Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von cassandra Beitrag anzeigen
.

hey liebe cassandra,

es hat mich sehr, sehr gefreut, dass du mir hast mögen von deinem neuen "heim" zu erzählen.

vieles klingt für mich wirklich sehr positiv.
ich hatte eim lesen nur bedenken, dass sie dich beim helfen irgendwie falsch rumreissen könnten und dir damit mehr schaden als helfen.
ich denke aber, dass du das geschrieben hättest?

also ich finde es super, wenn sie dir zeigen, dass alles auch einfacher gehen kann.

besonders auch freue ich mich, dass sie sich jetzt noch um deine augen kümmern.

ja und wegen deinen zähnen ist ja auch wichtig. damit du besser essen kannst und dann weniger bauchweh hast, wenn die nahrung nicht gut gekaut wurde von dir.

kann dich eigentlich hier auch dein allerliebste schatz besuchen?

bringt ihn die "jung-mannschaft" auch mal vorbei zu dir?

geht ihr dann zusammen in den park? bzw. du fährst ja dann...

die welt soll ja bald schon jeden tag unter gehen.
ich denke schon, dass sie irgendwann verkümmert. nur untergehen... wie kann eine welt in einem universum "untergehen"? wo runter will sie da gehen, wenn es kein unten und kein oben gibt und somit auch kein darunter und darüber?

auf alle fälle denke ich schon, dass wir einmal soweit sein werden wie da, bevor die erde da war.
bzw. werden wir weiter sein, doch brauchen wir ja dann die erde nicht mehr, um weiter zu kommen.
oder ich weiss ja auch nicht, was da so alles noch wird...



was ich schreiben will:
ja ich denke auch, dass die erde mal aufhören wird zu sein.
aber eben wird das meinen gedanken nach nicht so schnell gehen.

ja; ich freue mich, wenn wir wieder mehr kontakt haben können.

wegen dem calcium:
laut energetischer testung soll ich jetzt "calcium ct 500 kautabletten" nehmen statt korallenkalcium oder eines der firma burgerstein.
die inhaltsstoffe muss ich noch nachschauen und auch die firma. conchae bräuchte ich auch nicht mehr. das ist ja auch so ein calcium.

also dann mal:

ich freu mich auf weitere berichte von dir!
ja und wenn deine lieben mal photen machen von da, wo du jetzt lebst:
ich hoffe ja schon, dass es nicht zu trostlos aussieht an deinem neuen platz.

herliche grüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Shelley,
ich bin zwar nicht Malve, aber es kann sich jeder fremdsprachige Texte mit dem google Übersetzer übersetzen lassen und in der Musik ist eh alles erlaubt.

Was man eigentlich nicht darf, ist einen Text von Fremden, in deinem Fall einen indonesischen Text, ohne Quellenangabe und ohne ihn als Fremdtext zu zitieren, hier einzustellen. Weil das im Prinzip geistiger Diebstahl ist.

Mit deiner Anmerkung zu Nahrungsergänzungen hast Du mMn. völlig Recht, dass man sich immer genau überlegen sollte was man warum nehmen will. Gerade weil ich auch denke, dass das nicht immer gut sein muss. Manche Vitamine und Mineralien können dazu auch noch mit Medikamenten interagieren, so dass man immer ganz besonders aufpassen sollte, wenn man Medikamente nimmt.

Ich war übrigens in erster Ehe mit einem halben Russen verheiratet.

Zum Abschluss eins meiner Lieblingsstücke, seit ich 12 war.
Damals habe ich aber noch Musical als Lieblingsmusik angegeben.

__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von blockflöte Beitrag anzeigen
.

hallo liebe blockflötenmonika,

es freut mich, dass dein betriebssystem wieder funktioniert!
du hast ja bestimmt auch freude daran.

hast du deine blockflötenpause wieder spurlos gemacht?

also ich meine: funktioniert es nun wieder ohne fehlern, dein spiel?

von was du erzählst, träume ich schon ein leben lang:
einfach draussen in der sonne liegen können, ohne dass es mir schlecht geht dabei, sondern so, dass es mir dabei besser geht.
oder auch nur im schatten sein können.
doch auch das war ja immer so schrecklich für mich.
nur im wald ging es noch.
doch daran habe ich auch keine schönen erinnerungen, da ja zwischen der strassenbahn und dem wald auch immer eine lange offene strecke in der sonne zu durchgehen war. ja und dann in der strassenbahn: davon ging es mir ja eh immer so schlecht.
das heisst: konnte ein ausflug noch so schön sein. es machte mich einfach nur fertig und kaputt.

einzig in der ungarischen puszta konnte ich die sonne ertragen.
aber in ungarn war eh alles viel besser.
schon nur dir gurken sind dort einfach besser.
auch wenn mein vati die genau gleiche sauce macht wie die stiefgrossmama.
hier in der schweiz kann ein gurkensalat nie so fein werden wie in ungarn. alleine wegen den gurken.
ja eben; in ungarn war es das einzige mal jeweils, dass ich die sonne ertragen konnte.
hier in der schweiz ist sie immer sehr böse gegen mich.

auch der weg zum chiropraktor wurde zur "hölle" für mich.
ich habe dem chiropraktiker gesagt, dass es besser ist, wenn ich nicht mehr jede woche komme, obwohl es mir sehr gut tut, einfach weil ich es bei dieser sonne nicht mehr schaffe. ja und in der strassenbahn sind dann immer diese gerüche und die schlechte luft. ich packs wirklich nicht. das behindertentaxi ist mir auch zu teuer und ich kann mich nicht darum kümmern, dass die versicherung die kosten übernimmt, was sie laut behindertenrecht tun sollte. ja und meine beiständin schaut ja nicht für so sachen, obwohl ich sie deswegen habe.
ich suche ja immer noch jemand neues, was gar nicht einfach ist.
am liebsten würde ich haben, dass der ganze "alptraum" einfach aufhört.

kennst du das?

wenn man sich einfach wünscht, irgendwo runter zu fallen und auf zu wachen.
so als wäre all der horror nur ein traum gewesen.

ich weiss echt nicht, wie das alles noch weiter gehen soll.
besonders nicht, wenn dann meine eltern nicht mehr da sind.
wenn ich keinen guten ort mit guten leuten finde. ich weiss nicht. da will ich lieber sterben.
deswegen habe ich mich oft schon gefragt, was das alles bringt, dass überhaupt noch geschaut wird, dass es mir besser geht.
ich würde das geld dafür und alles lieber sparen für meinen bruder und meine neffen zum vererben. oder wenn meine eltern noch leben für sie eben. ich meine; es bringt ja nix, mir irgendwie das leben angenehmer zu machen, nur dass ich dann sterbe, wenn das "drumrum" noch schlimmer wird.

also ich habe dir heir noch musik, welche grad gelaufen ist, während ich dir das schreibe.
ich habe sie von jemandem im chat bekommen.
sie gefällt ihm so.


Xavier Naidoo - Abschied Nehmen (HQ)(Official Video)



ganz liebe grüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von nicht der papa Beitrag anzeigen
.

hallo nicht der papa,

ja dieser malaysischer text ist ja eigentlich nicht von jemand anderem.
sondern ist er mehr so wie ein gedicht oder ein witz oder eben so ein allerweltstext, welcher jeder irgendwo lesen kann.
so gesehen habe ich dem malaysischen volk also was gestohlen.
ich dachte mir dabei aber, dass es sich freut, wenn sein volks-'kultur'-gut auch in europa bekannt gemacht wird.

ich stelle mir gerade deinen halben russen vor.
fehlte ihm die obere oder die untere oder die rechte oder die linke hälfte?



oder war er marmoriert halb russe halb - hm - was?

alsodas fände ich mal schön. so ein mensch, bei dem russisch und was anderes marmoriert sind. oder so wie ein kunstwerk aus mosaiksteinchen.
das wäre toll.

dankeschön für die musik.

ist das ein circus-orchester, welches da spielt?
das finde ich lustig.

die musik gefällt mir von der komposition her auch.

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Regenwurm Beitrag anzeigen
.

hallo regenwurm,

ja das ist schade, dass du nicht mehr so viel online sein kannst.

was machst du statt dessen so?

ich hoffe, es ist nichts schlimmes?

schade auch, dass du mich nicht besuchen werden kannst, obwohl es mich so gefreut hat, als ruedi fand, du würdest, sobald du wieder mehr ruhe hast, zu mir kommen können.

viele liebe grüsse von deiner deswegen ein wenig traurigen shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
The Black Pony - Scars And Bruises



Ich bin ein guter Junge
und ich mag die guten Mädchen
vielleicht verstehst du jetzt
warum ich so verwirrt bin
Denn du bist ein böses Mädchen
und du magst die bösen Jungs
aber du bist einfach so gut
dass ich nicht widerstehen konnte
Also lasse ich mein sicheres Leben hinter mir,
ich ignoriere meine Grenzen
und gehe bis an den Rand
damit du es auch bemerkst
aber es klappt nicht
also muss ich bis ans äußerste gehen...

Für dich mache ich mich kaputt
aber du scheinst es zu mögen
das ich dir Songs darüber singe,
wie schön du bist
wenn du das cool fandest,
dann schau dir mal diese Narben
und diese blauen Flecken an

Ich zündete die Kerzen an
und sah dich zuschauen
du warst bereit dafür
etwas beeindruckendes
ich mein, nach allem
sollte unser erstes Date
unglaublich sein
Also zeigte ich dir einen Messertrick
den ich sonst mit Trommelstöcken (Drumsticks) mache
ein paar Kratzer auf meinem Arm
aber du schienst nicht beunruhigt
aber ich fühlte dein warmes Herz
als ich für dich ein Song sang

Für dich mache ich mich kaputt
aber du scheinst es zu mögen
das ich dir Songs darüber singe,
wie schön du bist
wenn du das cool fandest,
dann schau dir mal diese Narben
und diese blauen Flecken an

Nein, ich kann einfach nicht anderes
als dir zu zeigen, das ich ein Junge bin
mit dem du zusammen sein willst
mit jeden gebrochenen Knochen
und jeder genähten Wunde
lass mich daran glauben
Dass du ein gefühlvolles Mädchen bist
und die guten Jungs magst
und nur ein paar Fehler in deiner
Vergangenheit gemacht hast
Ich hätte es nie erfahren
denn du hast es nie gezeigt
und du tust so, als wüsstest
du nicht, was ich tue

(2x)
Für dich mache ich mich kaputt
aber du scheinst es zu mögen
das ich dir Songs darüber singe,
wie schön du bist
wenn du das cool fandest,
dann schau dir mal diese Narben
und diese blauen Flecken an

Ich wusste, du würdest dich
auch in mich verlieben
denn du liebst meine Narben
und meine blauen Flecken


__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hahahahaha





mpf - *lololol*

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hey liebe cassandra,

hast du schon mal zedernnüsse gegessen?

ich bin grad dabei, sie zu knabbern und musste an dich denken.

die haben ja ganz viel gute stoffe und eigentlich könnte man alleine von denen leben wie von datteln doch auch.

liebe grüsschen von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht