Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Silvia Sherman ist offline
Beiträge: 3
Seit: 29.11.10
Hallöle liebe Grüße aus München.
Du bist hier weil du gebraucht wirst, und auch wenn dir alles zuviel wird, dein Leben ist erst dann wieder Lebenswert wenn du mal eine Pause machst, nur für Dich.
Das du alles mal Aufgeschrieben hast und dir von der Seele redest ist gold wert. danke.
Es ist schön zu wissen, daß es nicht nur mir so schlecht geht. Nochmals Danke ich wünsche dir alles erdenklich Beste. Silvia

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

es scheisst mich alles so an!

ich wollte im wohnzimmer den tisch abräumen und einen adventskrankz drauf stellen. ich wollte die einmachgläser in eine kiste packen für in den keller. meine kleider wollte ich zusammenlegen und versorgen - meine krankenschwester sagte sogar, dass sie mir vielleicht dabei hilft. die diplomarbeit wollte ich noch besser machen. und für mein examen üben und alles vorbereiten. meine freundin wäre gekommen und hätte mir die haare schön gemacht dafür. ich wollte für die jurie alle papiere im trippel kopieren. ich wollte vielen lieben menschen adventskalender und adventsgrüsse schicken. meiner freundin wollte ich das geburtstagsgeschenk besorgen.

und jetzt?

nichts ist gemacht!

ich hasse alle diese blöden babys!

die sollen zu hause in ihren vier wänden bleiben, sich auf der erde einfinden und ihre ruhe leben. die gehören nicht aus dem haus! ausser ein wenig an die frische luft, zu den bäumen und tieren in die natur, um gesund zu bleiben.

das ist so respektlos, was mit denen gemacht wird!

da werden sie alle getüttelt. ach schnuggi-butzi-schätzeli.

ja der hitler und stalin und all die waren auch schnuggi-buzzi-schätzelchen baby's. düdüdüüü!

dieses blöde getue immer!

da bezeichnen menschen andere, welche massenmörder werden als goldschätzchen, etc.
danach behaupten sie, dass die babys ja so gut seien, und nur äussere umstände sie zum massenmörder gemacht hätten.
so ein dummer quatsch!
man sucht sich schon vor der geburt aus, welches leben man leben wird! man sucht sich die äusseren umstände schon vorher aus.

wenn dann jemand sieht, dass ein baby kein schätzelchen und so ein liebes mucheli ist und dies auch deutlich macht, wird er gleich als was schlimmes gehandelt.

ach ja?

das baby, welches massenmörder wird ist ein schätzelchen, aber der, welcher das schon am baby erkennt und es deswegen nicht als liebes, gutes, süsses schätzelchen betütelt ist dann der doofe.

ja, ja.

ich habe echt so genug von babys! auch von lieben und guten babys.
die haben sich ja nicht selbst dazu entschieden, mir gegenüber zu treten. also sollen sie das auch nicht getun werden. ich freue mich dann, wenn es aus ihrer entscheidung heraus passiert. da werde ich von denen auch nicht angesteckt und kann machen, was ich vor habe, statt krank zu sein.

scheisse alles.

eigentlich wollte ich ja weg sein. nicht mal das schaffe ich, weil ich so ein undiszipliniertes ding bin.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09


ich verstehe das nicht. Du bist doch ein intellektuelles hochentwickeltes wunderbares Wesen.
Du beschreibst die Sachen präzise und auf den Punkt gebracht,
besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kämpfst für deine Überzeugung.
Warum bist du bei dir selber so total daneben?

eigentlich wollte ich ja weg sein. nicht mal das schaffe ich, weil ich so ein undiszipliniertes ding bin.
Warum bist du so ungerecht zu dir selbst?

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
bin ich das wirklich?

ich weiss nicht.

mein teddy hat mir geflüstert, ich sei blöd...

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09


Dein Teddy meint wohl was ich auch mein.


Schau doch mal hin!
Warum klagst du dich für etwas an wofür du gar nix kanns?

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09




…und warum würdest du jede Ameise auf der ganzen Welt retten

und dir selber keine Daseinsberechtigung zubilligen ?







o.k., … ich sag besser nix mehr …

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich hasse mich.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09









ja, genau …
da solltest du ansetzen











wie willst du sonst gesund werden ?



Optionen Suchen


Themenübersicht