Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben,
es müsste mir besser gehen, damit ich schreiben könnte!
Vielen Dank für alles!

Ich schlafe sozusagen bis auf kurzes Aufwachen rund um die Uhr.

Egal wieviele Stunden ich auch geschlafen habe, ich bin so müde, als wenn ich nicht geschlafen hätte...und die Übelkeit...

Mit dem Vit C und dem Mix, dies schaffe ich. Heute nehme ich drei mal 2 Tabletten und natürlich das Vit C.

Im Moment kann ich überhaupt keine zusätzlichen Symptome wahrnehmen oder Reaktionen.

So, mehr schaffe ich nicht zu schreiben...

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,

:kiss:
Mit dem Vit C und dem Mix, dies schaffe ich. Heute nehme ich drei mal 2 Tabletten und natürlich das Vit C

Das ist super! Da bleib bitte eisern dabei! Bitte! :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub!

Mit dem Vit C und dem Mix, dies schaffe ich. Heute nehme ich drei mal 2 Tabletten und natürlich das Vit C.

Im Moment kann ich überhaupt keine zusätzlichen Symptome wahrnehmen oder Reaktionen.

Eigentlich ist das eine gute Nachricht. Du verträgst
nämlich sogar den High Niacin-Mix gut und kannst
die Dosis schnell steigern!

Aber ich sehe natürlich auch, wie schlecht es dir geht!

Ich wünsche dir Mut und Geduld. Es dauert nur noch
ein paar Tage, bis es wieder steil aufwärts geht!

Heinz
 
a015.gif
Wünsche dir gute Besserung und viel neue Kraft. Ich bin mir sicher, es wird bald wieder aufwärts gehen! Denk daran.
schlaf0031.gif


Regenwurm denkt an dich! :kiss: Liebe Grüsse.
 
Hallo Sternenstaub!

Ich fasse den momentanen Status noch mal kurz zusammen:

Du nimmst jetzt:

6 x gestrichener Teelöffel Vitamin C, gut über den Tag verteilt
6 x Mix Tabs, 2 morgens, 2 mittags, 2 abends
1 x Booster mit der größten Mahlzeit (der dicke, schwarze Eumel)

Die nächste Steigerung, wenn keine wesentlichen
Probleme auftreten, wird sein:

9 x Mix Tabs, 3 morgens, 3 mittags, 3 abends

Dann sind wir voll im Programm, keine weiteren
Steigerungen, bis Du konkret von mir hörst! :D

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Sternenstaub,

ich hoffe, du vergißt nicht zu essen! Das ist überhaupt die Grundlage für den Körper, das alles zu schaffen!
Hast du denn noch irgendetwas im Haus? Du schaffst es ja wahrscheinlich nicht, einkaufen zu gehen...
Schade, dass ich nicht etwas näher wohne, dann könnte ich dir etwas besorgen.
Am besten kaufst du dir, wenn es dir wieder besser geht, viel Tiefkühlgemüse und ein paar Konserven, damit du im Notfall nicht aus dem Haus musst.

Ich wünsche dir viel heilsamen Schlaf und endlich ein erholtes Aufwachen,
Kerstin :wave::wave:
 
Kerstins Gedanke war auch meiner: Nur Nahrungsergänzungsmittel können auch nicht das Wahre sein.

Was mich interessieren würde: was war anders in der Zeit, in der Du - Sternenstaub - schier Bäume ausreißen konntest, geradelt bist wie ein Weltmeister und wirklich Kraft hattest? Es muß doch einen Grund dafür geben, daß Du in dieser Zeit so viel Kraft hattest?
Hast Du damals überhaupt schon Nahrungsergänzungsmittel genommen?

Gruss,
Uta
 
Ich schließe mich Kerstin und Uta an.

Essen ist wichtig, sonst nützten auch die ganzen Nahrungsergänzungsmittel nur wenig. Vitamin A braucht zum Beispiel Eiweiß, sonst wird es nicht richtig verstoffwechselt. Das steht in meinen Ernährungs- und Vitaminbuch. Genauso braucht man Kohlenhydrate und Fette usw.

Soviel ich weiß Uta, nahm Sternenstaub im Julie Orthomol und das hat er wohl gut vertragen.
Ich hatte ihm damals auch geschrieben, das er, wenn er neue Nahrungsergänzungsmittel nimmt, auf sich achten soll und beobachten soll. Denn dadurch können auch heftige Symptome entstehen.

https://www.symptome.ch/vbboard/gefuehlswelt/50567-gesund-weil-leben-will-44.html

Sternenstaub,:)

es wäre wichtig, das du dich, bei dem von mir genannten Link, und den dort angegebenen Adressen einmal melden würdest. Es muss doch möglich sein, das man dir Nahrungsmittel ins Haus bringt, wenn du es selbst nicht kannst.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Sternenstaub,

:kiss:


Das ist super! Da bleib bitte eisern dabei! Bitte! :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:


Liebe Hexe,:kiss:
ich danke dir!:fans:

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Supermoderatorin!:freu:

Ich weiß nicht, ob die NEMs den momentan ablaufenden Zustand noch bremsen können!

Ich muss leider mit allem rechnen, so schlecht geht es mir zur Zeit!

Ich habe einfach zu viel an Krankheiten in mir, die dann zuschlagen, wenn das Imunsystem geschwächt ist...

eine sehr üble Angelegenheit ist dies leider!

Ich habe wohl einen Fehler gemacht im Juli, indem ich so steil nach oben geschossen bin!

Ich rate einem jedem von irgendwelchen Gewaltakten ab, wenn der Körper ohnehinn schon massivst im Mangel ist, so ist er zuallererst einmal zu versorgen...

dann Spazieren gehen und langsam steigern...

es wahr mein Fehler...all die Aktivitäten im Juli, haben viel zu viel Vitamine und Mineralstoffe benötigt, so das es zu einem noch größerem Mangel gekommen ist. Damit hatten die Krankheiten in mir wieder mehr und mehr Chacen Agieren zu können!

So tief, bin ich in meinem Leben trotzt Schübe nur 3 oder 4 mal gewesen, also, so tief, dass ich mit allem rechnen muss!

Ich hätte, ha, ha, hätte viel früher von meiner Krankheit, bzw. Krankheiten wissen müssen...
viel früher Internet haben sollen!:idee:

Wenn ich das jetzt überlebe, dann werde ich wohl ein anderer Mensch sein!

Ich bin so traurig!

Alles liebe dir Hexe und all den deinen wünscht dir Sternenstaub
 
Hallo, lieber Sternenstaub!

Hier von mir ganz einfach mal ein ganz dolles "in den Arm nehm..."! :kiss:
Ich denk an dich!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Ich schließe mich Kerstin und Uta an.

Ach, liebe Juliette,:kiss::kiss:
du bist so lieb, komm lass dich mal drücken!:fans:

Ich bins, der Fehler gemacht hat...
könnte mitlerweile viel weiter sein auf dem Weg hin zur Heilung!:schock:

Es ist einfach so schwierig, wenn eine Krankheit (Lyme-Borreliose, Neuro Borreliose) ein Einwirken hat auf den Verstand...

dies hat mich ja schon in der Anfangszeit so hilflos gemacht!

Wie lange weiß ich jetzt von dieser endlos verfluchten Krankheit, von der die allermeisten Ärzte nicht einmal was wissen und nur ihr Standartprogramm durchziehen?

Und doch, obwohl ich mich mit dieser Krankheit nun schon einige Zeit beschäftigt habe, ist es so, dass mir immer noch die Worte fehlen, sollte ich mich dazu äußern, so obskur ist eine diese!:schock:

Diese Krankheit kann ein Teufelskreislauf entstehen lassen, wenn man nicht darum weiß...

und wenn man dann unten ist, so richtig unten, im unten sein bleiben muss, weil man ja nicht um die Krankheit weiß und alleine ist, weil ein jeder sich zurückzieht...

dann ist es wohl Schicksal?

Ich habe wirklich gedacht, ich könnte über meinen Geist unmögliches machbahr werden lassen...

da habe ich wohl falsch gedacht!:schock:

Ich habe ja auch den Coxsackie-Virus in mir den EBV-Virus...und mit Sicherheit, wenn alles bezahlt werden würde an Blutuntersuchungen, dann würde sich so einiges anderes auch noch finden lassen!

Das ich überhaupt so lange durchgehalten habe und überhaupt noch am Leben bin, dies ist ein Wunder schon für sich!:freu:

Ach liebe Juliette, der Juli wahr so schön, ich wahr zwar nicht gesund, konnte aber mal wieder Leistungen erbringen, von denen ich jetzt nur Träumen kann!

Ich diesem Sinne hat es sich auch gelohnt!:freu:

Was mir ganz große Sorge bereitet, dies ist, dass die Haut um die Augen herum, auch das ganze Lied ganz dunkel geworden ist in der Farbe Braun, denn so weit wahr es noch nie gewesen!

Wenn mein Imunsystem noch einmal durchhält, dass Leidgeprüfte, dann bekomme ich noch einmal eine Chace, wenn nicht?

Wenn ich wieder gesund werden würde, dann könnte ich noch so viel lernen...alles über die unterschiedlichen Formen von Gedichten, die deutsche Grammatik, Englisch, Latein, Bilder malen, ein Buch schreiben u.s.w.

das währe schön auf meiner alten Tage!:freu:

Liebe Juliette,
alles liebe dir und den deinen wünscht dir Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

... oder hast Du die Links schon gefunden? Kannst Du damit etwas anfangen oder kriegst Du das mit dem Essen noch hin? Sowohl Einkaufen als auch das Essen an sich?

Liebe Grüsse,
Kim
 
Was mich interessieren würde: was war anders in der Zeit, in der Du - Sternenstaub - schier Bäume ausreißen konntest, geradelt bist wie ein Weltmeister und wirklich Kraft hattest? Es muß doch einen Grund dafür geben, daß Du in dieser Zeit so viel Kraft hattest?
Hast Du damals überhaupt schon Nahrungsergänzungsmittel genommen?
Gruss,
Uta

Liebe Uta,:kiss:

ja, ich habe damals schon NEMs genommen, doch andererseits wahren meine Depos komplett leer gewesen. Was ich an Sprotlicher Leistung erbracht habe, wahr zu viel gewesen, weil die Depots leer wahren, es wahr mein Fehler...ich wahr so glücklich gewesen...
ja, der Juli 2009 der schönste Monat, trotz noch nicht gesund sein, seit 29 Jahren!:freu:

Diesen habe ich wenigstens gehabt, egal wie es kommen mag, der ist Freude in meinem herzen!:freu:

Jetzt muss ich einfach abwarten, denn mein Imunsystem steht auf Messers Schneide...

habe noch Hoffnung in mir und habe noch Humor...

kann mir keiner nehmen...

Ich liebe meine Katze, dass macht mir eher Sorgen, wenn ich für meine Katzte nicht mehr da sein kann, denn meine Katzte ist Hypersensibel, wie man es sich überhaupt nicht vorstellen kann...ich wünsche mir, dass Taffy für immer beschützt ist!:freu:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Sternenstaub,:)

das dunkle um die Augen, das hat eine Bekannte von mir auch bekommen. Man sagt das hat mit der Leber zu tun.

Sternenstaub, ich bitte dich telefoniere mit der Caritas, mit guten Ärzten die auch Naturheilverfahren machen. Du kennst doch den Frater (schreibt man das so). Versuche über ihn Hilfe zu bekommen. Es kann nicht sein, dass man dich in diesem Zustand alleine lässt. Sage wie es dir geht und das du jemanden brauchst der für dich einkauft, oder sonst was macht.
Wenn du kein Antibiotika verträgst, dann sage das den Ärzten. Ich habe das auch eine zeitlang nicht vertragen und ihnen das gesagt. Das wird akzeptiert und nach anderen Wegen gesucht. Ich denke mir, du musst richtig aufgebaut werden.

Ich verstehe dich Sternenstaub, auch das was du im Juli versucht hast. Du kannst es auch langsamer angehen lassen und ich denke das machst du jetzt richtig.

Dein Körper hat dir gezeigt, das er noch einiges kann und darauf solltest du hoffen und deine Kräfte einteilen. Was ich gelesen habe klang mehr als gut. Ich würde heute noch nicht die Radtour schaffen die du geschafft hast.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :kraft:

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenstaub,

... oder hast Du die Links schon gefunden? Kannst Du damit etwas anfangen oder kriegst Du das mit dem Essen noch hin? Sowohl Einkaufen als auch das Essen an sich?

Liebe Grüsse,
Kim

Ach du, liebe Kim:kiss:,
ich krieg alles noch hinn!:freu:

Sollte dies nicht mehr so sein,
dann brauche ich schnell einen sehr guten Ort für meine Katze Taffy und werde wohl in ein Krankenhaus gehen müssen, aus dem ich nicht mehr lebendig herauskommen werde!:schock:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Mir geht es überhaupt nicht gut, mir kommen überall die Adern heraus, dass es mich erschrecken tut! Ist das normal?
 
Hallo Sternenstaub!



Eigentlich ist das eine gute Nachricht. Du verträgst
nämlich sogar den High Niacin-Mix gut und kannst
die Dosis schnell steigern!

Aber ich sehe natürlich auch, wie schlecht es dir geht!

Ich wünsche dir Mut und Geduld. Es dauert nur noch
ein paar Tage, bis es wieder steil aufwärts geht!

Heinz

Lieber Heinz,:freu:
möchte mich nochmals bei dir bedanken für dein Überraschungspacket.:danke:

Wenigstens kann ich heute etwas schreiben, auch wenn es mir sehr schlecht geht, so schlecht, wie seit vielen Jahren nicht mehr!

Jetzt kommt es darauf an, ob mein Imunsystem es noch einmal schaffen kann, oder eben nicht...

da muss ich abwarten, was wohl sollte ich sonst tun?

Ich hoffe mal das Allerbeste und werde überglücklich darüber sein, sobald ich weiß, mein Imunsystem hat wieder mal gewonnen!

Wenn ich nur in einen neuen Körper schlüpfen könnte, in einen Körper, der gesund ist!:idee:

Die Realität hat mich eingeholt...irgendwie...

Hoffentlich schlägt der Mix ein, so das mein Imunsystem volle Unterstützung bekommt und sich zur Wehr setzten kann in dieser Zeit, im Hier und Jetzt!

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Hallo, lieber Sternenstaub!

Hier von mir ganz einfach mal ein ganz dolles "in den Arm nehm..."! :kiss:
Ich denk an dich!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Liebe Sonora,:kiss:
ich danke dir vielmals,
ich nehme dich auch in meine Arme und drücke dich ganz lieb!:kiss::freu:

Ich denke auch an dich, wird schon werden, irgendwie, wird es werden, auch wenn ich tief traurig bin...wird schon werden...werden...werden!:kiss:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben