Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp....jetzt wird es langsam lustig.

Ory damit meine ich nicht deinen Beitrag...un beso

Starjogi hoppelt über die Bühne? Das war dein Traum? Dann träume ihn endlich.
Du musst Texte pauken...super Hirntraining.

Und León

Sternenstaub, ich habe mich deshalb so gefreut, weil ich früher viel Theater gespielt habe. Rund vierzehn Jahre lang habe ich, als Hobby und teilweise nebenberuflich, Straßen-, Improvisations- und vor allem Aktionstheater gemacht. Und ein ganz bisschen Kabarett. (Fast immer direktes Spiel am und mit dem Publikum) und habe für mich dadurch ein wunderbares inneres Wachstum erlebt.
(Na ja, nebei habe ich mir auch ein paar Rollen drauf geschafft, aber irgendwie hat man sich geweigert, mich für größeres zu entdecken )
Wie herrlich, wenn man die Scheu der ersten Geste, des ersten Satzes, der ersten Handlung überwunden hat, eine Beziehung zum Publikum entsteht und man eins wird mit der Umgebung. und die Erfahrung, dass es egal ist, ob man vor 15, 150 oder 500.000 Leuten spielt!

Nein ist nicht egal! Kleines Publikum ist intim...fast Personenbezogen. Großes Publikum, große Technik und außerhalb der 5, Reihe ...Nebel.

Man hat Lampenfieber, aber keine Angst.

Wenn der Liebhaber auf die Bühne stürmt um zu säuseln: Wo bist du mein Liebchen und Madam stürzte vorher in den Orchestergraben, dann lacht nicht nur das Publikum Tränen, der Rest oben auch und da fällt dann gnadenlos der Vorhang. Na und? Wird man nie vergessen. Spitze!

Das ist Kreativität mit Hindernissen.

Sternstaub...auf dem Gebiet kannst du mich alles fragen.


Mein Mann hat immer einen Dreitagebart...finde ich geil.

Noch eine schöne Nacht.
 
Hallo Sternenstaub,

wo bist Du denn abgeblieben?
Ich hoffe es geht Dir gut.
Egal ob Du nun dort warst, oder nicht.
Sag doch mal "Piep".
Ich mache mir sonst Sorgen.
Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Hallo ihr lieben:kiss:,
vielen Dank für einfach alles, was ihr mir gutes gedenkt und auch schenkt durch all eure lieben Worte des herzens!:freu::kiss:

Es soll irgendwie für mich nicht so einfach sein!:idee:

Gestern bin ich am frühem Nachmittag von einer Stunde zur anderen ins Bett gegangen, um mich etwas auszuruhen, da ich ja um 19 Uhr dort sein wollte beim Treff!:freu:

Doch ist daraus nichts geworden, denn ich wurde erst um kurz nach halb sieben wieder wach...ich fühlet mich alles andere als wohl...wahr wie gerädert!:schock:

Ich habe es nicht schaffen können zu mir zu kommen und dann die ganze Strecke mit dem Rad zu fahren, um noch auch nur einigermaßen Pünktlich zu sein!:idee::schock:

Schade, so schade alles!:eek:

Wie sehr habe ich mich gefreut darauf...

In meinem Bestreben, so schnell wie möglich wieder gesund zu sein, Wirken und Tun zu können, habe ich seit drei Tagen einfach verleugnet, dass es mir immer schlechter ergangen ist.:schock:

Es ist mir ja zeitweise so gut ergangen, wie seit 28 Jahren nicht mehr, es wahr so schön!:freu:

Darum wollte ich es einfach nicht wahrhaben und nicht wahrnehmen, dass seit ein paar Tagen meine Vitalkraft und mein Antrieb, etwas zu tun immer mehr den Bach hinuntergegangen ist.:schock:

Ein neuer Schub, den ich nicht habe kontrollieren konnte hat sich aufgebaut, doch habe ich diesen weder sehen, noch erkennen wollen.:schock:

Ich und Termine:))), wo ich nie weiß, wie es mir eine Stunde später ergeht.:eek::)))

Mein dominierendes Ziel, dies dürfte ich wohl erreichen, dass ich keinen Tag in diesem Monat in Bettlägrigkeit bin...

doch habe ich gestern insgesamt etwa 14 Stunden geschlafen.:eek:):eek::schock:

Ich habe sehr viel erreicht im Gesundwerden, doch die Spirochäten, die wollen sich, so wie es mir erscheint einfach keine Ruhe mir geben!:eek::schock:

Doch eines weiß ich genau...ich habe die letzten Wochen einige male erleben dürfen, wie es sein kann, wieder gesund zu sein!:freu:

Verflixt noch mal, warum ist ist es wieder passiert, dass ich einen neuen Schub bekonnen habe?

Nun werde ich mich in all dem was ich gelernt habe völlig neu Formieren und dann mit voller Kraft eine erneute Gegenwehr aufzubauen, denn ich lasse mich in all meinem Vorhaben gesund zu werden nicht irritieren, Nein!...dies tuhe ich nicht...werde ich nicht...niemals!

Eins was ich weiß, daran zweifle ich nicht, dies ist, dass ich meinen Zeitplan einhalten werde, dies ist definitiv ein Fakt!:freu:

Ich zweifle nicht daran...ich werde es schaffen, auch wenn noch einmal ein Schub kommt und noch einer und noch einer...ferflixt und zugenäht, ich werde gesund, weil ich Leben will!:freu:

Je mehr mir diese Krankheiten zu schaffen machen, um so mehr werde ich daran arbeiten, mich zur Gegenwehr setzen zu können...meine ganzen Krankheiten werden keine Chance haben, sich meinem Willen zu entziehen gesund zu werden!:freu:

Ich bin mir sicher, in ein paar Tagen habe ich all dies wieder hinger mir!:freu:

Für mich zählt jetzt der August, weil ich auf den August vollkommen hingearbeitet habe, um ein großes Progamm für die Gesunheit zu leben, dass sehr viel umfasst...diesem will und werde ich nicht untreu werden!:freu:

Der nächste Monat ist der alles entscheidende, dies fühle ich ganz tief in mir selbst!:idee:

Ich transformiere jetzt sämtliche Kräfte und Energien auf den 1-31 August!:freu::idee:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Mein Tagesspruch:
Auch wenn es sehr schwer ist, aus einem kranken Zustand herauszukommen, es lohnt sich immer...es zu wollen...:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub,

ich bin froh von Dir gehört zu haben. Schau mal,es wird wieder bergauf gehen.
Ich habe mir schon so etwas gedacht.
Sei nicht allzu traurig.
Es ist eine weitere Erfahrung auf dem Weg....der Weg ist das Ziel...Sternenstaub.
Und vielleicht besteht die Möglichkeit, bei der Truppe ja nochmal hinzugehen?
Jetzt kümmere Dich um Deinen Körper, nimmst Du noch das Vitamin C?
Wie schaut es aus mit dem Essen?
Und für Deine Seele gibt es ja vielleicht schöne Musik?
Schau,ich konnte heute auch nicht so, wie ich wollte.
Und mein Sohn war traurig. Ich sagte ihm, dass es besser werden wird, aber noch dauert. Ich fragte ihn ob es ihm angst macht. Er sagte "ein bisschen schon".
Eine Freundin hat etwas mit ihm unternommen.
Und ich dachte sehnsüchtig an meine ehemalige Kraft zurück...
und habe entschlossen, dass dieser Zustand nicht anhalten darf.
Nur realistisch gesehen, wird es vielleicht noch öfters einen "Ausfall" meinerseits geben.
Und das musste ich mir, und etwas schonender und liebevoller meinem Sohn beibringen.
Alles braucht seine Zeit,lieber Sternenstaub.Du kommst wieder auf die Beine.
Liebe Grüße von Blue, halt habe noch was vergessen: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

ich kenne das auch zu gut. Erst geht es einem ein paar Tage besser und dann kommt wieder ein Rückfall. Je mehr Zeit vergeht, desto ungeduldiger wird man und desto weniger kann man den Rückfall "ertragen". Doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es danach meist ein wenig besser ist, als vorher. Deshalb deute ich diese Rückfälle als Heilkrisen.

Ich kenne es auch, nicht planen zu können und sich von Stunde zu Stunde anders zu fühlen. Heute geht es einem außergewöhnlich gut und drei Tage später liegt man wieder im Bett und weiß garnicht, wie man das alles schaffen konnte.

Bei mir hat es viel mit dem Essen zu tun. Ich habe viele Unverträglichkeiten und mein Darm nimmt mir die ein oder andere Speise übel, was sich durch Bauchschmerzen und teilweise tagelangem Energieverlust äußert.
Weißt du, ob du Unverträglichkeiten hast? Ich weiß, dass du froh bist, wenn du überhaupt isst, aber glaube mir, es ist auch sehr wichtig, dass man für den Körper verträgliche Sachen isst, sonst kann es auch zu Rückfällen kommen.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist, aber ich finde du hast auch schon soooo enorme Fortschritte gemacht! Mit diesem Tempo komme ich nicht mit ;).

Hadere nicht mit deinem Zustand, sondern freue dich auf die Zeiten, in denen zu wieder Kraft hast und dann vielleicht mehr als vorher :).



Gute Nacht und viele Grüße,
Kerstin
 
lieber Sternenstaub,

heute will ich mal nicht an deine Geduld appellieren, oder dir schreiben dass es wieder besser werden wird. (obwohl es das wird!)

Heute mag ich dich nur mal

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Es interessiert mich schon....warum es GUTE und SCHLECHTE Tage gibt. Unser Körper meint es garantiert nicht schlecht mit uns, da er als erstes vermodert. Kämpft er ums Überleben?
Braucht er Auszeit um sich zu regenerieren oder braucht er die geistige Kraft.
Was ist mit den Ärzten und Pflegepersonal die sich nie anstecken? Oder erst sehr spät wenn überhaupt?
In der Natur überlebt nur der Stärkere. Kann die geistige Kraft uns stark machen?
Bin mit vielem nicht einverstanden aber es muss ein Grund haben, das wir hier auf dieser Welt sind.

Bitte Sternstaub, nicht böse sein, aber wenn du es wirklich mit den Treffen gewollt hättest wärst du da gewesen. Sag nicht du hättest keinen Wecker!

Wenn mein Dualpartner nur in Ahnung da wäre würde ich auf allen Vieren hinrobben.

Aber es gibt ja neue Möglichkeiten...Difi
 
Eine Überlegung dazu: in der Natur überlebt nicht nur der Stärkere, sonst hätten Ameisen und Termiten z.B. keine Chance - als einzelne Ameisen. Aber hochorganisiert wie sie sind, haben sie große Chancen.
Die ausgestorbenen Dinosaurier waren bestimmt stark - trotzdem sind sie ausgestorben.

Ich glaube, daß "gut" und "schlecht" ganz anders interpretiert werden kann - je nachdem, aus welchem Aspekt heraus. "Schlecht" kann bedeuten, daß der Körper Ruhe einfordert, daß der Mensch sich zurückziehen soll. Auch, daß der Mensch im Moment einfach nur geschehen lassen kann. "Gut" kann bedeuten, daß Mensch und Körper sich im Moment gerade einig sind (wobei ich den Körper als Wort für die Einheit aller Elemente im Menschen sehe).

Ich finde, der Spruch "Der Mensch denkt und Gott lenkt" wird immer wieder sichtbar, wobei es hier nicht um den Begriff "Gott" geht sondern darum, daß der Mensch oft meint, die Fäden in der Hand zu haben, was sich dann aber als nur vorübergehend oder gar falsch herausstellt.

Gruss,
Uta
 
Sternenstaub,:)

so wie ich das gelesen habe hattest du neben der Freude etwas Neues zu beginnen eine gute Portion Angst mit im Topf. Angst raubt dem Körper viel Kraft und es kann auch dadurch zu einem neuen Schub gekommen sein. Es ist eine Chance, das zu erkennen und ich bin mir sicher du wirst einen Weg finden damit umzugehen.;)


Du hast das bis jetzt alles prima gemacht in dem letzten Monat.
Wie du schon sagst ein Neuer Monat - Neues Glück.:kraft:

Grüsse von Juliette
 
Hallo ihr lieben,
seid mir tief begrüßst,

wieder hat sich in der Zeit vieles bei mir unweigerlich transformieren müssen!:idee:

Doch all dies ist kein Anlass, um zu trauern, sondern ein tiefer Anlass, um zu feiern!:idee::freu:

Ich denke tief nach...was nun wirklich Krankheit ist...denke darüber nach, wie sich die Krankheit wohl transfomiert in aller enlosen Vielfallt, die da ist?

Krise hin, Krise her, was wohl sind die Inhalte einer Krise?

Hingeben möchte ich mich, auflößen möchte ich mich, doch ohne Struktur in diesem Leben scheint es einfach nicht gehen zu wollen...!?

Wie wohl kann ein Mensch die Erlößung in sich selbst finden, wenn er danach wirklich sucht?

Und überhaupt, was ist das Sinnbild von Erlößung?

Miliardenfache Schicksale, die bestrebt sind etwas ganz tief im eigenem innern zu finden...oh, ist diese Suche wohl so schwer, für so viele Menschen!

Sternenstaub denkt über viele Fragen nach!

Sternenstaub kommt weiter im Prozess, der sich Selbstfindung nennt!

Sternenstaub wird trotz aller Widrigkeiten wieder gesund werden, darauf hat Sternenstaub keinen Zweifel.

Sternenstaub kann nicht allem gerecht werden, doch ist Sternenstaub bemüht darum alles viel besser zu machen.

Sternenstaub krollt nicht um sein Schicksal...Sternenstaub versteht sein Schicksal, was so einfach ist zu verstehn, wenn man es will...Sternenstaub hadert auch nicht...nein...Sternenstaub ist sehr im Dank darum...

Es geht mir wieder wesentlich besser...

...irgendwelche Vorstellungen können all zu oft sehr irrig sein im Erkennen dessen was wirklich ist...

Vorstellungen, dann wenn diese nicht gut tun und unheilvoll sind gehören losgelassen, damit andere Vorstellungen sich statt dessen transformieren können, die heilsam sind und sowohl dem Körper, der Seele und dem Geist im Verstehen begegnen können!

In zwei Tagen nur ist der August da, der August, in diesem Jahr, heuer steht mein Schicksal auf Messers Schneide...

Ich werde es bestimmt schaffen, ich werde gesund werden...und mir dann in Freiheit Gedanken machen können, was ich zu tun habe in einer neuen Zukunft für all das Geschehen in der Zeit, damit ich ja sagen kann...

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet, um krank zu bleiben, sondern darum, dass ich wieder ganz gesund werde in der Ganzheit allen Verstehns!

In Liebe euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternenstaub,:)

so wie ich das gelesen habe hattest du neben der Freude etwas Neues zu beginnen eine gute Portion Angst mit im Topf. Angst raubt dem Körper viel Kraft und es kann auch dadurch zu einem neuen Schub gekommen sein. Es ist eine Chance, das zu erkennen und ich bin mir sicher du wirst einen Weg finden damit umzugehen.;)


Du hast das bis jetzt alles prima gemacht in dem letzten Monat.
Wie du schon sagst ein Neuer Monat - Neues Glück.:kraft:

Grüsse von Juliette

Ach du,
die Angst spühren oder fühlen in der Wahrnehmung, ja, das ist schon was!

Sorry, ich fühle keine mehr, keine Angst mehr...warum auch, was soll ich mit der Angst auch wohl anfangen?

Irgendwann hat sich meine Angst verlohren gehabt...soll ich diese wohl wiederfinden?

Angst ist nicht da in mir, dafür ist einfach kein Platz...was soll ich dagegen machen?

Währe es wirklich heilsam für mich, wenn ich der Angst fröhnen würde?

Vieleicht muss ich wohl etwas mir unbekanntes erleben, damit ich wieder voll in Angst bin?

Was wohl währe dies?

Kannst du mir einen Ratschlag darum erteilen...dann werde ich mich tief darum bemühen, dass die Angst mir wieder näher rücken kann...um diese dann in den Müll zu werfen, denn Angst ist Fesselung...nicht jedoch Freiheit!

Alles liebe Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

ich habe dir auf das geantwortet was du geschrieben hattest. Vielleicht habe ich das auch anders interpretiert, als du es gemeint hast. Wenn du jetzt keine Angst mehr hast, dann ist das prima. Ich glaube man muss die Angst nicht heraufbeschwören, wenn man keine mehr hat. ;)

Der Aspekt in der Bertachtung, wieder gesund zu sein löst in mir tiefe Ängste aus, die ich im Moment noch nicht einordnen kann.

Am allerliebsten würde ich mich gänzlich zurückziehen von dieser Welt, um irgendwo in Tibet vieleicht in ein Kloster zu gehen.

Grüsse von Juliette
 
lieber Sternenstaub,

nun schreibe ich doch wieder was von Geduld. Hab Geduld.

Und weisst du, der August ist eben KEIN magischer Monat, es ist nur ein von Menschen erfundener Zeitraum.
Du musst weder im August noch sonst irgendwann etwas bestimmtes errreichen, es gibt kein Zeitlimit. Es gibt nicht mal DIE Zeit.

Es gibt nur Leben, das gelebt werden will. Dass schreibst du doch auch immer. Und so ist es.
Leben leben heisst nicht immer nur voran zu schreiten, vorwärts zu kommen, sich Limits zu setzen.
Leben heisst für mich auch still zu stehen, zu warten, das Erleben am "Tor der Gegenwart", es kommt etwas an das Tor, wir nehmen es wahr, und wir leben es. Dann geht es wieder, das Nächste kommt. Von ganz alleine. Wir können nur schauen, dass wir, an unserem Tor, die Erlebisse so gut es uns möglich ist, annehmen, sie er-tragen, wenn nötig agieren, um ihnen wieder beim Verschwinden zuzuschauen.

herzliche Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Sternenstaub, Du schreibst und schreibst und schreibst und das im Hochsommer.
Vergiss doch bitte nicht die Sonne zu genießen, damit Deine Vitamin D Speicher aufgefüllt werden. Es ist so schön an der frischen Luft. Laufen, wandern, schwimmen, Rad fahren.
Ist Dir das nicht möglich? Der Genesungsprozess ist auch davon abhängig, neben der Einstellung, die immer positiv sein sollte, die Du ja anscheinend hast. Das machst Du ja richtig. Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich habe dir auf das geantwortet was du geschrieben hattest. Vielleicht habe ich das auch anders interpretiert, als du es gemeint hast. Wenn du jetzt keine Angst mehr hast, dann ist das prima. Ich glaube man muss die Angst nicht heraufbeschwören, wenn man keine mehr hat. ;)



Grüsse von Juliette

Meine liebe Juliette,
ja, Angst hatte ich geschrieben, in dem Inhalt, den ich meinte, doch habe ich mich auch korigiert gehabt und habe statt Angst dann "Befürchtung" um etwas, was sein könnte, wenn ich Erfolg habe zum Ausdruck gebracht...oder?

Ich kann einfach mit Ängsten nichts mehr anfangen, obwohl ich über so viele Jahre hinweg die tiefsten Ängste durchlebt habe, darum weiß ich auch um die Ängste.,..und um die Angst vor der Angst...

Ach du, ich habe dich ganz tief lieb, du tiefe Seele!:freu::kiss:

Meine tiefste Dankbahrkeit für dich, dein 'Sternenstaub...ich habe doch noch so viel zu Verstehn und zu Erarbeiten, darum bin ich noch schwach in mir selbst, doch will ich dies mitteilen in Ehrlichkeit, denn ein dieses ist mir in sehr großer Wichtigkeit...

Wenn ich nicht mehr Ehrlich sein kann, dann habe ich hier nichts, aber auch gar nichts mehr verlohren.:schock:

Ist es nicht endlos wichtig, nicht zu urteilen, um das Schicksál eines anderen Menschen?

Dies ist doch etwas, wenn es geschiet, was der gedanklichen Vorstellung obliegt oder?

Wollen wir frei sein, von der eigenen Vorstellung einer irrealität, die uns Fesseln auferlegt, sowohl zum Nächsten als auch uns selbst gegenüber!:freu:

Ich habe dich sehr tief lieb Juliette und es ist so viel geschehen in den letzten 48 Stunden, ich kann es nicht wiedergeben...es ist einfach nicht machbar...doch geht es mir wieder gut...der neue Schub ist Transformiert...wann wohl kommt der nächste:))):))):))):))):)))

Ich arbeite weiterhin daran, was ich denke, dies ist die Heilung ohne andere Vorstellungen zu haben...

die irrig währen, dann hätte ich wohl nichts jemals gelernt?

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Sternenstaub,

ich schreib jetzt gar nichts ausser den einen Wunsch:

Ich wünsche Dir, dass Du nicht aus Deiner Mitte gefallen bist.

Ich mache mir Sorgen.Aber vielleicht brauch ich das gar nicht?

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo lieber Sternenstaub,

ich schreib jetzt gar nichts ausser den einen Wunsch:

Ich wünsche Dir, dass Du nicht aus Deiner Mitte gefallen bist.

Ich mache mir Sorgen.Aber vielleicht brauch ich das gar nicht?

Liebe Grüße von Blue

Ach, du liebe Blue,
dein Wunsch, den du für mich hast:danke:...ich denke, er wird in Erfüllung gehen...

definitiv bin ich nicht aus meiner Mitte gefallen...:idee:

Nein, du brauchst dir wahrhaftig keine Sorgen um den Sternenstaub zu machen...

es ist halt so, dass ich alles so schreibe, wie es ist bei mir ist im monentanem Geschehen...

angefangen habe ich damit, jetzt will ich es auch zu Ende bringen!:freu:

Ich bin hier zwar sozusagen anonym, doch trotz allem keine Farta Morgana...

zu viele Worte um etwas können irritieren oder auch ein gegenteiliges auslösen, ich bin tief bemüht darum, dass es nicht so weit kommt!:freu:

Ich bin in tiefer Demut um allen lebens und der August wird der Monat meiner Heilung werden ohne Zweifel...

geschehen wird dies, ja es wird geschehen...mein lieblicher August...Zweifel daran, wie sollte ich diese wohl haben?

Das Leben ist ein Prozess im ganzem!:freu:

Liebste Grüße dein Sternenstaub

PS
Ich denke an dich und hoffe tief darum, dass es dir bald viel besser gehen wird...einfach viel besser...verstehst du, was ich damit meine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

bleibe nur weiterhin so ehrlich. Viel Glück wünsche ich dir.

Grüsse von Juliette
 
Lieber Sternenstaub,

ich weiß schon was Du meinst.

Der August hat auch für mich eine besondere Bedeutung.

Es ist bereits der Monat der beginnenden Ernte.

Zum Ernten gehört vorher die Saat, das Hegen, das Pflegen, und das

Nachhelfen, wenn das Pflanzerl nicht so gedeihen kann wie man es gerne hätte, oder wie es das Pflänzchen selbst gerne wollte.Vielleicht fehlt ihm ein stützender Stock....?

Und für einen großen Acker braucht es mehrere Menschen.

Sternenstaub, hast du Dir mal überlegt, ob es nicht auch hilfreich wäre,

Du hättest jemanden an der Seite, der Dich ein bisschen begleitet,

ich meine seelisch und psychisch, damit Du gut Deine Gedanken ordnen kannst?

Liebe Grüße von Blue :kiss:
 
Du hättest jemanden an der Seite, der Dich ein bisschen begleitet,

ich meine seelisch und psychisch, damit Du gut Deine Gedanken ordnen kannst?

Liebe Grüße von Blue :kiss:

Liebe Blue,
ich habe die ganze Menschheit an meiner Seite, wie je sollte ich mich einsam fühlen?

Den Austausch meiner Gedanken, den habe ich immer gelebt, wenn dies machbar gewesen ist!:freu::

Erwecke ich etwa, oder vieleicht bei dir den Eindruck, dass meine Gedanken etwas ungeordnet sind?

Wenn ja, warum und wodurch?

Gesund werden muss ich im August, dies ist mein Ziel, dies schaffe ich...ganz bestimmt, denn daran glaube ich fest und tief...

Psychisch, so weiß ich, ist alles sehr in Freude bei mir, ich bin und fühle mich nicht einsam in mir...verschroben bin ich auch nicht eher offen der Außenwelt gegenüberstehend, dies ist, was ich bin...du weißt halt leider viel zu wenig von mir, um eine Vorstellung haben zu können in dieser kurzen Zeit, wo es auch endlos an Informationen mangelt, wer oder was ich bin...dies ist auch gut so...

Nein, bitte, keine Sorge um mich, nein bitte nicht, denn dies währe ein durchaus mühseliges Unterfangen!

Ein jeder wohl, der in dieses Forum kommt kann sich seine eigenen Gedanken machen, um was es geht!:freu:

Ein jeder in diesem Forum ist unterschiedlich von einem anderem!:freu:

Es ist eine ganz große Vorstellungswelt in Vielfallt, die hier in Transformation existent ist...und dies ist auch sehr gut so...

Herzlichste Grüße dein Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben