Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
Lieber Sternenstaub,
ich wünsche Dir einen GUTEN Tag, vergiss bitte nicht Regelmässigkeiten für Deinen Körper zu beachten.Essen,Trinken,Bewegen,Schlafen und nicht immer ganz aufhören mit dem Vitamin C, es soll wichtig sein es konstant zu nehmen,und anstatt ganz aufzuhören lieber mal weniger....beachtest Du das?
Mach nicht zuviel von allem auf einmal,damit Du nicht zusammenklappst.
Ich glaube dass es Dir schon besser geht, aber ich spüre auch eine gewisse Zerbrechlichkeit.....pass auf Dich auf.
Meine Smileys sind gerade weg,sonst würde ich Dir einen Knuddel-Smiley und einen besorgt-Blick-smiley senden.
Alles Liebe,Blue

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Sternenstaub..tranquilo

bin erfreut, dass du dich wohl gefühlt hast. Das ist wichtig für den richtigen Weg.
Wir meinen es alle nur gut mit dir, aber entscheiden musst du alleine.

Ich glaube fest daran das gute Gedanken für andere, gute Gefühle für einen selbst bringen.

Trotzdem sind deine Entscheidungen sehr spontan. Im Moment sind mir sogar Überlegungen von Legebatterien egal, da sie gentechnisch gleich sind. Hauptsache Eier in dein Körperchen.

Warum nimmst du nicht mal einen Plan an. Stell in selber auf. Keinen Zeitplan. Sondern einen Aufbauplan. Vitamin C...Essen...Sport...

Falls es dann mal wieder nicht geht... macht nichts...dann aber weiter...

Du musst einen Weg daraus finden.

Wir helfen dir gerne. Zeit spielt keine Rolex. Jetzt sage ich nicht was ich denke..

In Liebe, Difi
Liebe Difi,
vielen Dank für Deine Zeilen!
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir höre und wer weiß, vieleicht kann ich Dich noch dieses Jahr besuchen und vieleicht bleibe ich irgenwann für längere Zeit in Uruquay, denn die Bilder, die Du mir geschickt hast haben mich sehr inspiriert und auch tiefe Sehnsucht in mir geweckt einmal dort zu sein, wo diese Bilder gemacht worden sind. Nochmal recht herzlichen Dank für all die schönen Bilder und auch die in Answers Thread.

Die Eier von Tieren, die gequält werden, die kann ich nicht Essen, da kann ich Deine Einstellung nicht übernehmen, denn ich fühle mit diesen gequälten Tieren und wenn jeder Mensch auf diese Eier verzichtet, dann wird es dieses Leid für die armen Hännen Miliardenfach und noch viel mehr nicht mehr geben.

Liebe Difi,
Du irrst, ich habe sehr viel angenommen und mein Progamm hat Substanz bekommen, weil ich so viel angenommen habe, doch welcher Weg der richtige ist für mich, dies teilt mir meine innere Stimme mit, auf die ich mich verlassen kann.

Ich habe doch geschrieben, dass ich mit dem hochdosiertem Vit. C heute wieder beginnen werde und meine Pause damit hatte Gründe gehabt.

Du kannst mir glauben, dass ich jeden Tag intensiv an mir arbeite und ich auch immer weiter komme und für mich, dies kannst Du nicht wissen, da bist Du noch nicht lange genug hier im Forum, bin ich schon sehr weit gekommen auch wenn es für manch andere vieleicht anderst erscheinen mag.

Meine Zeitpläne stehen auch und ich bin nicht im Rückstand damit und denke, dass es auch nicht dazu kommen wird.

Mir gefällt Dein Humor, denn ich kann diesen sehr gut verstehen.

Ich freue mich sehr, dass es alle nur gut meinen mit mir und bin darum auch sehr dankbar.

Liebe Difi,
ich hoffe es geht Dir gut und Du fühlst Dich wohl und hast heute einen wirklich guten Tag. Ich denke an Dich und an Uruquay und sehe auch vor meinem geistigem Auge all die schönen Bilder, die Du geschickt hast.

Alles liebe, liebe Difi wünsche ich Dir aus meinem Herzen viele Grüße Dir nach Uruquay sendet Dir Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Blue68 Beitrag anzeigen
Lieber Sternenstaub,
ich wünsche Dir einen GUTEN Tag, vergiss bitte nicht Regelmässigkeiten für Deinen Körper zu beachten.Essen,Trinken,Bewegen,Schlafen und nicht immer ganz aufhören mit dem Vitamin C, es soll wichtig sein es konstant zu nehmen,und anstatt ganz aufzuhören lieber mal weniger....beachtest Du das?
Mach nicht zuviel von allem auf einmal,damit Du nicht zusammenklappst.
Ich glaube dass es Dir schon besser geht, aber ich spüre auch eine gewisse Zerbrechlichkeit.....pass auf Dich auf.
Meine Smileys sind gerade weg,sonst würde ich Dir einen Knuddel-Smiley und einen besorgt-Blick-smiley senden.
Alles Liebe,Blue
Liebe Blue,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen, die mich sehr erfreut haben.

Ich wünsche Dir auch einen guten und erfüllten Tag aus meinem herzen heraus für Dich!

Bitte mache Dir keine Sorgen, denn heute beginnt wieder mein volles Wirken, also Vit. C, Sport, gutes Essen, arbeiten an Körper, Seele und Geist u.s.w.
Du spürst eine gewisse Zerbrechlichkeit bei mir? Hm,hm...?

Fragile von Sting:



Es ist ein für mich sehr schönes tiefes Lied, ich hoffe, es kann Dir gefallen!


Liebe Blue,
ich denke an Dich in Freude und wünsche mir die Freude für dich ganz tief aus meinem innern heraus.

Ganz herzliche und liebe Grüße sendet Dir Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von KimS Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,

Ja ein toller neuer Thread hast Du da aufgemacht! Und da ist auch schon ziemlich viel geschrieben .

Ich habe mich gefreut mit Deinem heutigen Bericht, dass Du Dich wirklich gut Fühlst, dass das Essen und dem "Danach" so gut klappt auch!

Hm, manchmal wenn ich diesen Thread öffne, klicke ich falsch und erscheint das Eingangsposting, statt die letzte Seite mit den neuesten Beiträge und erschrecke ich mich erstmal wieder. Dann ist es immer umso toller danach zu lesen wie es Dir mittlerweile geht !

Ich bin mir sicher Du schaffst es noch viel weiter!

Gute Nacht, und einen noch besseren Tag wünsche ich Dir,

Ganz lieben Gruss,
Kim
Meine liebe Kim,
recht herzlichen dank für Dein schönes Posting für mich!

Bis jetzt bleibt alles stabil und ich geniese jeden Augenblick.

Danke für alles liebe und gute von Dir und für all die Kraft und all die positiven Gedanken.

Heute beginne ich wieder mein Programm, so wie es mir meine Eingebung mitteilt.

Ich habe ein gutes Gefühl, dass es jetzt zu einer Phase kommt, die eine längere Stabilität beinhaltet.

Wenn der nächste Schub kommen sollte, dann wird mich dies wohl hart treffen, doch verschwende ich nicht einen Augenlick um daran zu denken.

Ich geniese jeden Moment, an dem ich weniger Leiden muss in Harmonie und Freude.

Ich habe meinen Zeitplan und bin im festen Glauben daran, dass ich diesen erfüllen werde.

Ich werde die nächsten Tage auch noch anderes heilsame integrieren und werde dann hier davon berichten.

Alles, alles liebe und die Besten Grüße und Wünsche für Dich sendet Dir Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich KimS
Hallo Sternenstaub,

Danke für Deine Antwort und Deine Wünsche!.

Um die Chancen auf einen nächsten Schub doch mal zu versuchen weiter zu verringern (Vielleicht zum Überfluss nochmal): Sei bitte liebevoll zu Deinem Körper und mache die geplanten Aktionen Schrittweise (im Stufenweise auf-ausbauen, mit ein nicht allzuhoher erster Stufe), damit er die Chance bekommt sich besser darauf einzustellen, vor allem wenn es um Bewegung geht.

Habe alle vertrauen darin dass es bald wieder einige weitere wesentliche Erfolgsmeldungen von Dir geben wird.

Ja, geniesse Deinen Tag, ich wünsche Dir dabei genauso schönes Wettter wie es hier im Moment ist, und dass Du Dich supergut dabei fühlst

Lieben Gruss,
Kim

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Sternenstaub....

leider kann ich das Video nicht hören. Urheberrechte! Aber mal sehen ob ich es woanders finde.

Wünsche dir einen schönen Tag. Iß von mir aus nur Eier von glücklichen Hühnern, die Mama gleich mit.

Wusstest du schon.....das Truthähne gar nicht nach vorne fallen wenn sie in Freiheit leben?

Ist schon makaber was man den armen Tieren in manchen Ländern macht. Erst hier habe ich die Tiere neu entdeckt. Sie laufen paarweise herum und spielen miteinander wenn sie nicht gerade am fressen sind.

Hähne kämpfen um Weiber und stratzen aufgeplustert über die Felder.

Will damit nur sagen, dass ich persönlich da unterscheide. Aber in deinem Fall war mir jede Kalorie recht.
Weiß wie schnell man Schlaffi wird und selbst ein Toilettengang zum Kraftakt werden kann.

Freue mich über deine Fortschritte. Eine Frage hast du immer noch nicht beantwortet oder ich habe sie überlesen. Was und wieviel trinkst du?

Un beso, Difi

Mi País...mein Land


Ich werde gesund, weil ich leben will!

answer ist offline
Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo sternenstaub,
ein wunderschönes Lied von Sting hast du eingestellt, es passt zu meiner Stimmung heute - traurig. Aber wenn ich deine postings lese, versuche ich, mir dich als Beispiel zu nehmen. Du bist so positiv, ich hoffe und wünsche, dass du bald aus dem Tal wieder die Sonne sehen kannst. Sie scheint nämlich Tag und Nacht, für uns und für andere Menschen, Tiere und Pflanzen, wir müssen sie nur wahrnehmen.
Ich schicke dir auch so viel Wärme, sie soll in deinen Körper und deine Seele fliessen und dich noch stärker machen als du es schon bist.

Einen schönen Abend an euch alle
answer

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
Hallo......ich kann mich den Worten von answer nur anschliessen.
Allen eine gute Nacht.

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von answer Beitrag anzeigen
Hallo sternenstaub,
ein wunderschönes Lied von Sting hast du eingestellt, es passt zu meiner Stimmung heute - traurig. Aber wenn ich deine postings lese, versuche ich, mir dich als Beispiel zu nehmen. Du bist so positiv, ich hoffe und wünsche, dass du bald aus dem Tal wieder die Sonne sehen kannst. Sie scheint nämlich Tag und Nacht, für uns und für andere Menschen, Tiere und Pflanzen, wir müssen sie nur wahrnehmen.
Ich schicke dir auch so viel Wärme, sie soll in deinen Körper und deine Seele fliessen und dich noch stärker machen als du es schon bist.

Einen schönen Abend an euch alle
answer
Oh, meine liebe Answer,
dies ist für mich sehr verständlich, denn ich kenne ein klein wenig das, wass sich leben nennt, was die Trauer mit beinhaltet und kann mich tief einfühlen in Deine Trauer, obwohl ich den momentanen Anlass dafür nicht kenne.

Ich nehme Deine Wärme sehr dankbar an.

Was mir sehr wichtig ist, ist, dass Du mir vieleicht mitteilen kannst, welchen Anlass es für Deine Trauer gibt.

Der Trauer sollte immer Würdigung gezollt werden, denn die Trauer hat ihren tiefen Sinn und ist Entwicklung und Erkenntnis im Verstehen des Seins.

Ich denke, es kann sein, dass Deine Trauer ein momentaner innerseelischer Prozess ist, der in Bewegung geraten ist, durch Erkenntnis, die Du im moment von Dir selbst bekommst.

Ist dies so?

So gerne würde ich Dich in meine Arme nehmen und Dich Dir selbst ganz nahe kommen lassen in einem Akt der Befreihung für Dich, der Heilsam ist, doch Du bist ganz weit weg von mir und doch so nah.

Ich kann dies halt nur geistig tun, dies mache ich auch, ich nehme Dich geistig ganz fest in meine Arme, so das Du meine wärme spüren kannst, ganz tief in Deiner tiefen Seele.

Ich sende Dir ganz viel , damit Du aus Deiner Trauer der Erkenntnis etwas sehr heilvolles für Dich machen kannst durch die Transfomation, die tiefe Selbstannahme in Dir selbst beinhaltet und Gefühle der Liebe und des Verstehens freisetzt, dies wird dir sehr viel Frieden in Deine Seele bringen, so das Du auch sehr milde mit Dir selbst sein kannst, tiefer Friede und tiefe Ruhe wird dann in Dich einkehren können, dessen bin ich mir gewiss.

Ich nehme Dich geistig ganz tief in meine Arme, dessen kannst Du gewiss sein, bitte nimm dies an, bitte nimm Dich dabei an und zweifel nicht an der tiefen Heilkraft, die Du in Deinem herzen trägst, die lebendig werden will und leben will, ja leben wird im festem Glauben daran.

Meine ganz liebe Answer,
bitte habe Vertrauen im Glauben der Liebe, der heilenden Energie, die alle Zweifel beseitigt und die völlige Annahme Deiner Seele ermöglicht.

Bitte nimm Dich an mit all dem was Du bist und fühle die tiefe allumfassende wärme in Dir und verzeihe allem, vergib allem, vergib Dir selbst in all dem Hader der Selbstvorwürfe, den jeder einzelne Tag ist kostbar, doch gelebt werden kann er erst durch das Vergeben und die Liebe, die in allen Menschen innewohnt, die alle Menschen sehnsüchtig erflehen, ob wissend oder unwissend.

Ich bin bei Dir liebe Answer und ich begleite Dich solange ich kann, solange mein Weg mich mit Dir verbindet.

Ich umarme Dich ganz tief in meiner Seele und schicke Dir , so das sich die Trauer der Erkenntnis sich umwandeln kann in tiefe Erfüllung, die sich Liebe und Freiheit nennt.

Meine ganz liebe Answer, ich bin ganz bei Dir und schicke Dir all meine Kraft in Liebe für Dich Dein Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (23.06.09 um 21:39 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Difi,

was für schöne Bilder von deinem Land. Da gibt es sicher für jeden ein Fleckchen zum wohlfühlen.

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht