Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Heinz:),
bitte hilf mir, was passiert da mit mir, ich kann mir all dies, was im Moment mit mir passiert beim allerbesten Willen nicht wirklich so richtig erklähren?, es ist so wahnsinnig und auch erstaunlich, dass mir die Spucke im Sprichwörtlichem Sinne fernbleibt!:D

Ist die Chace, nach so vielen Jahren nun doch noch gegeben, dass das Blatt sich wandeln kann?

Ich tatsächlich noch einmal gesund werden kann, zumindest im Gehirn?

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber togi:),
recht herzlichen Dank für dein Posting, dass ich dir leider erst jetzt beantworten kann, denn dazu braucht man ja auch einen einigermaßen klaren Kopf.

Vielen Dank auch für all die Tipps, die Arbeit, die darin steckt und auch Zeit! Ich :danke: dir dafür!:freu:

1.
Nein, ich habe kein Ernährungstagebuch, denn ich habe es probiert, doch kam dabei nur wirrwar heraus, da ich nicht fähig gewesen bin, ein solches überhaupt vernünftig führen zu können, durch meine Gehirneinschränkungen, also Gedächtnis, Konzentration, die Fähigkeit sich logische Gedanken machen zu können, auch körperliche Gründe spielen dabei mit ein Rolle!

Doch denke ich immer wieder einmal daran, baldigst damit zu beginnen, da ich nun die ersten Fortschritte in Richtung Besserung gemacht habe, bekomme ich jedoch einen Krankheitsschub, wird das Tagebuch daniederliegen, doch esse ich in einem solchem Schub in der Regel ja ohnehinn so gut wie nichts!

2.
Mm...Serotoninspiegel, dies ist interessant für mich, doch wie soll ich dem nachgehen können? Was hätte ich zu tun? Welche Ärztlichen Untersuchungen würden notwendig sein, um Abklährung zu erhalten?

3.
Serotonin und Histamin hängen zusammen?

Die Herzbeschwerden habe ich immer auf einen Magnesiummangel zurückgeführt und mir dann Magnesium aus der Aphoteke geholt, wobei diese Beschwerden auch immer dann verschwunden sind.

Hm...all dies ist wohl nochmal tiefer zu überdenken!:idee:

Was habe ich jetzt Ärztlicherseits zu tun, damit ich dem Arzt Anweißungen geben kann, was er zu tun hat?:D

4.
Ja, also, dann will ich deine Ratschläge einmal probieren:), doch erst dann, wenn meine momentanen Lebensmittel aufgebraucht sind!:)

Muss das den mit den Linsen sein?

Linsen sind eine gute Quelle für so vieles, darüber auch für Eiweis!

Und eigentlich habe ich mich auch deshalb gefreut, weil ich mir überlegt habe, so gut wie kein Fleisch mehr zu essen, und in der Zeit ganz mit Fleisch aufzuhören, also, wenn ich die Kraft dazu habe, es ist ohnehinn furchtbahr, was mit den Tieren, die wir essen geschiet in der Haltung und mit Hormonen und Antibiotika ist dann Fleisch so überhaupt nicht mehr gesund für uns!

Fisch? Der ist auch so verseucht, dass er den Körper eher belastet, als das er gesund ist, also den Meeresfisch meine ich. Fisch den man noch essen kann, dieser muss aus der Tiefsee sein, denn dort ist es noch nicht so katastropphal mit der Giftbelastung der Fische.

Damit währen wir jetzt wiedermal beim Thema:"Was kann man heutzutage eigentlich noch essen!:schock:

5.
Danke für den Tipp,
ich werde abklähren lassen beim Hautarzt, was es mit den kreisrunden Stellen auf sich hat, durch einen Abstrich, jedoch aus dem Bauch heraus ist es ein Pilz.

Du hast einige gute Ratschläge für mich dabei, die um Jahrzehnte zu spät kommen, wie zum Beispiel Rauchen nicht auf nüchternen Magen!

Nochmals vielen, vielen Dank für all deine Mühen mit mir!

Danke auch für die Wünsche nach Fortschritt in meiner Heilung!:danke:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

lieber sternenstaub,
ich wollte dir lediglich denkansätze geben - und keinesfalls zusatzstress auslösen!

1. für den anfang reicht es schon mal, wenn du dir merks worauf du sofort nach aufnahme mit durchfall oder sonstigen symptomen reagierst - mir ist da einfach dein post mit rote-rübensaft + fischkonserve ins auge gestochen.
wenn du nach 2-3 tagen darauf reagierst, dann ist es natürlich auch nicht gut, aber recht mühsam rauszufiltern, also denk ich mir, dass das achten auf "sofort-symptome" ein ausreichender anfang ist.

also ist die idee einfach nur mal, dass du auf eher offensichtliche unverträglichkeiten achtest (100%ig alles abdecken wird man sowieso nie können - aber ich denk mir: je WENIGER störfaktoren, desto besser. also warum nicht auf die "leicht zu entdeckenden" rücksicht nehmen?

meiner erfahrung nach, reguliert sich vieles im körper durch die hochdosierte NEM einnahme sowieso selber - nur wenn du deinen körper dabei unterstützt (indem du eben z.B. nahrungsmittel meidest, die er MOMENTAN einfach nicht verdauen kann), geht's wahrscheinlich schneller.

2. +3 wird m.E. früher oder später auch ins gleichgewicht kommen - wenn nicht, kannst es ja dann immer noch untersuchen lassen.
ausserdem war das nur eine vermutung von mir - ein erklärungsansatz für div. symptome wie herzbeschwerden, div. hirnsymptomatik, schlaf-/wachrhythmus...

mir ist folgender zusammenhang wichtig: gewisse nahrungsmittel/suchmittel können die symptomatik verschlimmern.

nachdem du schreibst, dass magnesium dir bei den herbeschwerden hilft, hast du dir da ja schon selber eine antwort gegeben (rauchen entzieht ja dem körper neben vit c auch magnesium).

einfach zur sicherheit: magnesium immer in kombi mit kalcium einnehmen (verhältnis: 1:2)

4. es kann sein, dass du linsen DERZEIT gut verträgst - oder eben auch nicht. das musst du für dich einfach austesten.

es geht ja nicht um eine streichung vieler lebensmittel auf dauer, sondern nur um ein temporäres weglassen, um deinen heilungsprozess zu beschleunigen.

generell sind hülsenfrüchte eher schwer verdaulich.

kurz ein teil meiner geschichte: ich hab fast 20 jahre vegetarisch gelebt. durch die vielen unverträglichkeiten esse ich seit einigen monaten wieder fleisch (einfach um irgendeine eiweisquelle zu haben).

wenn ich soweit wieder stabil bin (also auch meine unverträglichkeiten wieder los bin), möchte ich sehr wohl wieder auf fleisch verzichten.

so sehe ich das auch bei dir: es geht nur um eine MOMENTANE ernährungsumstellung, die deine gesundung unterstützt.

lg togi :wave:
 
Zur Erinnerung:
falls die Kraft reicht und es in München nicht all zu schlecht Wetter ist, mach doch heute Nachmittag einen kleinen Spaziergang in den Wald. :fans:

Grüsse vom Regenwurm:rolleyes:
 
Hallo togi,:)

die roten Linsen sind eigentlich unbedenklich, weil sie geschält sind. Das problemetische an den Linsen, können die Schalen sein.

Grüsse von Juliette
 
Hallo lieber Sternenstaub!

Ist die Chace, nach so vielen Jahren nun doch noch gegeben, dass das Blatt sich wandeln kann?

Natürlich ist diese Chance gegeben. Du spürst doch,
wie es da an allen Stellen in dir rumort. Da geschehen
grosse Dinge!

Aber fliege jetzt bitte nicht so hoch, dann musst Du auch
nicht so tief fallen. :D Du stehst jetzt vor einem neuen
Entgiftungsschub und schwebst mit Niacin/Serotonin auf
Wolke 7.

Der nächste Entgiftungsschub wird kommen. Und dann
weisst Du ja, was zu tun ist. Wenn Du mir nicht glaubst,
dann glaubst Du Kerstin, OK?

Und bitte vergiss nicht: Der Mix ist nur eine Komponente
auf deinem Weg zur Gesundheit. Die anderen sind:
  • gesunde Ernährung
  • kein Alkohol
  • keine Zigaretten
  • Bewegung an der frischen Luft
Bitte konzentriere dich mit all der frischen Kraft auf
diese Dinge, dann wird es auch gelingen!

Und bitte lasse dich im nächsten Schub nicht hängen.
Denke auch an den armen Heinz. Die schiessen mich
hier mit PN sturmreif, wenn es dir schlecht geht. Und
dann bist Du gesund und ich ein Pflegefall! :D

Viele Grüße und lass es dir gut gehen heute!

Heinz
 
Hi,
ihr lieben, nun habe ich noch ein Lied vom altem Mann, von unserem Peter...





Die Qualität könnte weit besser sein, dies gebe ich zu, doch es geht ja letztendlich um die Vermittlung in dem, was ich euch mitteilen möchte oder?;)

Meine lieben wünsche für euch alle trage ich in meinem Herzen und in Gedanken versuche ich euch diese zu schicken:)

Die herzlichsten Grüße euer Sterni

PS
Ich habe große Fehler begangen, als ich durcheinander gewesen bin, in meinen Emotionen, völlig darin verlohren wahr, diese Fehler bereue ich bis in die tiefe meiner Seele hinein, denn ich habe völlig falsch gehandelt und auch völlig falsch reagiert.:eek:)

Daher entschuldige ich mich jetzt aufrichtig, für all meine Fehler, die ich nicht fähig gewesen bin zu vermeiden.:sorry: es tut mir sehr leid darum!:eek:)

Das schönste für mich währe, wenn mir verziehen werden könnte darum, denn ich wollte nichts tun, was einen anderen Menschen verletzten könnte, es tut mir so sehr leid darum, denn ich muss immer wieder daran denken und werde es einfach nicht los, weil es auf meiner Seele lastet, wie ein Stein!:eek:)

Die von mir betroffenen werden wissen darum!:idee:

Verzeiht mir Bitte!:kiss: :fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Sternenstaub,:)

ich glaube ganz sicher das dir hier jeder verzeiht, aber im Grunde gibt es nichts zuverzeihen. Du hast nichts schlimmes getan!:)

Sternenstaub wir alle haben unsere Schwächen. Wenn es einem schlecht geht, dann ist die Welt grau in grau und so reagiert man dann auch.
Wichtig ist, das du wieder aus dem grau heraus kommst. (EFT) :D

Ich glaube, jeder der hier schreibt hat schon Handlungen begangen, von denen er hinterher dachte: "Uff, wie konnte das nur passieren." Dies ist normal und menschlich und kein Grund zur Sorge Sternenstaub. Also freue dich weiter an deinem Tag, wo es dir besser geht.
Auch die Sorge, um das Vergangene kann einen runterziehen. Wenn man im innern sich selbst verzeiht und den anderen um Verzeihung bittet, dann kommt das an. Man muss das noch nicht einmal aussprechen.:)

Also Sternenstaub jetzt aber wieder so: :D

Grüsse von Juliette
 
lieber sternenstaub,
ich wollte dir lediglich denkansätze geben - und keinesfalls zusatzstress auslösen!

1. für den anfang reicht es schon mal, wenn du dir merks worauf du sofort nach aufnahme mit durchfall oder sonstigen symptomen reagierst - mir ist da einfach dein post mit rote-rübensaft + fischkonserve ins auge gestochen.
wenn du nach 2-3 tagen darauf reagierst, dann ist es natürlich auch nicht gut, aber recht mühsam rauszufiltern, also denk ich mir, dass das achten auf "sofort-symptome" ein ausreichender anfang ist.

also ist die idee einfach nur mal, dass du auf eher offensichtliche unverträglichkeiten achtest (100%ig alles abdecken wird man sowieso nie können - aber ich denk mir: je WENIGER störfaktoren, desto besser. also warum nicht auf die "leicht zu entdeckenden" rücksicht nehmen?

meiner erfahrung nach, reguliert sich vieles im körper durch die hochdosierte NEM einnahme sowieso selber - nur wenn du deinen körper dabei unterstützt (indem du eben z.B. nahrungsmittel meidest, die er MOMENTAN einfach nicht verdauen kann), geht's wahrscheinlich schneller.

2. +3 wird m.E. früher oder später auch ins gleichgewicht kommen - wenn nicht, kannst es ja dann immer noch untersuchen lassen.
ausserdem war das nur eine vermutung von mir - ein erklärungsansatz für div. symptome wie herzbeschwerden, div. hirnsymptomatik, schlaf-/wachrhythmus...

mir ist folgender zusammenhang wichtig: gewisse nahrungsmittel/suchmittel können die symptomatik verschlimmern.

nachdem du schreibst, dass magnesium dir bei den herbeschwerden hilft, hast du dir da ja schon selber eine antwort gegeben (rauchen entzieht ja dem körper neben vit c auch magnesium).

einfach zur sicherheit: magnesium immer in kombi mit kalcium einnehmen (verhältnis: 1:2)

4. es kann sein, dass du linsen DERZEIT gut verträgst - oder eben auch nicht. das musst du für dich einfach austesten.

es geht ja nicht um eine streichung vieler lebensmittel auf dauer, sondern nur um ein temporäres weglassen, um deinen heilungsprozess zu beschleunigen.

generell sind hülsenfrüchte eher schwer verdaulich.

kurz ein teil meiner geschichte: ich hab fast 20 jahre vegetarisch gelebt. durch die vielen unverträglichkeiten esse ich seit einigen monaten wieder fleisch (einfach um irgendeine eiweisquelle zu haben).

wenn ich soweit wieder stabil bin (also auch meine unverträglichkeiten wieder los bin), möchte ich sehr wohl wieder auf fleisch verzichten.

so sehe ich das auch bei dir: es geht nur um eine MOMENTANE ernährungsumstellung, die deine gesundung unterstützt.

lg togi :wave:

Lieber togi:)
recht herzlichen Dank, für deine so schnelle Antwort!:danke:

Du kannst ganz gewiss beruhigt sein darüber, dass du mit Sicherheit keinerlei Stress bei mir ausgelößt hast!:D

Deine Denkansätze, deine Gedanken, um alles, was ist mit mir, deine ganze Arbeit damit, dies ist für mich sowohl sehr wichtig, als auch sehr sinnvoll und auch wertvoll:kiss:!

Weil dies so ist, will ich auch einiges neu verändern, in dem, was ich tun kann, auf meinem Weg hin zu Heilung, der leider viel komplizierter geworden ist, als ich dachte.:schock:

1.
Ein Tagebuch über meine Ernährung habe ich mitlerweile fest eingeplant, Uta hat mich heute auch nochmal darauf hingewiesen gehabt, danke Uta:kiss:!

Wichtig ist, dass ich meine :eek:) Antriebslähmung überwinden kann, die leider, einfach leider immer noch vorhanden ist, so wie die Appetitlosigkeit!:schock:

Ja, ganz genau, die Zeit ist nun gekommen, dass ich die leicht zu endeckenden Nahrungsmittel erst einmal entdecken kann, dies hilft zu 100 % für eine Entlastung, die dann beseitigt werden kann, wenn ich diese gefunden haben werde (entdeckt) habe!:freu:

Insofern meine Gehirnprobleme mir nicht wieder einen Steich spielen:))), werde ich auch die Kraft haben, ganz gezielt zu Handeln, somit dann auch auf der Ebenene, sowohl meine ganze Ernährung umzustellen, als auch dadurch herausfinden zu können, bei welchen Lebensmitteln eine Disharmonie vorhanden ist, somit ich dann letztenlich wichtige Rückschlüße ziehen kann, aus all dieser Dynamik im Geschehen!:freu:

Wichtig hierfür ist es, dass mir die nun bei weitem bessere Gehirnleistung erhalten bleiben wird, als auch, dass mein Antrieb zu Handeln wieder in Erscheinung treten kann!:idee:

Ein Ernährungstagebuch ist nun wirklich dringlichst von Nöten denke ich!:)

2.+3

dem werde ich auf alle Fälle nachgehen, wenn mein Antrieb erst einmal richtig oder auch nur halb erwacht ist!:D

Vielen Dank dafür, denn ich denke, dass du einiges gefunden hast, welches einfach sehr stimmig ist!:freu:

Zum Glück befindet sich auch eine gute Portion Magnesium in den NEMs, die mir Heinz geschickt hat, von meinem unbekannten Spender, dem ich hier noch einmal ein recht herzliches :danke: zum Ausdruck bringe.:freu:

4.
Dies werde ich mit Sicherheit austesten, denn die Linsen, so fühle ich, sind gesunde Nahrung für mich, weil diese mir wirklich unsagbar munden.:freu:

Ich verstehe, hast du denn schon etwas herausgefunden in bezug zu deinen Unverträglichkeiten?

Seit wann hast du diese denn schon?

Kann es einen Auslößer gegeben haben, als diese angefangen haben?

Hast du schon alles in betracht gezogen, was diese ausgelößt haben könnten?

Ich denke, du wirst bestimmt noch herausfinden, woran alles liegt und welche Zusammenhänge es in deiner ganzen Dynamik verbunden sind !:)

Es kann auch ein Zusammenhang darin bestehen, dass du anderweitig mit der so gesunden Nahrung einiges abbekommen hast, in all der Zeit, was leider benutzt wird, um den größtmöglichen Profit zu machen...all die Mittel die verwendet werden um Obst und Gemüse sehr lange haltbar zu machen, zu verhindern, dass Schädlinge Zugriff haben können duch die Spritzkultur...dies ist nun lediglich eine Überlegung von mir, weil es einfach nicht mehr leicht ist, denn Obst und Gemüse beides kann zu Krankheiten führen, leider!:eek:)

Ja, es ist so, es geht darum, einen Weg zu finden, zu erkennen, was nicht gut gewesen ist, was dann zu ändern ist, um einen besseren Weg zu finden, der alles wieder neutralisieren kann, dies ist dann der Weg zur Heilung!:freu:

Du bist selbst so in Mitleidenschafft gezogen und hilfst mir noch nebenbei, dies finde ich sehr bewundernswert!:freu::danke:

Wir werden es schaffen lieber togi, ja, dass werden wir!:freu::D

Vielen, vielen Dank für dein Posting und alles, was du mir geschenkt hast, Danke!:freu:

Meine herzlichsten Grüße dein Sterni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Erinnerung:
falls die Kraft reicht und es in München nicht all zu schlecht Wetter ist, mach doch heute Nachmittag einen kleinen Spaziergang in den Wald. :fans:

Grüsse vom Regenwurm:rolleyes:

Lieber Regenwurm,:)
leider hatte ich heute noch nicht die Kraft, um im Wald, der mir so geliebt ist, spazieren zu gehen, oder gar für einige Stunden zu Wandern darin.:eek:)

Als ich aufgestanden bin, aus dem Fenster schaute, da sah ich Schneeflocken, die langsam vom Himmel fielen!:D

Ich glaube, es dauert nicht mehr sehr lange, bis die Weihnachstmärkte mit ihren Buden wieder dort stehen, wo wir diese finden können...:)))

Kaum ist der Sommer gegangen, schon ist fast wieder die Weihnacht da!:D

Du, magst du? Ja?

Für den ach mir so herzlich lieben Regenbogen :kiss::

Ein großes Lob auf unseren großen Genius Karajan...einfach Danke lieber Karajan...:danke:

Ein großes Lob selbstverständlich auch auf den Urherber, all der so schönen Töne, die am Schwingen sind in der Zeitlosigkeit, der Ewigkeit, an den großen Genius Vivaldi...Danke Vivaldi :danke:












Vieleicht kann der Regenwurm mal aus seinem Erdreich herauskommen um Musik zu hören?:kiss: :fans: :freu: :kraft: :D

Alles liebe dir lieber Regenwurm dein Sterni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer
wieder aufzustehen.

( unbekannter Autor )

und du bist ein starker mensch .........glaube daran

alles gute wünscht dir
ory
 
Hallo lieber Sternenstaub!

Natürlich ist diese Chance gegeben. Du spürst doch,
wie es da an allen Stellen in dir rumort. Da geschehen
grosse Dinge!

Aber fliege jetzt bitte nicht so hoch, dann musst Du auch
nicht so tief fallen. :D Du stehst jetzt vor einem neuen
Entgiftungsschub und schwebst mit Niacin/Serotonin auf
Wolke 7.

Der nächste Entgiftungsschub wird kommen. Und dann
weisst Du ja, was zu tun ist. Wenn Du mir nicht glaubst,
dann glaubst Du Kerstin, OK?

Und bitte vergiss nicht: Der Mix ist nur eine Komponente
auf deinem Weg zur Gesundheit. Die anderen sind:
  • gesunde Ernährung
  • kein Alkohol
  • keine Zigaretten
  • Bewegung an der frischen Luft
Bitte konzentriere dich mit all der frischen Kraft auf
diese Dinge, dann wird es auch gelingen!

Und bitte lasse dich im nächsten Schub nicht hängen.
Denke auch an den armen Heinz. Die schiessen mich
hier mit PN sturmreif, wenn es dir schlecht geht. Und
dann bist Du gesund und ich ein Pflegefall! :D

Viele Grüße und lass es dir gut gehen heute!

Heinz

Lieber Heinz:),
ich bedanke mich bei dir für deine lieben Zeilen! :freu: :fans:

Ja, ich fühle, wie es an allen Stellen rumoren tut!:D

Ja, mir scheint es auch im Moment, dass da wirklich große Dinge geschehen.:freu:

Also, ich denke nicht, dass ich im Moment zu hoch fliege, denn ich bleibe mal ganz lieb und brav auf dem Teppich der Tatsachen.

An einen neuen Entgiftungsschub, daran mag ich im Moment überhaupt nicht denken, weil ich mich im Moment so sehr darüber freue, dass ich sehr klar im Kopf bin, gegenüber dem, wie es vorher gewesen ist.

Ja, es ist mir absolut bewusst, dass der Mix, der Booster, das Vit. C und neuerdings Super Omega 3 nur eine Komponente zur Gesundheit hin ist und ich meinen Teil auch dazubeitragen muss, so das alles von einem wirklichen Erfolg im gesundwerden gekröhnt werden kann.:D

Dies will und werde ich auch tun!:freu:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Ja, da hast du auch sehr recht gehabt, dass ich Müde sein werde und wohl auch viel schlafen sollte.:D

Doch es ist jetzt eine andere Müdigkeit, als die, die vorher gewesen ist!:freu:
 
Aber Sternenstaub,:)

ich glaube ganz sicher das dir hier jeder verzeiht, aber im Grunde gibt es nichts zuverzeihen. Du hast nichts schlimmes getan!:)

Sternenstaub wir alle haben unsere Schwächen. Wenn es einem schlecht geht, dann ist die Welt grau in grau und so reagiert man dann auch.
Wichtig ist, das du wieder aus dem grau heraus kommst. (EFT) :D

Ich glaube, jeder der hier schreibt hat schon Handlungen begangen, von denen er hinterher dachte: "Uff, wie konnte das nur passieren." Dies ist normal und menschlich und kein Grund zur Sorge Sternenstaub. Also freue dich weiter an deinem Tag, wo es dir besser geht.
Auch die Sorge, um das Vergangene kann einen runterziehen. Wenn man im innern sich selbst verzeiht und den anderen um Verzeihung bittet, dann kommt das an. Man muss das noch nicht einmal aussprechen.:)

Also Sternenstaub jetzt aber wieder so: :D

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:)
ich bedanke mich bei dir für die schönen Zeilen, die du für mich geschrieben hast.:kiss:

Ja, du hast sehr recht, mit dem was du schreibst:freu:, sich selbst zu Verzeihen, allen anderen zu Verzeihen, was jemals auch immer gewesen ist, dies gehört zu einem richtigem Heilungsprozess auch dazu, sowohl auch um das Erkennen der Taten und Handlungen und um das Verzeihen bitten können, indem man sich für ein Fehlverhalten entschuldigt, wenn man es aus dem Herzen heraus so fühlt und empfindet, damit es nicht alleine bleibt, im Innern des eigenen Selbst.:freu: :)

Ich denke, man muss sich jeden Tag aufs neue darauf besinnen, ein guter Mensch sein zu wollen:freu:, denn wenn nicht:idee:, kann man sich schnell verlieren und es vieleicht sogar vergessen.:schock:

Liebe Juliette, es ist sehr schön für mich, dass du mir die für mich sehr wichtigen und lieben Zeilen geschrieben und geschickt hast Ich Danke dir dafür!:kiss: :fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer
wieder aufzustehen.

( unbekannter Autor )

und du bist ein starker mensch .........glaube daran

alles gute wünscht dir
ory

Liebe ory,:)
ich bedanke mich recht herzlich bei dir, für dein Posting, worüber sich mein Herz ganz besonderst gefreut hat:freu:.

Ja, ich will mir große Mühe geben darin, mich also sehr darum bemühen, jetzt wieder aufzustehen, damit ich wieder gesund werde, sowohl in der Seele, als auch im Körper.:freu:

Ich habe immer wieder an dich denken müssen, denn ich habe dich traurig gemacht.:eek:)

Dies habe ich nicht gewollt und es tut mir auch Leid darum.:eek:)

Bitte verzeih mir meine unbedachten Worte.

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo all ihr lieben,:)
ich wünsche euch allen einen schönen Tag!:)

Es geht mir im Moment recht gut.:freu:

Doch bin ich fast nur am Schlafen, weil ich so müde bin!:)

Doch es ist eine andere Müdigkeit, als die, die ich vorher hatte, es ist, so empfinde ich, eine heilsame Müdigkeit.:freu:

Weil ich so müde bin, muss ich mich auch gleich wieder hinlegen, um mich weiter auszuruhen und zu entspannen...:freu:

Die jetzige Müdigkeit scheint wohl vom Entgiften herzurühren, so wie ja der liebe Heinz es auch geschrieben hat, dass es so werden wird!

Die ganze Zeit schon bin ich nur am Gähnen!:eek:)

Meine Gehirnprobleme sind weiterhin viel geringer, also ich bin viel klahrer im Kopf und in meiner Gefühlswelt, was für mich eine sehr große Entlastung ist.:freu:

Jedoch kann ich im Moment durch meine Müdigkeit nicht wirklich etwas damit anfangen.

Kurze Zeit, nachdem ich aufgestanden bin, habe ich mir eine Kanne Früchte-Tee gemacht und dazu drei Rühreier mit Buttervollkornbrot, dann noch eine Scheibe Buttervollkornbrot mit Waldfruchtmarmelade.

Es hat mir sehr gut geschmeckt und ich habe mich gefreut, dass ich mal gefrühstückt habe, was ja so gut wie nie vorkommt.:freu:

So, jetzt wird es wieder Zeit für mein Bett!;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!:kiss:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima Sternenstaub,:)

das mit dem heilsamen Schlaf ist sicher gut für dich.

Es freut mich auch das du gefrühstückt hast. :kraft:

Verträgst du den Zucker in der Marmelade? Ich frage nur wegen dem Candida. Wenn du aber keine Probleme haben solltest, ums besser Sternenstaub.:)

Dann wünsche ich dir einen schönen, entspannenden Tag.

Grüsse von Juliette
 
Prima Sternenstaub,:)

das mit dem heilsamen Schlaf ist sicher gut für dich.

Es freut mich auch das du gefrühstückt hast. :kraft:

Verträgst du den Zucker in der Marmelade? Ich frage nur wegen dem Candida. Wenn du aber keine Probleme haben solltest, ums besser Sternenstaub.:)

Dann wünsche ich dir einen schönen, entspannenden Tag.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:)
recht herzlichen Dank für dein Posting!:kiss:

Ja, Schlaf kann heilsam sein, sehr heilsam sogar!:freu:

Es ist ein anderer Schlaf, den ich jetzt habe, kein Vergleich zu dem Schlaf den ich vorher hatte.:freu:

Wenn dies so bleibt, dann werde ich mich sehr darüber freuen, aber ganz sicherlich, nach all dem, was ich hinter mir habe.

Ja, ich denke schon, dass ich Zucker in normalen, also nicht übertriebenen Mengen vertrage.;)

Danke, dass du dich über mein Früstück freust!;) :kiss:

Wenn alles in Richtung Heilung bei mir weitere Fortschritte machen wird/kann, dann werde ich wohl in Zukunft jeden morgen Frühstücken.:freu: Dies wird sich alles noch zeigen!:D

Also, dass mit dem Darmpilz Candida, da heißt es ja, man soll diesen überhaupt nicht aushungern, wie man zuerst geglaubt hat, weil man in Erfahrung gebracht hat, dass der Pilz dann über die tieferen Darmzotten ins Blut übergeht (Was bei mir wahrscheinlich schon längst der Fall ist) und sämtliche Organe befallen kann!

Wenn sich dies wieder geändert hat, dann ist mir dies jedenfalls nicht bekannt!

Liebe Juliette, ich wünsche dir einen noch schönen Abend, lasse es dir recht gut ergehen und denke auch daran, ganz bewusst sozusagen, deine liebe Seele baumeln zu lassen.:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,:)
es hat sich bei mir seit drei Tagen sehr viel verändert!:freu:

Ich hoffe sehr darum, dass dies so bleiben wird!

Es wird mir jetzt schon Weh um mein Herz, wenn ich überhaupt an einen neuen Schub nur denke, dass solch einer kommt, darum will ich auch überhaupt nicht daran denken!

Doch weiß ich ja, es kommen noch welche nach und davor habe ich Bammel, großen Bammel sogar!:eek:)

Ich möchte nicht wieder das verlieren, was ich gerade wieder gefunden habe, nämlich, dass mein Gehirn viel besser funktioniert, ich mich von einer Horrorwelt der Emotionen befreit fühle, die ich Jahrzehnte lang leben musste.:freu:

Ich kann auch versichern, dass diese Veränderungen auch beinhalten, auf meinen Körper sehr große Acht zu geben und ihm keinen Schaden zuzufügen!

Mit mehr Vitalität kann ich auch alles angehen, was ständig liegen geblieben ist, sowohl in meiner Wohnung, um meine Schulden, und das allerwichtigste wird sein, alles abklähren zu lassen bei einigen Spezis, um dann letztendlich knallhart zu wissen, wie es um meine Organe und allem anderem bestellt ist.

Ich bedauere aufs allertiefste, dass ich in meiner Krankheit einen sehr großen Raubau mit meinem Körper angestellt habe.:eek:)

Ich befand mich in einem Megateufelskreislauf, dies kann ich jetzt mit Klahrheit erkennen.:schock:

Mit der Realität meiner Vergangenheit richtig umgehen zu können, dies muss ich noch lernen, denn die Erkenntnis darum, diese ist leider keine leichte Kost, doch bin ich schon am Verdauen darum!:freu:

Es ist wahrhaftig allerhöchste Eisenbahn gewesen und ich hoffe sehr darum, dass es noch nicht zu spät ist, die Schäden also noch nicht zu groß sind!

Der Wahrheit ins Auge schaun, dies kann manchmal sehr ernüchternt sein und sehr schmerzlich auch!:D

Tja, schaun wir mal, wie es mit mir weitergeht!:freu:

Meinen Einlauf, diesen habe ich heute schon hinter mir!:D Es macht mir zwar kein Vergnügen, oder gar Freude, doch weiß ich ja, es muss sein, damit dem Körper gehofen wird, sich von den Giften zu befreihen.:D

Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mich in der nächsten Zeit von allem Süchten lösen werde, denn ich habe nicht vor, mir weiterhin großen Schaden zuzufügen.

Das Märchen, dass ich schreiben will, dies habe ich noch nicht vergessen und ich habe ja noch Zeit dafür, es zu schreiben, bevor es Weihnachten werden wird, denn es wird ein Weihnachtsmärchen werden!:freu:

Ich werde mich so tief freuen, wenn der Tag dasein wird und ich es ins Forum setzten kann, denn ich werde es dann dem Forum widmen!:D:

Ich wünsche euch noch alles liebe und einen schönen Abend!:)

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Sternenstaub,:)

ich möchte mich für deine lieben Zeilen bedanken. "Meine Seele baumeln lassen", ich versuche es.:):D

Doch weiß ich ja, es kommen noch welche nach und davor habe ich Bammel, großen Bammel sogar!

Ich glaube du musst keinen so großen Bammel haben Sternenstaub. Du weißt ja jetzt was dir Erleichterung bringen kann. - Einlauf - Schlaf - eine Kleinigkeit essen usw.

Sternenstaub, das klingt wirklich toll, das es dir nun schon den dritten Tag noch besser geht. Das sind gute Zeichen, über die du dich freuen kannst.

Das Märchen, dass ich schreiben will, dies habe ich noch nicht vergessen und ich habe ja noch Zeit dafür, es zu schreiben, bevor es Weihnachten werden wird, denn es wird ein Weihnachtsmärchen werden!

Das wird sicher sehr schön.

Grüsse von Juliette
 
Sternenstaub,:)

ich möchte mich für deine lieben Zeilen bedanken. "Meine Seele baumeln lassen", ich versuche es.:):D

Ich glaube du musst keinen so großen Bammel haben Sternenstaub. Du weißt ja jetzt was dir Erleichterung bringen kann. - Einlauf - Schlaf - eine Kleinigkeit essen usw.

Sternenstaub, das klingt wirklich toll, das es dir nun schon den dritten Tag noch besser geht. Das sind gute Zeichen, über die du dich freuen kannst.

Das wird sicher sehr schön.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:)
recht herzlichen Dank für dein Posting!:freu:

Doch, ich habe Bammel, denn meine letzten zwei Schübe, diese wahren einfach zu heftig, als das ich Bammellos sein könnte!:)

Darüber hinaus, wer weiß, ob der Bammel nicht auch als Positiv für mich zu bewerten ist, indem ich die zwei letzten Schübe nicht so schnell vergessen werde und mir der Bammel sogar viel Kraft geben kann, für das Handeln und das Tun in der Zukunft:idee::D

Ja, ich freue mich wirklich außergewöhnlich darüber, auch wenn diese Freude von der knallharten Wahrheit, also um die letzten fast dreißig Jahre und was sich darin ereignete mich im Moment recht stark umschattet, so ist es doch immer noch Freude, festzustellen, dass mein Gedächtnis und meine Hirnleistungen einen großen Schub in Richtung Gesundheit gemacht haben.:freu:

Ich habe etwas geschlafen, dann bin ich wach geworden und aufgestanden, musste feststellen, dass immer noch kein Rückfall zu verzeichnen ist!:freu:

Ja, das Märchen soll dann, nach einer kleinen Ewigkeit an Zeit, für mich ein kleiner Anfang sein in Richtung Kreativität, die auf dem Sektor der Fantasy ihren Ursprung findet!:freu:

Danke, dafür, dass du dir schon vorab sicher darum bist, dass das Märchen sehr schön wird.:kiss:

Ich hoffe auch sehr darum, dass es dies wird und werde mir meine allergrößte Mühe geben, habe sogar schon Vorfreude und denke, wenn es so bleibt, wie im Moment, mit meiner Gehirnleistung, dass ich dies damit auch schaffen kann!:)

Liebe Juliette, ich hoffe sehr darum, dass dein Versuch, deine Seele baumeln zu lassen ein voller Erfolg geworden ist.:kiss: :)

Ich weiß, dass Kreativität auch eine heilende Energie sein kann, eine sehr heilende sogar!

Auch darauf bin ich ja schon einige male durch liebe Forumsmitglieder hingewiesen worden, auch was Tipps dazu geben anbetrifft.

So, ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag:), vieleicht hast du ja sogar frei heute, dies weiß ich ja nicht und kannst dir dann diesen Freitag sozusagen frei gestallten!;)

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub

Du schreibst im Moment viel gutes. Freut mich! Auch danke noch für die Vier-Zahreszeiten-Musik. :fans: Ja im Moment war der Wechsel der Jahreszeiten sehr abrupt. Muss mich zuerst an diese Kälte gewöhnen, hoffentlich bleibt es nicht so. :schock:

Finde es schön, dass du besser denken kannst und es deinem Körper, sowie deiner Seele besser geht. Nutze nun die neue Kraft für weitere Verbesserungen. Versuche deinen Alltag möglichst zu strukturieren. Schlaf ist heilsam, aber auch regelmässig und gesund essen wird dir noch mehr Kraft geben. Auch ein bisschen nach draussen gehen nicht vergessen, trotz der Kälte. Und arbeite an deinen Lastern (Rauchen und Co). Ist wirklich ganz wichtig, damit du gesund werden kannst. Nun wünsche ich dir einen schönen Tag.:kraft:

Liebe Grüsse vom Regenwurm
c035.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben