Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von doerteapitz Beitrag anzeigen
.

hallo doerteapitz,

ich denke, deine schulterschmerzen sind für dich genug schlimm.

ich schreibe dir erst jetzt, weil ich so viel sonst im forum geschrieben habe und das alles sonst zu viel wurde.

das tönt wirklich nett mit dieser urlaubs- und verhinderungspflege. ich würde die pflegerin missbrauchen dazu, dass sie mir beim aufräumen hilft. das wäre mir das allergrösste anliegen. ja; das wäre echt spitze! drei stunden in der woche papiere sortieren, kleider zusammenlegen, und sonst aufräumen und putzen. das wäre wirklich traumhaft spitze!

ja und wenn alles aufgeräumt und geputzt wäre. hm. dann liesse ich mir vielleicht vorlesen. wobei ich dabei immer einschlafe. hm. also - ja. ich denke, dann wäre ich so zufrieden, dass ich gar keinen urlaub und keine verhinderung mehr bräuchte.

ah doch! sie könnte mir helfen mit baden. das wäre toll. also zuerst natürlich das ganze badzezimmer putzen und aufräumen, dann mit farbewechsellampen, lichterketten, kerzen, räucherstäbchen, cd-spieler, und einem buch schmücken. mir dann gute badesachen einlassen und mir dabei vorlesen. eigentlich wäre ein salzbad besser, doch davon bekomme ich so feste schmerzen, dass es unbeschreiblich ist.
nach dem bad also würde sie mir helfen, einen feinen schlafanzug anziehen, nachdem sie mich eingeölt hat, dann ins bett bringen, den verband neu machen, mich zudecken gute nacht-gebetlein vorsagen, schlaftee geben, lichtlöschen und türe anlehnen.
ja; das käme nach dem aufräumen und putzen.

gibt es so eine pflege bei uns in der schweiz auch?

das wäre wirklich total praktisch.

wie geht es deiner schulter heute und sonst allem?

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
oh manno! bin ich grad wütend!

meine freundin weiss doch, dass ich eine immunschwäche habe und brachte trotzdem ihr krankes baby zu mir. und jetzt? ja klar; jetzt bin ich zusätzlich noch krank und kann es mir so kurz vor der prüfung echt nicht leisten!
ja; das ist einfach nur --- ich habe keine worte, weil es echt abartig ist, wo ich schon so praktisch nichts an vorbereitungen tun kann.

ja okay; meine freundin ist ein goldschatz. ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen. sie hat mir wieder mit der diplomarbeit geholfen und das ist wirklich super ober lieb!

mein vati ist auch krank, weil er das baby gehütet hat, als sie mir beim schreiben half.

irgendwie kann sich das meine gesunde freundin gar nicht vorstellen, dass ich wirklich gleich alle infektionen einfange, denen ich zu nahe komme.
ja und mein vati ist halt einfach alt und durch organschäden geschwächt.

ach du buppelipperlitz!

ich bin so wütend!

jetzt, wo ich rausgefunden habe, dass ich etwas mehr machen kann, wenn ich melatonin nehme und auch ein wenig mehr gemacht habe als letzte woche ist seit heute wieder alles aus, weil ich einfach nur so eine oberdoofe, unnötige grippe habe.

*ächz*

shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Kiddycat ist offline
Beiträge: 186
Seit: 10.03.09
Du Arme,


nein die Leute denken nicht darüber nach weil sie sich das einfach nicht vorstellen können!

Ich bin dann auch immer wütend - auf mich! - weil ich dann auch nicht immer sofort reagiere und sie gar nicht erst reinlasse.



Knuddel


Optionen Suchen


Themenübersicht