Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Oh Kerstin, ein C-Falter. Dies passt ja absolut zu Vitamin C.

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Ja, irgendwie hat mich dieser Falter am meisten an Sternenstaub erinnert .
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Geändert von Kerstin9 (17.06.09 um 18:51 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Sternenstaub

Geniesse den Tag heute. Und wer weiss, vielleicht sieht du einen Schmetterling. Dann denke daran, wir haben ihn dir geschickt.

Die Natur ist so wunderschön. So erfrischend und bis ins kleinste Detail ausgestaltet. Ganz sicher wirst du heute einige wundervolle Dinge sehen. Berichte uns doch ein bisschen davon.

Ich wünsche dir alles Gute und das deine Taten dir gelingen mögen.

Liebe Grüsse vom Regenwurm

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Vielen,vielen Dank Euch...

ich bin in tiefer Harmonie und auch in tiefer Demut...jeden Tag kommt mehr die Demut in mein Herz, da sehe ich mich immer wieder, dass ich mich Verbeuge mit gefalteten Händen in Demut...es ist so schön für mich, dass ich die Demut geschenkt bekommen habe und ich möchte nie wieder die Kraft und Energie vermissen, die in der Demut zu finden ist...

Oh, welch eine Ehrfurcht habe ich von der Demut und wie tief beseelt mich die Demut und wie frei die Demut mich macht, dies kann ich schwer in Worte fassen...

Ich bin sehr Glücklich und fühle mich tief beschenkt vom Leben, alles vergangene Leiden ist in Demut transformiert und keinerlei Kümmernis ist mir in der Vergangenheit.

Keine Kümmernis im Tag und keine Kümmernis im Morgen...es ist ja soviel, was zusammengehört um sich zu finden und immer wieder findet sich neues...heute habe ich die Demut gefunden und die Demut macht mich sehr Glücklich, ganz tief in meiner Seele...all mein Leid in der Vergangenheit wird zu nichts, ist Erinnerung ohne Leiden.

Im Gedenken an die Menschlichkeit vergebe ich alles, was ich an Schmerzen von anderen Menschen je erfahren und lasse in der Vergebung los...ich erhoffe mir, dass auch mir vergeben werden kann für meine Sünden in Unwissenheit und Wissenheit, denn in der Reinheit ist schon ein nicht guter Gedanke eine Sünde...es ist nicht wirklich ganz einfach ein guter Mensch zu sein...mein Herz zeigt mir den Weg, wie ich alles besser machen kann...und in der Liebe ist auch die Demut zu finden, die tiefe Ehrfurcht vor dem Leben und die Annahme des lebens mit all den Fassetten, die es beinhaltet.

Ich hoffe sehr darum, dass ich nicht wieder die Liebe je verliere und die tiefe Erfurcht, die diese beinhaltet...die ganzen Geschenke, die ich bekomme sind der tiefen Ehrfurcht wert, die das Leben aller ist, dass auch mein Leben ist, das unser Leben ist.

Ich kann nun langsam Verstehen, das Karma nicht nur ein Wort ist, sondern eine tiefe Bedeutung hat.

Jeder Gedanke ist schon eine Spiegelung dessen, was im eigenem innern an Energie vorhanden ist...mit der Freiheit verliert sich die nicht heilsame Energie und eine andere tritt an dessen Stelle, eine Energie, die sich Liebe nennt, die sich Demut nennt.

Mir geht es gut und ich bedanke mich ganz tief herzlich um die Schmetterlinge, die mir für meine Freiheit geschickt werden.

Ich liebe Euch alle ganz tief in Demut und wünsche mir ganz fest Heilung für alle im Körper, in der Seele und im Geist...alles liebe Euch allem aus meinem herzen heraus wünscht Euch Euer Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Sternstaub...

habe versprochen wenn es geht, täglich vorbei zu schauen... eine Blume für dich....

Mich hat zum ersten mal in Uy ein Hund gebissen! Marke Baby...BIN ICH SÜSS!!! Oh war der niedlich...ein Quitscheentchenverschnitt. Habe mit ihm gespielt und er hing in meiner Hose. Nicht mehr ganz so süß. Böser Hund! Dann hing er eigentlich überall. Er verbiss sich in meinen Pullover. Spielte Kraftprotze und erteilte ihm die erste Lektion: MIT MIR NICHT du Zwerg! Klappte sehr gut, nur lief mir Blut über die Hand, die Hose hatte drei Löcher, mein Unterarm Milchzähneabdruck und ich dachte an Sternenstaub! Hier werden die Landhunde nicht geimpft...hatte etwas Panik! Das erste was ich bekommen konnte war ein Desinfizierungsmittel für Hunde. Ein silberner Spruhschleier.

Hat geholfen!

Ist schon schön, das man an Menschen denkt wie gute Freunde. Es wird einem warm ums Herz.

Ich weiß nicht ob ich an ein Karma glauben kann. Aber es ist ein schöner Glauben. Man kann nicht vor Problemen weglaufen, sie holen einen immer wieder ein. Der Meinung bin ich auch im realen Leben. Wir müssen uns dem stellen..und da gibt es ein Programm, das Sinn macht auch wenn wir es nicht verstehen.

Schreibe das Buch...bitte. Ich schreibe nur Tiergeschichten um Menschen zum schmunzeln zu bringen. Doch dein Thema kann vielen helfen. Wie viele hätten schon aufgegeben. Du brauchst keine Theorien. Dein Leben ist Live!

Demut...ist ein Gefühl, das man sparsam verwenden soll. Aber Dir glaube ich es.
Sollte es so etwas wie Karma geben, dann ist es kein Zufall das wir uns auf diese Weise kennenlernen. Wie auch Answer. Vielleicht haben wir die Gelegenheit eine Stufe höher zu kommen.

Liebe Grüße, Difi

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich KimS
Hallo Sternenstaub,

Danke dass Du uns auf dem Laufenden hältst darüber wie es Dir geht. Ich wünsche Dir dass es wieder weiter bergauf geht.

Beim nächsten Gemüseeinkaufen schlage ich Broccoli vor, dies ist ein Heilmittel an sich unter den Gemüsen, mit sehr vielseitiger wirkung. Und auch lecker.
Zum Beispiel mit Vollkornmaccaroni, Champignonsoße und Hackfleischbällchen oder ein Bratwürstchen . Das bringt dir dann auch gleich extra Energie.

Hier mal eine auswahl an Nachrichten bezüglich dieses Gemüse:

Brokkoli enthlt Wirkstoff gegen Tumorstammzellen : News

COPD: Mit Brokkoli die Lunge heilen - News - FOCUS Online

http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...er-pylori.html


Hier findest Du ein noch viel gesundereres Rezept zu Broccoli: http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...getarisch.html und vielleicht weitere Inspiration für den Tagen an dem Du für Dich kochen wirst.

Guten Appetit und einen ganz schönen Abend ,

Liebe Grüsse
Kim

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ja... da bekommt man ein Hüngerchen...

Welches Obst und Gemüse ist jetzt preiswert in Deutschland?

Hola Sternenstaub...magst du Obst? Man braucht es nicht mal kochen.

Sehe es an der Uhrzeit...war kein guter Tag????

Was macht die Vitadroge??? Du bist mein Versuchskaninchen. Wenn es dir hilft, werde ich meine Histamine überreden.

Schlaf gut...werde jetzt eine ungesunde Restepizza futtern !!!!!

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich KimS
Hi Difi,

Hm, ich habe so ein Biogemüsepakket, das hat immer den gleichen Preis .

Letzte Woche Endivie, Paksoi, Kohlrabi, "Sugar Snaps" u.A. jetzt einen Salat, Gurke, Beeren (weiss nicht wie die Heissen auf Deutsch) und den Rest habe ich mir noch nicht angeschaut (ist in Papiertütchen)

Guten Appetit Dir auch, eine Pizza ab und zu finde ich auch lecker!

Herzliche Grüsse,
Kim

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Kim......

wir hauen wirklich die eine Tomate, Paprika und die letzten Oliven drauf. Auch der älteste Käse wird zum Kraftakt. Sollte es das nächste mal es mit einer Kettensäge probieren...

Dieses Biogemüse bekommt man wo? Hört sich nach Saisongemüse an. Das wäre doch was für unser Sternenstaub.

Liebe Grüße, Difi

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Sternenstaub...

habe etwas über deinen Namen nachgedacht..

Es besteht ein Zusammenhang zwischen dem Isotopenverhältnis im Sternenstaub und der Zusammensetzung der Sternatmosphäre, in dem der Staub gebildet wurde. Es bilden sich Teilchen, die im Strahlungsfeld des Sterns stabil sind. Der Staub kann sich ausdehnen...grenzenlos. Staub nimmt Lichtenergie auf und strahlt in die Unendlichkeit. Er besteht aus Kristallen. In einer Größe, das man ihn mit dem bloßen Auge sehen kann. Also.... ich nur mit Brille. Sternenstaub hat einen deutlichen Einfluss auf das Sternenlicht und auf Sternentstehungsgebiete. Die Bildung von Sternen ist ohne Staub nicht zu erklären, umgekehrt ist die Entstehung von Sternenstaub ohne Sterne ebenfalls unerklärbar.
Das ist ein Rätsel.

Es ist Energie...Sternenstaub!!!! Un beso, Difi


Optionen Suchen


Themenübersicht