Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,

Du bist ein paar Stunden unterwegs und schwupp kommt ein kleiner Engel vorbei. Das ist ja der Hammer was Du heute erlebt hast. Wie heißt es so schön:"Unverhofft kommt oft".

Ach ja, von Deinem ersten Theaterabend berichtest Du uns doch sicher, gell?;)

Liebe Grüße Manuela

Liebe Manuela,:kiss:
habe Dank für dein flottes Posting.:freu::kiss:

Selbstverständlich werde ich alles berichten, was sich dort beim Treffen alles ereignen wird.;)

Schwupp und der Engel wahr da, dies habe ich auch gerade gebraucht für meine Seele.:freu:

Ich hoffe sehr, dass du einen wunderschönen Tag hattest und wünsche mir alles liebe für dich.:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Wow, Sternenstaub, ich bin noch ganz atemlos vom Lesen. :D

Das war ja ein toller Tag für dich. An Zufälle glaube ich nicht, diese Begegnung war nun "fällig". Ich freu mich so sehr für dich - Theather spielen, neue Menschen kennenlernen, zu einer Truppe dazugehören, Sternenstaub, es hört sich an als ob sich dein Leben ganz schön ändern wird, in nächster Zeit. :)

Dieser Tag ist ein weiterer Beweis - du bist auf (deinem) richtigen Weg.
Lass dich mal drücken. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,:kiss:
recht herzlichen Dank für deine lieben Zeilen,:kiss:
Du wirst doch hoffentlich sehr schnell wieder in den Rhythmus deines Atems zurückgefunden haben oder.:)))

Es freut mich wirklich sehr, wenn mein Bericht dir gefallen hat.:freu:

Da du für mich sehr realistisch bist, im erkennen können von Umständen und Zusammenhängen, welches zumindest verschiedene Krankheiten anbelangt, weißt du ja auch sicherlich, dass zwar ein Anfang schon vorhanden ist im gesund werden bei mir, jedoch noch viel mehr zu geschehen hat, bis die Vitalität so weit vorangeschritten ist, dass ein wirklich normales Leben gelebt werden kann.:)

Als ich den Weg (im Googelsuchen, was Borreliose ist) in dieses Forum fand und den ersten Kontakt mit dir bekam, (Du warst ja eigentlich gleich mit einem Beitrag für mich bei mir) hatte ich nach kurzer Zeit ein Posting von dir erhalten, vieleicht kannst du dich daran noch erinnern?

Ich habe jetzt fast eine halbe Stunde danach gesucht, kann deinen damaligen Beitrag jedoch nicht finden.:schock:

Jedenfalls hast du mir damals mitgeteilt, dass das Gesundwerden nicht so schnell geht, so wie ich mir dies vorstelle und seine Zeit braucht (damit meintest du damals eine längere Zeit) . Damals hat mich diese Mitteilung von dir extrem schockiert gehabt, da ich zu diesem Zeitpunkt schon übervoll gewesen bin mit dem Leiden, was mir die Krankheit schon gebracht hatte und die Vorstellung, dass dies noch eine lange Zeit so weitergeht und kein Weg daran vorbei führt, wahr für mich der nackte Horror.:schock::confused::schock::idee::confused::schock:

Doch wahr dein damaliges Posting für mich sehr wichtig gewesen, denn ich habe darüber nachgedacht und musste dir recht geben.:)
Dies wahr sehr gut so, denn ich konnte mich dadurch auch seelisch darauf vorbereiten.:freu:
Letztendlich hat mich dein damaliges Posting auch darüber hinaus noch viel mehr motiviert mein wirklich allerbestes zu geben, weil nur so eine Heilung möglich werden kann!:kiss::freu:

Vieleicht hätte ich mich nach kurzer Zeit ganz aufgegeben, doch durch deine Ehrlichkeit mit mir habe ich mich mich, wie schon geschrieben auf eine längere Zeit eingestellt.:freu:

Liebe Hexe!:kiss::fans::danke:, vielen Dank :hexe::fans:

In der Stadt habe ich durch meine frühere Arbeit auch zum Teil mit Theatern zu tun gehabt und ich habe in den Jahren sehr oft daran gedacht, wie gerne ich auf der Bühne stehen würde mit einem eigenem Programm.:freu::cool: Ich habe auch schon mit gewissen Menschen gesprochen, also dem Chef von mehreren Theathern und auch mit Kabarettisten mit eigener Show und ich bekam von mehreren auch das OK dafür, wenn ich etwas gescheites würde zeigen können, zuerst etwas kleines, dann läßt sich ja darüber sprechen!

Doch wie?:eek: In Krankheit und Wirrnis ist dies ja wohl ja wohl völlig ausgeschlossen und da ich darüber hinaus nie wusste, wie es mir nur eine Stunde später ergehen wird, ist ja auch kein Thermin möglich.:eek::schock:

Thermine sind jedoch das wichtigste im Berufsleben.:idee::eek::schock:

An eigentlich guten Ideen ermangelt es mir (so denke ich) nicht, doch diese Ideen kann ich so gut wie nie wirklich sowohl ausarbeiten, als auch in irgendwelcher Weise zur Selbstdarstellung bringen, denn dazu müsste ich ganz gesund sein.:idee:

Die Postings die ich hier ins Forum stelle, die kann ich nicht ausarbeiten, da mich dies viel zu viel Zeit kosten würde. In klaren momenten jedoch erkenne ich den ganzen Schmarn, den ich in Wirrnis geschrieben habe durch meine Gehirnprobleme, wenn ich dann manchmal am nachlesen bin, was ich selbst geschrieben habe, dann :eek::schock:

So ist dies auch mit meinen eigenen Aufzeichnungen die ich bei mir Zuhause habe!:eek: Ich schreibe etwas, weis auch, die Idee ist gut, doch die Worte sind wirrwahr und für die Masse Mensch nicht nachvollziehbar.:schock:

Ich kann durch die Krankheiten das innere nicht wirklich nach außen bringen, so das es verständlich währe.:eek:
Doch wenn ich gesund bin, dann wird mir dies wohl gelingen.:freu: Jedoch ist viel Nachholarbeit damit verbunden!:freu:

Mein sehr schwer in Mitleidenschaft gezogene Gehirn muss auch wieder gesunden, damit ich wirklich Leben kann.:idee::freu:

Du weißt ja, eine ganzheitliche Heilung:

Körper, Seele und Geist in Harmonie miteinander bringen, dann können Wunder wahr werden.:freu:


Was wohl soll ich auf der Bühne, wenn ich noch so große Schwierigkeiten mit der Konzentration und dem Gedächtniss habe und sehr starke Verwirrtheitszustände jederzeit auftreten können?

Doch ist mir in erster Linie erst einmal sehr wichtig, dass im Moment ein Anfang gemacht werden kann.:freu:

Ich benötige mein Erinnerungsvermögen wieder, meine Konzentrationsfähigkeit, meine Lernfähigkeit, meine Auffassungsgabe, meine Kognitiven Fähigkeiten, die Fähigkeit des auswendiglernens u.s.w..:freu:

In meiner Krankheit, mit all den Behinderungen, die sich aus dem beeinträchtigtem Gerhirn ergaben musste ich sehr viel Jonglieren, damit ich in der realen Welt zurecht kommen konnte.:cool:



Liebe Hexe, lass dich auch von mir mal drücken :freu::kiss::fans::D

Herzliche Grüße dir und den deinen wünscht Sternenstaub

PS
Ich hab dich sehr lieb Hexe,:freu: und wünsche mir, dass du mit all den deinen einen wunderschönen Tag haben wirst.:fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
c035.gif
Hallo Sternenstaub

Finde es toll, wie du dies alles machst. :freu: Du hast ein grosser Wille gesund zu werden. Und genau dies bringt dich in so grossen Schritten weiter. Mach weiter so. :wave:

Planst du wieder einen Ausflug? Am Sonntag ist voraussichtlich herrliches Wetter. Ausser Fahrrad fahren tut übrigens auch spazieren oder wandern gut. Da kann man die Natur noch viel mehr geniessen, da man einiges langsamer unterwegs ist. ;) Werde die nächsten zwei Tage vermutlich eine längere Bergwanderung machen, bin mal gespannt darauf. Übrigens kann man auch mit spazieren so einiges an Kilometern anhäufen. :))) Bin früher jeweils "Weitgewandert". Einfach am morgen losmarschiert und den ganzen Tag gelaufen, da kommt man ganz schön weit in einem Tag und dies kann sehr erholsam, ja sogar schon fast meditativ sein. Habe dies mal mit Start bei meiner Haustüre eine ganze Woche lang gemacht. Nach einer Woche war ich eine beachtliche Strecke gelaufen und in einer völlig anderen mir fremden Gegend angekommen. :))) Macht Spass. ;)

Da ich sehr gerne Fahrrad fahre, habe ich ausser meinem normalen Rad noch ein Vehikel, wo zwei draufsitzen können, einer Vorne und einer Hinten. Hinten sitzen ist schön, da muss man nicht auf den Verkehr achten und kann ein bisschen vor sich hinträumen oder sich ganz auf die Natur konzentrieren. Ich sitze deshalb meistens hinten. :freu: Und schnell ist man mit dem Ding, wenn zwei trampeln bekommt man da eine ziemliche Geschwindigkeit. Manchmal verwende ich es auch als Taxi. Man kann nämlich mit dem Ding auch alleine fahren und so jemanden zum Beispiel vom Bahnhof abholen.

Na, ich könnte ja mal alleine mit dem Ding durch die Gegend kurven und dann kannst du dich in Gedanken hinten draufsetzen. :))):))):))):))) Die Leute würden denken ich sei nicht ganz dicht, fahre alleine mit einem Tandem herum und dabei würde Sternenstäubchen in Gedanken hinten draufsitzen und den Leuten Blumen schenken :fans: :fans::fans::fans:Hmm, lustiger Gedanke.

So, nun aber Spass bei Seite: Wie geht es dir? Wie geht es deinen Finanzen? Kommst du nächste Woche über die Runden. Mache mir ein bisschen Sorge, dass du dich aus Geldmangel nicht ausgewogen ernähren kannst. Kannst du noch Vitamin C nehmen? Hast du eine günstigste Bezugsquelle dafür? Oh Sternenstaub, immer dieses verflixte Geld. Entweder man hat Zeit aber kein Geld oder man hat Geld und keine Zeit es auszugeben. :)))

Eine Welt ohne Geld wäre doch eigentlich toll. Oder man könnte eine Ersatzwährung suchen. Zum Beispiel Regenwürmer, ja Regenwürmer, wieso nicht? Alle würden in die Natur hinausströmen und Regenwürmer suchen. Die Regenwürmer würde man dann immer in einem Dösechen bei sich haben und im Laden gegen Brot, Milch usw. eintauschen. Ein Regenwurm wäre dann sehr wertvoll und man müsste die Regenwürmer gut hegen und pflegen, damit sie nicht an Wert verlieren. Ein toter Regenwurm wäre natürlich wertlos. Ei, wie sich die Menschen plötzlich um dieses Kleingetier kümmern würden. Der Regenwurm wäre plötzlich das wertvollste Ding auf der Erde und der Massstab für Reichtum. Die Geschäftsleute und Manager würden zu Hause grosse Regenwurm-Terrarien halten und in den Bankhäusern würde es nur so wimmeln von Regenwürmern. Die Leute würden zurück zur Natur finden, denn ohne Regenwürmer könnten sie ja praktisch nicht mehr leben....

Sorry, bin heute wieder einmal überstellig, wird Zeit, dass ich etwas vernünftiges schreibe. Ach ja übrigens, man könnte natürlich anstatt Regenwürmer auch Ameisen verwenden, hat es ja genug. Dann würde es auf dieser Welt nicht an Geld mangeln und Shelley wäre sicher steinreich und sie könnte sich die beste medizinische Behandlung leisten, da das Geld ihr in Form von Ameisen nur so in die Arme läuft... :freu::freu::freu:

Ich glaube jetzt ist der Regenwurm völlig übergeschnappt, muss die Wärme sein. Ich verkrieche mich mal besser wieder zurück in mein Erdloch.

Wünsche dir einen schönen Tag :bier: und grüsse dich ganz lieb :kiss:

Der Regenwurm.
 
Hallo ihr lieben und vielen Dank auch für all die Postings!:kiss:

Leider habe ich noch nicht alle beantworten können! Der lieben Maus:kiss: zum Beispiel habe ich noch gestern abend eine ganz langes Posting geschrieben und dann wieder ein falscher Klick (Peng!) hat dann leider alles komplett gelöscht. :schock::eek:

Jetzt möchte ich jedoch ersteinmal soweit ich dies noch kann zusammenfassen was alles geschehen ist, da ich ja gestern nichts geschrieben habe über meinen Werdegang!:eek:)

Jedenfalls weiß ich noch, dass ich vorgestern wieder nur ein paar Stunden geschlafen habe und um ein Uhr in der Früh dann aufgestanden bin.:freu:

Außer Haus wahr ich gestern nicht, da ich sehr viel bei mir Zuhause zu tun hatte.:freu: Dies ist ja auch :cool: oder?

Gestern habe ich meine gesammte Wohnung inspiziert, um dann festzustellen, wie es um mich in tiefster Krankheit gestanden hat.:schock::eek:)

Obwohl ich schon eine Weile hier im Forum bin, habe ich keinerlei Antrieb gehabt, auch nur einen Hauch mehr zu tun, als Wäsche, Taffy (meine Katze) zu streicheln und zu versorgen, dann auch mich ein wenig zu versorgen, den Abfall wegzubringen, die Wäsche zu Waschen und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.:schock::confused::eek:)

In einem gesundem Zustand, der den Antrieb zu tun und zu Wirken nicht einschränkt oder gar völlig zum versiegen bringt, bin ich ein sehr reinlicher und ordentlicher Mensch, jedoch ohne eine Zwangsneurose dabei entwickeln zu können.:freu::D

Gestern hatte ich sowohl Auftrieb, als auch Antrieb, etwas bewegen zu können!:freu:

Es ist alles um sehr vieles besser geworden seit zwei Tagen, sozusagen ein rundum Packet der Gesundheit im Werden!:freu:

Also habe ich mir ersteinmal meine Wohnung und den Keller genau unter der Lupe angesehen und inspiziert...mir dann auch so meine Gedanken gemacht darüber, was so Sache ist!:idee::eek::schock::eek:)

Als das Inspizieren dann vorbei wahr, ich also wusste, was Sache ist, habe ich gleich begonnen an bestimmt einem ganzem Dutzend Stellen zu Wirken und zu Handeln im Tun!:freu::cool:

Also, ihr lieben, es hat sich wirklich etwas bewegt und getan, dass mein Herz höher schlagen läßt vor Freude.:freu:
Wie innen, so außen, ja da steckt wirklich viel dahinter, denn ich bin seit nun zwei Tagen, (ausgenommen von gewissen mehr oder weniger kleineren Störungen) in einer Verfassung, die ich nur aus der Zeit kenne, die vor meiner Krankheit gelegen hat (also 1982 )! :D:freu::cool:;):bang::kraft::bier::hexe::fans:

Wenn ich nun diesen Zustand erhalten kann, sich dieser auch weiterhin kontinuierlich verbessert und entwickelt, dann bin ich in einem wirklichem großem Glück und in allertiefster Freue :freu::freu::freu:

Die meiste Zeit, die ich im Ordnung schaffen verbringen werde, bringe ich wohl zuallererst damit zu, die ganzen Unterlagen zu ordnen und zu tun,was getan werden muss. Damit wird dann viel Unheil abgewendet.:freu: Wegen all den Vorderungen, die an mich gestellt werden, ist dies sehr schnell zu tun, denn es kommt extrem teuer, wenn ich jetzt nicht umfassend reagiere.:schock:

Das heißt auch, dass ich Briefe schreibe, Anrufe mache u.s.w.:cool::freu:

In spätestens vier Wochen werde ich den Stand der Dinge wohl genau wissen,:idee::cool: wenn nicht wieder irgendwelche Schübe mir dazwischen kommen!:eek::schock:

Danach sind alle Bücher, alle CDs, alle persönlichen Aufzeichnungen dran, diese Arbeit, die mir ein Genuss sein wird, statt eine Last wird wohl die allermeiste Zeit in Anspruch nehmen, da rechne ich mit ein paar hundert Stunden!:freu::D

Die Wohnung als solche ist in etwa zwanzig Stunden komplett auf den Kopf gestellt, dies mache ich auch in den nächsten Tagen, etwa dreißig Prozent sind ja schon getan.:freu:

Gestern bin ich so um zehn Uhr am Abend zum Einschlafen gekommen, musste um etwa ein Uhr früh mal kurz für kleine Jungs aufs Klo, um dann tief und fest zu schlafen um dann wieder um drei Uhr in der Früh wach zu werden mit dem Drang, zu Wirken und zu Tun!:freu::)))

Ich bin mir recht sicher darüber, dass ich mit diesen wenigen Stunden Schlaf weit mehr von der Schlafenszeit her im Tiefschlaf bin, als dies früher mit 16 oder mehr Stunden der Fall gewesen ist.:freu:

Ich denke, dass dies mit Veränderungen in der Biochemie bei mir im Zusammenhang stehen wird!:idee:

Fünf Stunden Schlaf und neunzehn Stunden auf und ich fühle mich Super dabei!:))):cool::freu::kraft::hexe:

Jetzt habe ich schon sechs Stunden vom Tag und der fängt ja gerade mal erst richtig an!:))):))):))):))):kraft::kraft::kraft::freu::freu::bang::bier::cool:;):D:lachen2:

Ich geniese dies einfach ohne Hemmungen dabei zu haben, selbst dann, wenn eine gewisse Euphorie damit verbunden sein sollte!:))):cool:

Ich geniese jede Sekunde, die ich von dem Leid, dass ich Jahrzente gelebt habe befreit bin.:freu:

Mein Kaspersky ist heute am Ende, daher werde ich bis Montag abend nicht mehr im Forum sein können, vieleicht auch Dienstag nicht.:schock::mad::eek:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erfülltes Wochenende und eine erholsame Zeit in diesem, so das ihr alle auch eure Seele so richtig baumeln lassen könnt!:kiss::fans::fans::fans::)

Die herzlichsten Grüße euer Sternenstaub

PS
Mein Tagesspruch:
Niemand sollte über einen anderen Menschen urteilen, solange er sein eigenes Schicksal noch nicht erfüllt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub!

Sehr schön, wie das Alles bei dir läuft. Musst Du das
Orthomol jetzt absetzen, oder gibt es eine Chance
das weiter durchzuziehen?

Um den Kaspersky musst Du dir jetzt keinen Kopf machen.
Nach Ablauf kann der nur keine neuen Virenmuster nachladen.
Bis das zum Sicherheitsrisiko wird, hast Du mindestens
zwei bis drei Monate Zeit.

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Sternenstaub!

Sehr schön, wie das Alles bei dir läuft. Musst Du das
Orthomol jetzt absetzen, oder gibt es eine Chance
das weiter durchzuziehen?

Um den Kaspersky musst Du dir jetzt keinen Kopf machen.
Nach Ablauf kann der nur keine neuen Virenmuster nachladen.
Bis das zum Sicherheitsrisiko wird, hast Du mindestens
zwei bis drei Monate Zeit.

Viele Grüße

Heinz

Lieber Heinz,:freu:
es ist nichts mehr mit orthomol, es währe zu schön gewesen, wenn der Frater mir sofort geholfen hätte, denn er ist nebenbei bemerkt der stellvertretende Abt des Klosters und hat eine sehr hohe Stellung, die es ihm erlaubt hätte, mir wirklich schnell und ohne Kompromisse helfen zu können.

Dieser Frater könnte mir sogar sehr intensiv helfen, wenn er dies wollte!

Die Privatrezepte von meinem Arzt beinhalteten ja auch Magnesium, Omega 3, Vit. C und ein paar andere sachen!

Es währe der perfekte Aufbau gewesen für drei Monate.

Nun ja, ich bin darüber nicht betrübt, denn vieleicht meldet er sich ja noch, denn auf meinem Brief stand auch meine Telefonnummer.

Wer weiß schon, was ich in seinen Augen bin, mit Sicherheit nichts wirklich wichtiges, dessen bin ich mir ganz gewiss!:)))

Es ist so wichtig, dass man sich nicht sinnlos verheddert mit seiner Energie, die Frustration bringt und kümmernis!:idee:

Es ist so wichtig, dass eigene Denken zu kontrolieren, um dann alle Widrigkeiten einfach fallen zu lassen soweit dies möglich ist, also diese einfach loszulassen, dann hat man diese Zeit sofort zur Verfügung, statt diese sinlos zu vergeuden!:freu: Dies bringt dann auch viel :kraft:!

Beim letzten mal, als ich ohne Virenschutz wahr, da hatte ich, nachdem ich wieder den kostenlosen Probe-Kaspersky 2010 instaliert habe vier Trojaner an Bord.:eek::schock:

Wenn irgenwas mit meinem PC sein sollte, dann hänge ich wirklich durch, denn ich brauche meinen Computer, dieses Forum und das Internet!:idee:

Vielen Dank nochmal lieber Heinz für dein Posting!:kiss:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende in tiefer Erfüllung.:fans:

Recht herzliche Grüße Sternenstaub
 
Lieber Regenwurm,:kiss:
ich freue mich sehr über dein Posting.:freu:

Leider werde ich dieses nicht wirklich gebührend beantworten können, da ich es einfach nicht schaffen kann!:eek:)

Doch ein klein wenig mag ich dir dazu jetzt schon schreiben!:kiss:

Das Wandern ist des Müllerslust...:)))



Ach du lieber Regenwurm,
ich bin so gerne früher gewandert, auch so wie du, also den ganzen Tag, mit Proviant im Rucksack mit Pausen, den ganzen lieben langen Tag und mit der Zeit in Ruhe, in Meditation und Besinnung, wie du es schreibst...
Es wahr so schön gewesen, so schön.:freu::kraft:

Und es ist so schön, dass du mich daran erinnerst, vielen Dank dir dafür!:freu:

Beim Wandern fliegt nicht alles so dahin, als wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, nicht wirklich dabei Zeit haben kann für die ganze Natur.:eek::eek:):schock:

Doch auch dies ich bin ich fest gewillt dazu, werde ich auch bald nachholen und gedacht habe ich schon daran.:freu:

Wenn ich gesund bin und mich in das sogenante "Gesellschaftsleben" wieder rundum eingebürgert habe, mit einer dann auch gut funktionierenden Existenz, dann besuche ich dich einmal (nach Terminabsprache), um dann mit dir einen ganzen Tag zu Wandern.:kiss::freu:

Währest du damit einverstanden?:idee:

Mit Rucksack, gefüllt mit Proviant und Fernglas, einfach allem, was dazu gehört.:))):freu::kraft::bier::cool:

Vielen Dank auch, dass du mich mitnimmst auf deinem Tandem!:freu::kiss:

Die Idee, mit den Regenwürmern als Zahlungsmittel, die ist ganz bestimmt nicht so ohne denke ich mir, damit kann man einiges deutlich machen.:idee:

Prima Idee!:idee::freu::kraft::cool:

Wie währe es, wenn du dies weiter ausfeilst und dann darüber eine Kurzgeschichte schreibst? Deine Idee würde sogar ein Buch ergeben können!:freu:

Jetzt sind es zum Glück doch noch ein paar Zeilen mehr geworden!:freu:

Lieber Regenwurm hier ein paar Blumen für dich, die dein Herz in Freude und Verzückung versetzten sollen, damit du ein Wochenende hast mit viel :freu: und :kraft: ohne jegliche Trübnis von Gedanken, die nicht heilsam sind für deine zahrte Seele! :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans:

Allerherzlichste Grüße lieber Regenwurm wünscht dir dein Sternenstaub
 
Meinst Du nicht, daß dieser Frater viele Hilfesuchende sieht und es oft sehr schwer für ihn ist zu entscheiden, wer nun Hilfe bekommt und wer nicht? Das ist ein schwieriger Job...

Meinst Du mit Kloster das Kloster St. Bonifaz? https://de.wikipedia.org/wiki/Abtei_St._Bonifaz_(München)

Gruss,
Uta

Danke für dein Posting liebe Uta!:kiss::freu:

Meine Antwort!

Ja, definitiv ist dies ein schwieriger Job um entscheiden zu können!:idee:

Dieses stelle ich in keinster Weise in Abrede!:idee:

Wie es so oft ist im Leben trägt dieses viele Facetten und ohne Glück kommt man bitte wo hin?:idee:

Durch meine Krankheit musste ich leben, was ich leben musste!:schock:

In dieser Krankheit habe ich jedoch auch immer weiter daran gearbeitet in mir selbst weiter zu kommen!:freu: Die Außenwelt, alles was ich dabei erlebt habe wahren mein Grip dazu!:idee:

Sowohl die Neuro-Borreliose, als auch die Lyme-Borreliose haben mir dabei schwer zu schaffen gemacht!:schock:

Ohne jeglichen Anhang oder gar Familie wahr dementsprechend mein Niedergang vorprogrammiert.:idee:

Doch jetzt sind die vier mal sieben Jahre vorbei!:freu:

Jetzt ist es mir, seit ich angefangen habe mich zu Heilen sehr wichtig, in kürzester Zeit wieder Grip zu finden in der Gesellschaft!:freu:

Ich bin sehr darum bemüht, doch bis jetzt habe ich noch keinen wirklichen Ansatzpunkt finden können!:schock:

Natürlich trage ich auch die Geduld in mir, die jetztige Zeit ohne Grip zu nutzen.:freu:

Wenn ich einmal richtigen Grip habe, wird dies dann zu einer Kettenreaktion führen.:freu:

Meine 28 Jahre in tiefster Krankheit sind mit Sicherheit nicht sinnlos gewesen!:freu:

Durch meine Krankheit habe ich eine andere Sichtweise erlangt, die, so wie es mir erscheint sehr fruchtbar noch werden wird!:freu:

Es ist doch wohl kein Trugbild, dass viele, die auf der Psychoschiene landen in wirklichkeit ganz andere Erkrankungen haben! Oder?:))):idee:

Meine Gehirnproblematik hat sich zutiefst verbessert, doch sind noch massenweise Störungen vorhanden, die noch ein paar Monate noch anhalten werden, so wie ich dies sehe!:idee:

Ich denke, dass ich in dieser kurzen Zeit, also in der, als ich mein Konzept endlich erstellt hatte sehr weit gekommen bin oder?:kiss::freu::kraft:

Ich werde im September (ich bin eine Waage mit Aszendent Zwilling) 56 Jahre alt und eine reale innerliche Kraft, die viele 20 Jährige nicht besitzen!:freu:

Die wirkliche Chace bei einem Menschen, der vergleichbares hinter sich hat wie ich, auch in der Zeit gesehen (28 Jahre) , wie wohl stehen diese? 1:X ?

Weist du liebe Uta, wer sich selbst aufgibt, der hat wirklich sehr schlechte Karten und wer die Hoffnung verliert ist selbst meist verlohren!:schock: Doch auch bei den Hoffnungslosen ist nicht alles zu spät, denn es gibt noch den spontanen Glauben, der schlagartig einfach alles verändern kann!:freu: Der Glaube trägt dann automatisch die Hoffnung in sich, die dann auch sofort wieder vorhanden sein wird!:freu:

Weist du liebe Uta:kiss:, ich wirke im Moment nicht aus mir selbst heraus, es geschiet einfach, es ist im wahrstem Sinne ein Wunder!:freu:

Warum sollen den bitteschön Wunder in Abrede gestellt werden? Wer tut ein solches und warum tut er dies? :schock:

Wenn ich nicht an Wunder glauben könnte, dann hätte ich nicht einmal den Ansatz für eine Heilung machen können!:freu:

Mein Weg zur Heilung hin, und wie ich weiter gekommen bin darin, all das, was in dieser Zeit geschah, seit ich hier im Forum bin ist durch meine Postings hier dokumentiert von mir selbst!:idee::freu:

Ich habe sehr viel gelernt in diesem Forum! :freu:

Ich habe es noch nicht erlebt, dass meine Vorhaben zum wieder gesund werden nach 28 Jahren Krankheit je am scheitern wahren, ich halte meinen Zeitplan in Geduld voll und ganz ein!:freu:

Alle Widrigkeiten denen ich ausgesetzt bin, die nehme ich mit Geduld an!:freu:

Was soll ich tun, wenn die realen Krankheiten, die ich in mir trage mir demonstrieren wollen, wie machtlos ich bin?

Doch bin ich nicht mehr machtlos, denn ich habe all meine Krankheiten angenommen in tiefer Ruhe, um mich von diesen zu befreihen.:freu:

Die Zusammenhänge von Körper, Seele, Geist und die Wichtigkeit, darin Harmonie zu finden, dies habe ich erst hier in diesem Forum verstehen gelernt.:freu::kraft::D

Ich bin mir recht bewusst darüber, was alles an Kräften existiert in unserer Gesellschaft, die eine Struktur bekommen haben in der Zeit und in der Entwicklung und dann sozusagen zu einem Automatismus werden in der Regel!:idee::schock:

Schon in meiner Kindheit lag es verankert, dass ich mir Gedanken machte über das Mysterium des ganzen Seins!:freu:

Die Frage von dir? Ich dachte dies sei ein anonymes Forum!:schock::)))

Liebe Uta,
ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende mit viel Freude darin und Entspannung.:kiss::freu::kraft::fans::fans::fans:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Vielen Dank für Dein langes Posting, Sternenstaub.

Eigentlich wollte ich ja nur darauf hinweisen, daß es ein Frater an einer solchen Stelle schwer hat, weil die Zahl der Hilfesuchenden ständig steigt, die Mittel aber nicht.

Grüsse,
Uta
 
Vielen Dank für Dein langes Posting, Sternenstaub.

Eigentlich wollte ich ja nur darauf hinweisen, daß es ein Frater an einer solchen Stelle schwer hat, weil die Zahl der Hilfesuchenden ständig steigt, die Mittel aber nicht.

Grüsse,
Uta

Liebe Uta,:kiss:
was du ja nicht wissen kannst, dies ist, dass ich diesen Frater schon über siebzehn Jahre lang persönlich kenne.

Damals hatte er eine gänzlich andere Position, also von der Hirachie ausgehend, denn er wahr noch relativ neu in diesem Kloster!

Was du noch darüber hinaus auch nicht wissen kannst, dies ist, dass mir dieser Frater eine Beihilfe zugesagt hatte für meine Zahnsanierung vor schon fünf oder sechs Jahren.

Diese Zusage habe ich mir im laufe der Zeit immer wieder neu bestätigen lassen, in dem ich nachgefragt habe, ob diese Zusage noch einen Gültikeitswert hat, da ja schon Jahre verflossen wahren! Als Antwort bekam ich immer ein klares Ja!

Was du dann noch darüber, darüber, hinaus nicht wissen kannst ist, dass ich mit dem Frater vor einigen Tagen ein persönlicher Gespräch hatte, wobei ich diesen Frater darauf hin ansprach, dass die Zähne keine Bedeutung haben, wenn es ums Leben selbst geht und das ich diese tausen Euro jetzt für Aufbaumittel brauche um wieder gesund zu werden!
Er machte mir sehr große Hoffnungen bei dem Gespräch, weil er meinte, das ich mir wieder einen Thermin geben lassen kann, wenn ich genau weiß, was ich so brauche.

Ich bitte zur Kenntnisnahme, es wahren Privatrezepte von meinem Hausarzt!

Nachdem ich jetzt wieder in einem sehr tiefen Prozess des bemühens um Gesundheit und Heilung aufgewacht bin, tut es mir förmlich sehr schmerzhaft weh, meinen Körper im Mangel zu wissen!

Jeder Tag, an dem ich meinem Körper nicht das so sehr benötigte zuführe, was er so viele Jahre nicht bekommen hat, ist ein Tag, der meine Heilung verzögert.:schock:

Ich kann jetzt eine Verzögerung in keinster Weise mehr hinnehmen!

Ich will und werde noch dieses Jahr ganz gesund werden, nicht erst in ein paar Jahren, denn dazu habe ich beim allerbesten Willen keine Zeit mehr...denn ich keine zwanzig, keine dreißig, keine vierzig, keine fünfzig, sondern bald sechzig Jahre alt!

Ich bin ein knallharter Realist und sage trotz allen Widrigkeiten zum Leben und zum gesundwerden ein knallhartes Ja!

Devinitiv ein Ja!:freu::cool::))):))):bier::fans::bang::kiss:

Ich habe doch nicht auf meine Heilung hingearbeitet, um letztendlich am Mangel, der seit Jahrzehnten schon besteht zugrunde zu gehen! :idee::))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):)))

Herzliche Grüße liebe Uta Sternenstaub

PS
Ich bin zwar noch krank und wahr es 28 Jahre lang, doch bin ich nicht unwissend darüber, was es mit der voll geprägten Gesellschaftsstruktur in der Zeit und im Wandel auf sich hat und wie diese Energien in einem endlosem Wirken sich Transformieren und gestalten!
Mit einfacheren Worten, ich weiß etwas darum, was abgeht im Leben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt, nachdem meine Wissenslücken aufgefüllt sind, sehe ich das etwas anders, Sternenstaub.

Viel Glück!

Uta
 
Hola Sternenschreiber...

man muss ja schon richtig Zeit investieren um alles mitzubekommen. Seitenweise! Leider habe ich oft ein Degervue.

Erste Frage..welcher Hausarzt macht Aderlass? Sag mir nur noch auf Krankenschein Und hat es was gebracht?
Denk mal an Menschen die jahrelang im Koma lagen und aufwachten . Sie hatten einen Zeitsprung.

Dein Deutsch ist gut! Kein Thema.

Versuche nicht 28 Jahre in 28 Tagen aufzuholen.

Alles was du machst muss sofort sein. Neeeee Es muss wachsen.

Wer weiß. ob du ein besserer Mensch wärst, wenn es anders gelaufen wäre. Vielleicht wärst du dann auch einer von denen der den ersten Infarkt gehabt hätte.

Lebe Heute und Jetzt, Difi
 
Hola Sternenschreiber...

man muss ja schon richtig Zeit investieren um alles mitzubekommen. Seitenweise! Leider habe ich oft ein Degervue.

Erste Frage..welcher Hausarzt macht Aderlass? Sag mir nur noch auf Krankenschein Und hat es was gebracht?
Denk mal an Menschen die jahrelang im Koma lagen und aufwachten . Sie hatten einen Zeitsprung.

Dein Deutsch ist gut! Kein Thema.

Versuche nicht 28 Jahre in 28 Tagen aufzuholen.

Alles was du machst muss sofort sein. Neeeee Es muss wachsen.

Wer weiß. ob du ein besserer Mensch wärst, wenn es anders gelaufen wäre. Vielleicht wärst du dann auch einer von denen der den ersten Infarkt gehabt hätte.

Lebe Heute und Jetzt, Difi

Meine liebe Difi,
Danke für dein Posting!:kiss::freu:

Wie meinst du das denn:" Leider habe ich oft ein Deja Vu ? :confused:

Welcher Hausartzt Aderlass macht? Na meiner, er hats ja bei mir gemacht und kosten dadurch sind mir keine entstanden!:freu:

Ob dies jetzt etwas gebracht hat, dies kann ich dir beim allerbesten willen nicht beantworten, denn ich bin schon einen Tag vorher relativ gesund geworden.:freu:

Ich soll daran denken, dass Menschen, die Jahrelang im Koma lagen und dann wieder wach werden einen Zeitsprung haben?

Warum?

Ich habe in meinem ganzem bissherigem Denken zwar schon immer wieder darüber nachgedacht, auch schon vor meiner Krankheit, doch den Zusammenhang, der dir jetzt in den Sinn kommt, diesen verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig, oder vieleicht will ich dies auch nicht verstehen?

Sicherlich sprichst du meine verlohrenen 28 Jahre an oder?

Wenn mein Deutsch gut ist:))) mit all meiner Gehirnproblematik, wie wird mein Deutsch sein, wenn ich ganz gesund bin?:)))

Vielen Dank dir auch für diese schönen Streicheleinheiten, die du mir so bereitwillig so zuteil kommen läßt!:freu::))):kiss:

Ach liebe Tifi,
ich hab dich echt sehr lieb!:kiss: Wie kommst du darauf, dass ich überhaupt irgendetwas aufholen will?

Seit gestern oder vieleicht auch heute habe ich eine gänzlich andere Philosophie um des ganzen Seins!

Ich denke nicht im Traum mehr daran, irgendetwas, was auch immer aufholen zu müssen!:eek::schock:

Dieses Aufholen wollen oder müssen ist doch wohl verbunden mit einer Vorstellung, die sich in irgendwelchen Gedanken transformiert oder?

Wer kann mich wohl zwingen, solche irrigen Gedanken zu denken in Form einer Vorstellung? Wenn, dann doch nur ich selbst oder?

Doch dies will ich in keinster Weise tun.:)))

Ich habe Aufgaben, habe viele, ja auch sehr viel zu tun, jedoch nichts aufzuholen.:))) Dass ist ja auch das Schöne daran, das ich zwar 28 Jahre in Krankheit zugebracht habe, jedoch mehr als hundert Jahre geschenkt bekommen habe dadurch!:))):freu::kraft:

Nein, meine liebe Difi, dies siehst du nicht richtig, nicht alles was ich mache muss sofort sein.:)))

Ich habe mir nur einen Zeitplan aufgestellt, der im bereich des machbaren liegt, alles was darüber hinaus noch schneller geht, darüber bin ich sehr dankbar und in tiefer Demut!:freu:

Mein sogenanter Zeitplan, der entspringt nicht aus mir selbst heraus:freu:, ich mache nur das, was mir mitgeteilt wird...und dies ist mit völliger Sicherheit alles andere als irgendein Druck oder gar Zwang!:freu:

In diesem Zeitplan ist sogar eine gezielte Übergangszeit vorgesehen, eine Übergangszeit der Toleranz im ganzem Geschehen.:freu:

Meine liebe Difi,:freu::kiss:
mit absoluter Sicherheit währe ich kein besserer Mensch geworden, daher kann ich meine Krankheit auch sowohl akzepieren, als auch annehmen.:freu:

Lebe heute und jetzt, ja dies tuhe ich auch, doch unter dem Aspekt, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alleins sind!:freu:

Was mir so durch meine Gedanken wandert, ist in Bezug zu dir jedoch etwas ganz anderes, denn ich stelle mir die Frage, ob ich die Möglichkeit haben kann irgendetwas für dich zu tun, etwas, dass dir weiterhelfen könnte.:kiss:

Worüber ich mir mitlerweile gewiss bin, dies ist, dass du sehr viel durchgemacht hast in deinem Leben, du jedoch die Kraft hattest, aus allem das Beste zu machen.:kiss::freu:

Doch trotz allem empfinde ich, dass du irgendwie in deiner Seele auf der Suche bist, etwas ganz bestimmtes zu finden?

Ist dies so?:idee:

Wenn ja, was wohl könnte dies sein?:idee:

Ich denke, es ist wieder die Zeit gekommen, dass ich mich wieder um andere hier im Forum kümmere und nicht nur um mich selbst, was ich ja nun schon seit einigen Tagen gemacht habe.:schock:

Jedoch ist dies sehr wichtig gewesen für mich und sehr heilsam!

Meine liebste Difi,
ich denke an dich und schicke dir dabei :kraft: und :freu: und noch ein :kiss: von mir dazu, ich habe dich zum Fressen gern.:)))

Herzliche Grüße und ein herrlich schönes Wochenende für dich, dies wünscht dir dein Sternen-Staub
 
Hallo ihr lieben!:kiss::fans:

Ich fühle mich sehr wohl und es geht mir im Moment auch sehr gut, also ich kann in keinster Weise klagen!:)))

Heute ist der dritte Tag, an dem ich, so wie ich denke, einen gewissen Durchbruch sowohl geschafft, als auch erreicht habe!:freu::kraft::)))

Im großem und ganzem währe dies ein Anlass um eine sehr große Feier zu veranstalten!:freu::)))

Doch all dies muss ich im Moment etwas verschieben.:)))

Ich feiere im Moment in meinem Herzen und mit meiner Taffy (meine Katze).:)))

Die nächsten Tage wird sich ja zeigen, ob eine dauerhafte Verbesserung, wie ich diese im Moment erlebe schon erreicht habe, oder es wieder zu irgendwelchen Komplikationen kommen wird.:idee:

Ich habe letzte Nacht etwa achtundeinhalb Stunden geschlafen, nachdem ich ja mehrere Tage nur etwa fünf Stunden Schlaf hatte.:freu:

So bei sechs und sieben Stunden Schlaf mich dauerhaft einzupendeln, dies würde ich mir sehr begrüßen!:)))

Den ganzen Monat lang habe ich jeden Tag Nahrung zu mir genommen.:freu::)))

Doch ist es viel mehr als nur Nahrung zu sich zu nehmen, denn ich habe gelernt, wie schön das Essen schmecken kann und welcher Genuss darin verborgen liegt an Freude, die man riechen, schmecken und auch sehen kann!:freu:

Dies wahr ja mein zweites großes Anliegen ab 01.08.09 , also einen Monat nach der Eliminierung meiner Bettlägrigkeit.:freu:

Ich denke, dies habe ich ab sofort schon geschafft!:freu: Will hier noch ganz kurz erwähnen, dass ich meinen Appetitt wieder geschenkt bekommen habe!:freu:

1.
Keine Bettlägrigkeit mehr!

2.
Wieder meinen Appetitt finden!

Ich habe heute keine Fahrradtour gemacht. Ich wahr einfach den ganzen Tag zuhause und habe es mir gut gehen lassen, nebenbei ein bisschen Haushalt gemacht.:freu:

Na, ja...das bisschen Haushalt macht sich von allein.....

...sag ich mir, dass bisschen ....:)))

Für nächsten Monat habe ich einen Megaschub zur Gesundheit hin eingeplant!:freu::)))

Viele Aktivitäten, vier Farradtouren mit 50 km Wegstrecke, eine Fahrradtour mit 120 km Wegstrecke, Schwimmen, Joggen, Hanteltraining, Gymnastik, nach dem warmen Duschen kalt Duschen, u.s.w..:freu:

Ab dem ersten im nächsten Monat, also August wird dies dann Standart sein, bis auf extreme und seltene Ausnahmen, die gerechtfertigt und begründet werden müssen in mir selbst.:freu:

Auch ohne Frater dürften die NEMs kein Thema mehr sein!:freu::)))

Im August will ich auch wieder zumindest eine Teilarbeitsfähigkeit erreicht haben.:freu:

Ab September meine volle Arbeitsfähigkeit!:)))

Wo kommt man hin, wenn man ohne Selbstbewusstsein ist?:idee:

Philosophie - 09 - Selbstbewusstsein

Bei dem, was dieser Herr mitteilt, da hätte ich so manches Wörtchen mitzureden!:)))

Ich wünsche allen noch ein herrliches und schönes Wochenende mit viel Erfüllung in euren Herzen!:freu::freu::fans::kiss:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola Sternenschwall....


bin beeindruckt, mit welcher Power du durch deinen Zeitplan rast. Taffy ist für mich der realste Punkt. Katzen sind wunderbar. Das Schnurren macht schon gesund.
Habe einen Kater der fühlt wenn es jemanden nicht gut geht. Keiner konnte sich dem entziehen.
Das du den Weg in die Realität wählst, ist nach 28 Jahren mehr als mutig. Ich bewundere dich!
Falls du es schaffst, bist du eine Tür...ein Tor für viele Menschen, die nicht so viel Mut haben.
Das Verrückte daran ist, dass du auch immer noch anderen helfen willst.Oder das ist das Geheimnis. Tue Gutes und dir geschieht Gutes.

Lach nicht, wie macht man Aderlass? Dachte das Mittelalter wäre vorbei?

Wäre da nicht Blutspenden sinnvoller? Bin ich naiv? Kläre mich auf.

Eine Super Nacht...Hasta mañana, Difi:kiss:
 
Hallo all ihr lieben,:kiss:

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!:kiss::freu::fans::kraft:

Gestern Abend bin ich gut müde gewesen und nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte, schlief sehr schnell ein, ohne mir noch irgendwelche Gedanken um das A oder O machen zu können!:))) Es wahr so um die 21:15 Uhr.

Zweimal wurde ich wach, weil ich für kleine Jungs mal musste.:))):cool: Ansonsten hatte ich einen tiefen und festen Schlaf, dem es an nichts fehlte.

Um 03:45 Uhr bin ich dann ausgeschlafen wieder aufgestanden!:freu:

Körper, Seele und Geist sollten in Harmonie miteinander Schwingen können!

Swing:



Heute ist der vierte Tag, an dem es mir so gut geht, wie seit mehr als 28 Jahren nicht mehr.:freu:

Nicht im Traum denke ich daran, mir dieses herrliche Gefühl, dass sich dadurch eingestellt hat, durch irgendwelche trüben Gedanken zu zerstören.:)))

Mit meinem freien Willen kann ich doch selbst entscheiden, was ich denken will oder?

Heute auch wieder ein klein wenig Philosophie zum Nachdenken!

Haben wir einen freien Willen?:


Philosophie 01: Haben wir einen freien Willen?.xvid | Free Educational Videos - Watch Educational Videos Online | Veoh

Hat euch das Video gefallen? Ja/Nein ? :idee::cool::D

Der Ball ist rund! Das Spiel dauert 90 Minuten! :))):cool:

Heute arbeite ich in meiner Wohnung.:freu: So poe á poe geht alles ganz gut voran bei mir im Moment ohne neuen Schub!:freu:

Dann werde ich heute, wenn das Wetter sich hält wieder die Gegend um Schloß Schleißheim erkunden und mir einen Baum aussuchen (Nein, nicht zum drauf aufhängen:)))) , an dem ich Klimmzüge trainieren werde und der mir viel neue Kraft schenken wird!:kraft::freu:

So um die dreißig Kilometer werden mit dem Fahrrad zusammen kommen denke ich!:freu::freu::kraft::)))

Von Montag bis Freitag ist für nächste Woche schon ein Vorprogramm vorhanden, dass ich mit Besinnung dann im Wald noch weiter ausfeilen werde!:freu::kraft:

Vitamin C steigere ich ab Montag auf 6 x 1 leicht gehäuften Teelöffel und dazu ortomol vital, Vit B hochdosiert und Magnesium.:freu:

Da ich nächsten Monat schon eine Teilarbeitsfähigkeit erreicht haben werde, verdiene ich dann ja auch Geld!:freu:

Was meine Arbeitsmöglichkeiten anbetrifft, da bin ich sehr optimistisch, denn mein Alter spielt dabei keine Rolle.:))):cool:

Würde ich so denken, dann würde ich auch nicht die vielen Möglichkeiten sehen können, die nämlich voll und ganz vorhanden sind.:))):freu:

Wichtig ist, aus den sehr vielen Möglichkeiten der Arbeit, die für mich in frage kommen, erst einmal die beste zu finden.:freu::)))

Ich kann schon die ersten Ansätze wahrnehmen, dass altes passives Wissen, das blockiert gewesen ist, mir jetzt wieder zur Verfügung steht.:freu:

Auch bei meinem Kurzzeitgedächtnis kann ich schon die ersten Verbesserungen wahrnehmen.:freu:

Ich geniese jeden Tag, an dem es mir so gut geht, dass ich dies tun kann, als ob es der letzte währe!:freu::idee:

Egal ob heute oder in dreißig Jahren, kommen wird der Tag, an dem ich sterben werde, doch in Angst daran die Zeit zu verbringen ist völlig kontraproduktiv und vergält nur das Leben und die Lust daran.:idee:

Ich habe so viele Symptome gehabt in meiner Vergangenheit, sowohl körperliche, als auch seelisch-geistige, daher weiß ich so einiges, was es heißt Schmerzen zu haben, körperlich oder seelisch!

Wenn ich an die Zeit zurückdenke, an meine Angst und Panikattaken, an meine Schmerzen wie zum Beispiel meine Gehörgangsfurunkulose und vieles mehr, dann bin ich so dankbar, für einen jeden Tag, den ich nicht in einem Schmerzzustand verbringen muss!:)

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Mein gestriger Tagesspruch:

Sich in Besinnung die Zeit nehmen, das schöne im Leben zu gedenken!

Mein heutiger Tagesspruch:

Der höchste Turm läßt sich leicht besteigen, wenn ich in Ruhe diesen Stufe um Stufe erklimme!


Da ich ja ganz genau um meine Behinderung weiß, die ich leben musste ( jetzt mal das körperliche außer acht gelassen) auf dem Sektor des Geistes, kann ich nun einen kleinen Vergleich erstellen, auf der Ebene einer eigenen Hypothese, wie es wahr und wie es geworden ist!:idee::freu::kraft::)))

In meinem Geist ist es zu einer gewaltigen, ja, ich kann schon wahrhaftig sagen explosionsartigen Leistungssteigerung gekommen!:freu::)))

Meine Kapazität hat sich, von meiner eigenen persönlichen Hypothese ausgehend, in den letzten Tagen um ein Minimum von mindestens 500 Prozent gesteigert!:freu::)))

Es scheint mir so, dass es zu irgendeiner Kettenreaktion gekommen ist in einem Prozess, all dessen, worin ich im tiefem Glauben bin, dass es wahr wird!:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

darf ich Dich mal was fragen?
Wann und wodurch hattest Du denn Panikattacken?
Sind die jetzt weg?
Ist das organisch erklärbar, oder ist es eine Summe Deiner Lebensumstände gewesen?
Das interessiert mich sehr.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,und wollte Dir noch sagen, dass Du ein
echtes Steh-auf-Männchen bist.:freu:

Liebe Grüße von Blue:kiss:
 
Hallo Sternenstaub,

darf ich Dich mal was fragen?
Wann und wodurch hattest Du denn Panikattacken?
Sind die jetzt weg?
Ist das organisch erklärbar, oder ist es eine Summe Deiner Lebensumstände gewesen?
Das interessiert mich sehr.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,und wollte Dir noch sagen, dass Du ein
echtes Steh-auf-Männchen bist.:freu:

Liebe Grüße von Blue:kiss:

Meine liebe Blue:kiss::freu:,
selbstverständlich darfst du:))) mich was fragen!:kiss::)))

Wann ich Panikattacken hatte?

Dies wahr vor etwa 12 Jahren, also einem ganzem Dutzend.:)))

Die erste Frage beantwortet somit gleich die Zweite!:kiss::fans:

Da Körper, Seele und Geist letztendlich eine Einheit sind, liegt der Ursprung einer Panikattacke in all den Möglichkeiten, die sich darin ergeben!:idee:

Dies bedeutet, dass es vielfälltige Möglichkeiten gibt ( also X Möglichkeiten), die letztendlich zu einer Panikattacke führen können!:idee:

Wer dies nicht erkennen kann, der wird es mitunter sicherlich sehr schwer darin haben, den tatsächlichen Ursprung zu Eruieren!:schock:

Wichtig ist, um wirklich voranzukommen auf dem Weg, der zur Heilung führen wird, ein akribisches Ausarbeiten der eigenen und umfassenden Anamnese, die Körper, Seele und Geist mitberücksichtigen kann!:idee::freu:

Wichtig ist, den Körper, die Seele und den Geist als ganzes (also als Einheit) wahrzunehmen, (Anzuerkennen in Wahrhaftigkeit, dass dies wirklich so ist!) damit der Seele Flügel wachsen können, damit die Vielfälltigkeit einer Ursache auch erkannt werden kann!:idee:

Wichtig ist das Erkennen darüber, dass jeder Mensch seine eigene Dynamik hat (Individuell) und seinen eigenen Weg finden muss, wenn es komplizierter wird im ganzem Geschehen einer Krankheit, die tiefes Leiden erzeugt!

Jeder Mensch trägt den Keim in sich selbst, den Keim, völlige Freiheit zu erlangen im Geist, doch sind die Blockaden im Bereich von Körper, Seele und Geist meist die größten Störenfriede, die den Keim nicht wachsen lassen können!:schock:

Doch die Problematik, die sich aufgrund von Blockaden erwickelt, dies ist wiederum eine ganz andere Baustelle, die du ja auch überhaupt nicht angesprochen hast...abgesehen davon, werden durch das Anerkennen von Körper, Seele und Geist und im Arbeiten daran auch automatisch Blockaden elliminiert.:freu:

Es sind viele Wege existent, die gegangen werden können und die letztendlich zum Ziel führen, wenn man die Hoffnung nicht verliert, denn über die Hoffnung findet sich der Glaube, doch auch ohne jede Hoffnung wird es immer wieder zu wahren Wundern kommen können, die dann alles schlagartig verändern werden und die Hoffnung ist ein sehr fester Bestandteil des Glaubens.:freu:

Es ist so vieles wichtig auf dem Weg der Heilung, wenn man im Leiden ist, eines was ganz wichtig ist, ist dies:" Sich selbst Annehmen zu können mit Licht und Schatten!:idee:

Wenn dies erreicht ist ohne jeden Zweifel, dann findet man auch die Liebe in sich selbst...ist diese ersteimal gefunden, dann transformiert sich diese nach außen und alles wird anderst, weil die Außenwelt dies wahrnehmen kann und fühlt (Du lebst dann etwas ganz anderes in Form deiner Energie), dies schließt auch Tiere und Pflanzen mit ein, so denke ich!:idee::freu:

Damit ist dann ein völlig neuer Horizont der Betrachtungsebene sowohl lebendig geworden als auch erreicht!:freu:

Jetzt weiß ich nicht einmal mehr so ganz genau, warum ich dir all dies geschrieben habe.:idee::kiss:

Doch ich hoffe, dass vieleicht etwas dabei ist, was dir vieleicht gut tun wird?

Wenn dem so ist, dann bin ich sehr in :freu:

Liebe Blue,
auch ich wünsche dir einen erholsamen und trotz allem einen sehr :kraft:- vollen Sonntag, so das du dich rundum wohlfühlen wirst!

Alles liebe und tausend Grüße von mir dein Sternenstaub

PS Nimm dich bitte, nimm dich bitte an, mit Licht und Schatten und Liebe dich, denn dich zu lieben ist für dich Heilung von vielem, was dir Kümmernis bereitet! Liebe dich mit Licht und mit Schatten als ganzes und du wirst erkennen, dass dein ganzes Denken ein völlig anderes wird!:freu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben