

Duch dein Posting bin ich veranlasst, es so zu machen, dass ich ersteinmal mit den NEMs weitermache, wie gehabt und dann, wenn ich fühlen kann, dass ich stabiler bin in meiner Gesundheit, also etwas dauerhafter, so, das ersteinmal zwei oder drei Wochen in Stabilität vorhanden sind auch noch die Caprylsäure einnehmen werde!:)

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub:wave:

Wünsche dir heute einen wunderschönen Tag mit viel :kraft:, Freude und Harmonie. Versuch doch heute ein bisschen nach draussen zu gehen, wenn es dir möglich ist.

Liebe Grüsse sende ich dir, der Regenwurm. :kiss:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben