Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hola Sternenstaub....verkrümeln gilt nicht.
Stell dir vor am Karma ist was dran, dann musst du auf EWIG in dem Zustand bleiben. Nix Hüpfemännchen!

Habe in einem anderen Zusammenhang was von Fibromyalgie erfahren. Relativ neu. Wird nun auch als Krankheit anerkannt. Also man kann damit Rente beziehen. Lies dir das mal in Ruhe durch. Ich habe sofort an dich gedacht. Es gibt Menschen die zig Jahre einen schleichenden Prozess durchlaufen und Fehlbehandelt wurden. Die Symptome sind bei dir vorhanden und zwar alle.Treten häufig nach Lyme-Borreliose auf.

Fibromyalgie ? Wikipedia

Bis sich das Vollbild der Erkrankung herausgebildet hat, dauert es durchschnittlich sieben bis acht Jahre. Die einzelnen Schübe und akuten Phasen folgen keinem bestimmten Muster und sind deshalb nur schwer vorherzusehen, jedoch treten sie besonders häufig nach akuten Infektionskrankheiten auf (Grippe, Lungenentzündung, Lyme-Borreliose o.ä.).


Bitte lese es ....:kiss: Difi
 
Liebe Difi,
vielen Dank für deinen Tipp, muss ich mal schauen, wie ich das integrieren kann?

Ich bin etwas schlaftrunken, denn ich lag schon im Bett...

dämmerte vor mich hinn und dachte über meinem Traum nach, den ich hatte.

Urplötztlich machte es in mir Peng!

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass sich unter vierzig Zentimetern Wasser der Sumpf befindet, der mich holen will, dann hätte ich im Wasser Schwimmen können über dem Sumpf...
währe mit diesem überhaupt nicht wirklich in Kontakt getreten!

Ich habe es ja nie so wirklich mit Träumen gehabt, doch bin ich jetzt irgendwie neugierig geworden, zumal es ein Taum in Farbe wahr, mein erster wirklicher Traum in Farbe...darüber habe ich mich auch gewundert!

Wenn ich im Wasser schwimmen kann,
dann brauche ich den Sumpf nicht zu berühren,
so kann mir dieser nichts anhaben,
ist keine Gefahr für mich!

Auf mein Leben bezogen heißt dies?

Jetzt lege ich mich wieder ins Bett,
will darüber konzentriert nachdenken!

Das ich so etwas geträumt habe...
in Farbe...
so intensiv...
ich kanns nicht glauben!

Was ist das nicht Wissen?

Welche Rolle hat das Wasser?

Welche Rolle der Sumpf?

Was hat es auf sich mit den drei Gestalten, zu denen ich hinn wollte?

Warum diese wundersame friedliche Harmonie in der Natur?

Oh...wenn ich nochmal so träumen könnte...
der Traum war so schön in tiefer Erfüllung gewesen.

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Ich fühle einen neuen Anfang,
fühle, wie neuer Mut mich umringt...
in einem neuem Sein,
das gute Änderung zum Inhalt hat!
 
Hallo Sternenstaub, :)

hier habe ich noch einen interessanten Link für dich.

Handbuch für Autorinnen und Autoren - Uschtrin Verlag - Startseite

Da kann man sich einen Newsletter mit Literaturwettbewerben zusenden lassen. Gedichte oder so manche Kurzgeschichte wird da mit einigen hundert Euro dotiert.

Allerdings muss man wissen wie man so eine Seite aufbaut, die man verschicken möchte. Aber das steht alles da drin.

Hier zum Beispiel ein Wettbewerb über eine siebenseitige Geschichte zu Großstätten. Erster Preis 5000 Euro.

www.uschtrin.de/pr_serner.html

Leider ist die Zeit jetzt etwas knapp. Aber solche Wettbewerbe gibt es öfters und vielleicht kannst du das ein oder andere einreichen, wenn du dich ein wenig damit auseinander gesetzt hast.

Grüsse von Juliette
 
Hallo ihr lieben,:kiss:
seit meinem letztem Eintrag lag ich flach...also im Bett und habe geschlafen u.s.w. u.s.w.....fast nur im Bett seit August mit immer steigender Tendenz!:schock::eek:

Da brodelt ja so einiges an Krankheiten in meinem Körper umher!:eek:

Der Herpes an der Lippe, der mir ankündigt, was dann auf mich zukommt, dieser scheint dannn immer eine Art Schlussakt zu sein...?!:idee:

Jedenfalls wird mir dies bewußt, durch die Zeit, die ich im Forum hier bin!:freu:

Ich bin ja nicht in der Lage, ein eigenes Tagebuch zu führen, weil die Kraft einfach nicht ausreichend ist!

Bin auch mit meinem Haushalt wieder ganz unten...der wahr ja mal wieder zwischendurch fast schon fertig mit allem was dazugehört, also ende Juli!

Weiter mit meinem Krankheitsbericht!

Danach, wenn ich diesen hinter mir habe mit Gelb aus der Nase und Bronchen, viele Grippesymptome auch leider Gehirnsymptome u.s.w. scheint mein Imunsystem wieder so auf Hochtouren zu laufen, dass ich zwar völlig erschöpft bin, dahinvegetieren musste, wieder viel Lebenszeit verlohren habe, jedoch andererseits dann auch wieder zu mir komme, so das ich wieder Pläne machen kann über den nächsten Versuch, gesund zu werden!

Mein Blut muss im Moment so gesättigt sein von Abwehrzellen, dass alles wieder im Griff zu sein scheint...:freu:

Also hat es mein Imunsystem, so wie es aussieht mal wieder alles geschafft!:freu:

Auch jetzt bin ich noch so müde, wie ein Weltmeister:))), doch habe ich wieder neuen Mut:freu: in mir, der sich langsam, so wie ich hoffe steigern wird, dass ich meinerseits nun einen neuen massiven Angriff (Gegen alles was mich in meinem Körper attackiert) unternehmen kann!:freu:

Sternenstaub gibt seine Hoffnung niemals auf und glaubt noch immer daran, dass er dieses Jahr noch gesund werden wird!:freu: Auch, wenn er "Gelb" aus der Nase schnupft und sein Herpes noch nicht verheilt ist und sehr geschwächt ist!:freu:

Also,
ich bin wieder voll am Ball, dass was ich im Juli geschafft habe, zu wiederholen...:freu:

Wie sagte er doch?

Schaun wir mal!

Also, schaun wir mal!

Hanteltraining habe ich schon hinter mir und so 20 km mit dem Rad bin ich auch gefahren und zehn lege ich heute bestimmt noch drauf, trotzt Schwäche und Kraftlosigkeit...

Meine Wut fördert meinen Willen!:freu:

Ich bin sehr gespannt darauf, was ich im September (meinem Geburtsmonat Waage) noch alles so erreichen kann!:))):cool::D

Ich kann es ja auch mal so auffassen, dass aus allem, was ich durchleide etwas zu lernen habe!:)))

Ich habe auch die Angst völlig darüber verlohren, dass, wenn ich wieder ins Leben komme (also auch mit Erfolg darin) ich mich so verändern könnte, dass ich mich verlieren würde!:freu::))):cool::D

Ich bin voll mit Humor...ist das gut?:idee::)))

Sternenstaub ist wieder wach geworden!:)))

Alles liebe euch allen:fans::kiss: euer Sternenstaub
 
Dann wünsche ich dir einen guten Anlauf Sternenstaub.:)

Grüsse von Juliette
 
Meine liebe Juliette,:kiss:
es ist schon seit vielen Jahren ein großer Traum von mir ein Buch zu schreiben, denn ich will endlich schwanger werden an diesem Tun und dann auch gebähren!:freu:

Doch braucht man schon ein gewisses Mass an Gesundheit, damit man wirklich wirken kann und auch das nötige Umfeld muss stimmen, da habe ja nun leider weder das eine, noch das andere erreicht...:idee::eek::schock:

Dir wird doch sicherlich voll und ganz bewusst sein, dass ich dafür noch sehr viel zu lernen habe...also von Grund auf in dieser Materie, um wirklich etwas sinnvolles zu gestallten?:idee:

Sobald ich meine durch die Krankheit eingeschränkten Gehirnprobleme auch nur einiger massen im Griff habe, es ein einigermassen gutes Umfeld gibt, werde ich damit sicherlich beginnen...denn es liegt mir am herzen, etwas zu Schreiben...

es sind ja so viele Möglichkeiten vorhanden...

und da ich in der Zukunft sozusagen lebe...

währe ein Zukunftsroman...

nicht übel!:)))

Zum Beispiel, wie irgendwoh auf einem fernen Planeten, die Menschenähnlichen sich bekriegenden Lebewesen es geschafft haben, einen Weltfrieden zu erlangen!

Doch dazu sind soviele Recherchen von nöten und so vieles mehr, was mir an Wissen fehlt; und darüber selbstverständlich auch die Gesundheit und die Absicherung, die Ruhe, um voll und ganz sich diesem Projekt widmen zu können!

Auf alle Fälle habe ich mich außerordentlich darüber sehr gefreut, dass du dies gepostet hast, obwohl du weiß, wie sehr krank ich bin!:freu::kiss:

Schaun wir mal, was im bereich der Möglichkeit liegt?

Meine herzlichsten Grüße dir dein Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub, das mit deinem Traum find ich echt schön. Das freut mich richtig. :) Jeder Mensch träumt ja, nur manche können sich nie oder fast nie daran erinnern. Ich kann mir das gar nicht vorstellen denn für mich war das Träumen immer schon eines der schönsten Dinge auf der Welt. Es ist wie fernsehn, Buch lesen, Computer spielen und Realität zu gleich nur dass man alles viel intensiver fühlt und daraus lernen kann. Manchmal sehe ich auch in die Zukunft oder treffe Menschen die ich ein paar Tage später wirklich treffe...

Als sechs Jähriger und schon früher hatte ich grauenvolle Träume voller Dunkelheit, aber ich habe viel draus gelernt auch wenn ich manchmal nicht weiß wofür es gut war.

Ich kann mich fast jeden Tag an einen oder mehrere Träume erinnern

Liebe Grüße, Jascha
 
Hallo Sternenstaub, das mit deinem Traum find ich echt schön. Das freut mich richtig. :) Jeder Mensch träumt ja, nur manche können sich nie oder fast nie daran erinnern. Ich kann mir das gar nicht vorstellen denn für mich war das Träumen immer schon eines der schönsten Dinge auf der Welt. Es ist wie fernsehn, Buch lesen, Computer spielen und Realität zu gleich nur dass man alles viel intensiver fühlt und daraus lernen kann. Manchmal sehe ich auch in die Zukunft oder treffe Menschen die ich ein paar Tage später wirklich treffe...

Als sechs Jähriger und schon früher hatte ich grauenvolle Träume voller Dunkelheit, aber ich habe viel draus gelernt auch wenn ich manchmal nicht weiß wofür es gut war.

Ich kann mich fast jeden Tag an einen oder mehrere Träume erinnern

Liebe Grüße, Jascha

Ja, Jascha, vielen Dank für dein Posting,:freu::kiss:
ja, ich weiß auch um Träume....
doch um Träume auf einer anderen Ebene...
bin sehr froh darum,
diese seit vielen Jahren nicht mehr leben zu müssen...
befreit bin davon...
diese Träume,
die ich meine,
sind anderst,
haben mich gefesselt..
tief in meinem Sein...

Es wahren nicht einfach nur Träume da,
es wahr so viel mehr, was ist...
mich gefesselt hat im Fühlen..

Ein kleines Gedicht nur für dich aus dem Stehgreif!

Die Träume!

Träume sind da,
in vielen Gesichtern,
schalten diese auf ihrer eigenen Art,

Träume sind da in Angst und Schrecken,
sind da in tiefer Erfüllung der Stille,
die alle Sehnsucht kennt!

Träume sind da,
um zu erkennen,
den tieferen Sinn!

Träume sind Spiegel,
im eigenem Sein,
um zu verstehn!

Träume sind Sehnsucht...
aus aller Fülle...
die sich nährt...

Träume sind Hoffnungen
nie beraubt im Sein...
um ihr Ziel zu erreichen...

Träume werden wahr...
im Loslassen...
vom eigenem Selbst...

wenn der Morgen graut...
du verstehen kannst...
du bist ein anderes Wesen...

dann wirst du verstehen
die vielen Wege...
die möglich sind...

im ganzem Leben...
das nur ein ganzes ist..
im Ganzem!

Danke!

Alles liebe Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Humor... vieleicht?:)))

Meine Katze!

Meine Katze vor dem Futternapf:)))
lies einen sausen...:)))

dann rülpste sie ganz unverschämt:)))
mir kam das Grausen:schock:

Sie sah mich an, ließ wieder einen sausen,
erneut kam mir das Grausen:idee::schock:

dann fing sie an zu fressen
nah was?:idee:

Sie lies wieder einen sausen
und rülpste unverschämt...:schock:

da kam mir erneut das Grausen
weil ich es nicht verstand?:schock:

Wie sie einen läßt sausen
und rülbst noch nebenbei,

mir wieder in die Augen schaut
und wieder einen sausen läßt:idee::schock:

dann fing sie an zu Schnurren
und ich ich wahr tief beglückt

um meine holde liebe
die mich so enlos tief verzückt!

Ach ja....

ein Versuch ist ein Anfang und es immer wehrt oder?

Die herzlichsten Grüßé euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du sie hören?
die Melodie?
wie diese leise in dir ertönt...

dich sucht, um dich zu finden?
damit du hören kannst...
mit anderen Ohren?

Hörst du diese?
die so leise ist
kaum zu hören?

Sie ist immer da
bereit gehört zu werden
um tiefen Trost zu schenken!

Euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genie und Wahnsinn. . . :eek:) So gehts mir auch


Danke für das traumhafte Gedicht! Jenes mit den Träumen, nicht jenes mit der Katze :D

Wenn wir einschlafen übernimmt unser Unterbewusstsein die Führung.
Raum und Zeit verschwimmen und fließen in einander. In Träumen entfaltet sich unser ganzes Potenzial im Fühlen und Sein. Unsere Träume gehören uns allein, sie sind uns Hoffnung, Segen und Erlösung. Sie vermögen uns von jeglichen Fesseln zu befreien.

Es ist so schwierig sich an Träume zu erinnern weil sie sich in der Zeitspanne eines Wimpernschlages abspielen. Und trotzdem können wir in jener Zeit den höchsten Berg erklimmen oder den tiefsten Ozean durchschwimmen. Man denkt zwar einige Stunden untwerwegs gewesen zu sein, doch was wir erlebt haben, finden wir in einer einzigen Emotion wieder.

Emotionen und Gefühle sind unendlich. Sie sind das stärkste was es im Universum gibt.

Wenn wir einen ganzen Roman geträumt haben mit Erinnerungen an Ereignisse die viele Stunden gedauert haben. Mit einer Fülle von verschiedensten Gefühlen. Sei es nun, dass uns jemand sehr verärgert hat, dass wir unseren tiefsten Ängsten begegnet sind, oder sich unsere größte Sehnsucht erfüllt hat. All dies in einem Traum. Doch in unserer Realität hat sich das ganze in einer Sekunde abgespielt.

Hattet ihr noch nie einen Traum indem ihr perfeckt englisch gesprochen habt obwohl ihr im Wachzustand eher rumstottert und euch die hälfte aller wörter nicht einfallen? Doch im Traum sprecht ihr fließend und sprecht wörter die ihr nicht einmal kennt, die ihr bestenfalls unbewusst mal wahrgenommen habt.

Ich bin mir sicher dass es so ist, ich habe dies selbst unzählige male überprüft. Es wurde auch schon von Hirnforschern bestätigt. Unglaublich wozu unser Geist fähig ist. Welch Potenzial in unserem Unterbewusstsein, erreichbar, erlernbar. Man kann es nutzen und trainieren.
 
Hallo Jascha

Du hast Gutes über den Traum geschrieben. :wave:
Ich habe vor einiger Zeit einmal ein Traumseminar mitgemacht und dabei erfahren, dass Träume, die man noch weiß, uns etwas sagen, Hinweise geben wollen, etwas zu tun oder etwas erledigt zu haben. Ich habe schon viele Träume aufgeschrieben. Wenn mir ihre Bedeutung nicht gleich einfällt, spreche ich gern mit meinem Mann darüber. Er macht es genau so. Oft wird uns dann die Bedeutung klarer. :idee:

Viele Grüße sidisch
 
Na klar...die Bedeutung ist nicht so einfach. Das Unterbewusstsein hat eine eigene Sprache.
Habe Sternenstaub schon vor Lichtjahren empfohlen sich seine Träume aufzuschreiben. Er hatte keine Erinnerungen.

Abgesehen davon, das es nicht nur schöne Träume gibt, haben wir auch Albträume. Sie sind genau so wichtig! Sie zeigen uns die Ängste.

Unsere Träume gehören uns allein, sie sind uns Hoffnung, Segen und Erlösung. Sie vermögen uns von jeglichen Fesseln zu befreien.

Sehe ich nicht so, denn es ist ein Spiegelbild unserer Persönlichkeit. Selbst wenn ich fliege im Traum oder mich schwimmend über Städte bewege, bin ich nicht Peter Pan, sondern Freud würde es sexuell interpretieren, mein Ich sagt, ich bin im Moment nicht bodenständig.:eek:)

Aber da gibt es noch mehr. Alle 7 Jahre habe ich einen besonderen Traum...in Farbe. Sternenstaub, läst sich dein Alter durch 7 teilen?

Ich stehe am Rand einer weißen Straße und sehe auf eine Moschee mit blauer Kuppel. Die Straßen laufen sternenförmig drauf zu. Eine goldene Kugel auf dem Zwiebelturm leuchtet und zieht mich an. Rechts und links sind Häuser mit Fensterlöchern ohne Glas. Manchmal hängt grober Stoff davor Ich gehe nicht, ich bin auf einem Laufband. Der Himmel verfärbt sich über orange in blutrot.

Alle 7 Jahre habe ich diesen Traum. Wenn ich auf der Straße stehe bin ich glücklich. Hier bin ich zu Hause. Jedesmal stehe ich vor einem prunkvollen Tor. Es ist verschlossen. Das macht mich aber nicht unglücklich, es ist noch nicht so weit.

Dein Traum Sternenstaub, könnte sein dass du dich im Schlammsog befindest und der Traum zeigt die, dass du den realen Boden nicht verloren hast. Drei Personen....wieder die Drei...Liebe, Glaube, Hoffnung?

Als du den festen Boden spürtest brauchtest du sie nicht mehr. Aber sie sind immer da.

Ich schreibe nur aus dem Bauch. Habe aber mich mal sehr damit beschäftigt. Einfach um mich besser kennen zu lernen. Habe noch heute immer einen Block mit Stift am Bett liegen. Schreibe interessante Träume auf.

LG, Difi
 
Unsere Träume gehören uns allein, sie sind uns Hoffnung, Segen und Erlösung. Sie vermögen uns von jeglichen Fesseln zu befreien.

Du hast recht ich habe nur für mich allein gesprochen und dabei die Mehrzahl verwendet. Ich bin teilweise süchtig nach meinen Träumen, desto tiefer und gefühlvoller sie sind, desto besser. Sie entfesseln und erlösen mich. Auch wenn sie dunkel und grausam sind. Ich habe längst verstanden warum es so ist, warum ich mich so dannach sehne aber ich vermag es nicht zu ändern. Noch nicht
 
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Postings!

Bin noch immer nicht in der Lage zu schreiben...

vieleicht in ein paar Stunden!

Mir ging es sehr schlecht!

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Ich hoffe, die Talfahrt ist bald wieder vorbei, diese hat sehr an meinen Kräften und am Körper gezehrt!

Ich habe fast nur geschlafen und fühle mich trotz allem so, als wenn ich viele Tage überhaupt nicht geschlafen hätte...

noch immer Gelb aus der Nase, Schwindel, Übelkeit (Jedoch ohne Erbrechen), u.s.w.
 
Hallo ihr lieben!

Was ich im Moment habe, dies erinnert mich daran:

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/33308-schlaf-36-stunden-schwindel.html

Ich hatte also schon einmal einen Thread aufgemacht dazu. Zum Glück scheint es so zu sein, das es diesmal nicht ganz so lange dauert und die Intensität auch nicht erreicht wird so wie es scheint!

Allerdings sind dies nur Vermutungen, weil der Schub leider noch nicht vorbei ist!

Bei mir sind unterschiedliche Krankheiten am Wirken, die alle gemeinsam eine Dynamik beinnhalten, so das es so schwer ist, alles auseinander zu halten!

Bei solchen Schüben wie im Moment, da kann ich nur im Bett liegen und vor mich hinndämmern!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Das Symptom der Appetittlosigkeit, dies ist ein ganz besondert schlimmes in der Auswirkungen, weil der Körper dann abbaut und das Imunsystem auch nicht mehr richtig arbeiten kann, also immer mehr geschwächt wird!

Das völlige Alleinesein macht es auch nicht einfacher, weil ich bei einem bestimmten Punkt meiner Krankheiten mir kaum noch selbst helfen kann, also mich selbst pflegen kann!

Ein Krankenhaus würde mir den letzten Rest geben, gerade, wenn ich ganz unten bin...dies ist schon so eine Zwickmühle!

Außerdem bekäme ich dort Medikamente, Antibiotika und was den Ärzten noch so alles einfallen würde, im Auftrag der Pharmaindustrie, dies währe aber genau das, was ich nicht brauche, mir also den Rest geben würde!
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich wünsche dir gute Besserung.

Hast du dieses Thema schon gelesen.

https://www.symptome.ch/vbboard/soz...enig-geld-leben-fuer-moeglichkeiten-gibt.html

Vielleicht ist da das ein oder andere dabei für dich.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,:kiss:
ich danke dir recht herzlich für deine lieben Genesungswünsche, dies hat mir sehr gut getan.:freu::danke:

Mit dem Link von dir kann ich mich im Moment noch nicht beschäftigen, da ich auch Gehirnprobleme habe und kaum denken kann!

Meine herzlichsten Grüße Sternenstaub
 
Lieber Heinz,:freu:

ich habe dein Überraschungspaket am Freitag erhalten und mich sehr darüber gefreut!:freu::danke:

Ich möchte mich bei der Einnahme nach deinen Empfehlungen richten.

Währest du so nett bitte und teilst mir mit, was ich jetzt zu tun habe, um keine Fehler bei der Einnahme zu machen?

Ich bin so etwas von müde und meine Augen jucken wie verückt, bin ständig massiv am reiben und andererseits brennen sie!

Meine herzlichsten Grüße Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub!

ich habe dein Überraschungspaket am Freitag erhalten und mich sehr darüber gefreut!

Na, da hat der Paketdienst ja mal gut funktioniert. Sehr schön!
Und das ist gerne geschehen, also mach dir darum keine Gedanken.

Ich möchte mich bei der Einnahme nach deinen Empfehlungen richten.

Damit das Vitamin C nicht so schnell ausgeht (ich hatte leider nicht mehr
an Lager) fängst Du sofort mit 6 x einem gestrichenen Teelöffel an. Schön
über den Tag verteilen. Ein Döschen sollte etwa fünf Tage halten, damit
wir den Nachschub planen können.

Mit dem Mix musst Du besonders vorsichtig sein. Es ist eine High Niacin-
Version, die gerne besonders brutal anschlägt. Heute eine davon nehmen,
morgen zwei morgens und abends, dann eine Woche lang 3 x 1 morgens,
mittags und abends. Dazu schon in der ersten Woche jeden zweiten Tag
einen Booster.

In der zweiten Woche dann 2 - 2 - 2 und täglich einen Booster. In der
dritten Woche 3 - 3 - 3 und den Booster wie gehabt und für die Zukunft
ein mal täglich.

Die Mix-Tabs möglichst immer kurz vor dem Essen nehmen. Den Booster
immer zur größten Mahlzeit des Tages. Wenn heftige Reaktionen statt-
finden gehst Du auf die jeweils kleinere Dosis zurück und berichtest die
Reaktionen hier genau.

Wenn Du willst und es geht kannst Du das Einschleichen beschleunigen.
Aber nicht mehr als 3 x 3 Tabs maximal im Moment und keinesfalls
mehr als einen Booster pro Tag.

Ich bin so etwas von müde und meine Augen jucken wie verückt, bin ständig massiv am reiben und andererseits brennen sie!

Bitte besorge noch in der Apotheke künstliche Tränen (z.B. Artelac)
als preiswerte 10ml Tropffläschchen. Das sind nur wenige Euro. Dann
fleissig tropfen und möglichst wenig reiben. Mit Vitamin C wird das
schnell besser werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Wenn Sternenstaub den Mix verträgt bräuchten wir einen Sponsor für den
nächsten Monat. Fühlt sich da jemand angesprochen? :D

Viele Grüße

Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben